Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Schulküche

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schulküche

Beitrag von Baumeister am Sa März 09, 2013 6:11 pm

avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von James Sirius Potter am Sa Apr 05, 2014 5:10 pm

James betrat als mit Lene die Küche und blieb im Eingang stehen und schaute sich um.
"ein bisschen. " Er schmunzelte "Nun ja, besser als nichts." warf er hinterher.
"Mhm.. ich weiss ja nicht ob ich das so im Blut habe, Ich kann mich eigentlich nur auf einem Besen elegant bewegen. " entgegnete er und überlegte dann kurz.
Er schmunzelte bei dem letzten Kommentar einfach nur, er fand das ja irgendwie am interessantesten an ihr. das sie sich ohne Rücksicht auf verluste einfach so durch den Tag bewegte.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Sa Apr 05, 2014 5:45 pm

"Tanzen ist aber weitaus ungefährlicher als auf dem Besen zu fliegen." Sie grinste ihn an und beobachtete die Hauselfen. Sie hatte sich gemerkt, wie er den Bereich der Küche betreten hatte. Dazu musste man die Birne auf dem Portrait kitzeln... interessante Mechaniken hier im Schloss.
Noch waren sie nicht beachtet worden - vielleicht deswegen, weil die meisten von ihnen bereits mit dem Mittagessen beschäftigt waren.
Sie entdeckte ein Zitronentörtchen, welches einsam und verlassen in ihrer Nähe lag und schnappte es sich. Daran kauend schaute sie ihn an.
"Aber wenn du nicht willst, zwinge ich dich natürlich nicht. Es ist nur ein Angebot."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von James Sirius Potter am Sa Apr 05, 2014 8:04 pm

"Das ist eben so eine Art Familien Hobby, mein Dad war auch Sucher der Hausmannschaft. aber ich denke für Tanzen brauch man mehr Gefühl, mal sehen ob ich das aufbringen kann, wenn du wirklich mir das beibringen willst." lächelte und schaute sie an als sie einfach so das Törtchen mampfte.

Er Schaute zu den Hauselfen die alle rumwuselten und sehr geschäftigt wirkten und sie nciht wirklich beachteten.
Er nahm ihre Hand und zog sie zur Seite, da sie fast umgerannt worden wäre. und schmunzelte als er sie festhielt.
"Du bist auch zu klein, das sie dich sehen" meinte er witzelnd.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Sa Apr 05, 2014 9:13 pm

"Wuahh", schrie sie auf, als er sie zurückzog. Dann grinste sie ihn scheel an. "Hey, immerhin kann ich denen in die Augen sehen, ohne meinen Hals recken zu müssen." Sie lachte und futterte den Rest ihres Kuchens.
"Außerdem denke ich, das dir ein wenig mehr Geschick auf der Erde auch in der Luft helfen kann... wobei ich aber keinesfalls deine Flugkünste untergraben will", erklärte sie ihm weiter. Sie wollte ihm ja auf keinen Fall zu nahe treten. Sie wusste aber, das es bei manchen - zumindest Muggelsportarten - helfen konnte, wenn man sich gut bewegen konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von James Sirius Potter am Sa Apr 05, 2014 9:23 pm

"Scheint dir aber nichts zu bringen, wenn sie dich umrennen, meine Kleine" neckte er sie.
Er schaute sich weiter das Treiben an und es roch schon sehr gut und sein Magen meldete sich auch langsam.
"Mhm. möglich, das mir das helfen könnte. ich probiere es einfach mal aus. mal sehen was in mir steckt. " lächelte er, wobei er sie ansah und nicht mal bemerkte, das er sie immer noch festhielt.

avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Sa Apr 05, 2014 9:48 pm

"Gut, dann heute abend, nach dem Abendessen. Ich muss nur noch nen Raum organisieren. Hast du eine Idee?" Sie sah ihn kurz an und dann wieder zu den Hauselfen. Sie waren freilich noch viel kleine als sie aber sie mochte es, das er langsam aus sich herauskam und sie neckte. Er schien ihr heute morgen doch entgegen seiner eigenen Aussage sehr im Scheffel zu stehen... und er war ihr viel zu sympathisch, als das sie das weiter zulassen wollte.
"Irgendwie sind sie ja schon niedlich... oder?" Sie sah ihn wieder an. "Ich weiß gar nicht, was Arvid gegen sie hat." Auch sie bemerkte gerade nicht, das sie sich immer noch an den Händen hielten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von James Sirius Potter am Sa Apr 05, 2014 10:06 pm

"Nicht nur eine Idee... ich kenne den Perfekten Raum dafür. " lächelte und klingt  ein wenig Geheimnisvoll, er konnte ja so raus finden ob sie ihn wirklich mochte, denn das würde ja ihr Vertrauen in der Sache beweisen.

"Niedlich... na ja. das ist Ansichtssache. Ich finde sie eher leicht gruselig." kommentierte er, aber hatte immer noch nicht bemerkt, das er sie noch fest hielt.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Sa Apr 05, 2014 10:11 pm

Lene sah ihn erstaunt an. "Den perfekten Raum? Gibts hier eine Turnhalle? Das wäre ja großartig!" Sie war begeistert und drückte seine Hand kurz. Dann sah sie zu ihren Händen, löste es aber nicht, sondern lächelte ihn nur an.
"Naja, immerhin sind sie bestrebt die Schüler und Lehrer so gut es geht zu versorgen..." meinte sie mit einem Blick auf die Hauselfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von James Sirius Potter am Sa Apr 05, 2014 10:19 pm

grinste breit und schüttelte den Kopf. darauf würde sie eh nie im Leben kommen, dachte er bei sich und sein grinsen wurde nur noch breiter.
Er freute sich innerlich, seit er ihr über den Weg gelaufen war, fühlte er sich irgendwie größer.
Er folgte ihren Blick und sah ihre verschlungen Finger und er zog eine Braue leicht hoch, das er das nicht bemerkt hatte.
"Natürlich, es ist ihre Arbeit. Wenn ich mich recht erinnere werden sie dafür auch entlohnt." sagte er immer noch auf die Hände guckend.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Sa Apr 05, 2014 10:50 pm

"Die Elfen werden bezahlt? Ich dachte immer... verzeih das Wort, sie wären eine Art Sklaven..." sie blickte zu ihm auf. "Könntest du dann den Raum organisieren? So zu 19: 00 Uhr?" Sie strich mit ihrem Daumen über seinen Handrücken. "Alles in Ordnung?" fragte sie auf sein Stirnrunzeln hin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von James Sirius Potter am Sa Apr 05, 2014 11:04 pm

"Nun ja. Waren sie auch noch Damals... als mein Dad zur Schule ging. aber seine beste Freundin konnte sich das wohl nicht mit ansehen und hat einen Verein für Freie Elfen gegründet. seit dem sind wohl alle in Hogwarts freie Elfen. " sagte er und lächelte.

"Gut, ich hole dich dann in der Großen Halle ab und wir gehen zusammen zu dem Raum" fragte er.

"mhmm... ja. ich habe mich nur gerade gewundert... " schaute ihr dann mal in die Augen.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Sa Apr 05, 2014 11:50 pm

Lene schmunzelte. "Ich mag Körperkontakt. Deswegen hab ich wahrscheinlich nicht losgelassen", erklärte sie. "Oder soll ich?" Sie sah ihn fragend an.
"Hmh.. die Truppe um deinen Dad herum scheint ja ne Menge erreicht zu haben", sie runzelte nachdenklich die Stirn. "Aber ist das jetzt in ganz Britannien so, das die Hauselfen quasi Angestellte sind?"
Sie stellte sich - weiter ohne seine Hand los zulassen - neben ihn und beobachtete die Hauselfen eine Weile, ehe sie wieder ihn ansah.
"Gut, dann treffen wir uns nach dem Abendessen in der Großen Halle. Ich hole dann vorher noch die anderen ab, die sich anmelden... bzw sich schon angemeldet haben...Ich hoffe, da kommen noch ein paar dazu."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von James Sirius Potter am So Apr 06, 2014 6:26 pm

Schmunzelnd schaute er sie an "Ich mag es auch, es ist ein schönes gefühl bei dir. Nein, musst du nicht."
Er seufzte... "Er ist nicht umsonst berühmt. "
Er zuckte mit den schultern "Ich habe keine Ahnung, wie weit das reicht, mit den Elfen"
er lächelte und schaute sie weiterhin um und sah sie dann an. "Wolltest du nicht was essen? "
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von Lene Ingrid Manström am So Apr 06, 2014 7:20 pm

Sie schmunzelte und drückte nochmal kurz seine Hand.
"Isst du denn was mit mir? Alleine essen ist doof." Sie deutete mit den Augen auf eine Ablage, auf denen noch etwas vom Frühstück stand.
"Fehlt eigentlich nur ein Krug Kürbissaft", sinnierte sie.
"Naja, irgendwie kann ich mir kaum vorstellen das sich andere ... oder besser gesagt alle Zaubererfamilien vorschreiben lassen wollen, wie sie ihre Hauselfen zu handhaben haben. Auch wenn der Belfer sicher seine Berechtigung hatte." Dabei hatte sie den Bund für Elfen Rechte genauso ausgesprochen, wie es Hermine immer gehasst hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von James Sirius Potter am So Apr 06, 2014 7:28 pm

"Ich esse auch was mit dir, wenn du möchtest. "lächelte er und schaute sich um und entdeckte auf einem Schrank noch einen Krug und holte diese runter und stellte ihn zu dem Frühstück.
Er zuckze wieder mit den Schultern. "Ich weiss nicht ob er seine Berechtigung hat. sie hat es wohl einfach gemacht. ich müsste sie fragen wieso." Gab er dann von sih und ging mit ihr zu dem Frühstück.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von Lene Ingrid Manström am So Apr 06, 2014 8:40 pm

Lene lächelte ihn dankbar an, als er sagte, er würde mit ihr essen und sie setzte sich auf einen plötzlich bereitstehenden Stuhl und begann drauf los zu essen. Freilich hatte sie dazu seine Hand losgelassen.
Und sie langte gut zu.
"Du musst sie nicht fragen, wenn du nicht willst. Ich finde sowas nur immer sehr interessant, wie manche Dinge die Menschen spalten können... die einen mögen's die anderen nicht. Das ist auch bei Muggeln so." erklärte sie ihm.
Während des Essens sah sie sich noch ein wenig um.
"Diese Schloss ist wirklich faszinierend. Wobei, wenn man es in und auswendig kennt ist die Faszination vermutlich auch weg, oder?" Sie sah ihn wieder fragend an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von James Sirius Potter am So Apr 06, 2014 9:50 pm

Er Aß auch ein wenig und schaute sie dabei verstohlen an. "Ich gucke mal, ob ich was rausfinde. ich weiss du bist grundsätzlich neugierig. " kommentierte er und trank einen schluck.
"Nun ja, man kann gar nicht alles über das schloss raus finden, weil es soll auch Geheimnisse geben, die noch keiner weiss... " merkte er an
Er Streckte sich und gähnte leicht, er musste heute wirklich sofort nach dieser Tanzeinlage ins bett.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von Lene Ingrid Manström am So Apr 06, 2014 9:59 pm

Lene sah ihn mit einer Mischung aus Entschuldigung und Dankbarkeit an. Sie wollte nicht unbedingt das er sich überrumpelt fühlte, ja, sie konnte manchmal wirklich nervend sein, mit ihrer Neugierde. Vor allem, weil sie, was sie interessiert nur selten loslässt.
"Du bist echt'n netter Kerl, weißt du das?" Sie lächelte ihn an.
"Aber du hast doch bestimmt schon ganz viel vom Schloss erkunden können, oder?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von James Sirius Potter am Mo Apr 07, 2014 4:51 pm

"Mhm... Kann sein. das sehen nicht alle so. Für meine Geschwister bin ich der Bruder der sie immer Ärgert. Für die meisten immer der Kerl der zur Falschen Zeit am richtigen Ort ist und vil zu viel mitbekommt. " flutschte es aus ihm herraus. als würde ihm sonst nie einer zuhören, oder für nett halten.
"Ich habe selbst nicht erkundet, die meisten geschichten kenne ich von zuhause. aber das Schloss ist schon toll. Auch draußen die umgebung ist interessant, Hagrid seine alte Hütet, wo bestimmt der neue Wildhüter einziehen wird." sprudelte es dann weiter.


avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Mo Apr 07, 2014 7:27 pm

Lene musste unwillkürlich ein wenig Grinsen. Das Geschwisterleben kannte sie ja nun selbst zur Genüge.
"Ach, Geschwister sind irgendwie schon toll... manchmal möchte man sie an die nächste Rakete binden und auf den Mond schießen aber meistens könnte man doch gar nicht ohne sie." Sie zwinkerte ihm zu.
"Was andere Menschen über mich denken interessiert mich eigentlich nicht. Jene, die mich kennenlernen wollen, tun das... alle anderen 'Bitte schön, Auf Nimmerwiedersehen'. Und wer über mich oder uns lästert, der muss ohnehin ein langweiliges Leben haben, wenn er wen anderes in den Mittelpunkt stellen muss." Sie schaufelte den Rest des Rühreis noch auf ihren Teller und sah dann wieder zu James.
"Und genug wissen, kann man ohnehin nie. Also... zumindest meiner Meinung nach. A propos wissen. Hast du schon was von dem neuem Wildhüter gehört? Der muss buchstäblich in große Fussstapfen treten, nicht wahr?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von James Sirius Potter am Mo Apr 07, 2014 10:38 pm

Er schaute sie an und war immer wieder verwundert, wieviel in diesen zierlichen Körper reinpasste. er fand sie schon erstaunlich und irgendwie auch süss, was er natürlich nicht sagen würde.
"Stimmt. manchmal könnte man das wirklich" seufzte er.
"Wieso, interessiert es dich nicht was andere über dich denken? " fragte er neugierig.
"zuviel, wissen ist auch ungesund, finde ich zumindest. " streckte er sich dann.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Mo Apr 07, 2014 10:50 pm

Lene lehnte sich zurück, als sie fertig war. "So, das reicht jetzt bis Mittag", grinste sie. Dabei war es fast schon elf... und somit später Vormittag...
"Weil die Menschen nur selten hinter deine Stirn gucken können. Sie sehen, in meinem Fall, ein hüpfendes, quirliges Mädchen und schütteln amüsiert den Kopf oder zeigen mir den Vogel. Warum sollte ich mich um diese Leute kümmern? Ich bin wie ich bin und ich weiß mich durchaus zu benehmen. Wer mich kennenlernen will, der muss nur auf mich zugehen... ich beisse nur, wenn es gewünscht wird." Letzteres war ein intimeres Detail, was ihr rausgerutscht war... "oder es angebracht ist..." fügte sie entschärfend hinzu. Irgendwie passte das auch gerade zu seinem letzten Satz... allerdings... "Naja, ich finde immer, man kann nie genug wissen... Wer weiß kann reagieren... verstehst du, was ich meine?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von James Sirius Potter am Mo Apr 07, 2014 11:03 pm

Er begann zu lachen, als er auf die Uhr sah. " du bist auch nicht Satt zu bekommen" grinste er.
Er grübelte nach und kratzte sich dabei im Nacken... "Stimmt, auf den ersten Blick. magst du ein wenig seltsam wirken aber wenn man sich die Arbeit macht dich kennen zulernen, bist du eigentlich ganz Süss... " sagte er und ging wohl gerade unbewusst in Deckung, weil er das böse Wort gesagt hatte.
"Wenn du mich jetzt beisst... kann ich nicht garantieren..das ich schmecke... " sagte er immer noch in Deckung und es hörte sich eher wie Nuscheln an.
"Mhm, ja. vom Grundsatz her verstehe, ich was du mir damit sagen willst" auch dieser Satz hörte sich nicht besser wie der letzte an.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Di Apr 08, 2014 8:49 pm

Lene musste mal wieder laut auflachen - etwas, was James gut konnte, sie zum Lachen bringen. Ob bewusst oder unbewusst. "Ich bin eben ein kleiner Nimmersatt..." Sie grinste ihn dann an. "Ich lasse jedem seine Meinung über mich - da ist mir ein Süß von dir auch nur allzu recht", schmunzelte sie. "Aber alles auch zu seiner Zeit." Sie zwinkerte und stand auf.
"Unsere Mum sagte immer, man lernt so lange bis die Finger gleich lang sind... also hört man nie auf. Also kann man nicht genug wissen." Sie streckte sich. "Wo wollen wir jetzt hin?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten