Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Jahrgang 7

Nach unten

Jahrgang 7

Beitrag von Baumeister am Sa März 09, 2013 8:21 pm



avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jahrgang 7

Beitrag von Arvid Kjell Manström am Di Feb 04, 2014 7:39 pm

cf: Gemeinschaftsraum

Am nächsten Morgen.

Entgegen seinen eigenen Gewohnheiten war Arvid ebenfalls schon auf den Beinen und kramte in seinen Taschen herum. Eigentlich brauchte er gar nicht kramen, denn das was er suchte, war separat verpackt. Er zog das noch verpackte Bündel hervor und prüfte seinen persönlichen Schatz. Er bog dessen Arme auseinander und legte die Sehne an. Mit der Armbrust an der Spitze auf dem Boden stehend und den Fuß in der Spannschlaufe zog er die Sehne hoch und ließ diese einrasten.
Ohne Bolzen zielte er mit seiner Armbrust auf die Baldachine seiner Mitschüler... Dann hob er mit einer Hand seinen Zauberstab und fuhr damit über die Sehne, die sich in Blaues Licht verwandelte. Auf der Schussvorrichtung lag ebenfalls ein blau schimmernder Magischer Bolzen... diesen schoss er an die Wand des Schlafsaals und die Worte:
"Guten Morgen, ihr Pfeiffen!" erschienen in magischen Lettern. Dann verstaute er sein Lieblingsspielzeug wieder und machte sich auf in den Baderaum.

tbc Jungenbaderaum
avatar
Arvid Kjell Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://www.starfleetonline.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten