Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Schulküche

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von James Sirius Potter am Di Apr 08, 2014 9:33 pm

"Nimmersatt in jedem Bezug?" fragte er frech und stand auf und streckte sich.
"Also, heisst das jetzt. ich darf dich Süss nennen?" fragte er lächelnd. Ja, er war heute mal wirklich draufgängerisch, aber vielleicht lohnte es sich ja und er bekam einen Menschen, der ihn so mochte, wie er nunmal war.
"Ich lerne, jede Minute was Interessantes von dir" zwinkerte er.
"Mhm.. wir gehen... Spazieren... Ich meine zumindest draußen scheint die Sonne" meinte er noch und ging dann zum Ausgang der Küche los. Obwohl, er darüber nachdachte ob er warten sllte und Blieb nach 2 schritten stehen und schaute zu ihr.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Di Apr 08, 2014 10:01 pm

Lene gab sich alle Mühe, unschuldig zu gucken, aber sie scheiterte grandios.
"Ich hab mir extra ein "Nimmersatt in jedem Bezug" verkniffen sagte sie, als sie mit ihm aus der Küche folgte. Sie klang vielleicht sogar ein wenig peinlich berührt. Aber sie fasste sich sehr schnell wieder. "Als ich das letzte Mal in der Großen Halle war, schien da zumindest die Sonne", freilich spielte sie auf die verzauberte Decke an, die immer den Himmel draußen zeigte.
Als sie aus der Küche raus waren nahm sie seine Hand und sah dann zu ihm hoch. "Ja, du darfst mich auch so nennen." Lene lächelte ihn an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von James Sirius Potter am Di Apr 08, 2014 10:12 pm

Er musste breit grinsen bei dem Blick "Tschuldigung, Ich weiss auch nicht. du animierst mich zum Frech sein. oder auch nur dazu, so zu sein wie ich gerne wöllte. mich aber meistens einfach nicht traue. " gab er dann zu und spürte wie sie seine Hand nahm und lächelte.
"Na dann gehen, wir nach Draußen. Fein, dann werde ich doch gleich mal daraus einen spitznamen mir überlegen" schmunzelte er und ging mit ihr Weiter Richtung Große Halle.

tbc_ Hagrids Hütte
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schulküche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten