Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Klassenzimmer für Zaubertränke

Nach unten

Klassenzimmer für Zaubertränke

Beitrag von Baumeister am Sa März 09, 2013 6:12 pm

avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

Beitrag von Zara Lestrange am Mo Feb 17, 2014 7:35 pm

cf: Große Halle

Wie erwartet war der Raum noch vollkommen leer und Zara atmete erst einmal ein wenig entspannt aus. Sie könnte sich jetzt über den Huffelpuff aufregen doch sie ließ es einfach bleiben."Wie dumm kann man eigentlich sein, was für eine Zumutung.",flucht sie ein wenig. Sie wollte es nicht darauf ankommen lassen, schließlich würden die anderen und auch ihr Lehrer nicht mehr so lange auf sich warten lassen.
Da es Zaubertränke war wollte Zara sich natürlich einen der besseren Plätze sichern sie trat noch einmal feste auf und warf dann ihre Tasche auf einen Tisch in der ersten Reihe und ließ sich dann auf den Stuhl fallen und kramte in ihrer Tasche herum, ließ diese dann wieder auf den Boden fallen und ließ wieder ihren Blick durch den Raum schweifen, ihr Lieblingsklassenzimmer und das schon die ganzen Jahre lang.

(ooc. sorry Alex wegen dem überposten, war nicht extra)
avatar
Zara Lestrange
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier
Erfahrungspunkte : 25

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

Beitrag von Arvid Kjell Manström am Do Feb 20, 2014 6:01 pm

cf: Große Halle

"Was findest du an dem Zwerg?" fragte Arvid seine Schwester, als sie sich auf den Weg zu Zaubertränke machten. Er meinte freilich James. Sie schaute ihn böse an.
"Er ist kein Zwerg, außerdem ist er knuffig." antwortete sie bissig.
Sie stolzierte einen Meter vor ihm her, doch er wusste, das sie ihm nicht lange böse sein würde.
Außerdem wusste er, das gleich die Slytherins auf ihn warten würden - und da würde sie ihm beistehen, egal was er über den komischen Gryffindor gesagt hatte.
Sie betrat als erstes den Klassenraum und setzte sich auf den Platz, den die beiden schon im letzten Halbjahr belegt hatten. Abseits von den Slytherins und diese gar nicht erst beachtend.
Nein, Arvid war keiner der Streit suchte - aber auch niemand, der dem aus dem Weg ging.
avatar
Arvid Kjell Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://www.starfleetonline.de

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

Beitrag von Alex Antonin Dolohow am So Feb 23, 2014 7:18 pm

cf: Große Halle

Nachdem das in der Großen Halle geregelt wurden oder besser gesagt eingedämmt konnte Alex der temperamentvollen Lestrange in das Klassenzimmer für Zaubertränke folgen.
Er setzt sich neben ihr und hörte sie noch leise fluchen.
"Wer kann wie dumm sein?!" fragte er Zara als er sich neben ihr nieder ließ.
avatar
Alex Antonin Dolohow
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 93

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

Beitrag von Zara Lestrange am Mi Feb 26, 2014 1:00 pm

Zara regte es sogar noch ein wenig mehr auf das diese Huffelpuffs sie noch dazu komplett ignorierten und funkelte böse dort hin und war sichtlich erfreut als Alex in den Klassenraum kam. "Was für eine Frage. Die da drüber im besonderen. ",sie schüttelte genervt den Kopf und deutete ein wenig zu den Huffelpuffs, insbesondere dem Jungen.
"Und jedes Jahr das gleiche - nach den Ferien muss man sich erstmal irgendwie wieder dran gewöhnen.", zumindest der Unterricht könnte auch bald mal anfangen, doch es war noch nicht einmal 8 Uhr. Um sich noch etwas abzulenken schnappte sie sich ihre Tasche vom Boden und kramte etwas in ihr herum.
avatar
Zara Lestrange
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier
Erfahrungspunkte : 25

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

Beitrag von Alex Antonin Dolohow am Do Feb 27, 2014 3:40 pm

Alex lächelte zaghaft.
"Ich kann dein Ärger über diese.... Geschöpfe.... verstehen..." sprach er leise zu Zara damit es natürlich die Hufflepuffs nicht hören konnten.
Ein vorsichtigen Blick rechts und links zu diesen und ein Lächeln um sich mindestens versuchen zu verwirren.
"Es bringt nichts wenn du deine Abscheu gegenüber sie so offensichtlich zeigst... Kommt Zeit ...Kommt Rat" meinte Alex nur etwas geheimnisvoll und wartete das der Unterricht nun beginnen würde. 
Wieder warf er den Hufflepuffs ein falsches aber dennoch versucht so nett wie möglich freundliches Lächeln herüber.
avatar
Alex Antonin Dolohow
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 93

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

Beitrag von Draco Malfoy am Fr Feb 28, 2014 11:40 pm

CF: Zeitsprung

Und wieder einmal begann das neue Schuljahr. Wäre er nicht ohnehin ein Frühaufsteher, würde es ihn nun stören gleich am ersten Morgen um die Uhrzeit Schüler ertragen zu müssen. Da er seinen Kaffee allerdings noch in Ruhe genießen konnte bevor auch nur ein Schüler in der großen Halle saß, ist er doch recht entspannt. Würde sich im Laufe des Schuljahres vermutlich noch ändern.
Außerdem konnte er mit den älteren Schülern beginnen, nicht dass ihm die etwas jüngeren was ausmachten. Seine Kinder befanden sich selbst im 4. und 5. Jahr, aber die Erstklässler mussten es jetzt nicht gleich sein.
Der schwarze Umhang über grauem Hemd und schwarzer Anzughose schwang bei jeder Bewegung mit als er seine Vorbereitungen für den Tag machte und darauf wartete, dass sich sein Klassenzimmer mit Schülern füllte.
Als Ruhe auf der anderen Seite der Tür einkehrte, jedenfalls was Schritte und das Rücken von Stühlen betraf, wusste Draco, dass er wohl mit dem Unterricht beginnen konnte. Er trat ein, machte sich ein kurzes Bild von der Klasse und trat hinter seinen Schreibtisch. Slytherins auf der einen, Hufflepuffs auf der anderen Seite. Das konnte heiter werden.
"Willkommen im Zaubertränkeunterricht in ihrem siebten und damit letzten Jahr. Viele von ihnen haben es offensichtlich nicht so weit geschafft." Noch einmal für alle sichtbar sieht sich der Lehrer um und zeigt wenigstens ein leichtes Lächeln bei dem Mangel an Gryffindors.
"Kann jemand kurz zusammen fassen, was sie in all der Zeit in diesem Unterricht gelernt haben? Sie dürfen sich auch die einzelnen Jahrgänge untereinander aufteilen. Vielleicht nicht schlecht zum warm werden." Den Schluss hängt er mehr für sich selbst an als er um den Tisch herumgeht und sich abwartend an die Vorderkante lehnt und mit den Händen seitlich locker abstützt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Draco Malfoy
Professor | Zaubertränke
Professor | Zaubertränke

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 9

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

Beitrag von Arvid Kjell Manström am Sa März 01, 2014 12:55 am

Arvid und Lene hatten ihren Platz eingerichtet. Vorsorglich mit Kessel, vorbereiteter Feuerstelle, Pergament, Feder, Tinte und Buch.
Sie waren keine Streber, aber vor allem Arvid war in dem Fach sehr interessiert.
Er begrüßte den Lehrer mit einem höflichem Nicken. Er hatte das letzte halbe Jahr - länger waren die Zwillinge ja noch nicht auf Hogwarts - kompetent gewirkt und er hoffte, das dieser Eindruck nicht getäuscht hatte.
Arvid rollte kurz durch sein Pergament, das ein paar Aufzeichnungen auch aus der anderen Schule enthielt und entschloss sich, aufzuzeigen.
Er ging davon aus, das der Nordamerikanische und der Britische Stoff unterschiedlich waren, und konnte vielleicht so ein wenig Vielfalt in die Sache bringen.
avatar
Arvid Kjell Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://www.starfleetonline.de

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

Beitrag von Zara Lestrange am Sa März 01, 2014 11:47 am

"Na ja wenn du meinst, du musst es ja wissen.",Zara zuckte unglücklich  mit den Schultern. "Ich geb mir Mühe aber versprechen kann ich nichts. ",erwiderte sie ihm nur noch, auch wenn ihr sowieso schon klar war das sie es nicht schaffen würde.  Geduld hatte sie nämlich fast überhaupt keine.
Zara wollte gerade noch etwas zu Alex sagen doch dann betrat auch ihr Lehrer das Klassenzimmer und sie beließ es dabei, es wurde schließlich auch langsam Zeit. Auch wenn das Klassenzimmer recht leer war, wie auch schon letztes Jahr. Zara war froh darüber, so konnte man gut arbeiten und es war niemand da der Zaubertränke langweilig fand und überkochende Zaubertränke und ähnliches kamen auch größtenteils nicht mehr vor.Bei der  Frage nach einer Zusammenfassung der letzten Jahre hob sie ihre Hand, zwar wusste sie jetzt nicht mehr alles im kleinsten Detail aber an die letzten Jahre konnte sie sich noch recht gut erinnern.
avatar
Zara Lestrange
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier
Erfahrungspunkte : 25

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

Beitrag von Alex Antonin Dolohow am Mo März 03, 2014 5:06 pm

Alex schmunzelte leicht.
"Du weißt doch... Ich habe seit fast 7 Jahren immer Recht gehabt. Schau mich an... Ich bin Schulsprecher man vertraut mir...", meinte er. Es war eben Kunst eine Fassade auf zu bauen und sie so echt wie möglich herüber zu bringen.
Der Unterricht begann. Professor Malfoy hatte durchaus recht. Nur die Besten der Besten konnten eben mithalten. Eine Zusammenfassung der ganzen Jahre. Er hatte natürlich die Jahre schon auf paar Rollen Pergament in Form von Stichpunkten zusammengefasst. Alex zeigte ebenfalls auf.
avatar
Alex Antonin Dolohow
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 93

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

Beitrag von Damian Coulson am Di März 11, 2014 6:52 pm

[Zeitsprung]

Damian hatte leicht verschlafen und war so zum Unterricht gehetzt. Allerdings kam er noch zwei Sekunden vor dem Professor im Klassenzimmer an und ließ sich schnell auf irgendeinen PLatz sinken. Der Schulsprecher holte seine Sachen heraus. Als Professor Malfoy eine Frage stellte, meldete sich der Gryffindor nicht. . Deshalb schwieg er lieber. Zwar wusste er die Antwort darauf, aber da sich schon zwei Slytherins gemeldet hatten war die wahrscheinlichkeit sehr gering das er noch dran genommen wurde. Von daher würde er sich um die nächste frage bemühen.
avatar
Damian Coulson
Gryffindor | Jahrgang 7
Gryffindor | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

Beitrag von Draco Malfoy am Sa März 15, 2014 12:23 am

Es war der erste Morgen und für gewöhnlich taten sich Schüler immer etwas schwer damit sich wieder einzuarbeiten, ein weiterer Grund warum Draco die Zusammenfassung verlangte. Während er geduldig wartete bis sich die Gruppe Schüler gesammelt hat entging ihm auch nicht, dass ausgerechnet der Gryffindor und Schulsprecher nicht nur seine Materialien auspackte, sondern ein wenig aus der Puste zu sein schien. Solche Dinge brachten den blonden Professor immer noch zum Grinsen. Außerdem hatte er gute Laune.
"Ist ein doch recht weiter Weg vom Turm bis hierher, nicht wahr Mr Coulson? Zum Glück haben sie noch ein knappes Jahr Zeit herauszufinden wie lang genau sie brauchen und dem entsprechend ihre Zeit einzuplanen." sprach er im leichten Ton und wandte sich den Slytherins zu. "Wenn ich nun Ms Lestrange bitten dürfte zusammen zu fassen, was sie bisher gelernt haben. Mr Dolohow, sie ergänzen ihre Mitschülerin und helfen aus, sollte dies nötig sein."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Draco Malfoy
Professor | Zaubertränke
Professor | Zaubertränke

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 9

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

Beitrag von Zara Lestrange am Sa März 15, 2014 5:17 pm

"Hab doch gar nichts dagegen gesagt.",antworte sie Alex gespielt beleidigt. Dann wurde Zara aber wieder vom dem Kommentar von ihrem Lehrer über den Gryffindor der es noch im letzten Moment in die Klasse geschafft hatte und deswegen auch entsprechend aus der Puste war abgelenkt, kurz danach wurde sie auch dran genommen weswegen sie sich kurz noch mal ihre Blätter nahm denn sie war in den Ferien auch nicht untätig gewesen und hatte gelernt was ihr im letzten Moment noch aufgefallen war „Also, ich werde jetzt aber nur zusammenfassen welche Zaubertränke wir allgemein in den letzten Jahren behandelt haben. Ich fange bei der 6.Klasse an. Dort haben wir unter anderem das Euphorie-Elixier behandelt, das wie der Name einen schon sagt euphorische Stimmung hervorruft. Ein nicht ganz einfach zu braunen Trank aber natürlich gut schaffbar, genauso wie der Trank der lebenden Toten ein wirklicher Schlaftrank der deutlich mehr Wirkung hat als der Trunk des Friedens. Im 5.Jahr hatten wir den eben schon erwähnten Trunk des Friedens ein Trank um Ruhe zu finden der aber mit Vorsicht zu behandeln ist, dann noch verschieden Stärkungstränke. Noch dazu begannen wir mit den Gegengiften, was wir im letzten Jahr aber auch noch weiter führten, natürlich deutlich anspruchsvoller. Das Jahr danach, also das 4., beschäftigten wir uns mit dem Gripsschärfungstrank ein Trank der einem wenn man ihn einnimmt ein wenig einfallsreicher macht und im 3.Jahr den Schrumpftrank und Verwirrungs-Elixier. “,da merkte Zara das sie in den Ferien nur bis zur dritten Klasse alles wiederholt hatte und die erste und zweite als unwichtig angesehen hatte. „Die 1. und 2. fehlt mir leider Professor.“,damit hatte sie auch ihren gefühlt viel zu langen Vortrag beendet.
avatar
Zara Lestrange
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier
Erfahrungspunkte : 25

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

Beitrag von Max Xema am Do März 27, 2014 6:07 pm

cf: Haus Slytherin

Max hatte ziemlich verschlafen und dazu hatte er sich noch im Schloß etwas verlaufen. Nun betrat er, den Klassenraum für ZAubertränke. Er setzte sich hinter Alex. Eigentlich war es ziemlich egal ob er zu spät oder pünklich kommt zum Unterricht. Solange er gute Note am ende des Schuljahres hat. Er hatte den Vortrag von Zara mitbekommen ab der 6 Klasse und verhielt sich nun recht ruhig.
avatar
Max Xema
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 11

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Sa März 29, 2014 10:27 pm

Irgendwie war dieser Unterricht nicht das, was sich die beiden Zwillinge vorgestellt hatten. War der Professor in eine Art Schockstarre gefallen? Oder hatte er einfach keinen Bock gehabt.
Als die Pausenklingel ertönte packten Lene und Arvid ihre Sachen zusammen und verließen den Klassenraum.
Da dies der einzige Unterricht der beiden am heutigen Tag war, und sie mit dem jungen Gryffindor verabredet war, beschloss sie zum Treffpunkt zu gehen.
"Viel Spass mit dem Knaben." gab Arvid seinen Kommentar zu dem Ganzen. "Ich geh ein wenig raus." Sie nickte ihm zu und machte sich dann auf den Weg zur Großen Halle.


tbc Lene: große Halle
tbc Arvid: Gelände

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

Beitrag von Alex Antonin Dolohow am So März 30, 2014 1:37 pm

OCC: Ich mach einfach mal weiter und setz dann einen Zeitsprung.

Als Zara fertig war räusperte sich Alex um nun auch noch etwas ergänzend hinzuzufügen was er sich noch aus seinem Kopf kramen konnte.
Da hatte sie ihm die ersten beiden Klassen übrig gelassen. Das war lange her und wirklich nicht mehr so aufgreifbar.
"In der 1. und 2. Klasse haben wir uns mit Bezoare beschäftigt. Sie sind ja schon fast am Besten anzuwenden und sehr hilfreich wenn man an Vergiftungen erkrankt ist und im Sterben liegt. Außerdem der Heiltrank  gegen Furunkel und Aufpäppeltränke die ebenfalls der Arznei dienen" erklärte er.
Dann ging der Unterricht weiter und sie brauten einen Trank der lebenden Toten. Dies erwies sich nicht besonders einfach. Der Lehrer schien nicht gerade motiviert zu sein sein. Zum Schluss war der Trank fertig gebraut und Alex hätte damit eine Legion lahm legen können. Nicht bei allen fand der den Trank so berauschend. Der Unterricht war beendet.
"Was habt ihr jetzt vor?" fragte er Zara und Max.
avatar
Alex Antonin Dolohow
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 93

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

Beitrag von Zara Lestrange am Mo März 31, 2014 6:29 pm

Alex konnte es noch aus den vorherigen Jahren ergänzen, wobei es Zara dann auch wieder eingefallen war. Auch wenn sie dann einen Trank brauten empfand sie das ganze doch ehr als ziemlich langweilig und den Trank hatte sie auch nicht direkt richtig hinbekommen zumindest nicht genau so wie sie es wollte aber am Ende fand sie ihn dann doch noch akzeptabel auch wenn sie nicht darauf geschworen hätte das er genau so wirkt wie eigentlich gewollt war. Dann war auch schon die Stunde zu Ende und Zara machte sich daran alles aufzuräumen und die nicht benötigten Zutaten ordentlich zu verstauen. Dann warf sie ein Blick auf den Stundenplan "Zu Arithmantik gehen, aber dann ist das zumindest die letzte Stunde heute. Ihr auch?", die meisten anderen waren schon aus dem Raum verschwunden und lange würde es auch nicht mehr dauern bis die nächste Stunde anfangen würde.
avatar
Zara Lestrange
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier
Erfahrungspunkte : 25

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

Beitrag von Max Xema am Mo März 31, 2014 9:40 pm

Max hörte aufmerksam zu und schaute, dann zu Alex. "Ich muss auch zu Arithmantik. Ja, ich habe dann auch Schluß. Wenn ihr mögt können wir nacher noch was machen?" Er hatte sich noch paar Sachen notiert wegen den Zaubertränken und nahm sich dan vor später nochmal drüber zu schauen. Dann ging er mit den anderen beiden Slytherins zum Unterricht.

tbc: Klassenzimmer für Arithmantik mit Zara und Alex
avatar
Max Xema
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 11

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

Beitrag von Draco Malfoy am Mi Apr 02, 2014 8:30 pm

So ganz drin war er bei der ersten Stunde wohl noch nicht, aber es würde noch genug Unterrichtsstunden geben. So fiel vielleicht auch nicht auf, dass er einem seiner Schüler keine Punkte für seine Verspätung gab. Draco gab sich wirklich sehr viel Mühe alle Häuser gleich zu behandeln, aber seinem alten Haus Punkte abzuziehen oder Strafen zu verpassen machte immer noch nicht so viel Spaß wie bei allen anderen Häusern. Er wünschte den Schülern noch einen angenehmen Schulbeginn ehe er auch seine Sachen zusammen packte. Für ihn gab es Freistunden, oder besser gesagt: Unterrichtsfrei. Denn als Professor mit Familie innerhalb des Schlosses konnte man wirklich nicht von Freizeit sprechen. Schon gar nicht wenn die eigene Frau ebenfalls Unterricht hatte und das so ziemlich genau in jenem Moment. Also beeilte sich der Blonde seinen Raum abzuschließen und zu seinem Kind zu kommen.

tbc: Privaträume

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Draco Malfoy
Professor | Zaubertränke
Professor | Zaubertränke

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 9

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Zaubertränke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten