Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Jahrgang 5

Nach unten

Jahrgang 5

Beitrag von Baumeister am Sa März 09, 2013 8:24 pm



Kayleigh Sonea O'Connell
Elexia Auris Black
avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jahrgang 5

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Di Feb 04, 2014 7:35 pm

Kay grummelte in ihr Kissen, der erste Schultag nach den Ferien hatte begonnen aber sie war noch nicht wach. Sie schielte zu Lexi rüber nahm ihr Kuschelkissen und schiss dies in die Richtung ihrer Freundin. Grinsend hievte die Huffelpuff sich aus dem Bett ging zu ihrem Schrank holte sich dort frische Klamotten raus und suchte ihre Kosmetik zusammen wartete aber dann an der Türe auf Lexi. "Na du Trantüte willste im Bett frühstücken oder kommste mit"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jahrgang 5

Beitrag von Elexia Auris Black am Do Feb 06, 2014 10:29 am

Sie lächelte. Noch im Halbschlaf musste sie an Julian denken und was sie heute so alles unternehmen würden können. Aber zunächst müsste sie erstmal schauen was sie heute an Unterricht hatte. Denn die Stundenpläne würden sie ja erst zum Frühstück bekommen.
Mit einem Mal traf sie etwas weiches am Kopf und sie vernahm die Stimme ihrer Freundin. Obwohl sie schon wach war behielt Lexi ihre Augen geschlossen. Alleine um ihr inneres Bild von Julian aufrecht zu erhalten. Mit der rechten Hand hangelte sie nach dem Kissen und schmiegte sich daran. "Das ist aber nett das du mir dein Kissen schenkst Kay..." sagte sie und riskierte dann einen schnellen Blick aus einem Auge zu ihrer Freundin. Dabei musste sie ein Grinsen unterdrücken.
Flink wie eine Gazelle, huschte sie dann aus dem Bett, jederzeit bereit sich schnell zu ducken falls Kay noch etwas werfen würde.
Dann schnappte sie sich ebenfalls frische Sachen und ihr Badezeug.
"Na dann lass uns mal die Duschen testen gehen. Ob sie denn noch genauso gut funktionieren wie letztes Jahr."
Lexi öffnete die Zimmertür und huschte auf den Flur hinaus.


tbc: Baderaum mit Kayleigh

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jahrgang 5

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten