Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Wagon 1 - Lehrerabteil

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Baumeister am Sa März 09, 2013 8:50 pm

avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Magaret Barberus am So Nov 17, 2013 12:52 am

cf: Bahnsteig mit Katherine und Jason

Zufrieden betrachtete sie das Abteil für die Lehrer als sie es betreten hatte. Es sah wirklich gemütlich aus. Solange der Zug noch nicht abgefahren war konnte sie es sich hier ja bequem machen.
Sie lies sich in die weichen Polster sinken und griff nach der Hexenwoche die auf einem kleinen Beistelltischen lag. Ohne noch groß darauf zu achten was die anderen beiden machten blätterte sie die Zeitung durch und kicherte bei einigen der Artikel leise vor sich hin.
avatar
Magaret Barberus
Professor | Alte Runen
Professor | Alte Runen

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Phineas Tensor am So Nov 17, 2013 1:38 am

cf: Hogwarts

Leicht abgehetzt kommt Phineas am Bahnhof an. Das Gespräch über das Flohnetzwerk wegen der entwässerung seines Hauses hatte sich doch mehr in die Länge gezogen als er eigentlich gedacht hatte. Und nun hätte er dadurch fast noch vergessen gehabt das er ja heute mit den Schülern im Zug mitfahren sollte.
Er richtete noch schnell seine Sachen bevor er im Zug das Lehrerabteil betrat.
Sofort sprudelte er dort dann los. "Entschuldigt mein Zu Spät kommen. Ich bin aufgehalten worden. Ich hoffe es hat am Gleis keinen Ärger gegeben."
Er hustete kurz als er sich an seinem eigenen Tempo leicht verschluckte und lächelte dann verlegen und leicht zerstreut wirkend in die Runde.
avatar
Phineas Tensor
Professor | Arithmantik
Professor | Arithmantik

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Keira Benson am So Nov 17, 2013 1:00 pm

cf. Gleis 9 3/4 mit Magaret und Jason

Keira war den anderen beiden stillschweigend gefolgt. Das Phineas etwas zu spät kam, kannte sie schon, weshalb es ihr prinzipiell nichts ausmachte. Im Wagen für die Professoren blickte sie sich erst einmal kritisch um. Ja, das würde für eine Fahrt nach Hogwarts schon reichen. Gerade als sie sich auf ein Sitzpolster niedergelassen hatte und die Beine überschlagen hatte kam Phineas rein. "Nein keine Sorge. Am Gleis war alles ruhig", meinte sie zu dem anderen und strich sich die Haare nach hinten, während sie sich umblickte. Hoffentlich würde die Fahrt genauso unspektakulär verlaufen wie das eintreffen am Gleis.


Zuletzt von Keira Benson am Mo Nov 18, 2013 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Keira Benson
Professor | Verwandlung
Professor | Verwandlung

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 30

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Saphira Black am So Nov 17, 2013 2:22 pm

cf: Gleis 9 3/4

Hayden und Teddy wollten evtl nachkommen, beide hatten noch was zu erledigen. Sie stieg in den Zug und ging ins Lehrerabteil wo aber wohl fühlte sie sich immer noch nicht aber die beiden hatten es mal wieder geschafft sie zu überreden. Hayden hatte viel von seinem Vater musste sie sich eingestehen. Ire klopfte an und betrat das Abteil. "Guten Tag ist noch ein Platz frei. Mein Name ist Saphira Black, ich bin ein Gast vom Schulleiter." warf sie unsicher und leicht lächelnd ins Abteil und schaute sich um. Keiner der ihr Bekannten Lehrern war hier und da fühlte sich sich noch unwohler.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Saphira Black
Reporter beim Tagesprophet

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 32

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Timothy Ajaakta am So Nov 17, 2013 4:27 pm

FIRST POSTE

Nachdem Tim einmal die Abteile abgeklappert hatte ob Schüler sich auch dementsprechend der Ordnungsgültigkeit benahmen, ging er in das Lehrerabteil um sich dort hinzusetzen.
"Guten Tag die Herrschaften...", meinte er kurz und knappt und musterte dann einmal die Frau die definitiv nicht dem Kollegium angehörte. Was hat diese Frau hier eigentlich zu suchen?
"Und Sie sind wer?", fragte er die Frau mit einem strengen Blick. Danach klappte er den Tagespropheten auf. Sofort erkannte er einen Artikel dieser Frau.
"Achso... Und Sie wollen was in Hogwarts und überhaupt?", fragte er sie dann erneut als er schlauer war.

avatar
Timothy Ajaakta
Professor | Zauberkunst
Professor | Zauberkunst

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 19

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Jason Xema am So Nov 17, 2013 10:50 pm

Jason setzte sich neben Timothy. Er schaute sich um und sah nun Phineas und nickte ihm zu. Jason sah sich im Lehrerabteil um und fand das doch sehr nett hier. "Ich gehe gleich einmal durch die Gänge und schau mich um ob alles richtig läuft." Nun blickte er zu der Reporterin und überlegte was die hier zu suchen hat. Immerhin ist das, das Lehrerabteil und nichts das des Reporter vor einding seit wann dürfen Reporter mit den Express reisen überlegte er und wartet ab was sie antwortet auf Timothys Fragen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jason Xema
Professor für Geschichte der Zauberei
Todesser
avatar
Jason Xema
Professor | Geschichte der Zauberei
Professor | Geschichte der Zauberei

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Saphira Black am So Nov 17, 2013 11:38 pm

Saphira saß gerade als einer der Lehrer sie ansprach er sah aus wie eine Leiche na was der wohl unterrichtete, die anderen scheihen sich nicht für sie zu interessieren, sehr gut. Ira entsinnte sich das sie eine Black war und die Freundin mehr oder weniger von Sirius gewesen war. Sie riss sich zusammen und antworte mit erhobenen Hauptes "Ich würde von Schulleiter Fisher höhst persönlich eingeladen über Hogwarts zu schreiben, um der Schule zum alten Glanz verhelfen. Und auf mein Bitten hin darf ich mit dem Express reisen." Danach nahm sie ihre Tasche und fing an was in ihr zu Suchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Saphira Black
Reporter beim Tagesprophet

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 32

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Timothy Ajaakta am Mo Nov 18, 2013 12:10 am

Gerade wollte die Reporterin wahrscheinlich antworten, da kam Jason noch zwischen und meinte das er noch kurz durch die Gänge gehen würde wegen den Schülern ob alles in Ordnung war.
Tim nickte.
"Das ist eine hervorragende Idee Jason und ich werde Sie begleiten wenn es ihnen nichts ausmacht. Ich bezweifel keines Wegs ihre Kompetenz, aber ich denken heutzutage haben die Schüler kein Respekt mehr wenn nur ein Lehrer dort vor ihnen steht. Außerdem ist die ganze Schülerschaft in dem Hogwartsexpress. Disziplin und Ordnung ist heutzutage bei den meisten Rotzlöffeln ein Fremdwort", meinte er zu Jason und hörte sich dann die Antwort von der Reporterin an.
"Zum alten Glanz?!" Er runzelte die Stirn. Seiner Meinung nach hatte der Schulleiter von Hogwarts schon immer ein Sprung im Zaubertrankkessel, aber warum sollte man so öffentlich die Schule hochloben.
"Sowas gehört nicht in die Presse meiner Meinung nach... Genau so wenig wie SIE im Lehrerabteil. Sie sind doch wohl nicht eingesetzt worden um uns hier zu bespitzeln oder was? Das Sie sich nicht schämen", meinte der Lehrer empört aber jedoch in einem ruhigen dennoch unfreundlichen Ton.
avatar
Timothy Ajaakta
Professor | Zauberkunst
Professor | Zauberkunst

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 19

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Saphira Black am Mo Nov 18, 2013 10:55 am

Saphira hob ne Augenbraue und schürzt ihre Lippen, so was hatte man über sie noch nie behauptet. Sie hätte nein sagen sollen, sich nicht überreden lassen sollen. Ira holte einmal tief Luft und musste sich erstmal sammeln. "Nun das ist immer noch die Entscheidung Ihres Schulleiters und wenn es Ihnen nicht passt das ich einen Artikel schreiben soll sagen sie es Ihm selber. Und noch was ich bin nicht einer der Reporter, die rum spitzelt. Und ich habe die Erlaubnis hier zu sein wenn es allen ihren Kollegen nicht passt das ich hier bin werde ich gehen, aber wegen einem BESTIMMT nicht. Und von Ihnen lasse ich mich bestimmt nicht einschüchtern. Aber wenn sie schon so ankommen könnte ich sie ja bespitzeln." Ira musste schmunzeln der letzte Satz war ein Scherz den sie sich nicht verkneifen konnte. Sie hatte gefunden was sie suchte ihre selbstgemachten Sahne-Karamel-Bonbons und nahm sich eins und hielt die Tüte in die Runde. "Und nein ich will keinen Bestechen wie kleine Kinder....." sagte sie bevor Timothy es konnte. "Möchte einer eins, die sind selber gemachte." meinte sie lächelnd um das Eis zu brechen was bei Timothy nicht bringen würde aber das war ihr auch egal er erinnerte sie an wenn aus ihrer Schulzeit aber an wenn nur es fiel ihr nicht ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Saphira Black
Reporter beim Tagesprophet

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 32

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Magaret Barberus am Mo Nov 18, 2013 3:02 pm

Magaret sah über den Rand der Hexenwoche als die anderen Lehrer und eine Reporterin reinkamen. Ihr machte es nichts aus das Saphira bei ihnen mitfahren würde. "Kein Problem junge Frau. Wegen mir können sie gerne hier bleiben. Und danke." Sie beugte sich vor und griff in die Tüte mit den Bonbons. Maggy aß sehr gerne Bonbons, aber das wussten ihre neuen Kollegen noch nicht.
avatar
Magaret Barberus
Professor | Alte Runen
Professor | Alte Runen

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Phineas Tensor am Mo Nov 18, 2013 3:08 pm

Phineas lächelte der Reporterin zu. Sie war eine schnucklige Person. Dann griff auch er in die Tüte. Dabei zwinkerte er ihr zu. "Ich bestehe sogar darauf das sie bleiben Miss. Ihr Anblick verschönert doch direkt dieses Abteil hier." Er warf noch schnell schelmische Blicke zu Keira und Magaret um anzudeuten das er die beiden keineswegs deshalb als Hässlich ansah, dann wanderte sein Blick herausfordernd weiter zu Jason und Timothy.
Innerlich hoffte er aber das die beiden sich deshalb jetzt nicht mit ihm anlegen würden. So scharf auf Streit war er dann doch nicht.
Schnell schob er sich das Bonbon in den Mund.
avatar
Phineas Tensor
Professor | Arithmantik
Professor | Arithmantik

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Keira Benson am Mo Nov 18, 2013 4:26 pm

Keira sah wie noch einige andere Kollegen herein kam, unter ihnen eine die sie noch nie gesehen hat, aber ihren Namen hatte sie schon einmal vernommen. Saphira Black, sie war glaube ich eine Reporterin, aber die Professorin war sich nicht sicher. Dann reiste Tim einen seiner Sprüche und darauf brach eine Diskussion aus. der blonden war das relativ egal. Hauptsache die Fahrt würde schnell umgehen. Doch dann legte sie ein lächeln auf und blickte die Reporterin an. "Ich sehe ebenfalls kein Problem darin, dass sie hier sitzen. So lange es stimmt was sie erzählt haben und es zu keine Problemen kommt", meinte sie und ihr lächeln verschwand wieder. Ein angebotenes Bonbon nahm sie jedoch nicht, da sie diese Dinger hasste. Da war ihr Schokolade lieber. Den Blick der Phinead Magaret und ihr zuwarf, nahm sie mit einem lächeln zu Kenntnis. Kleiner Charmeur.
avatar
Keira Benson
Professor | Verwandlung
Professor | Verwandlung

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 30

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Saphira Black am Mo Nov 18, 2013 10:25 pm

Saphira lächelte als Magaret sich ein Bonbon nahm."Bitte lassen sie es sich schmecken Ma'am" Die Lehrerin war eindeutig ein älteres Semester und Ira wusste was sich gehörte. Dann schaute sie zu Phineas der wohl ein Kavalier alter Schule zu sein schien. So ein Charmeur, sie musste schmunzeln und merkte das sie leicht rot wurde aber es war ja schon ungefähr 18 Jahre her das...." Danke sie sind zu Freundlich Mr.? Ich bleibe gerne bei eine so netten Gentleman wie sie. Noch ein Bonbon." und hielt sie Tüte wieder zu Phineas. Dann sagte die andere jünger Leherin was zu Saphira."Nein keine Angst ich bin nicht eine von denen die einen Artikel um jeden Preis haben und ausschmücken müssen...sobald ich das mache höre ich auf mit dem Job." aber immer hatte sie Phineas im Auge und löchelte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Saphira Black
Reporter beim Tagesprophet

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 32

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Jason Xema am Mo Nov 18, 2013 10:53 pm

Er sah zu Timothy. "Es stört mich nicht, wenn sie mitkommen wollen. Ich teile ihre Ansicht, dass die Schüler kein Respekt mehr haben sowie keine Disziplin. Vor einding 1.st Klässer sind schlimm." Jason sah zu der Reporterin die ihn Süßigkeiten anbot. "Nein ich möchte keine." Als Phineas zu ihn rüber sah guckte Jason sehr desintressiert und schüttelte nur den Kopf und stand auf. "Wollen wir Timothy?Dann können wir uns draussen weiter unterhalten Sir." Jason sagte alles in ruhigen Ton.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jason Xema
Professor für Geschichte der Zauberei
Todesser
avatar
Jason Xema
Professor | Geschichte der Zauberei
Professor | Geschichte der Zauberei

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Timothy Ajaakta am Di Nov 19, 2013 12:53 am

Tim wäre am liebsten geplatzt als jeder Kollege meinte er hätte nichts dagegen das die Lehrerin mit im Abteil sitzen durfte. Besonders bei Phineas Worten und seinen herausfordernden Blicken, wanderten seine Blicke mit einem Stirnrunzeln zu Jason. Seiner Meinung nach war dies einer der wenigen vernünftige Lehrer in Hogwarts.
"Phineas... Passen Sie auf das sie nicht an ihrem Sitz kleben bleiben. Ihre Schleimspur ist nicht gerade klein und sehr offensichtlich...", meinte Tim nur und schüttelte den Kopf. Und sie fällt auch noch drauf rein, dachte er sich dann nur empört. "Ich bitte drum... ", antwortete er Jason und war sehr froh darüber das wenigstens einer seine Meinung teilte.
Dann schlug er vor wo sie anfangen sollten und ging direkt mit Jason dort hin.

tbc: Wagon 3 - Abteil 1 mit Jason
avatar
Timothy Ajaakta
Professor | Zauberkunst
Professor | Zauberkunst

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 19

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Magaret Barberus am Do Nov 21, 2013 10:15 pm

"Irgendwie ist unser Kollege derzeit leicht aggresiv veranlagt." sagt Magaret als Timothy mit Jason zusammen verschwunden war. "Nehmen sie sich das nicht so zu Herzen Miss Black. Halten sie sich einfach an die anderen Professoren, dann werden sie bestimmt eine schöne Zeit in Hogwarts haben." Dann sah sie mit einem Schmunzeln zu Phineas. "Aber bei einer Sache hat er recht sie kleiner Charmeur. Sie schleimen gerade enorm...." Sie hielt ihre Hand vor den Mund und musste lachen.
avatar
Magaret Barberus
Professor | Alte Runen
Professor | Alte Runen

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Phineas Tensor am Do Nov 21, 2013 10:20 pm

Auch Phineas musste lachen und verschluckte sich dabei fast an dem Bonbon. Mit einem kleinen Huster beruhigte er sich wieder etwas. "Müsste es nicht eh heißen das ich nicht ausrutsche auf der Spur?
Zumindest habe ich noch nie jemanden gesehen der dran kleben geblieben wäre."
Seine eigenen Worte entlockten ihm noch ein Kichern und dann schaute er wieder zu Saphira. "Haben sie sich denn schon überlegt wie sie den Ruf der Schule wieder herstellen wollen?
Einfach nur dem Unterricht folgen und darüber berichten? Die Professoren interviewen? Oder hat ihnen der Direktor etwa etwas verraten von dem wir noch nichts wissen? Gibt es ein Event bei uns oder so?"
seine Augen blitzen leicht als er die Reporterin so mit seinen Fragen löchert.
Es würde bestimmt ein interessantes Jahr werden wenn es zum normalen Unterricht noch etwas anderes geben würde.
avatar
Phineas Tensor
Professor | Arithmantik
Professor | Arithmantik

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Keira Benson am Fr Nov 22, 2013 9:19 pm

Keira blickte von den Professoren zu der Reporterin und schüttelte kurz den Kopf. In gewisser weise, hatte Timothy schon recht. Phineas war ein Schleimer und würde es auch immer bleiben. Doch der Professorin machte dies relativ wenig aus. Solange es noch im Grenzraum des Ertragbaren war. Und dies hatte es eben gerade überschritten. Sie stand also auf, legte ihre Lektüre beiseite und blickte sich um. "Ich werde dann mal nach unseren Vertrauensschülern und Schulsprechern schauen", verabschiedete sie sich und lief an den allen vorbei. Draußen verdrehte sie kurz die Augen und seufzte. So ein enges aufeinander sein wie im Abteil, war nicht gut für ihre Nerven und deshalb musste sie schleunigst dort weg.

tbc. Abteil der Vertrauensschüler
avatar
Keira Benson
Professor | Verwandlung
Professor | Verwandlung

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 30

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Saphira Black am Fr Nov 22, 2013 11:02 pm

Ira musste auch kichern das könnte doch noch lustig und interessant werden. "Keine Sorge Ma'am, ich bin schon einiges gewohnt.... und wenn ich was hab komme ich zu ihnen beiden." klimperte mit den Wimper zu Phineas und lächelte ihn an. "Nun Mr.Tensor darüber habe ich ehrlich gesagt noch nicht drüber nach gedacht. Ich war damit beschäftigt zu überlegen ob ich das mache ich habe seit Ewigkeiten mein Haus nicht mehr als nur ein paar Stunden verlassen. Aber mit ihren Ideen kann ich arbeiten danke sehr gut. Aber irgendwie kommen sie mir bekannt vor aber ich komme nur nicht drauf.....Und Professor Barberus sie sind doch schon lange auf Hogwarts sie müssten eigentlich meinen Sohn kennen Hayden Black?" Sie ließ seinen Zweitnamen in der Regel immer weg um den Fragen danach auszuweichen und um nicht Lügen zu müssen. Professor Benson nickte sie Höflich zu als diese das Abteil verließ.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Saphira Black
Reporter beim Tagesprophet

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 32

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Jason Xema am Fr Nov 22, 2013 11:49 pm

cf: Wagon 6

Er blieb kurz auf den Gang des Wagons stehen, wo das Abteil der Lehrer ist. "Es mir eine Ehre sie als mein Kollege zu haben. Ich freue mich über künftige zusammenarbeit." Jason wartet noch kurz auf ne Antwort von Timothy und geht danach sein rein. Als er die Reporterin gleich wieder sah und Phineas wie er zu ihr sah setzte er sich einfach lautlos auf sein Platz und holte sich ein altes Geschichtsbuch raus und begann es zu lesen. Beim lesen fiel ihm auch gleich ein, dass er noch sein Unterricht bzw die Erste Stunde planen muss und suchte sich ein passendes Thema für die erste Stunde morgen raus und machte sich gleich Notizen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jason Xema
Professor für Geschichte der Zauberei
Todesser
avatar
Jason Xema
Professor | Geschichte der Zauberei
Professor | Geschichte der Zauberei

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Timothy Ajaakta am Sa Nov 23, 2013 11:43 pm

cf: Wagon 6

Freundlich nickte Timothy seinem Kollegen zu.
Er konnte ihm da nur zustimmen.
Timothy war selber froh so einen Kollegen zu finden.
Nun merkte er das eine Kollegin fehlte.
Er dachte sich nichts dabei. Er setzte sich einfach nur hin und schwieg. Dabei nahm er sich einen Tagespropheten und fing an den zu lesen.



avatar
Timothy Ajaakta
Professor | Zauberkunst
Professor | Zauberkunst

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 19

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Magaret Barberus am Mo Nov 25, 2013 5:43 pm

Magaret schmunzelte dann vor sich hin. Sie spürrte das es bei Phineas nicht nur so eine oberflächliche Flirterei war. Die Reporterin schien ihm wirklich zu gefallen. Und sie hatte ja auch ein hübsches Gesicht. Bei der Frage der Reporterin nickte sie lachend.
"Oh ja. Hayden kenne ich noch. Der hat uns Lehrer immer ganz schön auf Trapp gehalten. Was macht er denn jetzt da er aus der Schule raus ist?"
Nur kurz wanderte ihr Blick zur Tür als Jason und Timothy wieder rein kamen. Die beiden geben auch ein "super" Gespann ab. dachte sie leicht sarkastisch bei sich.
avatar
Magaret Barberus
Professor | Alte Runen
Professor | Alte Runen

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Phineas Tensor am Mo Nov 25, 2013 5:48 pm

Phineas kam ein wenig ins Grübbeln. Vom alter her müssten die beiden sich eigentlich schon aus Hogwarts kennen. Doch er kann es gerade nicht beschwören. Vermutlich hatte er Saphira damals schon gesehen, aber er erinnerte sich gerade nicht so wirklich daran.
Als dann Jason und Timothy wieder ins Abteil kamen lehnte er sich zurück und lauschte erst mal nur noch der Unterhaltung zwischen Magaret und Saphira.
Allerdings konnte er seinen Blick nicht so wirklich abwenden von der Reporterin.
avatar
Phineas Tensor
Professor | Arithmantik
Professor | Arithmantik

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Saphira Black am Mo Nov 25, 2013 6:50 pm

Saphira bekam das sehr wohl mit das Phineas nicht mit seinen Blicken von ihr lassen konnte, sie fand es für sehr angenehm. Aber auf Magaret Antwort schmunzeln. "Ja das glaube ich ihnen Ma'am, Hayden und Teddy sind schon ein Gespann beide machen eine Ausbildung zu Auror. Und Teddy ist nach wie vor viel bei uns zu Hause. Und ruhiger sind sie geworden." antworte die Reporterin Magaret aber auch sie hatte Phineas immer noch im Auge.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Saphira Black
Reporter beim Tagesprophet

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 32

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten