Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Wagon 1 - Lehrerabteil

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Magaret Barberus am Mi Nov 27, 2013 10:45 pm

Magaret zog amüsiert eine Augenbraue nach oben. "Die beiden und ruhiger? Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Vermutlich treiben sie gerade ihre Ausbilder in den Wahnsinn.
Zu zweit sind sie einfach ein unschlagbares Paar. Sie haben in ihrer Schulzeit sogar die Messlatte der Weasleyzwillinge erreicht. Und das will was heißen."
Sie schaute kurz auf die Uhr.
"Oh schon fast zwölf Uhr. Hat vielleicht jemand Hunger?" fragte sie in die ganze Runde.
avatar
Magaret Barberus
Professor | Alte Runen
Professor | Alte Runen

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Saphira Black am Do Nov 28, 2013 9:25 am

Saphira musste schmunzeln wirklich ruhiger waren die beiden Jungen nicht nur hatten sie es auf Nachts verlegt. Aber das würde sie nie verraten. "Ich glaube die Jungs sind ihren Vätern zu ähnlich Ma'am." dann schaute sie auf ihre Uhr."Ja sie haben recht es ist Zeit was zu Essen ....und wie ich meinen Jungen wird er nach mir sehen." meinte sie und schaute zu Phineas. "Und wie ist es mit Ihnen Professor haben sie auch Hunger?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Saphira Black
Reporter beim Tagesprophet

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 32

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Keira Benson am Do Nov 28, 2013 8:16 pm

cf. Abteil der Vertrauensschüler

Ohne wirklich auf den Weg geachtet zu haben, war die blonde dann vor der Abteiltür angekommen und fragte sich ob darin jetzt alles okay war und sie nun ohne Probleme eintreten konnte. Wenn nicht, dann konnte sie ja noch erneut die Flucht ergreifen. Keira betrat gerade das Abteil als diese Reporterin fragte ob die anderen auch Hunger hatten. Ohne wirklich darauf ein zu gehen, setzte sie sich wieder auf ihren Platz und strich sich ein paar verwirrte blonde Haare aus dem Gesicht und lehnte sich zurück. Und gerade mal war eine Stunde vergangen, wie sie seufzend feststellen musste. Na ganz toll, noch ungefähr 7 weitere vor sich. Aber da sie so oder so keinen Hunger verspürte konnte sie auch einfach nichts machen.
avatar
Keira Benson
Professor | Verwandlung
Professor | Verwandlung

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 30

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Magaret Barberus am Mo Dez 02, 2013 12:59 pm

Magaret konnte sich schon vorstellen das die beiden Jungs Saphira manchmal zur Verzweiflung treiben konnten. Gerade als Keira wieder in das Abteil kam erhob sich Magaret. "Ich habe einiges Eingepackt. Das habe ich selber gekocht bevor ich von Hogwarts zum Bahnhof kam." Sie ging zu ihrer Tasche die sie in die Gepäckhalterung gelegt hatte.
Schnell holte sie das Essen heraus und baute es im Lehrerabteil auf. Mehrere Pasteten, zwei Braten und diverse Beilagen legte sie nach einander auf einen Tisch. Dann deutete sie darauf. "Greifen sie alle zu. Es ist genug für alle da." Auch wenn eigentlich nur vier Lehrer hier sein sollten hatte sie doch genug Essen mitgebracht das es für eine kleine Armee gereicht hätte.
avatar
Magaret Barberus
Professor | Alte Runen
Professor | Alte Runen

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Phineas Tensor am Mo Dez 02, 2013 1:16 pm

Er riss sich aus seinen Gedanken los und nickte. "Ja irgendwie schon. Und wie es aussieht brauchen wir uns um unser leibliches Wohl auch nicht sorgen. Kann es sein das sie Mutter sind Magaret? Sie verwöhnen uns ja regelrecht."
Er neigte sich vor und griff nach einem der Teller die die Professorin für alte Runen noch mit auf den Tisch gepackt hatte und tat sich etwas zu Essen auf. Den Teller reichte er zunächst an Saphira weiter. Dann füllte er einen weiteren Teller den er an Keira weiter reichte. Die selbe Prozedur erneut um auch Magaret etwas zu geben bevor er sich selber etwas nahm.
Die beiden anderen Professoren blickte er fragend an ob sie auch etwas wollten.
avatar
Phineas Tensor
Professor | Arithmantik
Professor | Arithmantik

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Jason Xema am Do Dez 12, 2013 11:02 pm

[Zeitsprung]

Jason hatte sich nichts von dem Essen genommen, da er sein morgigen Unterricht geplant hatte. Er stand auf und ging an sein Koffer und zog seine Jacke aus und zog nun ein schwarzes Gewand an. "Tim ich komme gleich nach zum Schloß, die Zaubereiministerin wollte mich gleich treffen, wenn wir am Gleis sind." Dies sagte er zu Timothy es war ihn egal ob die anderen zuhörten oder nicht. Phineas konnte er irgendwie nicht aus stehen, er weiß auch nicht warum aber er mag ihn nicht. Nachdem er zu Phineas gesehen hat setze er sich wieder hin und wartete ab, dass sie nun endlich halten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jason Xema
Professor für Geschichte der Zauberei
Todesser
avatar
Jason Xema
Professor | Geschichte der Zauberei
Professor | Geschichte der Zauberei

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Timothy Ajaakta am Do Dez 12, 2013 11:40 pm

Am liebsten wäre Tim diesem Phineas in das Gesicht gesprungen.
Wie er diesen Einfallspinsel nicht leiden konnte.
Wie schlimm konnte nur so jemand sein. 
Schrecklich. Er fand es einfach nur schrecklich. Ein Glück wurde er von Jason aus diesem Gedanke gebracht sonst hätte er diesen Kerl noch in einem Frosch verwandelt.
"Soll ich Sie vielleicht begleiten, Jason?", bat er dem jungen Geschichtslehrer an.
avatar
Timothy Ajaakta
Professor | Zauberkunst
Professor | Zauberkunst

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 19

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Saphira Black am Fr Dez 13, 2013 9:30 am

Saphira hatte gegessen und sich bei Magaret bedankt. Danach nahm sie ein Buch aus ihrer Tasche und las dabei schaute sie ab und an zu Phineas rüber. Die Reporterin hatte dadurch nicht bemerkt wie schnell die Zeit rumgegangen war. Die beiden unsmypathischen Professoren rissen Ira raus, sie schaute auf ihre Uhr. "Entschuldigen sie mich bitte ich gehe mich vorher noch was frisch machen bevor wir da sind." sagte sie und lächelte dabei Phineas an und verschwand.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Saphira Black
Reporter beim Tagesprophet

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 32

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Magaret Barberus am Fr Dez 13, 2013 11:32 am

ZEITSPRUNG

Sie hatte nicht weiter auf die beiden griesgrämigen Professoren geachtet. Von denen würde sie sich die Fahrt und auch das Mittagessen nicht verderben lassen. Auf die Frage von Phineas hatte sie ihm kurz erklärt das sie nicht nur Mutter, sondern sogar schon Großmutter war. Dabei hatte sie einen Blick und Richtung Tim und Jason geworfen der eindeutig klar machte das beide jetzt nichts falsches von sich geben sollten.
Nach dem Essen räumte sie alles auf und lehnte sich dann zurück um ein wenig zu dösen.
Als das Pfeifen der Lok ertönte schlug sie die Augen auf. "Sehr schön. Wir fahren in den Bahnhof ein." Sie blickte kurz zu ihren Kollegen und fasste schnell einen Entschluss. "Miss Black. Ich werde gleich die Erstklässler über den See begleiten. Wollen sie nicht mitkommen?" Da sich ja Tim und Jason noch mit der neuen Ministerin treffen wollten würden Keira und Phineas alleine am Bahnhof darauf achten das alle Schüler zum Schloss kamen. Aber die beiden würden das schon schaffen.
Magaret erhob sich und ging zur Tür. In diesem Moment hielt der Zug mit einem lauten Kreischen der Bremsen und die Professorin ging nach draußen.

tbc: Bahnsteig Hogsmead
avatar
Magaret Barberus
Professor | Alte Runen
Professor | Alte Runen

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Phineas Tensor am Fr Dez 13, 2013 11:59 am

ZEITSPRUNG

Phineas hatte dann mit den Damen zusammen gegessen. Das die beiden Männer nichts wollten stempelte er einfach als Unhöflichkeit den Frauen gegenüber. Aber wenn denen ihre Eltern sie nicht besser erzogen hatten mussten sie halt damit leben. Er würde sich bestimmt nicht darum kümmern das dies noch nach geholt wurde.
Nach dem Essen hatte er sich um seine Unterrichtsvorbereitung gekümmert. Schnell füllten sich dabei ein paar Seiten Pergament mit einer Menge Zahlen.
Als Magaret aufstand blickte er erst wieder auf. Immer wenn er sich mit Arithmantik beschäftigte vergaß er alles andere um sich her. Er hatte gar nicht mitbekommen das sie schon in Hogsmead angekommen waren. Mit einem leichten Lächeln in Saphiras Richtung rollte er seine Pergamente wieder zusammen und verstaute sie in seiner Tasche. Direkt nach Magaret und Saphira verließ er dann das Abteil und ging auf den Bahnsteig.

tbc: Bahnsteig Hogsmead
avatar
Phineas Tensor
Professor | Arithmantik
Professor | Arithmantik

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Saphira Black am Fr Dez 13, 2013 1:32 pm

"Gerne würde ich das machen Ma'am meine erste und letzte Fahrt übern See ist schon länger her." antwortet sie Magaret nach dem sie wieder da war. Ira nahm ihre sieben Sachen lächelte und zwinkerte Phineas noch zu und verließ mit der Professorin zusammen den Zug.

tbc: Bahnsteig Hogsmead

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Saphira Black
Reporter beim Tagesprophet

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 32

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Keira Benson am So Dez 15, 2013 3:23 pm

Zeitsprung

Keira hatte nicht viel con dem Essen gegessen. Aber aus Höflichkeit hatte sie auch nicht abgelehnt.
Danach hatte Sir den Unterricht geplant und nicht auf die anderen geachtet. Auch die Spannung zwischen Tim, Jason und Phineas bemerkte sie, doch sie beachtete es kaum. Gleich würden sie eh da sein, weshalb sie schon langsam alles zusammen packte. Als der Zug endlich ankam stand sie schnell AIF und verließ den Wagon.

Tbc. Bahnsteig
avatar
Keira Benson
Professor | Verwandlung
Professor | Verwandlung

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 30

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Timothy Ajaakta am So Dez 15, 2013 9:28 pm

Jason nickte und war einverstanden das Tim ihn begleiten würde.
Er wollte nur nicht allzu aufdringlich sein und deswegen verhielt er sich auch ein wenig vorsichtig gegenüber des anderen. Auf jeden Fall wollte er die Zaubereiministerin sehen. Schließlich war er der Hogwarts präsentieren konnte. Hogwarts hatte wahrscheinlich Altlasten und diese musste man entfernen.
Die Schule musste in einem alten Glanz erscheinen.
Jason ging vor und Timothy folgte ihm mit weiten Schritten.

tbc: Bahnsteig in Hogsmeade
avatar
Timothy Ajaakta
Professor | Zauberkunst
Professor | Zauberkunst

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 19

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 1 - Lehrerabteil

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten