Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Wagon 2 - Großraumabteil

Nach unten

Wagon 2 - Großraumabteil

Beitrag von Baumeister am Sa März 09, 2013 8:50 pm

avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 2 - Großraumabteil

Beitrag von Twesi Gerard am Do Nov 21, 2013 10:10 pm

First Post

Mit wie üblich kalter Miene betrat Twesi das Großraumabteil und verzog innerlich das Gesicht, als sie die lauten, fröhlichen Stimmen ihrer Mitschüler hörte. Nicht, dass sie sich nicht auch auf Hogwarts freute - sie zeigte es nur nicht, denn die Slytherin war der Meinung, dass ihre Gefühle niemanden etwas angingen. Glücklicherweise, wie sie empfand, waren noch vier Sitzplätze frei - wenn es ihr gelang, andere davon abzuhalten, sich dort niederzulassen, dann hatte sie ihre Ruhe. Es wäre lediglich Mitgliedern ihres Hauses gestattet, sich zu ihr zu setzen, auch wenn die rothaarige Hexe lieber für sich blieb und sich lediglich mit ihren Hauskameraden abgab, um eventuell zukünftige Todesser zu rekrutieren, wie es ihr Vater wünschte. Unter zuhilfenahme von etwas Magie, hievte Twesi ihren Koffer auf die Ablage und setzte sich dann. Es würde nicht mehr lange dauern, bis der Zug abführe.
avatar
Twesi Gerard
Slytherin | Jahrgang 5
Slytherin | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 22

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 2 - Großraumabteil

Beitrag von Jazmin Zabini am Sa Nov 23, 2013 12:12 am

CF: Gleis 9 3/4 mit Dylan und Nathaniel

Mittlerweile völlig genervt schob Jazmin die Tür zu dem Abteil auf und stöhnte. Schwer beladen haben sie, ihr kleiner Bruder und ihr Großcousin sich durch den Zug gekämpft um Sitzplätze zu finden. Sie waren sonst immer viel früher im Zug und hatten sich die besten Plätze gesichert, da sie nun aber vergebens auf ihre Freunde gewartet hatten, mussten sie nun mit dem Großraumabteil vorlieb nehmen. Natürlich waren überall in den Wagen davor noch Plätze frei gewesen, doch entweder hätten sie sich trennen oder sich eben in Gesellschaft setzen müssen, die sie eher mieden auch wenn ihre Familien weit offener geworden waren.
Umso erleichterter war das Mädchen als sie zusammenhängene Sitze entdeckte wo sich Nathaniel und Dylan ohne zu murren mit ihr hinsetzen würden.
"Hey, guten Morgen. Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn wir uns zu dir setzen? Wir sind echt spät dran dieses Mal."
Entschuldigend sah Jazmin das Mädchen an, welches sie als Mitschülers im Jahrgang über ihr selbst erkannte. Schon während sie sprach stellte sie ihren großen Koffer ab und rutschte auf den Platz neben ihr, wohl wissend dass Dylan ihr das Gepäck hochheben würde und beide Jungen ihre Beinfreiheit brauchten. Immerhin hin hatte selbst ihr kleiner Bruder nun schon lange Beine bekommen. Kaum dass sie saß fuhr der Zug auch schon an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Jazmin Zabini
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 16

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 2 - Großraumabteil

Beitrag von Dylan Greengrass am Sa Nov 23, 2013 6:51 pm

Es beruhigte Dylan ungemein, dass sie sich nicht in eine Schar Hufflepuffs setzen mussten, die nerven ihn auf Dauer mit ihrem Frohsinn. Problemlos zog er ein Gespäck zu den Plätzen und hob erst seinen und dann Jazmin's Koffer auf den Gepäckträger, wirft seinen Rucksack auf den Platz am Fenster.
"Hallo Twesi, na alles klar?" Er lächelte sein typisches verhaltenes Lächeln, denn er kam zwar schon mehr nach seiner Mutter, aber dennoch grinste er nicht gleich jeden an. Das kam eher selten vor und weniger in so offenen Räumen wo andere ihn sehen konnten.
Damit Nathaniel weiterkam rutschte er schon zwischen die sitze, blieb aber stehen und drehte sich zu dem Jüngeren um.
"Soll ich dir helfen oder geht es so?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Dylan Greengrass
Slytherin | Jahrgang 6
Slytherin | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 13

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 2 - Großraumabteil

Beitrag von Nathaniel Zabini am So Nov 24, 2013 11:26 pm

Das Dylan mal eben locker 25cm größer als er ist, wurmt ihn aber er hat sich vorgenommen größer zu werden und dann würde das hier anders laufen, aber im Moment seufzt er nur und schiebt seinen Koffer mit etwas magischer Unterstützung hoch auf die Ablage. "Geht schon. Ich bin kein Baby." Trotzdem sieht er sich um, doch er findet niemanden so recht den er kennt oder sagen wir lieber, er findet niemanden den er unbedingt kennen möchte. Nur etwas weiter weg entdeckt er eine Hufflepuff die er mag. "Bridget hätte auch mit uns warten können wenn sie jetzt so oder so hier sitzt.", dann wäre er wenigstens nicht alleine bei den ganzen älteren Schülern. Bei dem Mädchen, bei dem sie sitzt weiß er auch nicht so ganz wer das jetzt ist und runzelt etwas die Stirn, sagt aber nichts und setzt sich lieber bevor der Zug noch diese Kurven erreicht bei denen man immer etwas durch den Gang rudert. Auf so etwas kann er verzichten, schon schlimm genug, dass sein bester Freund nicht hier mit dem Zug fährt und mit Sicherheit noch zu Hause den Luxus genießt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Nathaniel Zabini
Slytherin | Jahrgang 3
Slytherin | Jahrgang 3

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 16

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 2 - Großraumabteil

Beitrag von Twesi Gerard am Mo Nov 25, 2013 10:10 pm

Eigentlich hatte sich Twesi auf eine ruhige und ungestörte Zugfahrt gefreut, wenn sie schon im Großraumwagon sitzen musste, doch dazu würde es wohl nicht kommen. Ein dunkelhäutiges Mädchen in Begleitung vor zwei Jungen trat auf sie zu und fragte, ob sie nichts dagegen hätte, wenn sie sich zu ihr setzen würden. Vor den dreien kannte sie nur Dylan Greengrass. Die anderen beiden, das Mädchen und ein Junge, der dem Aussehen nach mit ihr verwandt sein könnte, kannte sie flüchtig vom Sehen, wusste lediglich, dass die beiden im Jahrgang unter ihr waren.
"Setzt euch" sagte sie lediglich auf die Frage hin - solange es Slytherins waren, ging das ja noch klar. Andere Häuser hätte sie sofort weggeschickt, doch nun zeigte sich die Erbin Slytherins einmal gnädig. Twesi schlug die Beine übereinander, ehe sie Dylans Begrüßung erwiderte.
"Hallo Dylan. Ja alles klar und bei dir?" erwiderte sie wie gewohnt kühl - die letzte Frage diente lediglich der Höflichkeit. Die Slytherin schaute zu, wie die Koffer verstaut wurden und gestattete sich ein leichtes Schmunzeln, ehe sie sich wieder an ihren Hauskamerdan wandte. "Und wer sind deine Begleiter?"
avatar
Twesi Gerard
Slytherin | Jahrgang 5
Slytherin | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 22

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 2 - Großraumabteil

Beitrag von Jazmin Zabini am Fr Nov 29, 2013 7:00 am

Während die Jungen sich irgendwie arrangierten, machte Jazmin es sich schon bequem. Tasche und Jacke verstaut räusperte sie sich pflichtbewusst bei der Frage des Mädchens, wandte sich zu ihr und sah sie entschuldigend an.
"Verzeihung, ich muss im Schwung der Erleichterung mein Benehmen vergessen haben. Jazmin Zabini und das hier mein jüngerer Bruder Nathaniel. Dylan ist unser Großcousin, unsere Mütter sind Cousinen."
Nachdem sie auf die beiden Jungen deutete und ihre Hand zur Begrüßung ausstreckte, entschied das Mädchen, dass das an Informationen reichen musste um die ältere Schülerin nicht zu nerven. Wen interessierte schon der halbe Stammbaum?! Wenn sie so darüber nachdachte mussten es in ihrem Haus noch eine Menge Personen sein. Aber das tat nun nicht zur Sache.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Jazmin Zabini
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 16

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 2 - Großraumabteil

Beitrag von Elexia Auris Black am Fr Nov 29, 2013 9:44 am

cf: Vertrauensschülerabteil mit Hayako

Sie hatte mittlerweile ihr Abzeichen gut sichtbar an ihren Pullover geheftet. Nun betrat sie mit dem älteren Gryffindor zusammen das Großraumabteil in Wagon 2. Hier saß ein bunter Mix an Schülern aus verschiedenen Häusern. Sie grüßte kurz ein paar Hufflepuff die sie kannte. Blieb aber nicht stehen um mit ihnen zu sprechen.
Um Konversation zu treiben hatten sie dann im Schloss in ihrem Gemeinschaftsraum noch genug Zeit.
Da hier gerade alles friedlich war gingen die beiden Vertrauensschüler weiter.

tbc: Wagon 3 über Abteil 3 zu Abteil 2 mit Hayako

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 2 - Großraumabteil

Beitrag von Dylan Greengrass am Di Dez 03, 2013 1:37 pm

Vorsichtshalber schaute er Nathan zu, aber natürlich ging es auch so. Vielleicht sollte er langsam einsehen, dass die 'Kleinen' auch schon älter waren, aber so war das eben als Ältester. Fast Ältester, wie er sich wie immer erinnern musste. Aber er lenkte sich schon wieder ab, in der Zeit hatte sich Jazmin schon selbst vorgestellt. Ups.
"Wir standen etwas zu lang draußen, was nervig war, und mussten warten, sodass wir nicht mehr in unser Stammabteil konnten. Aber hey, außer dass wir immer noch nicht wissen, ob unser Cousin und unsere Cousine es noch in.den Zug geschafft haben, geht es uns spitze!"
Er spielte eine übertriebene gute Laune vor, grinste über das Gesicht und machte eine ausladende Geste mit der Hand, bevor er wieder sein normales Gesicht aufsetzte.
"Oh, und meine kleine Schwester ignoriert uns, was soll's."

(Twesi darf auch gern zwischen die anderen Drei posten Wink )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Dylan Greengrass
Slytherin | Jahrgang 6
Slytherin | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 13

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 2 - Großraumabteil

Beitrag von Nathaniel Zabini am Do Dez 05, 2013 10:45 pm

Aus reiner Höflichkeit nickt er dem Mädchen zu, lächelt dabei kurz und blickt sich sogleich noch mal um. Wirklich seltsam, dass er so gut wie niemanden aus seinem Jahrgang hier findet, außer eben Getty die jedoch wohl sauer auf ihren Bruer zu sein scheint. "Ich wette du hast ihr wieder das Frühstück geklaut oder ihr Stück Kuchen gegessen." Was allem Anschein nach Standard bei den Flints ist, denn wenn man mal ehrlich ist: eine Familie die aus so großen Männern besteht, egal ob Großvater, Vater, Onkel oder Sohn, da wird viel gegessen und man kann nur von Glück sprechen, dass es Bridget nicht auch getroffen hat und sie jetzt keine 2 Meter groß ist. "Oder du hast mehr Aufmerksamkeit bekommen weil du, mal wieder, überragende Leistungen beim Quidditch bringen wirst, während sie lieber mit Kräutern werkelt. Dylan. Du bist ein Klotz und das richtig." Feingefühl! Ja, ddas ist das stärkste Wort was dafür in seiner Familie herrscht. Oft sogar so sehr, dass er nur noch zu seinem besten Freund flüchtet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Nathaniel Zabini
Slytherin | Jahrgang 3
Slytherin | Jahrgang 3

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 16

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 2 - Großraumabteil

Beitrag von Twesi Gerard am So Dez 08, 2013 2:05 pm

Das dunkelhäutige Mädchen stellte sich und ihren Bruder als Jazmin und Nathaniel Zabini vor, nachdem sie sich entschuldigt hatte. Kurz nickte ich. Die Zabinis waren eine Reinblüterfamilie, soviel wusste ich. Allerdings war mir unbekannt, ob sie zu den Todessern oder deren Sympathisanten gehört hatten oder nicht.
"Twesi Gerard" stellte ich mich dann meinerseits vor. Dylan beantwortete meine Frage - es war schwer, meinen Unmut zu verstecken. So viel gute Laune sollte eindeutig verboten werden, das war ja grässlich.
"Das ist schön" bemerkte ich höflich, auch wenn sich mein Tonfall eher gelangweilt anhörte. Eigentlich wollte ich nur meine Ruhe haben, aber nun ja, das war ja leider nicht möglich.
avatar
Twesi Gerard
Slytherin | Jahrgang 5
Slytherin | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 22

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 2 - Großraumabteil

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten