Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Wagon 3 - Abteil 1

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Kawake Hayako am Fr Nov 29, 2013 11:44 pm

cf: Wagon 3 - Abteil 2

Mit einem Ruck zog er die Türe auf und wollte in das Abteil hineinplatzen. Doch er kam nicht weit. Denn kurz vor ihm war Kay wieder in das Abteil gekommen und nun vollführte er einen gekonnten Schlenker um nicht in sie hinein zu rennen.
"Jesses Mädchen! Warum stehst du denn hier mitten im Weg herum?" Mit diesen Worten ließ er sich neben Abby fallen und grüßte kurz Juan und Connor.
"Lexi müsste auch gleich kommen. Sie ist noch ein Abteil weiter und kümmert sich dort um ein paar Neuzugänge. Wo Damian sich gerade rumtreibt weiß ich gerade nicht.
Wusstet ihr das der jetzt Schulsprecher ist?"
fragte er dann noch leicht belustigt in die Runde.
avatar
Kawake Hayako
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 73

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Abigail Kimmkorn am Fr Nov 29, 2013 11:49 pm

Sie war gerade noch am überlegen gewesen was sie sonst noch so interessantes über Quidditch sich aus der Nase ziehen konnte als die Abteiltür aufging und Kay mit Connor zusammen wieder auftauchten. Als sie sah das die beiden eine ziemlich große Tüte dabei hatten begann ihr Magen leise zu knurren.
Sie hatte gar nicht bemerkt das sie Hunger hatte. Ich hätte doch mitgehen sollen ... dachte sie sich und biss sich dann aber auf die Lippe. Ob sie etwas abhaben dürfte traute sie sich nicht zu fragen. Dazu kannte sie die anderen noch nicht gut genug. Und die sie eigentlich auch nicht.
Ich tu einfach so als hätte ich keinen Hunger. ging es ihr noch durch den Kopf und sie sah nach draußen um nicht mit ansehen zu müssen wie die anderen sich über das Essen hermachten.
avatar
Abigail Kimmkorn
Hufflepuff | Jahrgang 4
Hufflepuff | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 39

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Connor Black am Fr Nov 29, 2013 11:58 pm

cf: Wagon 4 - Abteil 2 mit Kayleigh

Fast gänzlich hinter der schweren Tüte verborgen ging Connor hinter Kay her die ihn quasi durch die Gänge lotste. Als sie an der Abteiltür ankamen zog die ältere Hufflepuff die Tür auf und Connor ging hindurch.
Mit einem Ächzten ließ er die Tüte dann auf einen freien Platz plumpsen und setzte sich daneben. Direkt nach Kay sagte er dann "Genau. Mittagessen to Go ist da."
Er grinste und zuckte dann zusammen als die Tür schon wieder aufging und Hayako hereingeschneit kam. Bei dem beinah Zusammenprall lachte Connor kurz auf.
"Du könntest aber auch besser aufpassen wo du hinrennst. Mutter sagt immer das man Rücksicht auf Mädchen nehmen soll."
Dann wanderte sein Blick zu Abigail hinüber. Mit einem Satz war er wieder auf den Beinen. Holte eine Kürbispastete aus der Tüte und reichte sie dann Abby. "Hier für dich."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 29. Jemanden anderen erschrecken.
avatar
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Julian Burke am Sa Nov 30, 2013 1:14 am

Ein kurzes Schweigen trat ein. Er wollte gerade fragen was Abby noch so machte in ihrer Freizeit, außer dieses komische Koboldzeug oder was das war, doch da tauchten dann plötzlich alle auf einmal auf. Leicht grinsend beobachtete Juan wie Hayako fast in Kay hineinlief und er beobachtete deren Reaktion. Bestimmt veränderten sich ihre Gefühle wieder und es würde ihn auch nciht wundern wenn sie, um die neuen zu verstecken wieder loskeifte. "Hi.", grüßte er kurz die anderen, dann hielt er Ausschau nach Elexia. Sie war nciht dabei. Kurz sah er fragend Hayako an udn nckte dann bei dessen Antwort. Hoffentlich brauchte sie nciht mehr allzulange...
Sein Magen knurrte als das Rascheln der Tüten mit dem Essen an seine Ohren drang. "Sehr schön. Ich hatte schon Angst ihr lasst uns hier verhungern." Er grinste.
"Wie viel bekommt ihr von mir?", fragte er nach dem Preis für sein Essen.
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Sa Nov 30, 2013 10:38 pm

Kay hätte fast die Tüte fallen lassen und schaut Hayako bitterböse an. Bei Connor musste die dann leicht schmunzel was für ein Gentleman er doch war. Sie packte sie Tüte in die Mitte und schaute alle an. "Ich lade euch alle ein" musterte Juan." Auch dich oh holder Juan." neckte sie Ihn. Sie könnte es nicht lassen Hayako doch trotz aller Gefühlsverwirrung zu ärgern. "Auch ihr seit eingeladen Sir Hayako wenn es euch nicht all zu sehr beschämt von einer Lady eingeladen zu werden." brachte sie voll ernst mit einem knicks rüber uns setzte sich dann hin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Abigail Kimmkorn am Mo Dez 02, 2013 5:14 pm

Etwas irritiert schaute Abigail Connor an als er ihr die Pastete reichte. Dann verwandelte sich ihr Gesichtsausdruck in ein Lächeln. "Vielen Dank Connor."
Sie nahm ihm die Pastete ab und biss herzhaft hinein.
Vielleicht sollte sie sich doch auch mal außerhalb ihres Koboldsteinclubs nach Freunden umsehen. Denn mit den einzigen vier Mitgliedern des Clubs war sie nicht wirklich befreundet.
avatar
Abigail Kimmkorn
Hufflepuff | Jahrgang 4
Hufflepuff | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 39

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Kawake Hayako am Mo Dez 02, 2013 5:19 pm

Mit einem misstrauischem Gesichtsausdruck musterte der Japaner die kleine Irin ihm Gegenüber. Dann beugte er sich zu Julian hinüber. "Versteh einer die Weiber. Meint die das gerade Ernst? Diese Sprechweise ist ja echt schräg.
... Kein wunder das sie mit Elexia befreundet ist."
Er grinste Julian so an das er es nicht so auffassen konnte das er Elexia beleidigen würde. Denn das hatte er wirklich nicht vor.
Ohne auf die Aussage von Kay ein zu gehen griff er nach einem Paket mit Schokokugeln und tat sich daran gütlich.
avatar
Kawake Hayako
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 73

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Connor Black am Mo Dez 02, 2013 6:03 pm

Erst als Abby nach der Pastete gegriffen hatte nahm sich Connor selber etwas. An einer eigenen Pastete kauend lauschte er den Worten von Hayako. Dann schüttelte er den Kopf.
"Cousin Damian ist Schulsprecher? Cool.
Das hatte er uns nicht erzählt gehabt. Aber vielleicht kann er ja dann etwas daran drehen das ich vielleicht mit in die Quidditchmannschaft kann. Auch wenn ich Erstklässler bin."
Mit einem schnellen Blick zu Julian und Kay fügte er dann noch hinzu "Natürlich nur wenn ich nach Gryffindor komme."
Bisher hatte er noch mit niemanden drüber gesprochen das dies sein Wunschhaus war. Ryan war in Ravenclaw gewesen und Lexi war halt in Hufflepuff. Die würden bestimmt nicht verstehen warum er ausgerechnte nach Gryffindor wollte. Und er traute sich auch nicht, den beiden zu sagen das Julian sein großes Vorbild war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 29. Jemanden anderen erschrecken.
avatar
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Elexia Auris Black am Mo Dez 02, 2013 7:20 pm

cf: Wagon 3 - Abteil 2

Mit Schwung öffnete Lexi die Tür und betrat nun dieses Abteil. Mit einem leichten Blitzen in den Augen das an ein Gewitter erinnerte schaute sie Hayako an. Auch wenn Miyu ihr gesagt hatte das sie nicht mit ihm sprechen sollte musste sie erstmal etwas Dampf ablassen.
"Sag mal? Was war denn das eben? Ich weiß ja das du deine Schwester nicht magst, Aber sie direkt vor Erstklässlern mit Blicken aufzuspießen ist nicht gerade nett.
Außerdem bin ich nicht kurz!"
Dabei hielt sie ihm ihren Zeigefinger direkt unter die Nase.
Mit einem leichten Schmollmund schnaubte sie dann kurz. Das sie nicht gerade groß war wurmte sie manchmal schon ein wenig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Julian Burke am Mo Dez 02, 2013 8:40 pm

Julian grinste, dann wurde sein Gesicht plötzlich fast schlagartig ernst. "Wenn das so ist, dann möchte ich mcih für Eure überragende Großzügigkeit herzlich bedanken.", und nahm seine Tüte entgegen.Ddoch kaum hatte er fertig gesprochen, funkelte es amüsiert in seinen Augen. Er grinst Hayako zu, ihm übel nehmen würd er den Satz über Elexia nciht, immerhin wusste er ja, dass es nciht als Beleidigung gedacht war und wer Elexia beleidigte, nun der sollte besser hoffen, dass werder er, noch Elexia, noch Kay davon erfuhren. Trotzdem boxte er Hayako freundschaftlich auf den Arm.
Nebenbei hörte er Connor reden. EIn wenig lächelnd sah er ihn an."In welches Haus würdest du denn am Liebsten, oder sagen wirs vielleicht anderes welche Häuser wären denn bevorzugt?" Dass für den Jungen Slythiern nicht in Frage kam, war für Juan klar, dafür bewegte er sich erstens in der falschen gesellschaft udn zweitens passte er dort vom Charakter nciht hinein, Juan vermutete, dass es wohl entweder Gryffindor ode rHufflepuff wurden, allerdings, so wie Connor das mir Gryffindor sagte.. Julian glaubete einen gewissen Unterton heraus zu hören, aber vielleicht bildete er sich das auch nur ein, weil er ja selbst als Gryffindor auch nur das beste von dem Haus hielt.
Da tauchte Lexi auf. leicht verwirrt, sah Jaun von ihr zu Hayako. "Was hast du denn schon wieder angestellt?", fragte er tonlos und sah dann aber wieder zu Connor. "Ach, wegen Quidditch, wenn du gut bist nehm ich dich vielleicht auch so mit ins Team, ohne Damians EInfluss. ich muss mal schaun was wir da dieses jahr zusammen kriegen." Er grinste udn zwinkerte Connor zu.
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Elexia Auris Black am Mi Dez 04, 2013 10:15 pm

Lexi drehte sich zu Juan um. "So wirklich was angestellt hat er eigentlich nicht Juan. Er hat nur seine Schwester mit Blicken abgemurkst und das vor ein paar Erstklässlern.
Außerdem hat er mich mal wieder Kurze genannt."
Sie setzte sich neben ihn und lehnte sich an. Doch dann sah sie ihn mit großen Augen an. "Du willst Connor mit ins Team nehmen? Er kommt doch gerade erst jetzt in die Schule ... und er hat ja noch nicht mal einen eigenen Besen!" Das sie sich zudem noch Sorgen um ihren Bruder machte erwähnte sie nicht. Er würde ihr ihre Worte ja eh schon übel nehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Kawake Hayako am Mi Dez 04, 2013 10:47 pm

Hayako wurde bei dem Blick von Lexi etwas kleiner und er grinste sie schief und entschuldigend an. "Wird nicht wieder vorkommen K... ähm Lexi. Weder das mit dem Kurze noch das mit meiner Schwester. Ich werde ihr einfach aus dem Weg gehen und wenn das nicht klappt werde ich zumindest höflich sein. Versprochen!" Und das meinte er wirklich Ernst. Denn er wusste das er sonst nicht nur von der kleinen Hufflepuff was abbekommen würde sondern auch noch von Juan und der verrückten Freundin von Lexi.
Bei dem Gedanken schaute er kurz zu Kay und ihm schauderte als er sich vorstellte wie er gleich von allen dreien zeitgleich nieder gemacht wurde.
avatar
Kawake Hayako
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 73

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Connor Black am Mi Dez 04, 2013 10:58 pm

Ein wenig störte ihn die Aussage seiner Schwester. Kurz verschränkte er die Arme vor der Brust. "Es steht ja noch gar nicht fest in welches Haus ich komme Lexi. Und ich glaube Juan und Hayako werden bestimmt aufpassen das mir nichts passiert wenn ich doch nach Gryffindor und in das Team komme.
Und ich weiß schon das Erstklässler selten in die Mannschaft kommen.
... Und einen Besen habe ich mir zu Weihnachten gewünscht."
Zum Ende hin war er immer leiser geworden und schaute zu Boden.
Manchmal war es schon nicht fair noch so jung zu sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 29. Jemanden anderen erschrecken.
avatar
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Julian Burke am Do Dez 05, 2013 8:39 pm

Juan nickte langsam und brummte. Das ließ er wohl besser mal Hayako und Lexi alleine ausmachen, doch das Ganze schien relativ schnell wieder vom Tisch zu sein. Julian fand das klasse. Er fühlte sich immer ziemlich unwohl wenn in seiner Umgebung stritten oder derartiges wurde, das war der Nachtiel daran, wenn man Empath war, man konnte so etwas leider immer und sofort spüren und er kannte es zur Genüge, da wollte er es wenn möglich ncit auch ncoh in Hogwarts unter seinen Freunden....
Als sich Lexi neben ihn setzte udn sich anlehnte legte er seinen Arm um sie udn sah zu ihr hinunter. Er spürte die Sorge, auch wenn sie sie nicht zeigte, doch er merkte auch, dass sich bei COnnor etwas änderte. "Warten wir erst mal ab in welches Haus Connor kommt.", antowrtete er und fügte dann für die anderen nicht hör bar hinzu. "Lass uns erst mal abwarten, ich versteh, dass du dir Sorgen machst, aber du kannst ihn nciht immer und überall beschützen, und wir wissen beide, dass du ihn von Quidditch nciht fernhalten kanst, aber ich verspreche dir, ganz egal was ist, ich passe auf ihn auf so gut ich kann udn das nciht nur beim Fliegen." Sein Blick war ernst, dennoch lag ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht.
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Sa Dez 07, 2013 1:43 am

Kay hatte die Nase voll von Jungs besonders von Hayako, am besten denk sie an ihren Onkel Poleumeus den widerlichen Kerl. Und es klappte der Irin wurde übel und Hayako aus ihrem Kopf verschwunden. Sie packte die Pastete wieder in die Tüte. Blöd das die Huffelpuff keinen Hunger mehr hatte, aber egal. Kayleigh holte ihr Busch * Mythische Zauberlegenden* und vertiefte sich in den Buch und bekam nichts mehr mit was um sie rum geschah. Die

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Elexia Auris Black am Mo Dez 09, 2013 9:47 pm

Lexi blinzelte in die zunehmende Dunkelheit hinaus. Der Zug müsste jetzt so langsam mal in Hogsmead eintreffen.
Die letzten Stunden hatte sie leicht amüsiert ihren Bruder beobachtet. Der hatte eine Partie Snape explodiert mit Abby angefangen und das ganze war dann in einen recht lustigen Wettstreit ausgebrochen.
Dabei muss sie aber auch kurz eingenickt sein. Nun stützte sie sich leicht auf Julian auf um sich auf zu richten.
"Wir sind bald da. Das heist wir sollten unsere Schuluniformen anziehen.
... Sofern wir sie noch nicht anhaben."
Das letzte sagte sie mit einem Zwinkern zu Connor der bereits seit den frühen Morgenstunden seine Uniform trug.
Bedeutungsschwer schaute sie dann Kay und Abby an. "Kommt ihr beiden mit zu den Toiletten? Dort können wir uns in Ruhe umziehen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Connor Black am Mo Dez 09, 2013 10:01 pm

Irgendwie vergingen die Stunden nun wie im Fluge. Das mochte aber daran liegen das er in Abby eine würdige Gegnerin für das alte Kartenspiel Snape explodiert gefunden hatte. Seine Schwester mochte das Spiel ja nicht. Und Kay traute er sich nicht zu fragen.
Als Lexi sich dann erhob und was von Schuluniformen anziehen sagte schaute er nach draußen. Ein freudiges Kribbeln breitete sich in seinem Magen aus. Bald war es soweit. Und er würde erfahren in welches Haus er kam.
Das Kartenspiel war vergessen und er ging näher ans Fenster heran. Ob man den Bahnhof schon sehen kann? fragte er sich und drückte sich dann fast das Gesicht platt um nach draußen zu blicken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 29. Jemanden anderen erschrecken.
avatar
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Abigail Kimmkorn am Mo Dez 09, 2013 10:05 pm

Abby blickte an sich hinab als Lexi die Schuluniform erwähnte. "Ich muss nur noch meinen Umhang überziehen. Alles andere hab ich ja schon an. Aber geht ihr ruhig." Sie schaute zu Connor und musste dann schmunzeln. Der schien vergessen zu haben das sie ja die Karten auch wieder zusammen packen mussten. Am besten so das sie dabei nicht explodierten. Doch sie konnte auch verstehen das er aufgeregt war. vor genau drei Jahren war es ihr nicht anders ergangen. Also begann sie die Karten alleine weg zu räumen.
avatar
Abigail Kimmkorn
Hufflepuff | Jahrgang 4
Hufflepuff | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 39

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Kawake Hayako am Mo Dez 09, 2013 10:24 pm

Hay öffnete blinzelnd die Augen. Er hatte es, wie jedes mal auf der Fahrt, geschafft schön tief ein zu schlafen. Und jetzt wurde er gerade etwas unsanft aus seinen Träumen gerissen. "Was macht ihr denn für einen Wirbel? Wir haben doch noch dreizig Minuten." Er gähnte und streckte sich. "Und wir müssen auch erst kurz vorm Aussteigen nach den anderen sehen Elexia. Also keep cool K ..." gerade noch bevor er es komplett aussprechen konnte verkniff er sich das Kurze.
avatar
Kawake Hayako
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 73

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Julian Burke am Di Dez 10, 2013 8:51 pm

Es war ziemlich ruhig geworden die letzte Zeit und Juan hatte die meiste Zeit damit verbracht seine Freunde zu beobachten, aus dem Fenster zu sehen oder den Spiel verlauf von Snape explodiert zu verfolgen.
Doch dann merkte er wie Elexia unruhiger wurde. Er sah sie leicht fragend an, als sie sich aufrichtete. Sagte aber ncihts, sondern lächelte nur leicht und sah kurz Hayako an, wurde dann aber von etwas anderem abgelenkt. die pure Vorfreude eines Erstklässlers. Julians Lächeln wurde stärker und er musste daran denken wie er damals das erste mal hier her unterwegs gewesen war, oder die Blicke der Erstklässler wenn sie das erste Mal die große Halle sahen...
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Do Dez 12, 2013 12:46 pm

Kay hatte sich die ganzen Stunden in ihrem Buch vertieft nun würde es dunkel und sie würden bald da sein. Als Lexi was sagte schaute sie auf und legte das Buch weg. "Gute Idee bevor bei bestimmten Personen der Testosteronspiel wieder steigt." meinte sie nur frech grinsend nahm ihre Uniform und ging erhobenen Hauptes zur Abteiltüre. Bald waren sie da in der Schule das neue Schuljahr würde nun beginnen und neue Abendteuer lagen vor Ihr. Der Testosteronspiegel aller die jetzt Alt genug waren würden auf Liebesfang gehen und sich Küssen und .....Kayleigh schüttelte sich. "Igitt bäh..." dachte sie und schaute unbewusst zu Hayako und erschrack. Sie machte das sie weg kam.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Connor Black am Fr Dez 13, 2013 2:21 pm

Das Elexia und Kay kurz verschwanden bekam Connor nicht mit. Mit leuchtenden Augen blickte er die ganze Zeit nach draußen.
Dann jubelte er kurz auf. "Wir sind da! Wir sind endlich da!
Kommt schon wir müssen nach draußen!"

Er drehte sich um als gerade seine Schwester wieder herein kam. Und ohne darauf zu warten ob diese noch etwas machen wollte ergriff Connor ihre Hand. Schnell drängte er sich an Kay vorbei nach draußen. Er wollte jetzt so schnell wie möglich zum Schloss kommen von dem er schon soviel gehört hatte.

tbc: Bahnsteig Hogsmead

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 29. Jemanden anderen erschrecken.
avatar
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Elexia Auris Black am So Dez 15, 2013 4:26 pm

Elexia hatte sich mit Kay zusammen auf den Mädchenklos umgezogen und kamen nun ins Abteil zurück.
Zumindest hatte sie es so geplant gehabt. Doch sie kam nicht sehr weit. Kaum hatte sie die ersten Schritte ins Abteil hineingemacht da wurde sie von ihrem Bruder auch schon mit nach draußen gezogen. "Hey nicht so stürmisch Connor. Die Boote fahren schon nicht ohne dich ab." doch ihr kleiner Bruder schien sie nicht zu hören. Dazu war er viel zu aufgeregt.
Leicht verzweifelt blickte Lexi noch zu Juan als sie aus dem Abteil hinaus gezogen wurde.

tbc: Bahnsteig Hogsmead mit Connor

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Julian Burke am So Dez 15, 2013 5:56 pm

Juan sah kurz, leicht leicht Grinsend zu Hayako, es war süß wie sich Connor freute, nur Lexi schien nicht sehr begeistert zu sein. Als sie zu ihm sah, sah er sie aufmunternd an und stand ebenfalls auf. "Ich wurde sagen, wir gehen dann auch mal, oder? " Fragte er die anderen. Er wartete kurz und ging dann mit den anderen auf dn Bahnsteig.

Tbc:Bahnsteig mit den anderen
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 3 - Abteil 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten