Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Wagon 4 - Abteil 2

Nach unten

Wagon 4 - Abteil 2

Beitrag von Baumeister am Sa März 09, 2013 8:53 pm

avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 2

Beitrag von Connor Black am Mi Nov 27, 2013 9:46 am

cf: Wagon 3 - Abteil 1 mit Kayleigh

Connor entdeckte den Wagen als erster und lief direkt drauf zu. Hungrig ließ er seinen Blick über die dargebotenen Sachen gleiten. "Was meinst du Kay, sollen wir den anderen mitbringen? Ich möchte auf jeden Fall Kürbispastete und Schokofrösche haben. Und vielleicht noch ein paar Lakritzstangen." Er kramte sein Geld raus und sah dann zu der besten Freundin seiner Schwester. Sie würde bestimmt am besten wissen was Lexi und Juan meistens im Zug aßen. Immerhin fuhr sie jetzt schon das fünfte Mal mit ihnen diese Strecke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 29. Jemanden anderen erschrecken.
avatar
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 2

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Mi Nov 27, 2013 3:08 pm

cf: Wagon 3 - Abteil 1 mit Connor

Kay musste schmunzeln Connor war ein gutes Radar um Essbares zu finden. "Guten Riecher Connor, Hut ab. Hmmm..... warum bringen wir nicht genug von allem mit dann hat jeder was davon. Und ich bezahle Connor. Steck dein Geld weg... ich lade dich auch ein sagen wir als einstand das du endlich die Schule besuchst. Ich freue mich das du endlich die alten Gemäuer betreten darfst." meinte Kayleigh lächelt zu dem Bruder ihrer besten Freundin. Kay kramt ihren Geldbeutel. " Ich bekomme vom allein für 7 Personen Bitte...." bestellte sie freundlich. " Bin ich blöd warum kaufe ich für den Affen mit....na ja so fällt es nicht auf.....das ich Ihn nicht Leiden kann diese Knalltomate"dachte die Huffelpuff und log sich selber was vor. "Hilfst du mir beim Tragen Connor bitte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 2

Beitrag von Connor Black am Fr Nov 29, 2013 9:56 am

"Oh vielen Dank Kay." bedankte sich der Kleine bei der Freundin seiner Schwester. Automatisch auch in die Abkürzung ihres Namens verfallend so wie seine Schwester. Damit hatte er nicht gerechnet. Aber so konnte er sein Geld weiterhin sparen. Denn immerhin wollte er sich für das zweite Schuljahr ja einen eigenen Besen kaufen. Und ein bisschen was an Geld fehlte ihm dafür noch.
Dann schnappte er sich die große Tüte die die Verkäuferin für sie zusammengestellt hatte und nickte Kay zu. "Na klar helfe ich dir."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 29. Jemanden anderen erschrecken.
avatar
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 2

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Fr Nov 29, 2013 9:18 pm

Kay  bezahlte die Verkäuferin nahm die andere Tüte und ging mit Connor. Sie schaute überall rein und dann oh wie Merlin will sah sie Hayako und Lexi ihren Job machen. "Beidh mé freisin aon rud a shábháil scoilbhliain iomlán, an trátaí Bang."meinte sie leise und ging schnell weiter an Connor vorbei in ihr Abteil, sie lächte Juan und Abby zu. "Essenzeit"



(ooc: Überfsetzung:Mir bleibt ja auch nichts erspart ein ganzen Schuljahr die Knalltomate.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten