Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Wagon 4 - Abteil 3

Nach unten

Wagon 4 - Abteil 3

Beitrag von Baumeister am Sa März 09, 2013 8:54 pm

avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 3

Beitrag von Lucy Weasley am Do Nov 21, 2013 9:34 pm

[Zeitsprung] mit Fred

Lucy war heute schon sehr früh auf gewacht und hatte dann nciht mehr schlafen können. Sie freute sich schon riesig wieder zurück nach Hogwarts zu können, das war doch jedes Jahr wieder ein Spaß. Am Bahnhof hatte sie Fred getroffen, isch schnell von ihren Eltern verabschiedet und gibg dann in den Zug, nciht dass der noch am Ende ohne sie los fuhr. Sie wanderte durch den Zug auf der Suche nahc ienem leeren Abteil. Endlich fand sie ncoh ein freies udn besetzte es auch sofort mit Fred. Die anderen würden sie hoffentlich dann shcon noch finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 16. Sich das Wappen des eigenen Hauses auf den Bauch malen lassen.
avatar
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 3

Beitrag von Fred Weasley am Do Nov 21, 2013 9:38 pm

[Zeitsprung]

Noch etwas verschlafen folgte Fred der jüngeren Gryffindor und ließ sich in den Sitz fallen. Draußen auf dem Gleis tummelten sich ncoh Eltern, die mit Tränen in den Augen ihren Kindern zu winkten. Fred wandte den Kopf ab. Das war ja eh jedes Jahr das selbe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 21. Einen Freund aus einem anderen Haus finden.
avatar
Fred Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 35

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 3

Beitrag von Lily Luna Potter am Do Nov 21, 2013 9:55 pm

ZEITSPRUNG mit der ganzen Pottersippe

Lily funkelte ihre beiden Brüder böse an. Dadurch das die sich auf dem ganzen Weg hier her gestritten hatten waren sie fast zu spät gekommen. Und das obwohl sie sich ja alle auf ein neues Schuljahr freuten.
Leicht frustriert zog die zweitklässlerin die Abteiltür auf. Drinnen saßen Fred und Lucy. Lily atmete auf. Endlich hatte sie ihre Cousin's gefunden. "Ah da seid ihr ja. Wir haben euch schon gesucht. Habt ihr Rose schon gesehen?" fragte sie in die Runde. Dann setzte sie sich mit James und Albus hin. Mit einem mal schaute sie Lucy genauer an.
"Also Cousinchen, ich will dich ja nicht los werden oder so ... aber müsstest du nicht eigentlich erstmal ins Vertrauensschülerabteil?" damit deutete sie auf das Abzeichen der älteren und dann kicherte sie leicht.
avatar
Lily Luna Potter
Gryffindor | Jahrgang 2
Gryffindor | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 42

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 3

Beitrag von Lucy Weasley am Sa Nov 23, 2013 6:57 pm

Ein Schreck durchfuhr Lucy. Sowas vergaß sie doch sonst nicht. Immerhin hatte sie die Zielstrebigkeit ihres Vaters Percy geerbt. Mit einem Satz war sie auf den Beinen. Leicht blass im Gesicht. "Oh verdammt. Da habe ich gar nicht mehr dran gedacht. Wir sehen uns später wieder." mit diesen Worten riss sie die Tür auf und verschwand auf den Gang des Zuges.

tbc: Vertrauensschülerabteil mit James Potter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 16. Sich das Wappen des eigenen Hauses auf den Bauch malen lassen.
avatar
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 3

Beitrag von Fred Weasley am Sa Nov 23, 2013 7:10 pm

Fred musste schmunzeln als seine Cousine und sein Cousin wie von Plimkies gestochen davon düsten. Ein kurzer Blick wanderte zu seiner Schwester Roxanne. Solange sie noch nicht in Hogwarts waren blieb sie irgendwie immer in seiner Nähe. Doch in Hogwarts würde das nicht mehr so einfach gehen. Immerhin war er in Gryffindor und sie in Ravenclaw.
Doch Falilie war halt Familie. Rose war schließlich auch seine Cousine und sie war in Slytherin. Dann wanderte sein Blick weiter zu den beiden übrig gebliebenen Potters. Auch da sah man mal wieder das die Zugehörigkeit der Familie nicht immer für den Hut maßgeblich war. Denn Lily und ihr ältester Bruder waren in Gryffindor, Albus aber war, genau wie Rose, in Slytherin gelandet. Und gerade jetzt war es nur eine Frage der Zeit wann der mittlerste der Potters sich aufmachen würde um andere Slys zu suchen.
Mit einem Grinsen lehnte er sich zurück.
"Und wie waren eure Ferien gewesen?" er hatte das selbe spitzbübige Grinsen geerbt das seinen Vater und dessen Zwilling immer so eigen gewesen waren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 21. Einen Freund aus einem anderen Haus finden.
avatar
Fred Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 35

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 3

Beitrag von Lily Luna Potter am Sa Nov 23, 2013 7:17 pm

Auch Lily musste grinsen als ihre Cousine so eilig verschwand und gleich ihren großen Bruder mit zog. Dann sah sie zu Fred und überlegte kurz. "Also meine Ferien waren nicht schlecht ... Nachdem ich mich von meinen ewig streitenden Brüdern loseisen konnte." Sie warf einen vernichtenden Blick zu Albus welchen er schuldbewusst erwiederte und schief grinste. "Wir waren für eine Woche in Godrics Hollow bei Onkel Ron. Dort haben wir ein wenig Quidditch gespielt. Dieses Jahr werde ich versuchen bei uns mit in die Hausmannschaft zu kommen. Rose hat mir da ein paar schöne Flugmanöver beigebracht. Ich hoffe die werden mir da weiterhelfen."
avatar
Lily Luna Potter
Gryffindor | Jahrgang 2
Gryffindor | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 42

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 3

Beitrag von Fred Weasley am Mi Dez 04, 2013 10:37 pm

Fred nickte. Er hatte die Ferien meistens damit zugebracht seine Schwester Roxy zu ärgern. Doch das würde er Lily ganz bestimmt nicht verraten. Die würde sonst nur wieder schimpfen. Und auch wenn sie jünger war wie er hatte er da gerade überhaupt keine Lust dazu.
Er grinste. "Ich kann ja mal mit Julian sprechen. Er ist ja unser Kapitän. Vielleicht nimmt er dich ja mit in die Mannschaft auf. Natürlich nur wenn du willst." sagte er zu ihr mit einem Zwinkern.
Dann kramte er sein Mittagsbrot heraus und bot davon auch etwas seiner Cousine an.
avatar
Fred Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 35

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 3

Beitrag von Lucy Weasley am Mi Dez 04, 2013 10:43 pm

cf: Vertrauensschülerabteil mit James

Sie hatten ihre Runde gedreht und genau aufgepasst das in den beiden Wagons die sie beaufsichtigen sollten nichts passierte. Und dann waren sie wieder in das Abteil zurück gekehrt in dem ihre Geschwister und Cousins waren.
Mit einem schnaufen ließ sich Lucy in den Sitz sinken.
"Also dieser Alex aus Slytherin, der der jetzt Schulsprecher ist, muss wohl in den Ferien vom Besen gefallen sein und sich böse den Kopf angestoßen zu haben. Der sprach gerade die ganze Zeit ständig von den dunklen Künsten." Sie schauderte als sie den anderen im Abteil davon erzählte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 16. Sich das Wappen des eigenen Hauses auf den Bauch malen lassen.
avatar
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 3

Beitrag von Lily Luna Potter am Do Dez 05, 2013 9:03 pm

"Klar, wäre super von dir! Nur bin ich auf die Reaktion von James gespannt, sobald er seine kleine Schwester beim Training sieht.", antwortete Lily mit einem Zwinkern und musste kichern. Bei dem Angebot ihres Cousins schüttelte sie mit dankendem Blick ihren Kopf. "Gerade nicht, vielleicht später. Danke trotzdem."
Ihr Blick schweifte an das Fenster und ihre Gedanken zum neuen Schuljahr. Die Gryffindor hoffte nur allzu sehr, sich dieses Schuljahr mehr mit Zauberkünsten, sowie Verteidigungszaubern zu befassen. Von der Theorie hatte sie allmählich die Nase gestrichen voll gehabt.

Als sich die Abteilungstür öffnete, erkannte sie Lucy und James, welche anscheinend eine unangenehme Begegnung mit jemandem hatte. Nachdem ihre Cousine zu Ende erzählte weiteten sich Lilys Augen und sie warf ihrem großen Bruder einen flüchtigen Blick zu. "Klingt ziemlich passend für einen Slytherin, wenn ihr mich fragt. Was genau meinte er denn?", hakte sie nach und runzelte die Stirn. Lily verabscheute jegliche Dinge, die mit Bösem in Verbindung standen. Dazu zählten selbstverständlich die Dunklen Künste und deren Anwender. Dennoch würde die Gryffindor zu gerne wissen, wie dieser Alex auf dieses Thema zu sprechen kam.
avatar
Lily Luna Potter
Gryffindor | Jahrgang 2
Gryffindor | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 42

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 3

Beitrag von Fred Weasley am Fr Dez 06, 2013 3:30 pm

Fred zuckte nur mit den Schultern und biss in sein Brot. Da er noch immer im Wachstum war konnte er schließlich alles an Nahrung gebrauchen das er bekommen konnte. Er schmunzelte wieder und nach einem kurzen Blick auf Albus der in ein Buch vertieft war, schaute auch er aus dem Fenster. Der Zug fuhr gerade in eine Kurve.

Dann kamen Lucy und James wieder und Freds Augen wurden groß als er vernahm was Lucy da erzählte. Sein Vater hatte ihm erzählt gehabt wie es damals war. Und auch das dabei sein Namensgeber, sein Onkel Fred, bei der Schlacht ums Leben kam. Er musste schlucken.
Es schien wieder an zu fangen. Und er hoffte das es nicht so weit kommen würde wie bei dem Aufstieg Lord Voldemorts vor 22 Jahren. Zumal man ja nicht sicher war das er noch lebte. Auch wenn es Gerüchte gab.
"Kann man solche Vorschläge denn nicht unterbinden?" fragte er seine Cousine.
avatar
Fred Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 35

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 3

Beitrag von Lucy Weasley am Fr Dez 06, 2013 10:03 pm

"Was genau er sagte hatte ich nicht mitbekommen. James und ich kamen erst nachdem man bereits darüber sprach das Thema in der Schule genauer zu erörtern." sagte sie zu Lily. Dann wandte sie sich zu Fred. "Und was deine Frage angeht, Vorschläge selber kann man nicht unterbinden. Deshalb nennt man es ja auch Vorschlag. Aber man kann sie abwenden.
Und ich denke mir mal, dass wir dafür zumindest eine gute Schulsprecherin haben die das machen kann."
Lucy dachte an alle vier Schulsprecher. Alex wirkte auf sie sehr Machtverbunden und bei Damian war sie sich noch nicht sicher was sie von ihm halten sollte, auch wenn sie ihn als Quidditchspieler schon kannte. Jeanette zeigte gute Ansätze als Schulsprecherin doch Robin wirkte sehr schüchtern. Ob die sich gegen die anderen würde durchsetzen können musste die Zeit zeigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 16. Sich das Wappen des eigenen Hauses auf den Bauch malen lassen.
avatar
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 3

Beitrag von Lily Luna Potter am Sa Dez 07, 2013 1:04 pm

Nachdem Lucy zu Ende sprach, nickte Lily ihr zu und dachte nach. Ob man tatsächlich die dunklen Künste in Hogwarts behandeln könnte? Lils schüttelte bei diesem Gedanken ihren Kopf. Das wäre mehr als schrecklich gewesen. Immerhin lernt man deren Verteidigung in Hogwarts. Da würde es sich sozusagen widersprechen, wenn man auch deren Anwendung behandeln würde.
Mhm, ich denke nicht, dass man in Hogwarts das Thema 'Dunkle Künste' ansprechen dürfte. Nach all den Jahren ist es in der gesamten Zaubererwelt ein Tabuthema und das sollte mittlerweile sogar jeder Slytherin wissen..", murmelte sie und fuhr sich durch die feuerroten Haare.
avatar
Lily Luna Potter
Gryffindor | Jahrgang 2
Gryffindor | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 42

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 3

Beitrag von Fred Weasley am Mo Dez 09, 2013 11:09 pm

Fred gähnte. Irgendwie zog sich die Fahrt heute echt lange hin. Albus war mittlerweile verschwunden. Er hatte das nur mit einem kurzen Stirnrunzeln quittiert. Vermutlich hat er ein paar Slytherins gesucht und sich zu ihnen gesellt.
Aber auch wenn sein Cousin, genau wie seine Cousine Rose, zu den Schlangen gehörte, verstand er sich doch immer noch gut mit dem jüngeren.
Er konnte schließlich nichts dafür das der Hut ihn in dieses Haus gesteckt hatte. Er streckte sich und verpasste dabei seiner Schwester Roxy fast einen Kinnhaken. Diese war so komisch eingeschlafen das sie ihn seine Richtung gekippt war. "Oh entschuldige Roxy, das wollte ich nicht. Hast du dir weh getan?" als sie den Kopf verschlafen schüttelte atmete er erleichtert aus.
Dann stand er auf und machte sich für die Ankunft in Hogsmead fertig.
"Ach Lily du darfst ja dieses Jahr auch mit den Kutschen fahren. Freust du dich schon?" fragte er seine jüngere Cousine.
avatar
Fred Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 35

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 3

Beitrag von Lily Luna Potter am Mi Dez 11, 2013 2:31 pm

Lily musste leicht amüsiert lächeln, als ihr Cousin seiner Schwester nahezu einen Kinnhaken verpasste. Als dieser sich aufrichtete, runzelte die Gryffindor die Stirn ehe sie durch einen Blick aus dem Fenster feststellte, dass sie in Kürze in Hogsmeade ankommen würden. Bei Freds Frage nickte sie freudig. "Ja, sehr sogar. Dad meinte, die werden von Thestralen gezogen. Stimmt doch, oder?", fragte die jüngere Gryffindor nochmal nach und bedauerte es, diese faszinierenden Wesen nicht selbst sehen zu können. Dafür müsse man angeblich jemanden sterben sein, so sagte es jedenfalls ihr Vater und Lily beabsichtigte es definitiv nicht, eine andere Person beim Sterben zu beobachten.
avatar
Lily Luna Potter
Gryffindor | Jahrgang 2
Gryffindor | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 42

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 3

Beitrag von James Sirius Potter am Mi Dez 11, 2013 7:22 pm

James hörte den Gesprächen gesapnnt zu und streckte sich. Zugfahren war eine Sehr langweilige angelegenheit. Es würde jedes mal dabei einschlafen, wenn nicht in einem Abteil alle die Ganze Zeit reden würden. er fragte sich, wie man den Halben tag über irgendetwas reden konnte.
er gähnte und streckte sch nohmal ausgiebig, wobei er seinem Nachbar fast sein ellenbogen ins Gesicht Schlug.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 3

Beitrag von Lucy Weasley am Fr Dez 13, 2013 12:29 pm

Lucy schaute mit einem Stirnrunzeln zu den beiden Jungs. Erst nockte Fred fast seine Schwester aus und nun erwischte James sie fast. Gerade noch so konnte sie sich wegducken. "Passt doch auf Jungs. Wenn so was öfters passiert könnte man auf die blöde Idee kommen das ihr beiden Schlägertypen seid. Und das wollt ihr doch nicht.
Oh und James. Schau mal. Der Zug stoppt. Wir sollten raus gehen und die anderen Schüler ein wenig beaufsichtigen. Lily. Ihr könnt uns ja Plätze in einer der Kutschen freihalten. Wir werden zusehen das wir schnell los können."

Mit diesen Worten erhob sich die Gryffindor und ging zur Tür.

tbc: Bahnsteig Hogsmead

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 16. Sich das Wappen des eigenen Hauses auf den Bauch malen lassen.
avatar
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 3

Beitrag von Fred Weasley am Fr Dez 13, 2013 1:03 pm

Fred grinste Lucy nur schief an und sah dann wieder zu Lily. "Ja du hast recht. Die Leute die nicht wissen das die Kutschen von Thestralen gezogen werden, denken nur das wir in Hogwarts Pferdelose Kutschen haben." Er lachte. Denn auch bei ihm im Jahrgang gab es noch einen Schüler der nichts von den Thestralen wusste. Die anderen ließen ihn in dem Glauben, dass es wirklich Pferdelose Kutschen seien.
Irgend einer aus den höheren Klassen hatte ihm sogar einmal erzählt das im Kutschkasten ein Kobold sitzten würde der mit seiner Magie die Kutsche steuerte.
Als Lucy dann aus dem Abteil verschwand stand Fred auf und machte sich fertig.
"Na dann lass uns mal rausgehen Lily." sagte er zu seiner jüngeren Cousine. Seine Schwester hatte das Abteil bereits verlassen um sich draußen zu den anderen Ravenclaws zu gesellen.

tbc: Bahnsteig Hogsmead
avatar
Fred Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 35

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 3

Beitrag von James Sirius Potter am Fr Dez 13, 2013 9:02 pm

"Wir sind eben Jungs, was soll man da machen *lächelte er* Wir haben eben zuviel energie um Ewig in einem Zug zu sitzen" Stand er auf und Folgte dann Lucy Nach draussen, um ihr Behilflich zu sein.

tbc: Bahnsteig Hogsmead
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 3

Beitrag von Lily Luna Potter am Sa Dez 14, 2013 8:43 pm

Bei der Antwort von James verdrehte Lily die Augen, lachte dennoch amüsiert. Viel Ahnung hatte die zwölf Jährige nun auch nicht gehabt, wenn es um Jungs ging, doch sie hatte immerhin zwei Brüder und einen Vater - und deren Unordentlichkeit reichte der Gryffindor schon an Erfahrung aus. Als Fred ihr dann antwortete nickte sie ihm zu und musste innerlich lachen. Pferdelose Kutschen... das klang irgendwie witzig.
"Werden wir machen, bis später!", antwortete sie ihrer Cousine und sah den beiden Vertrauensschülern hinterher, ehe sie aufstand, ihr Gepäck und Midnight nahm, und gemeinsam mit Fred den Zug verließ.

tbc: Bahnsteig Hogsmeade
avatar
Lily Luna Potter
Gryffindor | Jahrgang 2
Gryffindor | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 42

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 4 - Abteil 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten