Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Wagon 6 - Abteil 1

Nach unten

Wagon 6 - Abteil 1

Beitrag von Baumeister am Sa März 09, 2013 8:55 pm

avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 6 - Abteil 1

Beitrag von Arvid Kjell Manström am Fr Nov 15, 2013 7:31 pm

cf: Gleis 9 3/4

„Hey, bin ich gut oder bin ich gut?“ Arvid grinste seine Schwester an und deutete auf das leere Abteil. „Perfekt, noch niemand hier drin.“ Er nahm Lene Koffer und wuchtete ihn auf die Gepäckablage und verfuhr gleichsam mit seinem Koffer. Lene musste grinsen, als sie sich an das Fenster setzte und ihr Bruder sich ihr gegenüber.
„Als wenn ich je etwas anderes sagen würde...“, lachte sie. „Aber mal ernsthaft... hast du dir mittlerweile mal Gedanken darum gemacht, was du nach der Schule anfangen willst?“
Arvid lehnte sich zurück und dachte nach.
„Kopfgeldjäger der entflohenen Hauselfen nachjagt wäre was...“ er rieb sich am Kinn, als würde er diesen Job tatsächlich in Erwägung ziehen. Lene sah aus, als wäre sie zwischen Vergnügen und Missbilligung hin und her gerissen. Was diese Kreaturen anbelangte, so waren sie noch nie auf einen Konsens gekommen.
„Also noch keine konkreten Gedanken... verstehe...“, nun lachte sie doch und lehnte sich ebenfalls zurück. Sie verfielen in Schweigen, während sie darauf warteten, das der Zug losfuhr...
avatar
Arvid Kjell Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://www.starfleetonline.de

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 6 - Abteil 1

Beitrag von Tarek al-Jafari am So Nov 17, 2013 1:25 am

cf: Bahnsteig mit Rosario

Gerade als er die Tür öffnete bemerkte er das schon jemand in diesem Abteil war. Zwei Hufflepuffs saßen hier drinnen und er erinnerte sich daran das diese beiden in der siebten Klasse nun waren und auch noch Zwillinge.
Fragend blickte er die beiden an.
"Ist hier noch Platz? Oder wollt ihr lieber alleine bleiben?" fragte er höflich nach.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 21. Einen Freund aus einem anderen Haus finden.
avatar
Tarek al-Jafari
Ravenclaw | Jahrgang 6
Ravenclaw | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 25

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 6 - Abteil 1

Beitrag von Arvid Kjell Manström am So Nov 17, 2013 12:11 pm

Als sich die Abteiltür öffnete sah Arvid hoffnungsvoll hin, da er schon auf den Süßigkeitenwagen gehofft hatte.
Als er dann aber sah, das es nur ein Ravenclaw Schüler war, den er zwar schon einmal gesehen hatte, dessen Name er aber nicht wusste, sah er wieder aus dem Fenster. Er hörte nur, wie Lene den Jungen ansprach.
„Kein Problem, gesell dich zu uns“, sagte sie in ihrer stets freundlichen Art anderen Gegenüber. Sie strafte Arvid, er wusste und er sah es aus den Augenwinkeln, für sein Nichtbeachten mit einem tadelnden Blick und sah dann wieder freundlich zu dem Ravenclaw.
avatar
Arvid Kjell Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://www.starfleetonline.de

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 6 - Abteil 1

Beitrag von Rosário Luna Cortez am Mo Nov 18, 2013 4:07 pm

cf: Bahnsteig mit Tarek

Als Lene sie herein bat, schlängelte sich Rosario an ihrem Mitschüler vorbei und setzte sich mit einem freundlichen Lächeln neben die siebtklässlerin. "Hallo und danke. Die Gänge sind gerade übervoll und alle scheinen irgendwie total aufgedreht zu sein. Ich weiß ja das es immer wieder aufregend ist zu einem neuen Schuljahr zu fahren, aber die da draußen übertreiben es gerade mächtig gewaltig."
Kurz schaute sie zu Arvid, doch da dieser nur aus dem Fenster starrte zuckte sie nur kurz mit den Schultern.
Sie wollte schließlich niemanden in ein Gespräch zwingen und wenn er nicht wollte ...
Also wandte sie sich wieder an die Zwillingssschwester. "Du bist Lene? Nicht wahr? Ich habe gehört das euer Vater irgendwas mit Ölbohrungen zu tun hat. Oben im Norden.
Was mich allerdings gerade leicht wundert ist das ihr beiden hier nach Hogwarts geht. In der Nähe von Helsinki soll es doch auch noch eine Zauberschule geben. Warum seid ihr nicht da?"
neugierig schaute sie die andere an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 1. Sich nach der Ausgangssperre erst in den Gemeinschaftsraum begeben und nicht erwischt werden.
avatar
Rosário Luna Cortez
Ravenclaw | Jahrgang 6
Ravenclaw | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 31

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 6 - Abteil 1

Beitrag von Tarek al-Jafari am Mo Nov 18, 2013 4:13 pm

Tarek fühlte sich leicht geschubst. Doch da es Rosario war die ihn leicht zur Seite drängte sagte er nichts sondern lächelte nur. Etwas langsamer betrat er das Abteil und setzte sich neben Arvid. Das Rosario gleich losplapperte quittierte er mit einem schiefen Grinsen.
Typisch Mädchen. dachte er sich und lehnte sich im Sitz zurück. Von ihm aus konnte es losgehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 21. Einen Freund aus einem anderen Haus finden.
avatar
Tarek al-Jafari
Ravenclaw | Jahrgang 6
Ravenclaw | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 25

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 6 - Abteil 1

Beitrag von Jason Xema am Mi Nov 20, 2013 11:53 pm

cf: Wagon 3 Abteil 1 mit Timothy

Jason ging mit Timothy weiter und ging an Abteil vorbei. "Ja ich bin neu. Die Schüler werden sich schon beteiligen an den Unterrichtsfach. Wer sich nicht beteiligt kriegt eine schlechte Note ganz einfach. Wenn sich welche für das Fach intressieren bin ich gerne dabei denen dazu helfen. Sie Unterrichten schon länger? Würde es ihnen was ausmachen, wenn wir uns in den nahsten Tagen mal treffen, dann könnten sie mir einmal das Gelände zeigen, wenn sie mögen? Ich kenne bisher nur den Weg zum Lehrerzimmer, mein Büro und zum Hauptausgang. Slytherin ist ein gutes Haus." Er betonte den letzten Satz sehr deutlich. "Ich kenne bis her ja nur sie Timothy. Die anderen Professoren kenne ich nicht." Als zu Ende gesprochen hatte sah er kurz in das Abteil rein und sah, dass alles In Ordnung war. "Wollen wir dann wieder zurück ins Lehrerabteil?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jason Xema
Professor für Geschichte der Zauberei
Todesser
avatar
Jason Xema
Professor | Geschichte der Zauberei
Professor | Geschichte der Zauberei

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 6 - Abteil 1

Beitrag von Timothy Ajaakta am Do Nov 21, 2013 8:48 pm

Tim hörte dem Lehrer und seiner Meinung zu.
Endlich mal wieder ein ordentlicher Kollege. Mit dem konnte man sich in der Zukunft verstehen und vielleicht auch gegen andere Kollegen verschwören. Möglich wäre es. Er nickte dem Lehrer zu und seine Ansichten waren sowieso vollkommen richtig.
"Das würde ich machen... Wenn der Schulleiter keine Zeit hat, weil eigentlich ist das ja seine Aufgabe, dann werde ich das natürlich übernehmen. Wissen Sie es ist mir eine Ehre so Kollegen zu haben. Die meisten haben hier Ansichten wo ich am liebsten vom Astronomieturm springen würde...", antwortete er dem Lehrer und bat sich dann auch gleich an. "Dann nach Ihnen...", meinte er und ging mit dem Lehrer zurück in das Lehrerabteil.

tbc: Lehrerabteil mit Jason
avatar
Timothy Ajaakta
Professor | Zauberkunst
Professor | Zauberkunst

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 19

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 6 - Abteil 1

Beitrag von Arvid Kjell Manström am Do Nov 21, 2013 10:00 pm

Arvid beachtete die beiden Neuankömmlinge nicht großartig. Seine leichte soziale Inkompetenz, gepaart mit fäkalen Ausbrüchen dann und wann waren schon immer ein großes Manko. Deswegen – und um des lieben Frieden willens – überließ er meistens Lene das Reden. Sie nickte der Ravenclaw zu.
„Stimmt, unser Dad ist Chef einer Ölbohrfirma, aber derzeit ist er für längere Zeit in England, beziehungsweise vor dessen Küste stationiert. Und da er uns zumindest gerne“ sie formte Anführungszeichen mit den Fingern... „'in der Nähe hat'“ sind wir hier auf Hogwarts. Zudem legt selbst ein Muggel wie er Wert auf eine gute Ausbildung, und wir haben ihm gesagt, das es kaum wo besser ist, als hier.“
Sie warf ebenfalls einen Blick aus dem Fenster, sah dann aber wieder zur Ravenclaw.
"So langsam dürfte es losgehen, oder?"
avatar
Arvid Kjell Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://www.starfleetonline.de

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 6 - Abteil 1

Beitrag von Rosário Luna Cortez am Sa Nov 23, 2013 6:29 pm

Rosa nickte und blickte auch aus dem Fenster. Ihr fielen die leichten Wattewölkchen auf die in Sicht kamen als der Zug den Bahnhof verließ. Hoffentlich hält sich das Wetter... dachte sie bei sich. Als reinblütige Spanierin konnte sie noch nie so wirklich dem meist nass kalten Wetter in England etwas abgewinnen.
"Ja sieh doch nur. Wir fahren bereits. Wurde aber auch Zeit. Ihr seid ja jetzt im letzten Jahr. Was wollt ihr denn machen wenn ihr Hogwarts verlassen habt? Eurem Vater auf der Ölbohrplattform helfen vermutlich nicht oder?" wandte sie sich dann an beide Zwillinge. In ihren Augen blitzte es neugierig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 1. Sich nach der Ausgangssperre erst in den Gemeinschaftsraum begeben und nicht erwischt werden.
avatar
Rosário Luna Cortez
Ravenclaw | Jahrgang 6
Ravenclaw | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 31

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 6 - Abteil 1

Beitrag von Tarek al-Jafari am Sa Nov 23, 2013 6:33 pm

Ein leichtes Gähnen entschlüpfte Tarek. Die Tatsache, dass er am Vorabend doch noch recht lange mit seiner Schwester auf war und das gleichmäßige Plappern der Mädchen machte ihn gerade jetzt etwas schläfrig.
Das leichte Ruckeln des Zuges tat sein übriges als er endlich losfuhr. Tarek schloß die Augen und begann vor sich hin zu dösen. Er wusste, spätestens wenn der Speisewagen kam würde Rosa ihn wecken. Also konnte er im Moment ein wenig schlummern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 21. Einen Freund aus einem anderen Haus finden.
avatar
Tarek al-Jafari
Ravenclaw | Jahrgang 6
Ravenclaw | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 25

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 6 - Abteil 1

Beitrag von Arvid Kjell Manström am So Dez 08, 2013 6:35 pm

Lene überlegte.
"Ich weiß nicht, ich hatte daran gedacht, einen Laden für Zauber- und Heiltränke aufzumachen. Das wäre mal was anderes, als in einem Krankenhaus zu arbeiten und Rezepte und Abnehmer wird es dafür mit Sicherheit geben." Sie linste kurz zu Arvid rüber. "Und ihn schick ich dann zur Zutatensuche" Sie grinste als Arvid sie scheel ansah.
"Damit ich mich verlaufe und nie mehr heimkomme, was?"
Lene kicherte und stupste ihren Bruder mit dem Fuß. "Du denkst auch nur das schlechteste von mir."
Arvid gab etwas von sich, was irgendwo zwischen einem Lachen und einem heiserem Grunzen lag.
"Er wird mit Sicherheit mal Kopfgeldjäger im Auftrag des Ministeriums und zerlegt mit seiner Armbrust die Verbrecher.
Das die Schulsprecherin aus Ravenclaw kurz hineingelinst hatten beide Manströms nicht mitbekommen.
avatar
Arvid Kjell Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://www.starfleetonline.de

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 6 - Abteil 1

Beitrag von Robin Sinclair am Mo Dez 09, 2013 10:44 pm

cf: Wagon 3 Abteil 2

Auf dem Weg bis hier her hatte sie kurz Alex und Damian gesehen gehabt und sie drum gebeten das sie sich alle im Vertrauensschülerabteil treffen sollten. Nun fehlte ihr nur noch Jeanette. Wo die war wusste sie nicht und bisher hatte sie sie auch noch nicht gesehen.
Nach einem kurzen Anklopfen zog sie dann die Tür zu diesem Abteil hier auf um zu fragen ob Jean hier war.
Doch sie kam gar nicht soweit die Frage zu stellen. Als ihr Blick auf Arvid zu liegen kam lief sie rot an und sie ging direkt wieder hinaus. Draußen lehnte sie sich kurz an die Wand und atmete einmal tief durch. Dann ging sie, immer noch mit hochrotem Kopf weiter.

tbc: Vertrauensschülerabteil
avatar
Robin Sinclair
Ravenclaw | Jahrgang 7
Ravenclaw | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 6 - Abteil 1

Beitrag von Arvid Kjell Manström am Mo Dez 09, 2013 11:22 pm

Arvir war gerade mit dem Kopf durch seinen Umhang geschlüpft als Robin erneut in das Abteil kam und direkt wieder verschwand. Arvid sah mit einer Mischung aus Ärgernis und erstaunen drein.
"Alter, hab ich was an der Nase...?" Er sah Lene an. "Guck mal hin... ist da was?" Seine Schwester sah irritiert drein.
"Was sollte da sein?"
"Ey,die ist mir eben dreimal aufm Gang begegnet als ich mir die Beine vertreten hab, und jedes Mal hat sie aufm Absatz kehrt gemacht und ist fluchtartig weggerannt. Also, hab ich was an der Nase?"
Lene seufzte, sprach aber ihre Vermutung nicht aus - und zeitgleich ihr Bedauern.
"Nein, aber vielleicht solltest du dein Deo wechseln..."
Arvids Mundwinkel zuckten, aber er sagte nix weiter.
avatar
Arvid Kjell Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://www.starfleetonline.de

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 6 - Abteil 1

Beitrag von Tarek al-Jafari am Mo Dez 09, 2013 11:32 pm

Tarek kämpfte gerade selber mit seinem Umhang als er die Abteiltür hörte. Doch bis er seinen Kopf endlich da durch hatte wo er durch sollte war die Person auch schon wieder weg die kurz reingeschaut hatte. "Wieso? Wer war denn da?" fragte er deshalb in die Runde. Als Lene das Deo erwähnte beugte er sich betont vor und schnüffelte ein wenig an Arvid. Dann meinte er grinsend. "Also ich kann nichts feststellen. Aber ich denke meine Geruchssensivität ist anders als bei anderen."
Schnell stopfte er noch seine Alltagskleidung in seinen Koffer und setzte sich dann wieder. Um das Gepäck würden sich dann eh die Hauselfen von Hogwarts kümmern. Er musste jetzt nur noch abwarten das sie ankamen und dann würden sie mit den Kutschen zum Schloss fahren. Entspannt lehnte er sich zurück.
avatar
Tarek al-Jafari
Ravenclaw | Jahrgang 6
Ravenclaw | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 25

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 6 - Abteil 1

Beitrag von Rosário Luna Cortez am Mo Dez 09, 2013 11:42 pm

Rosa musste ein Lächeln unterdrücken. Ihren Umhang hatte sie bereits an. Und dadurch hatte sie Robins Gesicht wirklich gut sehen können. Schnell hob sie eine Hand und räusperte sich kurz. Dann sah sie zu Lene und sagte mit einem Zwinkern zu ihr. "Ich glaube die Sensitivität des Geruchssinn ist nicht das einzige was bei Jungs anders ist oder?" Sie sah zu Tarek und Arvid und ihr Lächeln verwandelte sich in ein breites Grinsen. Was Mädchen anging hatten die beiden irgendwie nicht die leiseste Ahnung wie sie tickten.
avatar
Rosário Luna Cortez
Ravenclaw | Jahrgang 6
Ravenclaw | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 31

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 6 - Abteil 1

Beitrag von Arvid Kjell Manström am Di Dez 10, 2013 12:09 am

Lene lachte laut auf, als Rosalie gesprochen hatte und erwiderte das Zwinkern.
"Naja, mein lieber Herr Bruder hat die Sensibilität eines Armbrustbolzen. Ungespitzt..."
Daraufhin trat ihr Arvid leicht auf die Füsse und warf ihr einen leicht bitteren Gesichtsausdruck zu.
"Ist ja schon gut... dann eben ein angspitzer Bolzen... So Spitz wie du immer drauf bist..."
Erneut grinste Lene.
avatar
Arvid Kjell Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://www.starfleetonline.de

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 6 - Abteil 1

Beitrag von Tarek al-Jafari am Fr Dez 13, 2013 1:34 pm

Tarek blickte die beiden Mädchen misstrauisch an. Was die wohl schon wieder hatten? Irgendwie hatte er das Gefühl das es gegen ihn und Arvid ging.
Dann musste er lachen als er bemerkte wie sich die Zwillinge schon wieder balgten.
"Ihr zwei seid schon ein Paar." lachte er und schob dann die Abteiltür auf.
"Lasst uns gehen. Dann können wir direkt auch gemeinsam mit einer Kutsche zum Schloss hochfahren. Ich habe nämlich schon wieder Hunger." Mit diesen Worten ging er in den Gang hinaus und hüpfte auf den Bahnsteig.

tbc: Bahnsteig Hogsmead
avatar
Tarek al-Jafari
Ravenclaw | Jahrgang 6
Ravenclaw | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 25

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 6 - Abteil 1

Beitrag von Rosário Luna Cortez am Fr Dez 13, 2013 1:41 pm

Rosario zog ihre Füße ein als Arvid seine Schwester leicht trat. Nur so zur Sicherheit. Nicht das sie auch noch was abbekommen würde.
Dabei musste sie leicht grinsen. Irgendwie gefielen ihr die Zwillinge. Die waren so komplett anders wie die Schüler die auf den Britischen Inseln groß geworden sind.
Sie hakte sich bei Lene unter. "Ihr könnt euch ja gleich in der Kutsche noch weiter piesaken ihr beiden. Jetzt sollten wir wirklich mal los." Und damit zog sie den weiblichen Part des Duos mit sich aus dem Zug hinaus.

tbc: Bahnsteig Hogsmead
avatar
Rosário Luna Cortez
Ravenclaw | Jahrgang 6
Ravenclaw | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 31

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 6 - Abteil 1

Beitrag von Arvid Kjell Manström am Fr Dez 13, 2013 4:08 pm

Mit aufgesetztem Klein-Mädchen-Grinsen stolzierte Lene mit Rosalie hinaus auf den Bahnsteig.
Arvid wollte seinen Koffer mitnehmen, als er die Durchsage vernahm, das diese für sie zur Schule gebracht wurden. "Was für ein Service." murmelte er. Durch das Fenster am Gang erhaschte er einen Blick nach draußen. Er bedauerte es tatsächlich, das sie nicht hier aufgewachsen waren, aber letztlich waren die Jahre in den anderen Schulen auch nicht verkehrt, so hatten die Zwillinge ein recht breitgefächertes Wissen und Erfahrungen mit anderen Zaubern und Kulturen.
Auf dem Bahnsteig sah er sich um und zog den Umhang ein wenig enger. Seinen Zauberstab hatte er wie immer, wenn er Umhang trug, im Ärmel festgeclippt. Für andere klang es meistens etwas paranoid, aber er fühlte sich dadurch sicherer, auch wenn er nicht gerne duellierte.
Er hielt Ausschau nach seiner Schwester, aber da musste er nicht lange suchen. Abgesehen davon, das er ihre Gegenwart meistens eh spürte... so seltsam es das auch klang.
"Gehen wir zu den Kutschen? Oder müssen wir noch auf irgendwen warten?"

tbc: Hogsmeade Bahnsteig
avatar
Arvid Kjell Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://www.starfleetonline.de

Nach oben Nach unten

Re: Wagon 6 - Abteil 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten