Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Florean Fortescues Eissalon

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag von Ethan Black am Sa Jul 27, 2013 12:23 am

Ethan lächelte etwas vor Erleichterung jetzt doch nicht antworten zu müssen und legte den Löffel beiseite. Mittlerweile wurde Juan ihm sogar etwas sympathisch. Er lehnte sich zurück und begann weiterzulesen. Ihm wurde trotz der Gesellschaft malwieder langweilig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Ethan Black
Ravenclaw | Jahrgang 5
Ravenclaw | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 15

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag von Lucy Weasley am So Jul 28, 2013 2:04 pm

Als er dann an der Theke stand, beobachtete sie ihn bei seiner Bestellung, ehe sie auch schon dran kam. Sie blickte auf die unzählige Auswahl von Eissorten und konnte sich gar nicht entscheiden. Ihr fiel gar nicht auf, dass die Menschenschlange hinter ihr, langsam anfing zu meckern. Nach weiteren Minuten hatte sie sich endlich entschieden:"Ich hätte gerne eine Kugel Mango und eine Kugel Pfirsich und bitte noch Sahne." Hinter sich vernahm sie von einigen Hexen und Zauberern ein Seufzen und Stöhnen. Die Verkäuferin drückte ihr das Eis entgegen und Lucy bezahlte. Als sie sich umdrehte, um zu James zu gehen, nahm sie einige Blicke war, die vielleicht so viel bedeuteten wie Was-hat-denn-jetzt-solang-gedauert? Sie ignorierte sie und war auf verwirrt, da sie gar nicht richtig wusste was denn überhaupt los war. Schnell setzte sie sich neben James, der ihr ein sehr breites Grinsen schenkte, fast so als wollte er einen lautstarken Lachanfall unterdrücken. Sie schleckte an ihren köstlichen Eis und sah sich um. Von der Bank aus hatte man einen super Blick auf die Gäste des Eissalon und so erkannte sie auch einige Hogwartsschüler, schließlich sah sie wieder zu James.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 16. Sich das Wappen des eigenen Hauses auf den Bauch malen lassen.
avatar
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag von James Sirius Potter am So Jul 28, 2013 5:26 pm

Er schaute zu Lucy und schleckte an seinem eis, um sein grinsen zu verbergen. "Du kannst aber auch die menschen, gut verärgern in dem du eine Halbe ewigkeit brauchst. Willst du mir etwa konkurrenz machen" fragte er sie jetzt ein wenig neckend und schleckte sein eis weiter, folgte dann ihren blick. "Kennst du welche von denen?"
Er Lehnte sich auf der bank zurück und kreuzte seine füsse übereinander. so das er gemütlich da saß und die leute beobachten konnte.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag von Lucy Weasley am So Jul 28, 2013 7:34 pm

In ihren Gesicht war deutlich die Verwirrung zu erkennen. Sie wusste nicht was er meinte, zuckte deshalb nur mit den Schultern und schleckte dann ihr Eis weiter. Auf James frage hin, sah sie wieder zu den Gästen des Eissalon, aus einen Augenwinkel nahm sie dennoch seine Bewegung wahr und so lehnte sie sich ebenfalls zurück um in eine entspannte und angenehme Sitzposition zu gelangen. Nachdem sie noch einmal ein Blick über die belegten Plätze von Florean Fortescues warf, sah sie wieder zu ihren Cousin. "Ja, klar. Wieso fragst du? Sie lächelte. "Hey, ist da vielleicht eine bestimmte Person dabei, die ich nicht kennen sollte...", fragte sie neckend und grinste.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 16. Sich das Wappen des eigenen Hauses auf den Bauch malen lassen.
avatar
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag von Julian Burke am Di Sep 03, 2013 8:01 am

Genüsslich aß Juan sein Eis fertig und lehnte sich dann zufrieden in seinem Stuhl zurück. Er beobachtete etwas seine Freunde, wobei sein Blick eindeutig bei Elexia am längsten hängen blieb, dann schaute er weiter udn musterte die anderen Gäste. Die Eisdiele war recht voll. Kein Wunder, denn die Schule würde schon sehr bald wieder beginnen und wie auch er und seine Freunde mussten viele noch die Schulsachen kaufen etc., da gab es hier immer ein Gedränge.
Etwas weiter fielen ihm zwei Mitschüler auf. Beide waren in seinem Haus, aber nur James auch in seinem Jahrgang. Kurz nickte er beiden zu, dann wandte er sich wieder zu seinen Freunden.
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Fr Nov 08, 2013 7:18 am

Kay hatte sich einen knallenden Überraschung Becher mit mindestens zwei Kugeln zischendem Zitroneneis. Sie musste jedesmal kichern wenn anfing den Becher Eis zu löffeln, es knallte und zischte. "Mal sehen wie es dieses Jahr wieder wird und ob es dieses Jahr endlich mal wieder mehr werden. Mum meint das hängt immer noch an dem was damals passiert ist und sie sagt die Menschen könnten so etwas nur sehr schwer vergesse.." warf sie in die Runde man einen Löffel Eis und kicherte wieder.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag von Alex Antonin Dolohow am Sa Nov 09, 2013 9:19 pm

FIRST POSTE

Nachdem Alex in der Nokturngasse mal wieder ein interessantes Zeitglas erworben hatte, ging er in die Winkelgasse in das Eiscafé.
Er war echt stolz, denn bei Borgin und Burke's konnte man oft so tolle Dinge erwerben. Sein Vater hatte dafür einen richtigen Riecher was tollen Gegenständen anging. Die Bücher hatte er auch schon in der Winkelgasse gekauft. Nun gönnte sich Alex einen Eisbecher.
Mit ein paar flüchtigen Blicken schaute sich der Slytherin um.
Neben diesen jüngeren Biestern war kein vernünftiges Gesicht anwesend. Ihm wurde schlecht. Besonders der Sohn von den Burkes war hier. Die Familie müsste sich bestimmt bitterlich bei so einem Sohn schämen.
avatar
Alex Antonin Dolohow
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 93

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag von Damian Coulson am Sa Nov 09, 2013 9:51 pm

Damian hörte den anderen zu und aß sein Eis auf. Dann blickte et zwischen Lexi, Connor und Julian hin und her ehe es ihm zu öde wurde. Er ging nach vorne zur Theke und bezahlte für alle und lief dann zum Tisch. "Ich denke mal ich sollte aufbrechen. Bezahlt ist alles", sagte er zu den anderen. "Wir sehen uns morgen", zwinkerte er Lexi zu. Welche ja noch nichts über seine Beförderung vom Vertrauensschuler zum Schulsprecher wusste. Dies wurde Sie morgen schon heraus finden. Damian verabschiedete sich und verschwand dann aus dem Eissalon und apperierte zu sich nach Hause.

Tbc. Nach Hause
avatar
Damian Coulson
Gryffindor | Jahrgang 7
Gryffindor | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag von Alex Antonin Dolohow am Mo Nov 11, 2013 1:56 pm

Ganz gewiss ein leckerer Eisbecher, dachte sich Alex als er seinen Eisbecher vernaschte. Am liebsten hätte er sich einfach so darauf geschmissen, aber wenn er da diese dicken Kinder aus den untern Klassen beobachtete die sich wie in einem Tierstall auf das Essen schmissen, da hatte er dann lieber doch mehr Niveau. Nachdem er fertig war, ging er bezahlen und dann war es auch schon Zeit dafür sich auf den Weg zum Gleis 9 3/4 zu machen.

tbc: Gleis 9 3/4
avatar
Alex Antonin Dolohow
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 93

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Florean Fortescues Eissalon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten