Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Dunkle Ecke kurz vorm Ausgang der Gasse

Nach unten

Dunkle Ecke kurz vorm Ausgang der Gasse

Beitrag von Baumeister am Sa März 09, 2013 9:51 pm



Bist du sicher, dass du diese Gasse betreten willst? Oder hast du dich verlaufen? Hier treiben sich zwielichtige Gestalten herum, denen man lieber nicht begegnen will.
avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dunkle Ecke kurz vorm Ausgang der Gasse

Beitrag von Scorpius Malfoy am So Apr 14, 2013 11:44 pm

CF: venenarius et mercatoria magicus mit Jazmin

Zusammen mit seiner guter Freundin Jazmin kam er aus dem Geschäft ihrer beider Väter und sah noch mal zurück zu Cassiopeia. Seine Zwillingsschwester einfach mal so alleine lassen war für ihn noch nie so ganz leicht, besonders nicht jetzt wo sie doch schon so of getrennt waren und kaum Zeit zusammen hatten. "Ich hatte gehofft sie kann sich von den Büchern loseisen wenn sie dich hört...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Scorpius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 5
Slytherin | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 20

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dunkle Ecke kurz vorm Ausgang der Gasse

Beitrag von Jazmin Zabini am Mo Apr 15, 2013 11:50 pm

"Hat wohl nicht geklappt." Wieder ein Blick zurück, dieses Mal in das Ladeninnere, doch sie gab auf. Siekonnte Scorpius ansehen, dass es ihm nicht so gefiel seine Schwester zurück zu lassen. "Oben war noch jemand, vielleicht kommt sie deswegen nicht und ist abgelenkt. Ich fände es auch schön wenn sie mitkäme, aber nun gut. Sind wir eben allein unterwegs." Bei dem Blick auf ihren guten Freund zwinkert sie. So schlecht ist es nicht dass, Cassiopeia fehlt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Jazmin Zabini
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 16

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dunkle Ecke kurz vorm Ausgang der Gasse

Beitrag von Scorpius Malfoy am Di Apr 16, 2013 2:45 am

"Kann schon sein. Sie wird in ihrem nächsten Leben mal ein Buch werden." Er lächelte schwach und nahm dann die Hand von Jazmin damit sie bald hier aus dieser schmalen Gasse kamen. Außerdem fand er es doch sehr angenehm sie so zu halten und bei sich zu haben, aber das versteckte er sehr gekonnt. Auf keinen Fall hätte er zugelassen, dass irgendwas von dem ans Licht kam was er fühlte aber die Freundschaft zu Jazmin war ihm sehr wichtig. Niemals hätte er diese aufs Spiel gestellt. "Aber jetzt musst du alleine mit mir vorlieb nehmen, ich hoffe du kommst damit klar und leidest danach nicht unter einem Trauma... Deinen Vater möchte ich nicht unbedingt heute Abend in meinem Zimmer haben, der mich umbringen will." Zwar lachte er, aber es war durchaus möglich und damit war auch ein Funke Wahrheit darin.


Zuletzt von Scorpius Malfoy am Mi Apr 17, 2013 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Scorpius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 5
Slytherin | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 20

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dunkle Ecke kurz vorm Ausgang der Gasse

Beitrag von Jazmin Zabini am Di Apr 16, 2013 11:38 pm

Natürlich brachte er sie mit so einem Kommentar zum Lachen, auch wenn er das wohl nicht vor hatte. "Keine Sorge, so schnell wird das nicht passieren, aber ich warne dich gern vor, dass mein Vater uns theoretisch sehen könnte. Da er aber sicher davon ausgegangen ist, dass Cassy auch dabei ist, wird er das nicht tun." Ihr Ton war aufmunternd und sorglos, wie so oft. Dass ihr Herz schneller klopfte musste sie ihm ja nicht erzählen. Immerhin hielt er ihre Hand. "Ich finde es schade, weil wir zusammen verabredet waren, aber es ist auch nicht so als müsste sie unbedingt mitkommen. Oder?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Jazmin Zabini
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 16

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dunkle Ecke kurz vorm Ausgang der Gasse

Beitrag von Scorpius Malfoy am Do Apr 25, 2013 12:31 am

"Dein Vater hat auch einen Hauselfen auf dich angesetzt, der dich immer beobachtet. Darauf würde ich mein ganzes Taschengeld verwetten." Ohja, er war sich sicher, mehr als das. Alleine dieses Gespräch, was er regelmäßig mit Jazmins Vater hatte und sicherlich auch noch in Zukunft haben wird, wenn auch unfreiwillig, ließ ihn erschaudern. Es war doch nicht normal wie er auf seine Tochter aufpasste. Nicht mal sein Vater ging soweit wenn Cassiopeia mal mit einem Jungen- hm, eigentlich waren die einzigen Jungen mit denen sie sprach ihre Brüder oder die kleinen Brüder von Jazmin... Das musste er noch mal mit ihr absprechen. "Und du kennst Cassy. Wenn sie erst mal ein Buch vor der Nase hat, dann kennt sie keine Uhrzeit mehr. Erst vor ein paar Tagen hatte ich sie morgens, so gegen Sonnenaufgang gesehen wie sie noch auf dem Sessel bei sich saß und so einen dicken Schinken gelesen hatte. Sie meinte, sie hätte gar nicht bemerkt wie schnell die Zeit verging und ist erst dann ins Bett! Ich war schon auf dem Weg zu Vater um mit ihm zu trainieren. Unfassbar oder?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Scorpius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 5
Slytherin | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 20

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dunkle Ecke kurz vorm Ausgang der Gasse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten