Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Elexia Auris Black

2 verfasser

Nach unten

Elexia Auris Black Empty Elexia Auris Black

Beitrag von Elexia Auris Black So März 10, 2013 1:40 pm

Steckbrief


Zur Person

Name: Black
Vorname: Elexia Auris
Spitzname: Lexi; Lex
Geburtsdatum: 13.01.2005
Alter: 15
Wohnort: Scarbourogh

Blutstatus: Reinblut
Gesinnung: Neutral

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe: dunkelbraune lange Haare
Augenfarbe: braun
Größe: 1,62m
Gewicht: 52kg
Kleidung:
In der Schule immer ihre Schuluniform, ansonsten trägt sie einen legeren Look. Allerdings würde sie in der Muggelwelt auffallen.

Charakter:
* Neutral und freundlich allen gegenüber
* Anfangs ein wenig schüchtern und verschlossen
* wenn man sie aber dann besser kennt, kann sie auch schonmal recht stürmisch sein
* Hilft wo sie nur kann


Stärke:
[+] Eidetisches Zahlengedächnis
[+] sehr Naturverbunden
[+] gute Selbstbeherrschung
[+] kann gut Organisieren
[+] ist eine gute Zuhörerin
[+] gute Beobachtungsgabe


Schwächen:
[-] Türen! Die bewegen sich immer so langsam beim aufgehen so das sie immer dagegen rennt
[-] In manchen Situationen leicht ungeduldig
[-]Stellenweise so Starrköpfig bis zur Sturrheit

Vorlieben:
[♥] Die freie Natur
[♥] Eiscreme
[♥] Abenteuer

Abneigungen:
[♥] Machos
[♥] Schnee
[♥] Diese komischen geflügelten Dinger der Muggel ... Moment, wie hießen die doch gleich ... Achja! FLUGZEUGE!

Hobbys:
Quidditch
Lesen
Geige spielen
Zahlenspiele in allen Arten und Formen
Kochen

Besondere Fähigkeiten:
- Aufgrund eines Unfalls in ihrer Kindheit mit einem Zaubertrankexperiment kann Elexia keinerlei Schmerzen spüren. Wenn man versucht ihr extreme Schmerzen zu zu fügen empfindet sie eher ein angenehmes Kribbeln.
- Durch einen Zufall findet Elexia in ihrem vierten Schuljahr einen Satz silberner Glocken. Mit diesen gelingt es ihr in das Totenreich ein zu dringen. Allerdings fällt ihr Körper dabei in eine Starre und wird mit einer Art Raureif überzogen, so das man denken könnte sie wäre selber tot. Je länger sie im Totenreich verweilt, desto schwieriger wird es für sie daraus wieder zu entkommen!
- Astralprojektion ihres Körpers

Sonstiges:
Sie besitzt zu Hause einen Hengst namens Cù Chulaìnn.

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater: Cygnus Black (*1979, ehemals Slytherin, Heiler im St. Mungo)
Mutter: Galatea Black, geborene Baileys (Verstorben, ehemals Gryffindor)
Mutter: Kaylin Black, geborene Yaxley (*1977, ehemals Ravenclaw, Ministeriumsangestellte)
Geschwister:
Ryan Black (19 Jahre, Stiefbruder, in Ausbildung, ehemals Ravenclaw)
Connor Black (11 Jahre, Halbbruder, Gryffindor)
Weitere Verwandte:
Großmutter: Charis Black, geborene Goyle
Großvater: Regulus Arkturus Black (Verstorben)
Großcousin: Gregory Goyle
Tante: Tamara Baileys (*1981, Priesterin auf Avalon, ehemals Gryffindor)
Cousine: Astrea Baileys (*2004, Gryffindor)
Cousin: Torben Baileys (*2012, später Gryffindor)
Cousine: Chiara Baileys (*2016, später Gryffindor)

Biografie:
Elexia entstammt aus einem Zweig der Familie Black, von dem keiner angenommen hatte, dass er noch blühen könnte. Regulus Arcturus Black hatte eine große Liebe, mit der er sich nur heimlich traf. Da er schon einige Zeit vor seinem Tode sich nicht mehr sicher gewesen ist, ob sein Beitritt zu den Todessern so sinnvoll gewesen ist, sagt er keinem etwas von dieser Frau. Er heiratet sie heimlich direkt nachdem sie aus der Schule raus sind.
Im Jahre 1979, als Regulus dann starb, versteckte sich Charis (Die jüngere Schwester von Gregory Goyles Vater) in Irland da sie ein Kind erwartete.
Acht Monate nach dem Tod von ihrem Mann brachte Charis einen Sohn zur Welt. Sie nannte ihn Cygnus und zog ihn alleine an der rauhen Irischen Küste in Ardfry heran.

Mit 11 Jahren kam er dann nach Hogwarts ins Haus Slytherin. Dort lernte er zwei Jahre später seinen jüngeren Cousin Gregory kennen und hassen. Die meiste Zeit hielt er sich von dem anderen Slytherin fern.
Allerdings kam im selben Jahr auch eine junge Schülerin nach Hogwarts die Cygnus seit dem nicht mehr aus dem Kopf ging. Galatea Baileys. Schon von Anfang an konnte er sie und ihre Zwillingsschwester Tamara auseinander halten.
Schwierig gestaltete es sich allerdings sie richtig kennen zu lernen. Denn sie landete im Hause Gryffindor.
Während der restlichen Schulzeit war es bei den beiden immer ein ständiges Auf und Ab. Doch als sie beide dann auch noch ihre Ausbildung als Heiler begannen, kamen sie endlich so richtig zusammen.
Ein Jahr nach der Schlacht um Hogwarts heiraten die beiden und mit sechsundzwanzig bekommt er eine Tochter von Galatea. Leider verstarb Galatea bei der Geburt ihrer Tochter Elexia, so dass sie am Anfang von ihrem Vater alleine aufgezogen wurde.
Ihre Tante Tamara war eher selten mit da. Sie hatte es nach Avalon gezogen wo sie sich zu einer Priesterin ausbilden ließ.

Mit drei Jahren passierte dann ein Unfall im Hause Black. Da Cygnus nicht immer alle seine Zaubertrankexperimente im Hospital durchführen konnte, brachte er einige davon mit nach Hause. Und Elexia schaffte es mit ihrer neugierigen Art in den Kessel zu fallen und einen großen Schluck (oder besser gesagt mehrere) zu trinken. Dadurch veränderten sich in ihrem Körper die synaptischen Bahnen und sie konnte seither keine Schmerzen mehr spüren.

Im selben Jahr lernte Cygnus dann auch noch eine andere Frau kennen. Kaylin Yaxley! Sie war mit ihrem Sohn Ryan im St. Mungo da er es geschafft hatte sich mit dem Besen seiner Mutter in die Lüfte zu schwingen.
Es war Liebe auf den ersten Blick zwischen den Beiden und sie heirateten recht schnell.
Die Beziehung zwischen Lexi und Ryan war am Anfang sehr sehr schwierig da sich die Kleine erstmal daran gewöhnen musste ihren Papa nun zu teilen. Und das wurde auch nicht gerade besser als ein Jahr später noch Connor auf die Welt kam.

Dann kam der Brief aus Hogwarts und im Leben der jungen Hexe änderte sich so einiges. Im Hause Hufflepuff gewann sie schnell gute Freunde. Und das ihr großer Bruder, in den drei Jahren die er noch mit ihr zusammen zur Schule ging, auf sie aufpasste störte sie nicht wirklich.
Nun beginnt für Elexia das fünfte Schuljahr. Und sie freut sich schon darauf. Zum einen sieht sie ihre Freunde alle wieder. Und zum anderen kommt nun auch ihr kleiner Bruder auf die Schule.


Wunschhaus:
Hufflepuff

Jahrgang: 5 Klasse

Position: 
Vertrauensschüler
Treiberin


Besen:
Silverstar

Zauberstab:
Zypresse, Kelphiehuffaser, 13 1/2 Zoll

Haustier:
Schwarze Katze {Luna}


Accountbezogen

Avatar:
Hailee Steinfeld

2 Zweitaccount?
Noch nicht ^^

Regeln gelesen?
Ja

Dein Alter?
30

Codesatz:
Vom Admin Formatiert!!!


Zuletzt von Elexia Auris Black am So Jun 09, 2013 9:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Elexia Auris Black Empty Re: Elexia Auris Black

Beitrag von Der Sprechende Hut So März 10, 2013 3:30 pm

Nur der Ordnung halber ^^

HUFFLEPUFF!
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Elexia Auris Black Empty Re: Elexia Auris Black

Beitrag von Elexia Auris Black Di März 12, 2013 12:55 am

Basismacht
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Elexia Auris Black Empty Re: Elexia Auris Black

Beitrag von Der Sprechende Hut Di März 12, 2013 12:55 am

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
Elexia Auris Black Machtwrfel018xr9hzw1p6_thumb Elexia Auris Black Machtwrfel08aco9kfde4v_thumb
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Elexia Auris Black Empty Re: Elexia Auris Black

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten