Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Scarbourogh - Wohnsitz der Familie Cygnus Black

Nach unten

Scarbourogh - Wohnsitz der Familie Cygnus Black

Beitrag von Baumeister am So März 10, 2013 9:38 pm



Hier wohnen:
Cygnus Black
Kaylin Black
Ryan Black
Elexia Auris Black
Connor Black


Zuletzt von Baumeister am Di Nov 12, 2013 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scarbourogh - Wohnsitz der Familie Cygnus Black

Beitrag von Elexia Auris Black am Mo Nov 11, 2013 11:53 am

INGAMESTART

Elexia rannte die Treppe hinunter. Heute ging es endlich los. Sie freute sich schon darauf wieder mit ihren Freunden durch das Schloss zu streifen, neue Sachen zu lernen und Quidditch zu spielen. Ihr neuer Schläger lag über ihrer Schulter.
Da sie am Abend vorher noch ein wenig damit geübt hatte, hatte sie komplett vergessen ihn auch in ihren Koffer zu packen. Jetzt musste sie sich beeilen.
Connor und ihre Eltern warteten schon unten bei der Eingangstür. Das Gepäck würden die Hauselfen zum Zug transportieren so das sie nichts mitschleppen mussten.
Schnell öffnete Lexi ihren Koffer und legte den Schläger oben auf. Der Deckel wurde wieder zu geklappt und direkt verschwand der Koffer mit den Hauselfen.
"Okay. Jetzt bin ich soweit." Sie grinste Connor an der bereits seine, noch neutral gehaltene Schuluniform anhatte. Lexi würde ihre erst im Zug anziehen. Kurz nach der Abfahrt. Allerdings hatte sie bereits ihr Vertrauensschülerabzeichen angeheftet.
Sie faste ihren Vater an der Hand. Connor hatte bereit die Hand der Mutter ergriffen und dann apparierten sie zum Bahnhof.

tbc: Bahnhof Kings Cross

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scarbourogh - Wohnsitz der Familie Cygnus Black

Beitrag von Connor Black am Mo Nov 11, 2013 11:58 am

Nervös wippte er auf den Fußballen auf und ab.
Heute endlich ging auch für ihn die Schule los. All die Jahre zuvor hatte er sich immer wieder von seinen älteren Geschwistern erzählen lassen wie es da war. Doch jetzt endlich konnte er es selber erleben. Nur Lexi fehlte gerade noch. Wieso musste sie auch ständig irgendwas vergessen. Doch da kam sie endlich die Treppe hinab. Connor atmete auf. Jetzt konnte es endlich losgehen. Schnell faste Connor nach der Hand seiner Mutter. Vor dem Apparieren hatte er ein wenig Angst. Er fühlte sich dabei immer leicht erdrückt. Ryan würden sie später noch am Zug treffen. Denn er hatte die Nacht im Haus seiner Freundin verbracht und würde von dort aus zu ihnen stoßen.
Und so ging es dann los.

tbc: Bahnhof Kings Cross

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 29. Jemanden anderen erschrecken.
avatar
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scarbourogh - Wohnsitz der Familie Cygnus Black

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten