Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Badezimmer der Mädchen

Nach unten

Badezimmer der Mädchen

Beitrag von Baumeister am Sa März 09, 2013 6:30 pm



Dies hier ist das Badezimmer der Mädchen.
Wir gehen davon aus das in diesem Haus genug Anstand herrscht das kein Junge hier rein kommt!
avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer der Mädchen

Beitrag von Elexia Auris Black am Do Feb 06, 2014 10:50 am

cf: Schlafraum der Mädchen - Jahrgang 5 mit Kayleigh


Gut gelaunt lässt Elexia ihre Sachen auf einen der Hocker fallen die hier überall herumstanden. Schnell sucht sie aus dem undefinierbaren Knäul ihre Uniform und den Umhang heraus und hängt ihn an den Haken über dem Hocker.
Er sollte sich, nach der Reise hier noch ein wenig glatthängen bevor sie ihn anziehen würde. Schnell schlüpfte sie dann aus ihrem Mintgrünem Pyjama und stellte sich unter den Duschkopf der ganz von alleine anging.
"41°C bitte." sagte Elexia und das Wasser wurde wärmer. Sie legte entspannt ihren Kopf in den Nacken und ließ das angenehme Wasser über ihren Kopf und Körper fließen. "Fliederseife.", meinte sie dann noch, "Viel Schaum!"
Doch sie hätte das ganze wohl doch etwas genauer spezifizieren sollen. Denn mit einem Mal kam nur noch Schaum aus dem Duschkopf und vor Kayleigh stand nun ein kleines Seifen ... ähm ... etwas.
Es sah fast aus wie ein unglücklich geschmolzener Schneemann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer der Mädchen

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Do Feb 06, 2014 12:19 pm

cf: Schlafraum der Mädchen - Jahrgang 5 mit Lexi

Kay hüpfte wie immer Lexi hinterher ins Bad. Sie hängte ihre Sachen auch auf und konnte erstmal nicht sehen was ihre Freundin da anstellte. Sie drehte sich um und musste sich das Lachen verkneifen. "Lexi da fehlt aber noch was" Kayleigh's Angewohnheit war nirgend ohne ihren Zauberstab hin zu gehen. Sie nahm diesen verpasste dem Lexischneemann einen Hut, eine Karottennase und die restlichen Dinge die ein Schneemann so brauchte. Dann konnte die Huffelpuff sich vor lachen nicht mehr halten. " So....jetzt....stimmt....das Bild."  Sie versuchte sich wieder einzukriegen aber sie schaffte es nicht und kugelte sich mittlerweile vor Lachen weil Lexi so komisch aussah.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer der Mädchen

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Do Feb 06, 2014 5:23 pm

cf: Schlafsaal Mädchen, 7. Klasse

Immer noch tanzend und mit viel zu wenig Klamotten am Leibe kam Lene in den Badesaal.
Sie hatte Stimmen und Gelächter gehört.
"Våkn opp, jenter..." flötete sie und achtete nicht drauf, das sie norwegisch sprach und nicht englisch. Das passierte meistens, wenn sie sehr gute Laune hatte. Und bei dem Verlauf des letzten Abends konnte ihr so leicht nichts eben jene verhageln.
Erst als sie einige Schritte herein gemacht hatte erkannte sie, wer im Raum war. Auch wenn Elexia ein wenig mit Schaum übertrieben hatte.
Lene kicherte.
"Na, wer versteckt sich denn da?" Sie kramte nach ihrem Zauberstab, richtete diesen auf den Schaum und sprach laut und deutlich "Evanesco!" Sie grinste dann erst Lexi und danach Kay an.
Da sie sich aber durchaus bewusst war, das sie Lexi ein wenig verwirrt zu haben schien wollte sie es vorerst nicht auf die Spitze treiben und verschwand unter der Dusche.
Innerhalb einer guten Halben Stunde war das Mädchen fertig angezogen und frisch gestyled und machte sich auf, hinunter in die Große Halle. Es würde reichen, dort auf ihren Bruder zu warten.

tbc: große Halle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer der Mädchen

Beitrag von Jeanette Dohmen am Fr Feb 07, 2014 12:33 pm

cf: Mädchenschlafsaal


Gerade noch so hatte sie gesehen wie Lene wieder aus den Baderäumen heraushuschte. Na die ist aber flink. dachte sich Jean und ging dann selber hinein in den Baderaum. Gerade schienen auch die anderen Jahrgänge wach zu werden. Denn genau nach ihr kamen die fünf Mädchen aus dem ersten Jahrgang hinter ihr in den Raum. Sie musste schmunzeln.
Es war schon niedlich mit an zu sehen das die Kleinen sich nur Rudelweise von A nach B bewegten. Jean ging weiter durch zu den hinteren Duscheinrichtungen. "Hey ihr beiden." grüßte sie dabei Kay und Lexi welche gerade anscheinend viel Spass mit der Schaumfunktion der Duschen hatten.
Es roch extrem stark nach Flieder.
Schnell machte sich auch Jean jetzt fertig und huschte unter die Dusche. Sie entschied sich für Rosenduft. Das warme schaumige Wasser floss über ihren Körper.
10 Minuten genoss sie diesen Zustand und dann stellte sie das Wasser ab und begann sich ab zu trocknen. Mit nur wenigen Handgriffen zog sie sich dann an und machte ihre Haare zusammen.
Ein Blick zu den beiden Mädchen aus der fünften Klasse.
"Seid ihr fertig? Dann können wir ja gemeinsam zur großen Halle gehen." schlug sie vor.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 15. Einen Lehrer fragen, warum dieser eigentlich in Hogwarts unterrichtet.
avatar
Jeanette Dohmen
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 40

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer der Mädchen

Beitrag von Elexia Auris Black am Fr Feb 07, 2014 1:16 pm

Ja ne ist klar... dachte sich Elexia als sie mitbekam was genau Kay da eigentlich gerade gemacht hatte. Wieso passiert mir eigentlich immer sowas? schoss es ihr durch den Kopf.
Doch plötzlich verschwand der Schaum und sie wurde rot. Denn da stand Lene und sah sie schon wieder mit so einem komischen Blick an. Was will die nur von mir? Lexi wurde schon wieder nervös. Aber zum Glück beschäftigte sich die Skandinavierin dann mit ihrer eigenen Morgentoilette.
Lexi regulierte den Schaumfluss an ihrer Dusche und deckte sich mit dem Fliederduft ein. Als Lene dann endlich verschwand lockerten sich Lexis Schultern. Sie hatte gar nicht so wirklich bemerkt gehabt das sie sich verkrampft hatte. "Dieses Mädchen ist echt komisch..." sagte sie zu Kay und dann begrüßte sie die ankommende Schulsprecherin.
Nun beeilte sich Lexi mit dem Duschen fertig zu werden. So langsam kamen nämlich auch die anderen Jahrgänge in den Raum herein.
"Ich bin dann soweit. Was ist mit dir Kay?" fertig angezogen und die Haare zu einem lockeren Knoten verschlungen stand Elexia jetzt neben Jean und wartete darauf das ihre beste Freundin fertig wurde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer der Mädchen

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Sa Feb 08, 2014 11:53 am

Kay hatte sich lachend ausgezogen und sich auch unter die Dusche gestellt und Duschgel mit Lotus-Vanilleduft bestellt. Die Irin beobachte das ganze Spiel frech grinsend. Sie nickte ihrer Freundin zustimmend zu "Ja das Mädchen ist echt komisch" meinte sie als sie sich abtrocknete, anzog und eine zu ihr passende verrückte Frisur mit dem Zauberstab machte. Ihre Krawatte hing wie immer leicht locker und sie Bluse war über dem Rock. Sie schaute zu Lexi und Jean."Ja ich bin fertig wir können ihr Beiden." meinte sie grinsend hüpfte zu den beiden und hackte sich bei beiden ein um mit den Mädchen in die große Halle zu hüpfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer der Mädchen

Beitrag von Elexia Auris Black am So Feb 09, 2014 5:35 pm

Man ist das gut das sich Kay jetzt in der Mitte einhakt... so kann sie sich wenigstens nicht wie ein Flummi fortbewegen. dachte sich Elexia noch bevor sie mit einen Lächeln auf den Lippen und den beiden anderen Mädchen los zog.
So langsam knurrte auch ihr Magen.
Also war es höchste Zeit, dass sie etwas zu Essen in den Magen bekam.


tbc: Große Halle mit Kayleigh und Jeanette

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer der Mädchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten