Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Der blutige Baron

Nach unten

Der blutige Baron

Beitrag von Der Blutige Baron am Mo März 11, 2013 12:43 pm

Der Blutige Baron ist der Hausgeist von Slytherin!


Sein Umhang ist über und über mit silbrigem Blut bespritzt, er redet fast nie und hat ein ausgemergeltes Gesicht mit leeren, stierenden Augen.
Unter den Geistern von Hogwarts hat er den Rang eines inoffiziellen Oberhaupts, das von allen respektiert, wenn nicht sogar etwas gefürchtet wird. Selbst der Poltergeist Peeves gehorcht seinen Anordnungen.
Er wurde vor langer Zeit von Rowena Ravenclaw beauftragt ihre Tochter Helena Ravenclaw, die er einmal geliebt hatte, zurückzubringen. Als diese sich aber weigerte erstach er sie in einem Wutausbruch. Aus Reue brachte er sich danach selber um und trägt bis heute die Ketten mit sich herum, um Buße zu tun.



Der Account "Der Blutige Baron" ist ein NPC-Account der von den Admins und Mods gesteuert wird.

Der Account hat folgende Aufgaben:

  • Hilft Schülern die sich verirrt haben!
  • Kann im Inplay mit genutzt werden wenn gerade irgendwo Leerlauf herrscht!
avatar
Der Blutige Baron
Geister
Geister

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 14

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten