Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Der fette Mönch

Nach unten

Der fette Mönch

Beitrag von Der fette Mönch am Mo März 11, 2013 12:46 pm

Der fette Mönch ist der Hausgeist von Hufflepuff!


Der fette Mönch (im Original: Fat Friar) ist der Hausgeist von Hufflepuff. Er ist lediglich unter diesem Namen bekannt, der sein markantestes äußerliches Merkmal beschreibt.
Sein richtiger Name scheint wie bei den anderen Hausgeistern nicht gebräuchlich zu sein. Wahrscheinlich macht ihm das aber nichts aus, weil er ganz im Sinne seines Hauses mit allen gut auskommen will. Sogar wenn Peevesetwas angestellt hat, was alle anderen Geister empört, beschwichtigt er sie dazu, dem armen, gedankenlosenPoltergeist zu vergeben.

Er wurde hingerichtet, als Kirchenmitglieder bemerkten, dass er Krankheiten mit der Berührung seines Zauberstabs heilen und Kaninchen aus einem Kelch ziehen konnte. Noch heute ist er verärgert, weil er nie zum Kardinal wurde.


Der Account "Der fette Mönch" ist ein NPC-Account der von den Admins und Mods gesteuert wird.

Der Account hat folgende Aufgaben:

  • Hilft Schülern die sich verirrt haben!
  • Kann im Inplay mit genutzt werden wenn gerade irgendwo Leerlauf herrscht!
avatar
Der fette Mönch
Geister
Geister

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 14

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten