Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Der fast Kopflose Nick

Nach unten

Der fast Kopflose Nick

Beitrag von Der fast Kopflose Nick am Mo März 11, 2013 12:48 pm

Der fast Kopflose Nick ist der Hausgeist von Gryffindor!


Er persönlich bevorzugt es, mit seinem vollen Namen Sir Nicholas de Mimsy-Porpington angeredet zu werden, was aber kaum einer der Schüler tut. Der adelige Herr trägt eine Art Strumpfhose und eine ausladende steife Halskrause. Mit diesem damals modischen Kleidungsstück kann er seinen abklappbaren Kopf in der richtigen Position unauffällig festklemmen und so vertuschen, dass sein Kopf nur noch an einem Hautfetzen hängt.
Der leicht zu kränkende Nick sitzt als Hausgeist beim jährlichen Willkommensfest am Tisch der Gryffindors. AlsGeist kann er sich das Festessen seit Jahrhunderten natürlich nur noch ansehen. In jedem Band ergeben sich aber interessante Tischgespräche zwischen ihm und verschiedenen Gryffindors. Obwohl Nick viele Äußerungen von Schülern als verletzend empfindet, ist er stets bemüht, den Gryffindors zu helfen.
Dass Nick nur fast kopflos ist, hat einen unangenehmen Grund: Als er am 31. Oktober 1492 von Muggeln hingerichtet wurde, war Nick zwar nach fünfundvierzig Hieben mit einer stumpfen Axt tot, aber nicht vollständig geköpft. Sein Kopf hängt deshalb noch immer seitlich ein bisschen an seinem Hals.
Zu seinem Todesurteil kam es damals eigentlich nur aufgrund eines Missverständnisses: Er hatte einer adeligenDame mit dem Namen Lady Grieve mit einem Zauberspruch die schiefen Zähne richten wollen, der Zauberspruch ging aber schief und ihr wuchsen Fangzähne. Statt Nick seinen Patzer eben korrigieren zu lassen, nahm man ihn sofort gefangen, verurteilte ihn zum Tode und nahm ihm seinen Zauberstab weg. Aus diesem Grund konnte er sich nicht aus seinem Verlies befreien, in welches er eingesperrt wurde.



Der Account "Der fast Kopflose Nick" ist ein NPC-Account der von den Admins und Mods gesteuert wird.

Der Account hat folgende Aufgaben:

  • Hilft Schülern die sich verirrt haben!
  • Kann im Inplay mit genutzt werden wenn gerade irgendwo Leerlauf herrscht!
avatar
Der fast Kopflose Nick
Geister
Geister

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 14

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten