Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Der Poltergeist Peeves

Nach unten

Der Poltergeist Peeves

Beitrag von Peeves am Mo März 11, 2013 12:50 pm

Peeves ist der Poltergeist von Hogwarts!


Der Poltergeist Peeves lebt in Hogwarts und verbreitet dort soviel Ärger und Chaos wie er nur kann. Peeves hat die Gestalt eines kleinen Mannes mit breitem, heimtückischem Gesicht. Er trägt einen glockenförmigen Hut und eine orangefarbene Fliege. Als Poltergeist war er nie lebendig und kann als unsterbliches Katastrophenwesen sowohl essen und Kaugummi kauen, als auch in das Leben eingreifen und Gegenstände werfen bzw. umwerfen. Natürlich hat er auch einige Geistereigenschaften: er kann sich unsichtbar machen, schweben und an jedem beliebigen Ort in Hogwarts auftauchen.
Peeves amüsiert sich auf Kosten aller Schüler, Lehrer und vor allem des Hausmeisters Argus Filch. Nur dem Schulleiter bringt er eine gewisse Portion Respekt entgegen, da es in dessen Macht steht, ihn der Schule zu verweisen. Jedenfalls glauben das alle. Der Hausmeister versucht deshalb genug Indizien gegen den Poltergeist zusammenzutragen, damit er endlich aus der Schule geworfen wird. Auch Fleur Delacour behauptet, an ihrer Schule (Beauxbatons) wäre so ein Störgeist längst rausgeworfen worden. Ob Peeves sich allerdings daran halten würde, muss bezweifelt werden.
Ein Einziger hat Peeves im Griff: der Hausgeist Slytherins, der Blutige Baron. Ihm gegenüber wagt der Poltergeist nicht frech zu werden.
Die einzigen Schüler, denen Peeves je gehorcht hat, sind die Weasley-Zwillinge: An ihren Abschiedsauftrag,Professor Umbridge "Das Leben hier zur Hölle zu machen", hat er sich gewissenhaft gehalten ohne sich dadurch beirren zu lassen, dass der größte Teil der Schüler- und Lehrerschaft von Hogwarts seine Störaktionen schätzten und sogar durch heimliche Tipps unterstützten. In ähnlicher Weise machte er sich an der Seite der Lehrer und Schüler in der Schlacht von Hogwarts durch böse Scherze gegen Todesser nützlich, auch wenn das Ganze für ihn wohl eher eine amüsante Großaktion war.



Der Account "Peeves" ist ein NPC-Account der von den Admins und Mods gesteuert wird.

Der Account hat folgende Aufgaben:

  • Hilft Schülern gerne auf seine besondere charmante Art und Weise die sich verirrt haben!
  • Kann im Inplay mit genutzt werden wenn gerade irgendwo Leerlauf herrscht!
avatar
Peeves
Poltergeist
Poltergeist

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 16

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten