Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Nebenplot - Kammer des Schreckens

Nach unten

Nebenplot - Kammer des Schreckens

Beitrag von Basilisk am Mo März 11, 2013 1:17 pm

Der Basilisk ist eine riesige Schlange die im Untergrund des Schlosses lebt!

Niemand hat gewusst das es in den Tagen, in denen Harry Potter damals den Basilisken in der Kammer des Schreckens erledigte, noch versteckt ein Ei gab das gerade von einer ziemlich häßlichen Kröte ausgebrütet wurde. (Selbst die Kröte wusste nicht wo sie da eigentlich genau drauf saß!)
In aller Ruhe brütete die Kröte über dem Ei und im Jahre 2001 schlüpfte dann der neue Basilisk. Mit seinen 1,50m war er noch recht klein. Doch selbst jetzt schon fiel es ihm nicht schwer die Kröte mit einem einzigen Happs zu verspeisen.
Unbemerkt erkundete er in den folgenden Jahren sein unterirdisches Reich und lebte von kleinen Tieren die in der Kanalisation des Schlosses herumkrauchten.


Der Account "Basilisk" ist ein Plot-Account der von den Admins und Mods gesteuert wird.

Der Account hat folgende Aufgaben:

  • Ist für den Plot „Kammer des Schreckens“ vorgesehen.
  • Kann auf Wunsch einzelner Spieler Charaktere versteinern lassen wenn man gerade nur wenig Zeit hat und mit seinem Char nicht posten kannoder nicht mehr will!
avatar
Basilisk
Plot-Char

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 14

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten