Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Nach unten

Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Baumeister am Sa März 09, 2013 6:32 pm

-//-Folgt noch-//-
avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Emily Jones am Di März 11, 2014 12:36 pm

ZEITSPRUNG

Beim Frühstück war sie wie immer sehr leise gewesen und hatte in einem Buch gelesen. So wie eigentlich die meisten bei ihnen am Haustisch. Irgendwie gab es bei ihnen nur selten Gespräche bei den Mahlzeiten so wie an den anderen Haustischen. Aber Emily störte das nicht wirklich.
Zaghaft betrat sie nun den Klassenraum für Verteidigung. Dies hier war nicht wirklich ihr Lieblingsfach. Um es genau zu sagen, es machte ihr Angst.
Deshalb setzte sie sich recht weit hinten hin und begann ihre Unterrichtsmaterialien aus zu packen.
avatar
Emily Jones
Ravenclaw | Jahrgang 2
Ravenclaw | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Lily Luna Potter am Di März 11, 2014 12:49 pm

ZEITSPRUNG

Mit leicht federndem Schritt betrat Lily den Klassenraum. Immer noch ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Sie hatte die Szene an der großen Tür in der Halle mitbekommen und auch das ihr großer Bruder darin verwickelt gewesen war.
Aus sicherer Entfernung hatte sie alles genau beobachtet und sie hatte sich ein Lachen verkneifen müssen als sie gesehen hatte wie James vor dieser Lene quasi geflüchtet war. Zumindest hatte es in ihren Augen so ausgesehen.
Schnell suchte sie sich einen Platz weiter Vorne. Doch als sie an Emily vorbei ging begrüßte sie diese Höfflich. "Guten Morgen Emy."
avatar
Lily Luna Potter
Gryffindor | Jahrgang 2
Gryffindor | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 42

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Melvin Avencia am Fr März 14, 2014 6:13 pm

FIRST POSTE


Es gab eine kleine Rauchschwade und schon stand Avencia in dem Klassenzimmer mit einem smaragdgrünen Umhang.
"Tadaaaa... Danke-Danke-Danke" feiert er sich selber und legte erstmal seinen Umhang ab und ging nach vorne zu dem Lehrertisch.
"Ich bin Melvin Avencia... Euer neuer Professor für Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Frisch aus dem Ministerium heute appariert um das Amt meines Vorgängers zu übernehmen... Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin nicht mehr ich ganz Selber... Hab ein paar Ersatzteile an mir und habe vorher eine Ausbildung zum Auror gemacht und auch in diesem Beruf gearbeitet. Viele Dunkle Magier nach Askaban gebracht und ich bin amtierender Duelliermeister von England und wie gesagt nun in Hogwarts" dann sprang er theatralisch auf den Lehrertisch und hielt den Zauberstab vor sich in die Höhe.
"Dunkle Künste müssen vernichtet werden... Dieses Jahr seid ihr soweit in die Kunst der Duelle eingeweiht zu werden... Auch ihr müsst euch lernen zu verteidigen... WEEEEEER von euch.... kann - mir - denn - sagen - welchen.... VERTEIDIGUNGSZAUBER uuuuuund welchen ANGRIFFSZAUBER er denn kennt? Naaaaaaaa?!"  stieg er langsam vom Tisch wieder ab und schaute in die Runden.
avatar
Melvin Avencia
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 21

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Emily Jones am So März 16, 2014 7:38 pm

Emy wollte gerade Lily ebenfalls begrüßen als der Lehrer mit viel Trara im Klassenzimmer auftauchte. Erschrocken zuckte sie zusammen und stieß einen spitzen Schrei aus. Kreidebleich und mit klopfendem Herzen schaute sie nach vorne.
Der Kerl war ihr suspekt. Was ist das denn für einer? dachte sie, während sie ihr rasendes Herz zu beruhigen versuchte. Blinzelnd versuchte sie seine langgezogenen Wörter zu entziffern und ihnen einen Sinn zu entnehmen.
Naja, zumindest war er endlich von dem Tisch herunter gekommen.
Zögerlich meldete sie sich. Erst auf der Fahrt nach Hogwarts hatte sie etwas über Duelle gelesen gehabt. War sich aber nicht so ganz sicher ob das auch hier her gehörte.
avatar
Emily Jones
Ravenclaw | Jahrgang 2
Ravenclaw | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Lily Luna Potter am So März 16, 2014 7:42 pm

Lily hustete als so urplötzlich Rauschwaden im Klassenzimmer auftauchten. Zuerst dachte sie daran das vielleicht durch einen dummen Zufall der Lehrertisch gerade Feuer fing ... warum auch immer.
Doch dann sah sie das in den Rauchschwaden ein Mann auftauchte. Und bei seinem Verhalten musste sie mit Müh und Not ein Kichern unterdrücken. Sein Verhalten erinnerte sie daran, was ihr ihre Mutter über einen ihrer früheren Lehrer erzählt hatte.
Ob dieser komische Kauz mit Lockhart verwandt ist? fragte sie sich, bemüht nicht los zu lachen. Wie er da so auf dem Tisch stand. Das war einfach nur zu komisch.
Bei seiner Frage hob sie dann aber auch die Hand. Immerhin wusste sie zu dem Thema bereits einiges von ihrem Vater.
avatar
Lily Luna Potter
Gryffindor | Jahrgang 2
Gryffindor | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 42

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Lina Marie Jones am So März 16, 2014 8:45 pm

First Post

Lina hatte sich hinten neben ihre Halbschwester gesetzt und hatte etwas auf ihrem Block gezeichnet, bis der Lehrer aufgetaucht war. Dabei hatte sie sich fürchterlich erschrocken und hatte schnell ihren Block verschinden lassen. Sie zitterte immer noch etwas, als sie sich meldete auf die Frage des Lehrers. Vor diesem hatte sie schon Angst und wollte nur nicht alleine mit diesem Lehrer sein. Dieser schien sowieso ziemlich selbst verliebt zu sein, zumindest hatte Lina das Gefühl wie er sich aufführte. Etwas erinnerte er sie an ihren Vater, doch den Gedanken verdrängte sie schnell wieder, denn daran wollte sie nicht denken. Lina war aber froh, dass wenigstens ihre Halbschwester bei ihr war, denn dann fühlte sie sich nicht so allein und verloren.
avatar
Lina Marie Jones
Hufflepuff | Jahrgang 2
Hufflepuff | Jahrgang 2

Steckbrief : [url=]folgt noch[/url]
Erfahrungspunkte : 7

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Melvin Avencia am Mo März 17, 2014 5:30 pm

Melvin schaute durch die Gesichter der Zweitklässler hin und.
„Ahhhhh-HA… Miss nicht so ängstlich… Nennen Sie mir doch mal einen Angriffszauber und Miss Potter danach vielleicht einen Verteidigungszauber“ nahm er die Schüler heran und versuchte auf einem Bein zu tanzen.
avatar
Melvin Avencia
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 21

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Lily Luna Potter am Mo März 24, 2014 9:34 pm

Lily fand den Lehrer irgendwie mehr als seltsam. Und sowas lässt man auf uns Schüler los? Haben die denn aus Lockard gar nichts gelernt?
Sie musste nach wievor ein Kichern unterdrücken, nur wurde das zunehmend schwieriger, nun wo sie sich den Lehrer mit sienem seltsamen Gehabe in einem Duell vorstellte, vielleicht war er ja deshalb Meister, weil seine Gegner sich vor lachen den Bauchhaltend auf dem Boden kugelten? Interessante Vorstellung jedenfalls.
Dann wurde sie aufgerufen. Sie hustete kurz um sich wieder unter KOntrolle zu bringen, dann antwortete sie. "Verteidigungszauber sind zum Beispiel der Protego, wie der Name schon sagt, der Brandzauber, der Fidelius-Zauber, evtl auch Muffliato es gibt ncoh so einige, allerdings ist es oft schwer zu sagen ob es sich um einen Angriffs- oder Verteidigungszauber handelt, da es jeweils darauf an konn wozu der Zauber verwendet wird. EIn und der selbe Spruch, wie z.B Expelliarmus kann sowohl Angriffszauber als auch für die Verteidigung sein."
avatar
Lily Luna Potter
Gryffindor | Jahrgang 2
Gryffindor | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 42

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Lina Marie Jones am Mo März 24, 2014 10:17 pm

Lina lies ihre Hand wieder sinken und sah den Lehrer nicht an, als sie antwortete, sondern knapp neben dessen Kopf vorbei.
"Der Petrificus Totalus ist zum Beispiel ein Angrifszauber, aber auch die drei Unverzeilichen Flüche sind Angriffszauber.", antwortete Lina leise. Irgendwie mochte sie den Lehrer nicht und hoffte, dass die Stunde bald zu Ende sein würde. Lina hoffte nur, dass Emily ihr helfen würde, wenn ihr irgendetwas passieren würde, denn sie würde es anders herum auch machen, wenn sie nicht solch eine Angst hätte.
avatar
Lina Marie Jones
Hufflepuff | Jahrgang 2
Hufflepuff | Jahrgang 2

Steckbrief : [url=]folgt noch[/url]
Erfahrungspunkte : 7

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Emily Jones am Di März 25, 2014 12:40 pm

Emy seufzte kurz auf und betrachtete den Lehrer weiterhin sehr skeptisch. Wirklich ein komischer Kauz. dachte sie sich noch und hörte dann den Ausführungen von Lily und Lina zu. Das der Professor ihre Schwester als Miss Ängstlich bezeichnete ließ Emy kurz die Stirn runzeln. Doch sie sagte erstmal nichts dazu. Aber sie beugte sich kurz zu Lina hinüber und drückte ihr beruhigend die Hand. Einfach um ihr zu zeigen das sie nicht alleine war.
avatar
Emily Jones
Ravenclaw | Jahrgang 2
Ravenclaw | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Melvin Avencia am Di März 25, 2014 3:49 pm

Melvin ließ sich auf seinen Stuhl fallen.
"Großartig-Großartig... Ihr wisst ja schon eine Meeeeeenge über Zaubersprüche in der Verteidigung gegen die größte erschreckendste und fürchterlichsten dunklen Künste...  Aber bitte bitte bitte doch noch keine verbotenen Flüche nennen.... ach schreckliches ist in unserer Welt passiert.... tztztztz... da wollen wir erstmal andere Themen besprechen... nichts desto trotz... Sehr gute Darbietung... In der Tat sind die genannten Zaubersprüche richtig. 5 Punkte für Hufflepuff und 5 Punkte für Gryffindor. Nun bilden sie bitte 2er Gruppen... Ich bin ein Vertreter der Praxis. Theorie kann man beiläufig machen... Einer attackiert... der andere verteidigt sich... Ich werde durchaus ihre Haltung, Zauberspruchfähigkeit und Willenskraft und Aktion bewerten. Nun los... Wir haben noch viel vor"  Er sprang von Tisch zu Tisch einmal im Kreis und landete dann wieder auf seinem Platz. "Yaaaay... Und bitte erstmal 'NUR' entwaffnen" 
avatar
Melvin Avencia
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 21

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Emily Jones am Mo März 31, 2014 7:50 pm

Emy atmete tief durch. Jetzt ging es ans Üben.
Leicht nervös zog sie ihren Zauberstab und wählte einen Jungen aus Ravenclaw um zu üben. Kurz schaute sie zu ihrer Schwester hinüber und lächelte ihr aufmunternd zu. Sie würden das beide schon irgendwie hinbekommen.
Die kleine Ravenclaw räusperte sich und hielt den Zauberstab in Richtung des Jungen. "Expeliarmus!" sagte sie klar und deutlich.
Doch die Bewegung war nicht ganz so flüssig und so schaffte sie es zwar ihren Gegner zu entwaffnen, aber der Zauberstab von ihm flog wie ein Pfeil auf Lily zu.
Bleich entfuhr es Emy in die Richtung der Gryffindor "ACHTUNG! RUNTER!" Verlegen senkte sie dann ihren Stab und schaute zu Boden. Dadurch bemerkte sie aber nicht das einer der Slytherins den Expeliarmus auf sie anwendete und ihr eigener Zauberstab flog dann in hohem Bogen davon.
avatar
Emily Jones
Ravenclaw | Jahrgang 2
Ravenclaw | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Melvin Avencia am Di Apr 01, 2014 2:17 am

Melvin applaudierte.
Mit einer Zauberstabbewegung stoppte er den Zauberstab der wie ein Pfeil auf Lily zuflog und brachte ihn zu seinem Besitzer zurück. 
"Wunderbar-Wunderbar ihr seid ja echte Talente! Einige von euch müssen noch etwas lernen... Aber glaubt nicht dass das schon alles war! Ihr habt heute sehr gut mitgearbeitet, AAAAAAABER ich verlange noch EINE MENGE bis zum nächsten mal. Sollte ihr dann irgendwann bis in der 7. Klasse die Verteidigung gegen die Dunklen Künste besuchen dann werdet ihr richtige und großartige Duellanten wie ich" [size=13.333333969116211]meinte er mit einem Grinsen und schleuderte seinen Umhang einmal hin und her.[/size]
"Ich werde den Schulleiter darum bitten eine Art Duellierplatz zu eröffnen... Ihr werdet bis zum nächsten mal die Zauber die ihr in den letzten Jahren gelernt hattet wiederholen.... Wir sehen uns das nächste mal" verabschiedete sich der Lehrer und machte einen Handstand auf dem Lehrertisch.

[Zeitsprung: Alle Schüler aus der 2. Klasse sind jetzt bei ihrem nächsten Unterricht. Die Schüler der 1. Klasse dürfen nun hier posten. Es läuft wilde Bluesmusik aus dem Plattenspieler und Melvin tanzt dazu]
avatar
Melvin Avencia
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 21

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Lily Luna Potter am Mi Apr 02, 2014 9:10 pm

Lily unterdrückte ein Kopfschütteln und ein erleichtertes Aufatmen. Der Professor war zwar ein komischer Kauz, dessen Art ganz lustig sein konnte, aber auf Dauer würde er wohl sehr, sehr anstrengend werden. Sie seufzte leise. Nach dem sie sich ein paar mal am Entwaffnungszauber versucht hatte war sie jetzt recht erleichtert, dass sie endlich einen anderen Unterricht, bzw. Das Fach fand sie ja völlig in Ordnung, nur der dazugehörige Professor war etwas, nun gewöhnungsbedürftig, aber anderen Professor hatte. Er erinnerte sie immer stärker an das was ihre Eltern ihr über Lockart damals erzählt hatten.
Schnell packte sie ihre Sachen zusammen. Sie wartete ncoh kurz auf Emily und Lina und ging mit den beiden zum nächsten Unterricht.

tbc: Klassenzimmer für Zauberkunst mit Emily und Lina
avatar
Lily Luna Potter
Gryffindor | Jahrgang 2
Gryffindor | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 42

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Connor Black am Do Apr 03, 2014 3:34 pm

cf: Verwandlung mit Amadeus, Luzifer und Sam


Fast geschlossen verließen alle Erstklässler ihren ersten Unterricht und begaben sich zum nächsten. Die Hinweise wie man schneller hier her kam von Lucy waren dabei wirklich hilfreich. Connor unterhielt sich auf dem Weg leise mit Amadeus.
Er war gespannt was sie jetzt lernen würden. Von Verteidigung hatte er von seiner Schwester schon viel gehört, aber so wirklich gezeigt hatte sie ihm nie etwas.
Kaum war er im Klassenraum schaute er zu dem Professor der vorne auf dem Lehrertisch gerade einen Handstand machte. Connor runzelte die Stirn und setzte sich dann schweigend und leicht irritiert in die Mitte des Raumes. War das da vorne wirklich der Professor oder nur ein Trugbild das den Schülern weismachen sollte da wäre jemand?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 29. Jemanden anderen erschrecken.
avatar
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Luzifer Epans am Do Apr 03, 2014 5:11 pm

cf ~ Verwandlung mit Sam, Amadeus und Connor

Luzifer ging mit Sam und zwei weiteren Erstklässlern zum nächsten Unterricht und wusste noch nicht so genau, was er von Hogwarts so im allgemeinen halten sollte. Im Waisenhaus war er zwar auch nicht gerade gerne, auch wenn er akzeptierte wie dort gelebt wurde, dennoch war es einfach nicht so wie bei Eltern zu wohnen, egal wie lieb die Erzieher waren. Nun hatten sie Verteidigung gegen die Dunklen Künste und als Luzifer den Klassenraum betrat, war er sich nicht so sicher, was er von dem Lehrer halten sollte. Irgendwie war dieser merkwürdig drauf und etwas Angst vor dem Lehrer hatte er schon, auch wenn er es sich nicht anmerken lies. Luzifer wusste vom Waisenhaus einige merkwürdige Sachen, aber so etwas hatte er dann auch noch nie erlebt. Etwas verstört setzte sich Luzifer nach hinten in die Reihe, denn er wollte so weit weg vom Lehrer sein wie es nur ging.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frühlingserwachen Event Aufgabe:
4. Sich die Haare in der Häuserfarbe färben.
avatar
Luzifer Epans
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Melvin Avencia am Do Apr 03, 2014 6:34 pm

"Guten Morgen-Guten Morgen" grüßte der Lehrer die Schüler im Handstand und sprang dann einmal in die Luft und landete mit seinem Hinterteil auf dem Lehrerstuhl. "Es freut mich auch die Beginner in Hogwarts zu den mysteriöööösen Kampf gegen die DUUUUUUUNKLEEEEN Künste zu begrüßen. Ich bin Professor Melvin Avencia und seit diesem Jahr Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Ex-Auror und der Töter der 6 Trolle von Greeveport. Außerdem habe ich noch einen Vampir aus Liverpool vertrieben aber das sind alles nur Taten meiner Vergangenheit... Heute beginnen wir mit etwas einfachen... Den ersten Spruch... Ein Entwaffnungszauber... Den muss jeder Jungszauberer der ersten Stunde als erstes lernen... Naaa wenn ihr in die Bücher schaut... Wie heißt er denn?", stellte er die Frage.
avatar
Melvin Avencia
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 21

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Sam White am Do Apr 03, 2014 10:47 pm

Sam setzte sich neben Luzifer hin und schaute nach vorne kurz. Eigentlich Interressiert ihn, das nicht wirklich. Aber trozdem meldete er sich, da er den Zauber schon kennt. Nun schaute er sich um er sah, das sich noch ein paar andere Schüler meldeten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sam White


Slytherin 1. Klasse
avatar
Sam White
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 45

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Amadeus Galanis am Fr Apr 04, 2014 12:04 pm

Amadeus setzte sich genau neben Connor. Auch er blickte den Professor nur irritiert an. Dann beugte er sich zu dem anderen Gryffindor und flüssterte ihm ins Ohr. "Was ist das denn für einer?" Doch da begann der Professor schon zu reden. Umd Amadeus lauschte seinen Worten.
Das der Mann so komisch langgezogen sprach machte dies aber nicht gerade einfach. Er verstand aber soviel dass sie im Buch nach einem Zauber suchen sollten und ihn dann nennen sollten. Deshalb nahm er sich seines zur Hand und begann darin zu blättern. Leicht auf seiner Unterlippe kauend schob er das Buch dann zu Connor, deutete auf den Zauber und blickte ihn nur fragend an. Und als dieser nur aufmunternd nickte hob Amadeus seine Hand.
avatar
Amadeus Galanis
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 7

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Connor Black am Fr Apr 04, 2014 12:43 pm

Connor zuckte nur mit den Achseln. Elexia hatte von dem Lehrer nie erzählt gehabt. Aber da begann der Professor auch schon zu sprechen und erklärte ihnen das er erst seit diesem Jahr hier war. Das erklärt warum ich von dem noch nichts gehört habe. denkt sich Connor und schlägt dann sein eigenes Buch auf.
Er wirft einen kurzen Blick auf den Spruch den ihm Amadeus zeigt und nickt dann. Den hatte er schon öfters von seinen Geschwistern gehört wenn sie ihn zu Hause geübt hatten. Meistens war dabei dann aber immer irgendwie was kaputt gegangen. Sehr zum Leidwesen ihrer Eltern. Da sich jetzt bereits zwei Schüler meldeten beschloss Connor seine Hand diesmal unten zu lassen. Denn mehr wie den einen Entwaffnungszauber konnte er im Buch eh nicht finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 29. Jemanden anderen erschrecken.
avatar
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Melvin Avencia am Sa Apr 05, 2014 1:08 pm

Melvin tappte hin und her dort wo die Schüler standen und schaute sich an wer sich denn überhaupt meldete. De Zauber würde er gleich noch zu genüge präsentieren. Eigentlich fand er den Unterricht bei den Erstklässlern immer sehr langweilig. Aber man konnte auch bei ihnen noch die Begeisterung in den Augen flammen sehen.
"Ja... Mister White. Ich höre" nahm er den Schüler heran.
avatar
Melvin Avencia
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 21

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Connor Black am Fr Mai 30, 2014 9:14 am

Adminanmerkung: Sam ist derzeit durch sein RL zu sehr eingebunden und deshalb erstmal auf inaktiv gestellt. Deshalb überspringen wir ihn hier einfach. Die Frage wird gleich noch Amadeus beantworten weil der sich ja auch gemeldet hat Wink

Connor las sich den Text in dem Buch durch. Auch wenn er den Spruch dank seiner Geschwister bereits kannte, stand in dem Buch doch einiges was ihm erklärte warum gerade bei seiner Schwester immer soviel zu Hause zu Bruch ging.
Laut dem Buch bewegte sie ihre Hand immer viel zu hektisch.
Er musste grinsen. Vielleicht konnte er hier den Spruch ja richtig üben und später dann Elexia vorhalten das er ihn viel besser konnte. Ja das würde er machen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 29. Jemanden anderen erschrecken.
avatar
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Amadeus Galanis am Fr Mai 30, 2014 9:21 am

Er ließ seinen Arm sinken.
"Der Entwaffnungszauber heißt Expeliarmus." Amadeus stolperte ein wenig über das Wort. Bisher hatte der junge Grieche noch kein Latein gehabt und so wusste er jetzt nicht ob er die Silben richtig ausgesprochen und betont hatte.
Hoffentlich würde der Lehrer das gleich noch ansprechen. Denn wenn es stimmte was im Buch stand, konnte soviel schief gehen wenn man den Spruch falsch aufsagte. Und das wollte der Junge vermeiden.
avatar
Amadeus Galanis
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 7

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Melvin Avencia am Di Jun 03, 2014 5:24 pm

"Suuuuper Mister Galanis. 5 Punkte für Gryffindor... Jajajajajajaja kaum hier aber bereits Vorwissen... Exzellent, Exzellent..." applaudierte der Lehrer für Verteidigung schon fast und nahm nun seinen Zauberstab.
"Ich werde Ihnen nun etwas vorführen und sie schauen genau hin... So will ich Sie später auch alle zaubern sehen" er nahm seinen Zauberstab und schwang. Vor ihm landete nun ein kleines Kapuzineräffchen mit einem Zauberstab in der Hand. "Affen können mit Zauberstäbe sehr viel Schaden anrichten, weil sie nicht wissen was sie tun aber dennoch es gerne ausprobieren..." meinte er und sprach den Entwaffnungszauber. Dann flog der Zauberstab durch die Gegend und Melvin fing ihn.
"Genauso... Natürlich kämpfen wir nicht gegen Kapuzineräffchen in der bösartigen Wirklichkeiten, aber Sie werden es heute noch probieren können... Erstmal zur Trockenübung" er steckte seinen Zauberstab weg. "Einmal alle aussprechen und mit der Hand die Zauberstabbewegung machen... Ex-Pell-Iar-Mus" er war gespannt.
avatar
Melvin Avencia
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 21

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten