Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Hagrids Hütte

Nach unten

Hagrids Hütte

Beitrag von Baumeister am So März 31, 2013 6:09 pm

-//-Folgt noch-//-
avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hagrids Hütte

Beitrag von Olearius Murgotroyd am Fr Apr 04, 2014 10:49 am

cf: Büro mit Geralt von Riva


Auf dem Weg hier runter hatten sie nicht viel gesprochen. Olearius hatte das Gefühl das der andere es lieber vorzog zu schweigen. Nur als sie dem Wald näher kamen hatte sich Olearius dazu aufraffen können kurz etwas zu sagen. "Dort drüben wird ihr Arbeitsbereich sein. Am besten werden sie sich selber ein Bild davon machen. Soweit ich weiß hatte Hagrid irgendwo in seiner Hütte eine Art Karte von dem Wald. Wo was ist und so weiter. Aber von uns weiß keiner genau wo die Karte ist.
Ich muss auch ehrlich gestehen das wir nicht so wirklich danach gesucht haben.
So und hier ist nun die Hütte des ehemaligen Wildhüters."

Damit deutete Olearius auf die, leicht windschief wirkende Hütte, in der bis her Hagrid gewohnt hatte.
avatar
Olearius Murgotroyd
Professor | Astronomie
Professor | Astronomie

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 27

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hagrids Hütte

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Di Apr 08, 2014 10:41 pm

cf: Schulküche mit James

"Na, da bin ich ja mal gespannt, was du dir ausdenkst..." Sie ging mit ihm hoch in die Eingangshalle und nach draußen, vom Gelände direkt in Richtung Hagrids Hütte. Noch sahen sie die beiden Erwachsenen nicht, die dort in der Nähe waren.
"Ein wenig Frechsein hat noch niemanden geschadet... und wenn man auch mal Gedanken hat deren Moralvorstellung... dehnbar ist... kann man sie in trauter Runde auch ruhig mal aussprechen... Gut.. so wie Arvid nicht unbedingt... aber alles in sich hineinfressen ist auch doof." 
Sie gingen weiter und langsam kamen die beiden Erwachsenen in Sicht. Den stellvertretenden Schulleiter kannte sie vom Sehen, aber der andere wirkte schon aus der Entfernung heraus etwas... komisch...Lene blieb stehen und deutete auf die beiden Männer.
"Guck mal... ist das ein Albino?" sie deutete auf Geralt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hagrids Hütte

Beitrag von James Sirius Potter am Mi Apr 09, 2014 1:13 pm

"Wie wäre es mit Süße?" fragte er und ging weiter neben ihr her. als sie draußen ankamen. sah er sie an, als sie ihm eine frage stellte.
"Nunja. manchmal muss man eben nachdenken, was man alles sagt. weil man kann auch Ärger bekommen,nicht alles was man denkt ist wirklich für die andere gedacht. " seufzte er leicht.
Er betrachtete dann die Beiden erwachsenen... das eine war der Stellvertender Schulleiter.. und das andere musste dann Logischer weise, der neue Wildhüter sein.
"Mhm.. könnte sein ja. aber ich denke eher, das ist der neue Wildhüter. " sinnierte er dann und schaute sie wieder an, als sie stehen blieben.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hagrids Hütte

Beitrag von Geralt von Riva am So Apr 13, 2014 3:26 am

"Was ist mit meinem Vorgänger geschehen?" fragte Geralt völlig wertneutral und besah sich die Hütte. Sie schien seinen Ansprüchen durchaus gerecht zu sein. Er ging nähen an sie heran und lugte durch eines der Fenster.
"Zumindest ist sie leer geräumt. Ich werde mich aber nach der Karte die Sie angesprochen haben umsehen, Sir. Den Wald werde ich noch heute erkunden... vielleicht nehme ich dazu die Schüler mit, die sich uns gerade nähern", sagte er, ohne sich jedoch zu James und Lene umgedreht zu haben. Er konnte ihre Präsenz spüren.
avatar
Geralt von Riva
Wildhüter

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 11

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hagrids Hütte

Beitrag von Olearius Murgotroyd am Fr Mai 30, 2014 11:45 am

Olearius überlegte. Nachdem Hagrid mit seinem jüngeren Bruder weggezogen war um die Verbindung zwischen den Riesen und dem Ministerium aufrecht zu erhalten hatten sie eigentlich keinen festen Wildhüter mehr gehabt. "In den letzten Jahren kamen immer mal wieder Zauberer auf Zeit aus dem Ministerium hierher. Der letzte hieß Orloff. Soweit ich weiß erholt er sich gerade recht gut von dem Acrumantulaangriff den er selbst heraufbeschworen hatte im Wald."
Dann drehte sich der Professor um als Geralt die Schüler erwähnte.
Er hatte nicht gehört wie sie sich genähert hatten. Mit einem freundlichen nicken begrüßte er die Schüler bevor er wieder zu Geralt blickte. "Es ist den Schülern verboten den Wald zu betreten. Es sei denn sie müssen wegen einer Strafe dort hinein."
avatar
Olearius Murgotroyd
Professor | Astronomie
Professor | Astronomie

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 27

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hagrids Hütte

Beitrag von Geralt von Riva am Sa Jun 07, 2014 5:49 pm

"Ein Acrumantulaproblem?" Geralt wurde hellhörig. "Ist das schon aus der Welt geschafft?" Es war immerhin vorher sein täglich Brot gewesen Monstren zu beseitigen - zumindest hatte er bis dato diesbezüglich seine Dienste - auch dem Ministerium - angeboten und war nicht schlecht bezahlt worden.
Der weiße Wolf betrat die Hütte. Sie wirkte im inneren größer, als es von Außen den Anschein hatte. Mit einem Schlenker seiner Hand entzündete er das Feuer am anderem Ende des Raumes. Dann legte er seinen Waffengurt mit den beiden Schwertern ab und legte diese auf den Tisch. Er sah wieder zu Olearius.
"Gut, ich werde drauf achten, das sich Schüler nicht zu nahe an den Wald wagen." Dann sah er aus dem Fenster und sah auf Lene und James, die immer noch einige Meter weit entfernt standen.
avatar
Geralt von Riva
Wildhüter

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 11

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hagrids Hütte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten