Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Der Waldrand

Nach unten

Der Waldrand

Beitrag von Baumeister am So März 31, 2013 6:10 pm

-//-Folgt noch-//-
avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Waldrand

Beitrag von Maik-Nico Lahr am Mo Feb 17, 2014 9:33 pm

cf: Große Halle

Maik stand nun am Waldrand und hielt ein Buch in der Hand. Er laß noch einen moment in sein Buch bis seine Klasse kam. Er wollte in den Wald etwas rein gehen um den Schülern etwas zu zeigen. Eventuell sahen sie ein paar Thestrale, das wäre auf jeden Fall interessant welche Schüler, diese Tiere sehen können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Maik Nico Lahr

Professor für Pflege Magischer Geschöpfe
avatar
Maik-Nico Lahr
Professor | Pflege Magischer Geschöpfe
Professor | Pflege Magischer Geschöpfe

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 17

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Waldrand

Beitrag von Abigail Kimmkorn am Di März 11, 2014 1:14 pm

cf: Hof vor den Gewächshäusern

Kaum hatte sie die Gewächshäuser hinter sich gebracht war sie losgerannt. Das war ihr letzteys Jahr schon ständig passiert, dass sie im falschen Unterricht aufgetaucht war. Ihr war das total peinlich.
Doch sie hatte jetzt wenigstens etwas Glück. Sie war nicht die letzte die im Unterricht auftauchte. Zwar waren schon ein paar Gryffindors und Ravenclaws da. Und auch die beiden Jungs aus Hufflepuff die dieses Fach gewählt hatten. Dafür glänzten die Slytherins aber mit ihrer Abwesenheit. Rose hatte sie auf ihrem Weg hier runter schon gesehen gehabt. Doch diese lief gemütlich zum Unterricht. Aber wo die anderen waren wusste Abby nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 26. Jemanden eine erfundene Geschichte erzählen.
avatar
Abigail Kimmkorn
Hufflepuff | Jahrgang 4
Hufflepuff | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 39

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Waldrand

Beitrag von Maik-Nico Lahr am So März 16, 2014 9:06 pm

Maik sah nun auf als eine Hand voll Schüler auftauchten. Nun kam auch ein Hufflepuff Mädchen ziemlich eilig angelaufen. Er nickte ihr zu und nun sah er auch Rose und McLaggen auftauchen. "Guten Morgen Klasse. Ich möchte mich einmal kurz vorstellen, ich bin Professor Maik Nico Lahr und Unterrichte Pflege Magischer Geschöpfe und bin der Hauslehrer von Ravenclaw. Wenn sie also ein Problem haben können sie gerne zu mir kommen. Nun denn ich möchte gerne mit ihnen in den Verbotenen Wald gehen aber vorher eine Frage wer weis was ein Thestrale ist?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Maik Nico Lahr

Professor für Pflege Magischer Geschöpfe
avatar
Maik-Nico Lahr
Professor | Pflege Magischer Geschöpfe
Professor | Pflege Magischer Geschöpfe

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 17

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Waldrand

Beitrag von Noxorius Malfoy am Mi März 19, 2014 7:42 pm

CF: Große Halle

Auch Noxy war unten am Waldrand angekommen, auch wenn er sich ab und zu fragte warum er das Fach gewählt hatte. Draußen im Dreck sitzen und alles was noch dazu gehörte war nicht ganz sein Fall. Dafür mochte er aber Tiere, war sehr interessiert und fasziniert von all den Lebewesen. Allein das hielt ihn bei jeder Stunde davon ab die Nase zu rümpfen und das Gesicht zu verziehen. Vermutlich steht er deswegen etwas abseits und kommt erst näher als der Lehrer sich vorstellt und den Unterricht beginnen will.
Wie jedes Kind hatte sich der Blonde schon öfter gewundert wie sich die Kutschen bewegten und natürlich hatte er bei seinen Eltern nachgefragt. Erst nach langem Schmollen und Quängeln haben sie es ihm erklärt, denn eigentlich wollten sie das Geheimnis noch verstecken. So hatte er in einem Buch schonmal welche gesehen und wusste im Prinzip auch um was es ging, doch irgendwie wusste er es auch wieder nicht oder wie er das erklären sollte. Denn was genau waren Thestrale denn nun? Noxy runzelte die Stirn, denn gern würde er die Frage beantworten, doch für eine richtige Antwort reichte es ihm selbst nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Waldrand

Beitrag von Maik-Nico Lahr am So März 23, 2014 5:19 pm

Maik sah sich um und bemerkte, das sich anscheinend niemand traute. Das wunderte ihn auch nicht am ersten Schultag. "Nun gut, dann wollen wir mal in den Wald rein gehen." Er ging nun ganz entspannt vor in den Wald.

tbc. Thestralpferch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Maik Nico Lahr

Professor für Pflege Magischer Geschöpfe
avatar
Maik-Nico Lahr
Professor | Pflege Magischer Geschöpfe
Professor | Pflege Magischer Geschöpfe

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 17

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Waldrand

Beitrag von Abigail Kimmkorn am Mo März 24, 2014 10:09 pm

Also von Thestralen hatte sie schon mal gehört gehabt. Aber jetzt so direkt auf die Frage zu antworten konnte sie dann leider doch nicht. Weil irgendwas aus den Fingern zu saugen und dann vielleicht falsch damit zu liegen wollte sie nicht.
Kurz schaute sie zu den anderen Schülern. Selbst Rose hatte sich nicht gemeldet.
Wie ungewöhnlich für die Weasley. Sonst war sie schließlich immer die erste deren Hand hoch ging.
Und dann machte sich der Professor auf den Weg um zu den Thestralpferchen zu gehen. Abby lief direkt los um den Anschluss nicht zu verlieren.


tbc: Thestralpferch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 26. Jemanden eine erfundene Geschichte erzählen.
avatar
Abigail Kimmkorn
Hufflepuff | Jahrgang 4
Hufflepuff | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 39

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Waldrand

Beitrag von Rose Weasley am Di März 25, 2014 8:00 pm

ZEITSPRUNG


Sie war den Weg von der großen Halle her ruhig hier runter gelaufen. Leicht in Gedanken. Als Abigail an ihr vorbeigehetzt war hatte sie nur den Kopf geschüttelt. Es war doch noch genug Zeit gewesen. Warum sollte man sich also abhetzen.
Still hatte sie sich dann an den Rand der Gruppe gestellt. Und auch wenn sie eine Antwort auf die Frage des Professors parat gehabt hätte, hatte sie sich nicht gemeldet. Sie konnte mit ihrem Wissen schließlich auch noch brillieren sobald sie bei den Pferchen angekommen waren.
Deshalb schloss sie sich den anderen Schülern an und folgte ihnen zu den Pferchen.


tbc: Thestralpferch
avatar
Rose Weasley
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 54

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Waldrand

Beitrag von Noxorius Malfoy am Di März 25, 2014 9:49 pm

Der Blonde rollte mit den Augen. Natürlich musste es -in- den Wald gehen. Wäre auch zu schön eine Stunde damit zu verbringen genau das eben nicht zu tun. Angst hat er natürlich keine, aber... es ist nun mal Wald. Seine Brüder konnten sich kaum etwas schöneres vorstellen als überall herumzutoben und Abenteuer zu erleben, aber das traf auf den Jüngsten auf jeden Fall nicht zu.
Er sah den Mädchen nach und folgte ihnen etwas weniger motiviert.

tbc: Thestralpferch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Waldrand

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten