Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Thestralpferch

Nach unten

Thestralpferch

Beitrag von Baumeister am So März 31, 2013 6:10 pm

-//-Folgt noch-//-
avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thestralpferch

Beitrag von Maik-Nico Lahr am Di März 25, 2014 10:27 pm

Maik stellte sich neben ein Thestrale ganz ruhig. "Also, wer nun dieses kleine Thestrale sehen kann. Der hat schonmal den Tod gesehen oder ist damit schonmal in Verbindung gekommen. Diese Thestrale sind komplett ruhig. Die wurden damals von Hagrid gezähmt. Ihr könnt gerne hingehen und sie streicheln. Was ich fast eben vergessen habe. Die Thestrale ziehen auch die Kutschen mit denen ihr immer zum Schloß hochfahrt. " Er half einigen Schülern, die die Thestrale nicht sehen konnten.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Maik Nico Lahr

Professor für Pflege Magischer Geschöpfe
avatar
Maik-Nico Lahr
Professor | Pflege Magischer Geschöpfe
Professor | Pflege Magischer Geschöpfe

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 17

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thestralpferch

Beitrag von Peeves am Mo März 31, 2014 1:11 pm

cf: Schloß

Ihm war gerade mal wieder langweilig und mit einem missmutigen Gesicht schwebte er über die Baumwipfel des verbotenen Waldes. Ins Schloss konnte er gerade nicht zurück. Denn dummerweise hatte er dort mit seinem letzten Streich ausgerechnet den blutigen Baron mit erwischt.
Eigentlich hatte er vorgehabt zwei drittklässler zu ärgern die gerade frei hatten. Doch genau in dem Moment war der Blutige Baron durch eine Wand geglitten.
Peeves hatte sich natürlich sofort aus dem Staub gemacht.
Mit einem Mal horchte er auf. Unter ihm waren Stimmen. Neugierig flog er tiefer um zu sehen was da los war. Grinsend stellte er fest das die viertklässler gerade bei den Thestralen waren. Das wird bestimmt ein Spaß. dachte er sich.
Schnell ging er noch tiefer und mit viel mentaler Kraft brachte er den Futtertrog zur Explosion. Essensteile flogen durch die Luft und landeten auf allen Schülern.
Kichernd flog er wieder davon.

tbc: See
avatar
Peeves
Poltergeist
Poltergeist

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 16

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thestralpferch

Beitrag von Rose Weasley am Mo März 31, 2014 2:22 pm

cf: Waldrand


Rose hörte sich an was der Professor über die Thestrale sagte. Da sie selber die Tiere nicht sehen konnte lehnte sie sich einfach nur an das Gatter von dem Pferch. So wirklich aussagekräftig war es ja nicht was der Professor erzählte.
Sie würde sich später in die Bibliothek begeben um sich dort das zu holen was sie später bestimmt in den Prüfungen brauchen würden.
Sie beobachtete dann wie ein paar der Hufflepuffs und Ravenclaws die unsichtbaren Tiere streichelten. Auch wenn sie dabei doch recht blass aussahen.
Ein leicht geringschätziges Lächeln huschte über ihr Gesicht.
Und in dem Moment passierte es. Der Trog explodierte und Rose konnte gerade noch so das Lachen des Poltergeistes hören als dieser sich wieder entfernte. Entgeistert schaute sie auf ihre Uniform hinunter. Das ist doch jetzt nicht sein Ernst gewesen oder ... dachte sie sich und wurde dann ärgerlich. Schnell zog sie ihren Zauberstab heraus und richtete ihn auf ihre eigene Kleidung und murmelte "Ratzeputz!"
Wie Wasser floss der Schmutz aus ihrem Umhang. Sie schaute zum Professor hinüber der sich gerade um die aufgeschreckten Tiere kümmerte. Und fast zeitgleich konnte man vom Schloss her die Glocke hören die das Stundenende anzeigte.
Rose räusperte sich und sagte mit klarer lauter Stimme zum Professor. "Ich gehe mal davon aus das der Unterricht bei ihnen nun beendet ist Sir. Wir würden dann zu unserem nächsten Fach weitergehen wenn sie nichts dagegen haben." Sie wartete noch das knappe Nicken von Professor Lahr ab und dann ging sie los.


tbc: Geschichte der Zauberei
avatar
Rose Weasley
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 54

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Thestralpferch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten