Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Große Halle

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Zara Lestrange am Di Feb 11, 2014 7:08 pm

"Sei doch nicht so empfindlich.", Zara kam es ein wenig so vor als hätte Alex sich davon angegriffen gefühlt was sie gesagt hatte, als Angriff an ihn war es aber nicht gemeint gewesen auch wenn es manchmal bei ihr so klang."Natürlich bist du wohl der einzige dem ich das noch zutraue. Verstehe sowieso nicht wie du das alles machen kannst. Vertrauensschüler, Schülersprecher. Die Geduld und das Verständnis die man sicher dafür braucht habe ich bestimmt noch nicht mal wenn ich mir Mühe gäbe.", ein wenig Kopf schüttelnd sah sie sich nach etwas ähnliches wie Müsli um
"Hm ja auch wie immer. Auch wenn ich mir vorgenommen hatte mal herauszufinden was ich nach der Schule machen möchte und das nicht sehr erfolgreich war. ",antworte sie darauf, eigentlich war es ihr auch erst in der letzten Ferienwoche wieder eingefallen und das war dann wohl noch etwas wenig Zeit. Da fiel ihr auf das es schon 7 Uhr war, und einen Stundenplan hatte sie zumindest noch nicht erhalten "Sag mal hast du schon einen Stundenplan?",eigentlich sollten diese doch schon verteil wurden sein und im letzten Jahr wollten sie doch auch nirgendswo mehr zu spät hinkommen, gerade weil sie ja seit letztem Jahr auch kein Fach mehr hatte in dem sie schlecht war.
avatar
Zara Lestrange
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier
Erfahrungspunkte : 25

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Saphira Black am Mi Feb 12, 2014 8:56 am

Ira schaute auf als Magret kam. "Guten Morgen Magret ich hoffe sie haben gut geschlafen". Ira musste schmunzeln. "Nein das ist Hayden er kam gestern Abend nach um mich zu unterstützen" antwortete sie aber das war nicht der wirklich Grund Hayden wollte nur wieder auf seine Mutter achten er war trotz der Flausen ein so guter Junge, es tat ihr innerlich Weh das er sich nicht mehr um sich kümmerte er hatte nur Teddy aber auch mit Ihm war er nicht mehr so viel zusammen wie Früher Teddy hatte eine Freundin, der Junge fing ein neues Leben an nur Hayden blieb auf der Strecke und das ihretwegen. Saphira seufzte innerlich weil ihr Klar würde das es so nicht weiter gehen kann. Dann fing es an ihr wieder besser zu gehen den Phieas tauchte auf sie musste schmunzeln wie süß sah das aus so vertieft. "Einen wunderschönen guten Morgen Phieas ich hoffe sie haben gut geschlafen" begrüßte sie ihn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Saphira Black
Reporter beim Tagesprophet

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 32

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Hayden Black am Mi Feb 12, 2014 9:18 am

Hayden sah wie Professor Barberus kam und der junge Mann wurde leicht Rot. Hayden satnd auf "Guten Morgen Professor Barberus." das hatte der ehemalige Schüler früher nie gemacht, nickte noch höflich bevor er sich dann wieder setzte und weiter Frühstückte. Aus dem Augenwinkel bekam er mit das seine Mutter flirtete, er musste leise Kichern. Das Hayden das noch erlebte konnte der junge Mann nicht fassen. Ob seine Mutter endlich wieder glücklich wird, er hoffte es für sich und wünschte es sich für seine Mutter. Hayden schaute sich in der Halle mal um viel hatte sich die Jahre nicht wirklich geändert aber er hoffte das es sich ändern würde das sich alle besser verstehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Hayden Black
Auror

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 21

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Collin Macnair am Mi Feb 12, 2014 10:45 am

[First Post]
Collin betrat nun auch die große Halle und schaute sich um nichts hatte sich verändert jedes Jahr das gleiche Spiel und wie immer hielt er sich daraus. Nun gab es aber wieder neue Schüler wo er ein Augen drauf werfen würde. Mcnair ging auf seinen Tisch zu. "Guten Morgen Laydies" begrüßte er mit einem wundervollem Lächen die Mädchen. "Jungs" mit monotoner Stimme und das lächeln war für diesen Augenblick verschwunden. Dann setzte sich der Slytherin an den Tisch und begann zu Frühstücken aber ohne den überblick zu verlieren er behielt unbemerkt die anderen im Auge. Kurz mustere Collin den Tisch der Lehrer dort saß wieder die Reporterin und neben ihr wer war das denn. Den wollte Collin mal im Auge behalten ein Lehrer was das bestimmt nicht aber was hatte der Junge Mann hier denn nur zu suchen. Aber darum würde er sich später Kümmern, jetzt war erst mal die Stärkung für den Vormittag angesagt. Zwischendurch zwinkerte und lächelte er den Mädchen an seinem Tisch zu er liebte es zu spielen.
avatar
Collin Macnair
Slytherin | Jahrgang 6
Slytherin | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 10

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Nicole Minden am Mi Feb 12, 2014 5:31 pm

Nicole sah kurz auf die Uhr und stand dann auf. Sie nahm sich die Stundenpläne und ging zu Arvid und Jeanette hin. "Ms Dohmen, Ms Manstöm und Mr Manstöm hier sind einmal ihre Stundenpläne. Viel Spaß beim lernen." Dann ging sie weiter zu Elexia und Kayleigh. "Ms Black und Ms O´Connell hier sind ihre Stundenpläne. " Als sie das sagte schaute sie zum Gryfindor Schüler und sie musste lächeln und ging zum Lehrertisch zurück.
avatar
Nicole Minden
Professor | Kräuterkunde
Professor | Kräuterkunde

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 19

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Sam White am Mi Feb 12, 2014 6:17 pm

[Zeitsprung]

Sam saß nun auch in der großen Halle und frühstückte. Er beobachtet, das schon die Stundenpläne verteilt werden und schaute kurz da zu. Danach aß dann weiter, da er ja gleich Unterricht hat. Er sah kurz hoch zum Lehrertisch ao langsam dürfte auch sein Stundenplan kommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sam White


Slytherin 1. Klasse
avatar
Sam White
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 45

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Luzifer Epans am Mi Feb 12, 2014 7:17 pm

Luzifer sah zu Sam und bemerkte, dass dieser noch am Frühstücken war. Er war schon gespannt wie sein Stundenplan aussehen würde, immerhin waren es ja einige interessante Stunden dabei. Was meinst du, was wir in der ersten Stunde habe?, fragte Luzifer seinen Freund, er tippe ja auf Zaubertränke oder Verwandlung, zumindest würde er dies gerne als erste Stunde haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frühlingserwachen Event Aufgabe:
4. Sich die Haare in der Häuserfarbe färben.
avatar
Luzifer Epans
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Arvid Kjell Manström am Mi Feb 12, 2014 8:39 pm

Das die Lehrerin ihren Nachnamen ausgesprochen hatte, verzieh ihr Arvid noch einmal, da er jetzt nicht aufstehen musste um den Stundenplan zu holen. Er nahm den seinen und studierte diesen Ausgiebig.
"Yay! Zaubertränke direkt als erstes. Das Jahr fängt gut an." quittierte er den Blick auf das Stück Pergament.
"Wo geht es für dich hin?", fragte er mit einem Blick zu Jeanette. Lene müsste in etwa den Gleichen Stoff haben wie er selbst, deswegen sparte er sich die Frage. Außerdem war ihr Jahr ja noch um einiges besser angefangen als seines. Und das wollte er ihr - spielerisch - nicht gönnen.
avatar
Arvid Kjell Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://www.starfleetonline.de

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am Mi Feb 12, 2014 9:10 pm

cf: Gryffindor Gemeinschaftsraum

kam dann in die große Halle und ging auf den Tisch der gryffindors zu und setzte sich. schaute sich um und begann dann zu essen.
er war noch ein wenig müde, aber an sich schien er vollkommen relaxxt zu sein und gemütlich zu frühstücken.
wie immer gab es ja reichlich Auswahl vor seiner Nase und er konnte sich fast gar nicht entscheiden.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Alex Antonin Dolohow am Do Feb 13, 2014 9:01 pm

Alex begrüßte die anderen Slytherins die sich nun dazu setzten.
Dann nickte er auf dem was Zara sagte.
Er hatte überhaupt nicht irgendwie zickig oder empfindlich reagiert.
Sein Stolz und das was er so bis jetzt erreicht hatte ließ es zu  so reagieren zu dürfen. Er zeigte ihr den Stundenplan.
"Ich habe gleich Zaubertränke..." Er packte schon mal seine Tasche zusammen.
avatar
Alex Antonin Dolohow
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 93

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am Do Feb 13, 2014 10:58 pm

hatte dann zuende gefrühstückt und streckte sich. Er sah dann die Post kommen und seine Eule, bei ihm was abladen. er gab ihr einen Keks und schon war sie wieder verschwunden.
Er Begann dann die zeitung auszupacken und zu lesen und murmelte zwischendurch mal.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am Fr Feb 14, 2014 6:59 pm

James war dann fertig mit Zeitung lesen, wie immer stand nichts sonderlich interessantes Darin.
Das selbe wie immer eben. Er packte seine Sachen zusammen und stand mal auf und streckte sich und machte sich dann langsam auf den Weg zu seinem Unterricht. Allerdings blieb er Kurz stehen um auf seinen Stundenplan zu schauen.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Fr Feb 14, 2014 10:23 pm

"Ich habe eine Freistunde", entgegnete Jeanette auf Arvids Frage.
"Hast du es gut," erwiderte dieser und packte seine Klamotten ein. Lene tat es ihm gleich, drückte Jeanette demonstrativ einen Kuss auf die Wange und zerwuschelte Arvid anschliessend die Haare, was er mit einem Knurren quittierte.
"Lass uns gehen", war seine gesprochene Antwort darauf und er stand auf.
Lene seufzte kurz und tat es ihm gleich.
Sie gingen auf die Eicherne Tür zu und Lene kramte zusätzlich in ihrer Tasche.
So bemerkte sie nicht, das im Eingang jemand stehen blieb und rannte in James hinein.
Sie stolperte ein wenig zurück und sah dann hoch.
"Oh, Entschuldige bitte", sagte sie lächelnd. Ein Blick auf ihren Bruder verriet ihr, das dieser schon wieder loslegen wollte, doch sie legte ihm beruhigend eine Hand auf den Unterarm.
"Hast du dir weh getan?" fragte sie den offenbar jüngeren Mitschüler aus Gryffindor. Jedoch sein Name wollte ihr nicht einfallen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Maik-Nico Lahr am Fr Feb 14, 2014 10:43 pm

Maik ging zu seinen Haustisch und verteilte die Stundenpläne. Als er, dann zurück kam sah er, dass Jason grade die Große Halle durch den Seiten eingang betrat. Er nickte ihn kurz zu und ging dann los zu seinen Unterricht.

tbc: Unterricht Pflege Magischer Geschöpfe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Maik Nico Lahr

Professor für Pflege Magischer Geschöpfe
avatar
Maik-Nico Lahr
Professor | Pflege Magischer Geschöpfe
Professor | Pflege Magischer Geschöpfe

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 17

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am Fr Feb 14, 2014 11:24 pm

James schaute auf, als er merkte das jemand gegen ihn gerannt war. er wollte erst fragen, ob er neuerdings keine Augen im Kopf hatte. Aber, als er sie sah. konnte er nur innerlich den Kopf schütteln. Mädchen, waren immer so beschäftigt, vor allem als er den Jungen neben ihr sah. war wohl ihr freund, weil sie ihn am zurück halten war.
"Kein Problem, ich bin eben so klein und über sehenswert. " tastete sich ab... " Nein, noch alles dran, wie es aussieht. Ausser, dein freund schlägt mich gleich, dann könnte ich nicht mehr so makellos aussehen." schaute er sie lächelnd an.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Fr Feb 14, 2014 11:31 pm

Lene schmunzelte. "Das ist mein Bruder. Arvid." sagte sie und reichte James eine Hand. "Ich bin Lene. Mit wem haben wir das Vergnügen?" Sie kicherte leicht, als James Arvid als ihren Freund betitelt hatte.
"Und nein, er wird dir nichts tun", sagte sie in einem Ton, der eher an Arvid gerichtet war als an den Jüngeren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am Fr Feb 14, 2014 11:38 pm

Betrachtet dann mal beide und schüttelt die dargebotene Hand. "Freut mich. Ich bin James" schaut kurz zu Arvid und nickte ihm freundlich zu.
Schaute dann wieder zu Lene. "Bist du dir da so 100% Sicher. er sieht nicht so harmlos aus." schwang ein klein wenig angst mit in seiner Stimme.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Fr Feb 14, 2014 11:46 pm

Arvid hatte sich bereits von der für ihn unschönen Szene abgewendet, was sie nur mit einem Kopfschütteln kommentierte.
"Zumindest wenn ich dabei bin", sagte sie recht unverblümt. "Aber du kennst doch den Spruch: Hunde die bellen, beißen nicht. Er kann sehr freundlich sein... wenn er will." Sie sah aus den Augenwinkeln zu ihrem Bruder und dann wieder zu James.
"Aber du solltest ihm vielleicht nicht begegnen, wenn er im Wald mit seiner Armbrust unterwegs ist..." flüsterte sie James so laut zu, das auch ihr Bruder es hören musste. Und freilich war das ein Scherz. Arvid hatte in der Tat eine große Klappe, aber wenn jemand zu handgreiflichkeiten tendierte, dann war das eine aufbrausende Lene, und nicht ihr Bruder - aber das würde sie niemals zugeben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am Sa Feb 15, 2014 1:28 pm

"Dann sollte ich ihm nie wirklich begegnen, das merk ich mir. " Lächelte er nun. "Er scheint ja nicht so begeistert zu sein, wenn du dich mit einem jungen unterhälst" merkte er an und streckte sich kurz und packte seinen Stundenplan weg.
"Soll ich mir jetzt etwa sorgen um biss wunden machen oder was ist das für eine andeutung?" legte er den kopf leicht schief.


Zuletzt von James Sirius Potter am Sa Feb 15, 2014 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Sa Feb 15, 2014 1:37 pm

"Zumindest nicht von ihm", grinste Lene unschuldig. "Und mit wem ich mich unterhalte, ist meine Sache, nicht wahr?" Sie knuffte ihren Bruder und sah dann zu James.
"Wo geht es für dich jetzt hin?" fragte sie neugierig an den Fünftklässler gewandt. Das rief Arvid wieder auf den Plan.
"Wo wir gerade beim Thema sind, wir sollten in den Kerker zum Zaubertränke Unterricht."
Lene verdrehte nur die Augen. "Hör nicht auf ihn", sagt sie zu James.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am Sa Feb 15, 2014 3:15 pm

"Ich habe jetzt Arithmantik" schmunzelte er nun wieder gerade stehend. schob sich seine in die Augen fallenden Haare zu seite.
"Ich muss auch nicht auf ihn hören, er ist ja schliesslich dein Bruder. Ich darf nur angst vor ihm haben " lächelte er Smart.
Dachte kurz nach, er hatte aússer mit seinen Cousinen oder auch schwestern die er immer ärgerte noch nie so nett mit einem Mädchen geredet, konnte aber auch an Arvid liegen.


Zuletzt von James Sirius Potter am Sa Feb 15, 2014 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Sa Feb 15, 2014 7:14 pm

"Wenn er dir was tut, sag mir Bescheid." Sie zwinkerte. Irgendwie war er ja schnuffig, der kleine Gryffindor. Auch wenn er körperlich größer war als sie. Aber das waren die Meisten ja.
"Aber sag mal, bist du nicht einer der Potter-Sprösslinge? Wir haben selbst in Kanada von Harry Potter gelesen, und irgendwie siehst du ihm sehr ähnlich."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am Sa Feb 15, 2014 7:30 pm

Schmunzelte und nickte, er mochte sie, allerdings wusste er nicht woran es lag. dabei sah sie gar nicht Älter als er aus.
"Ja, ich bin der erste Sohn von Harry Potter. Ich sollte ja schon meinem Dad ein klein wenig ähnlich sehen. oder etwa nicht?" funkelten seine Augen nun.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Sa Feb 15, 2014 7:45 pm

"Naja, wir sind auch Zwillinge und man hält uns für ein Pärchen", grinst neckisch.
"Außerdem kennen wir deinen Dad nur von Bildern - und da selbst magisches Papier geduldig ist kann man ja nie wissen. Lebt ihr wirklich im Heimatort von Godric Gryffindor?"
Arvid verdrehte, mit dem Rücken zu den beiden gewandt, die Augen. Wenn Lene sich einmal festgeplappert hatte, würde das so schnell kein Ende finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am Sa Feb 15, 2014 7:59 pm

"Ja, man kann euch durch aus für ein Paar halten, da er wohl ohne dich nirgends hingeht." schaut Kurz zu Arvid und dann wieder zu ihr.
"Ja, Dad sieht auf allen Bildern immer so heldenhaft aus." verdreht die Augen. "Ja, wir wohnen tatsächlich in Godrics Hollow"  sagte er dann ein wenig genervt von der Frage.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten