Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Große Halle

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Sa Feb 15, 2014 10:08 pm

"Immerhin hat er den bezwungen, dessen Name nicht genannt werden soll." Sie lächelte ihn an. "Ich bin sicher, du wirst deinen Vater auch stolz machen - und dazu muss man meistens nicht einmal Dunkele Magier besiegen." Sie knuffte den Jungen am Arm.
"Und was das andere betrifft. Keiner ist gerne ohne den anderen unterwegs... es sei denn es gibt spezielle Gründe." Sie schmunzelte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Zara Lestrange am Sa Feb 15, 2014 11:12 pm

Sie nickte nur kurz den anderen Slytherins zu die jetzt langsam alle auch an den Tisch eintrudelten und warf dann einen Blick au den Stundenplan von Alex. Dann hatte sie wohl jetzt auch Zaubertränke. "Dann sehen wir uns gleich. Fängt der Tag zumindest erfreulich an.",meinte sie dann noch während sie aufstand um sich ihren eigenen Stundenplan von ihrem Hauslehrer zu holen und sich dann auch schon auf den Weg ins Klassenzimmer machen zu können. Heute hatte sie nur Zaubertränke und Arhitmantik, für einen Montag völlig in Ordnung Und scheinbar den ganzen Dienstag dann frei, zumindest soweit sie das mit einem Blick beurteilen konnte.
Ihren Blick immer noch auf den Stundenplan gerichtet war sie zum Ausgang gegangen, den aber scheinbar zwei Huffelpuffs und ein Gryffindor für den geeigneten Platz für ein Gespräch auserkoren hatten. Mit einem Blick stellte sie dann auch fest das die beiden Huffelpuffs in ihrem Jahrgang waren. "Ähm Entschuldigung aber wisst ihr womit ihr mein Leben und bestimmt auch das Leben von vieler anderer die sich hier an euch vorbei drücken müssen erleichtern würdet?", Zara war ziemlich guter Dinge und ausgeschlafen weswegen sie dies überhaupt anfing "Wenn ihr vielleicht ein paar Schritte zur Seite gehen würdet.",sie machte eine schiebende Geste und sprach mit beiläufiger Stimme weiter . "Wenn ihr es euch schon leisten könnt so ein entspanntes Schwätzchen zu halten."
avatar
Zara Lestrange
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier
Erfahrungspunkte : 25

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am So Feb 16, 2014 2:12 pm

James der gerade Lene antworten wollte. Schaute dann zu der jungen Frau, die so unvermittelt mit ihrer Ansprache auftauchte ansah.
"Wir erleichtern, dein Leben doch so ungemein gerne" ging er an die Seite und stellte sich an die Wand neben dem Ausgang und wunk dann die beiden zu sich.
Dann schaute er auf die Uhr. "Wie haben ja auch noch Zeit. Bis der Unterricht beginnt." merkte er noch an und wartete dann auf Lene und Arvid an dem neuen Platz.


Zuletzt von James Sirius Potter am So Feb 16, 2014 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Arvid Kjell Manström am So Feb 16, 2014 3:32 pm

Arvid drehte sich zu Zara um und dachte gar nicht dran, großartig zu weichen.
"Weißt du, womit ihr Slytherins uns anderen das Leben leichter machen könntet? Indem ihr euch alle im See ertränkt", war sein Kommentar. "Das würde uns auch noch ungemeiner Entspannen."
Er sah kurz zu Lene, die Missbilligend und amüsiert zugleich drein sah.
Dann sah er wieder zu Zara.
"Eine andere Möglichkeit wäre es freilich, uns einfach zu umrunden - es sei den dein Hintern ist so groß wie dein Ego - dann wirds knapp."
Das war allerdings der Moment, wo Lene ihn am Ärmel in Richtung James zog.
avatar
Arvid Kjell Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://www.starfleetonline.de

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am So Feb 16, 2014 3:42 pm

"Du schaffst es noch, dir Ärger einzuhandeln, ehe die erste Stunden angefangen hat", zischte sie ihrem Bruder zu - auch wenn er eigentlich Recht hatte. Der Eingang war groß genug, um einfach dran vorbei zu laufen, immerhin hatte die Tür einen Durchmesser von fast 15 Fuss.
Zugegebenermaßen ging es ihr auch nicht um die Slytherins sondern eher um die eigenen Hauspunkte.
Entschuldigend sah Lene dann zu James. Allerdings sagte ihr Blick auch, das er eben immer so ist...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Jazmin Zabini am So Feb 16, 2014 3:59 pm

Zeitsprung

Obwohl sie schon spät dran waren um zu essen, ließ es sich das Mädchen nicht nehmen sich von ihrer besten Freundin zu 'verabschieden'. Weder im gleichen Haus noch im gleichen Jahrgang würde es nun ein paar Stunden dauern bis sie und Cassiopeia sich wiedersahen und obwohl es der erste Tag war, vermisste Jazmin ihre Freundin jetzt schon. Es war ohnehin schon schwer genug sich zu koordinieren, wenn einer im Kerker und einer im Turm schlief und sie keinen einzigen Unterricht zusammen hatten, mit den neuen Verpflichtungen der Ravenclaw in diesem Jahr wurde es noch schwerer, was sich am Abend zuvor zeigte, wo sie nach der getrennten Zugfahrt sich auch beim Essen kaum sehen konnten. Das würde die junge Slytherin wirklich noch oft nerven, das wusste sie. Am liebsten wäre es ihr, wäre sie ein Jahr älter oder ihre Freundin wäre nicht die einzige, die nach Ravenclaw geschickt wurde. Aber ändern konnte sie es nun auch nicht und seufzte, als sie ihrem kleinen Bruder und dessen besten Freund nachblickte.
"Ich schätze wir sehen uns dann später, Cassy. Viel Spaß im Unterricht."
Damit drückte sie Cassy nochmal, sah kurz zu Scorpius und ging schon zum Tisch, wo sie sich hinsetzte und eilig und routiniert ihr Frühstück zusammenstellte. Die Zwillinge voreilig trennen wollte sie nicht und ihr heimlicher Schwarm würde noch früh genug folgen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Jazmin Zabini
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 16

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am So Feb 16, 2014 4:01 pm

James sah dann zu Lene und Arvid die zu ihm kamen, obwohl sie ihre Bruder eher mit zog, als das er selbst ging.
Irgendwie konnte der Fünftklässer ja nur Schmunzeln über die Szene, er fand es amüsant das er nicht der einzige war der sich in Schwierigkeiten bringen konnte.
Dann schaute er die beiden an. "Nicht weiter schlimm. Es ist eben seine Meinung. Was im grunde ja sein gutes recht ist, obwohl sich mit Slytherins anlegen nie eine gute Idee ist. Egal ob man recht hat oder nicht. " sinnierte er dann.
"Wo waren wir stehen geblieben, bevor wir unterbrochen wurden?!" dachte er kurz nach und fuhr sich durch die Haare, die dann zerzaust aussahen... " Ach ja. Mein Dad. " dachte er  weiter nach, wie die frage noch mal war.
"Nun, ja. Hat er. Aber auch nur wegen der seltsamen Verbundenheit der beiden, nach der Legende er Prophezeiung konnte ja nur einer überleben." zuckte er mit den Schultern.
"ich weiss, nicht. Ob ich ihn stolz mache, ich denke eher ich erinnere ihn zu sehr an ihn selbst, was ihm wohl mehr sorgen bereitet. " lies er mal kurz seine Schultern hängen, was aber aufgrund des Umhanges und das er größer war als sie, nicht so sehr auffiel.
"Spezielle gründe? Kannst du das näher erklären?" schaute er sie nun neugierig an.


Zuletzt von James Sirius Potter am So Feb 16, 2014 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am So Feb 16, 2014 4:06 pm

Lene kicherte. Sie würde ihm bestimmt nicht en detail erklären, was sie meinte.
"Na, auf Klo geh'n wir schon alleine", meinte sie dann halb ernst, halb immer noch kichernd.
Dann legte sie dem Jüngerem eine Hand auf die Brust und meinte freundlich und aufmunternd.
"Geh einfach deinen eigenen Weg, dann werden deine Eltern auch Stolz auf dich sein."
Aus dem Augenwinkeln beobachtete sie noch ihren Bruder. Dieser schien schon einen passenden Spruch für Zaras Antwort auf den Lippen zu haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Zara Lestrange am So Feb 16, 2014 4:40 pm

Der Gryffindor ging fast direkt zur Seite nur der eine Huffelpuff fing an herum zu meckern. "Ach ja mag ja sein das das deine persönliche Meinung.Aber vielleicht solltest du dich mal an einen Lehrer wenden denn jemanden den Tod zu wünschen deutet doch ein wenig auf ein psychisches Problem hin.",sie funkelte ihn sauer an, die Klappe halten schien ziemlich schwer zu sein. Immer das letzte Wort haben zu müssen. "Ich nehm das dann mal als untalentiertes Kompliment, aber nur so ein Tipp hör mal lieber auf deine Schwester.", die die ganze Zeit auch nichts gesagt hatte und ihm etwas zuflüsterte.
"Und feige noch dazu.",sagte sie zu sich selber und lächelte dann wieder selbstzufrieden darüber das die drei dann doch noch aus dem Eingang herausgegangen waren. Sie warf ihre Haare zurück und schaute dann noch einmal herausfordernd zu dem Huffelpuff "Oder möchtest du mir noch etwas vermeintlich spannendes sagen."
avatar
Zara Lestrange
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier
Erfahrungspunkte : 25

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am So Feb 16, 2014 4:48 pm

James zuckte zusammen als sie ihre Hand auf ihn legte. Er fragte sich allerdings, wieso sie das tat und wenn man in seine Augen sah konnte man leichte verunsicherung erkennen.
"Das soll mich jetzt beruhigen?" fragte er leicht zögerlich.
"Mein eignen Weg, bei dem berühmtesten Vater von ganz Großbritannien. Du hast leicht reden." meinte er leicht sarkastisch.


Zuletzt von James Sirius Potter am So Feb 16, 2014 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Arvid Kjell Manström am So Feb 16, 2014 4:55 pm

Arvid verschränkte die Arme und blickte spöttisch zu Zara rüber.
"Warte, lass mich überlegen..." Er hob Daumen und Zeigefinger an sein Kinn und starrte gespielt nachdenkend an die verzauberte Decke der Großen Halle. Dann sah er mitleidig zu Zara.
"Nein. Mir fällt nichts mehr ein. Zumindest nichts, was du verstehen würdest..." Er winkte, ebenfalls spöttisch.
"Wir sehen uns in Zaubertränke..."
avatar
Arvid Kjell Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://www.starfleetonline.de

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am So Feb 16, 2014 5:05 pm

"Klar, soll es das. Zudem, wieso solltest du nicht deinen eigenen Weg gehen? Du bist auch immerhin eine eigenständig denkende Persönlichkeit..." Sie drehte sich zu Arvid um. "Obwohl ich manchmal denke, das manche Leute mit Persönlichkeit nur wenig drüber nachdenken was sie tun..." Es war nicht ganz klar, ob sie Arvid oder Zara damit meinte. Allerdings würde sie ihren Bruder auch in der Öffentlichkeit nicht runterputzen. Sie sah James kurz entschuldigend an und drehte sich kurz um.
"Wenn ihr euch unbedingt bekriegen wollt, sucht euch ne Besenkammer... oder wartet auf einen Duellierklub." Sie seufzte und drehte sich dann wieder zu dem Gryffindor.
"Sorry", meinte sie zu ihm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am So Feb 16, 2014 6:14 pm

Er zuckte mit den schultern auf die Frage "Ich weiss es nicht. vermutlich, weil ich nicht mal weiss, was ich aus meinem Leben machen will. " Streckte er sich kurz und schaute zu dem Verzauberten Himmel bevor er sie wieder ansah und irgendwie Froh war, das sie ihn losgelassen hat.
"Ja, eigenständig genug um Blödsinn zu Produzieren, wann immer ich kann." zog eine eine Augenbraue hoch.
"Kein Problem... Geschwister. habe auch genug davon" meinter er nur dazu.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Nathaniel Zabini am So Feb 16, 2014 6:58 pm

Zwar war er rein äußerlich startklar für den Tag, doch innerlich schlief er noch. Wieso auch nicht, denn er und auch noch ein paar Andere hatten die erste Stunde frei. Wieso es nicht auch noch Frühstück für die gab die später zum Unterricht gehen mussten, wird er wohl nie verstehen. Schließlich war es nicht selten, dass man an gewissen Tagen nur ein Fach hatte und das auch noch recht spät, dennoch musste man so unverzeihlich früh aufstehen. "Du hast da ein Haar." Nur um die Reaktion zu sehen deutete er auf die Schulter seines besten Freundes und auf die Stelle an der sich nach genauem Hinsehen nicht einmal ein Krümel befand. Aber wen störte das schon, wenn es so wieso nur zum morgendlichen Necken gehörte?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Nathaniel Zabini
Slytherin | Jahrgang 3
Slytherin | Jahrgang 3

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 16

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am So Feb 16, 2014 7:14 pm

"Im Blödsinn produzieren sind wir auch ganz große Klasse", grinste Lene James an. "Wobei ich natürlich die harmlosere von uns beiden bin." fügte sie mit einem Unschuldsblick hinzu.
"Was machst du denn am Liebsten, wenn du nicht gerade von fremden Damen angerempelt wirst?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am So Feb 16, 2014 7:39 pm

Er begann zu lachen. "Natürlich, Mädchen behaupten immer sie wären unschuldig. dabei haben sie es meistens, faustdick hinter den Ohren"
schaute sie dann wieder an, als er aufhörte zu lachen und nur noch schmunzelte.
"Relaxxen und Quidditch spielen. aber auch meine Geschwister ärgern."
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am So Feb 16, 2014 7:42 pm

Lene schmollte. Gekünstelt, aber sie schmollte.
"Ich bin wirklich... lieb, nett und harmlos." Da musste selbst Arvid bei Husten.
"Aber Quidditch liegt uns beiden nicht sonderlich. Und mein Bruder behauptet immer, das ich Hummeln im Hintern hätte und ohnehin nicht still sitzen kann... naja... vielleicht hat er ja ein bisschen recht.." Sie schmunzelte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am So Feb 16, 2014 7:52 pm

James sah sie an wie sie, vor sich her schmollte. aber irgendwie sah sie dabei süss aus, was ihn dazu veranlasste sie einfach mal in den Arm zu nehmen.
"Sieht nicht so aus, als würde man dir das glauben. also, musst es es wohl noch unter beweis stellen."
schmunzelte dann "Nun, ja. zumindest kannst du Still stehen, das reicht doch" allerdings fragte er sich gerade ob seine handlung so klug gewesen ist, aber jetzt konnte er auch nichts mehr dran ändern.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Zara Lestrange am So Feb 16, 2014 8:20 pm

"Nur so zu deiner Information du machst dich überhaupt gar nicht lächerlich.",kommentierte sie ironisch zu der Denkerpose des Huffelpuff. Und verschenkte dann auch ihre Arme fuhr mit der gleichen ironischen Stimme weiter fort. "Ach du glaubst gar nicht wie erleichtert ich bin das du mir nichts mehr zu sagen hast. Und auch das du erkannt hast das das ich sowieso deine wirren Gedankengänge nicht verstehen kann.",sie lächelte noch einmal zuckersüß."Ach ja, hatte schon Angst gleich mit schlauen Menschen in einem Raum zu sein. Ich wünsche noch ein angenehmes Gespräch",damit drehte Zara sich mit fliegendem Haar um.
Warf noch einen Blick auf das Grüppchen und stolzierte dann ziemlich selbst zufrieden aus der Großen Halle hinaus in Richtung des Klassenzimmers auch wenn sie mit einem Blick auf die Uhr feststellte das es immer noch zu früh war.

tbc: Klassenzimmer Zaubertränke


Zuletzt von Zara Lestrange am So Feb 16, 2014 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Zara Lestrange
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier
Erfahrungspunkte : 25

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am So Feb 16, 2014 8:24 pm

Sie kicherte und tätschelte seinen Rücken, als er sie umarmte.
"Ich muss niemanden mehr beweisen als ich für richtig erachte." Sie löste sich sanft von ihm und musste immer noch leicht kichern. Nur gut, das Arvid immer noch in Richtung Slytherin sah.
"Und du ahnst gar nicht, wie viel Konzentration das Still stehen kostet."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am So Feb 16, 2014 9:06 pm

Schaute sie dann an und lächelte. "Dann sollten wir bei unsrer nächsten begegnung Spazieren gehen. um deinem Bewegungsdrang nachzukommen." kommentierte er das.
"Mhm. es geht ja um keine beweise. eher um das was den ersten Eindruck ausmacht, würde ich sagen." zwinkerte er.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am So Feb 16, 2014 9:13 pm

"War das eine Anfrage zu einem Date?" Sie grinste neckisch, dann aber zuckte sie mit den Schultern.
"Der erste Eindruck ist meines Erachtens nicht das was zählt. Eher das was nachhaltig passiert. Sonst wäre ich der Slytherinschlampe eben genauso an die Gurgel gegangen. Aber ich hab letztes Jahr bemerkt, das zumindest nicht alle so komisch drauf sind."
Das kleine Lestrange-Miststück würde ihr Fett schon noch wegbekommen... auch wenn sie sie nicht direkt angegangen hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am So Feb 16, 2014 9:30 pm

er wurde leicht rot um die Nasenspitze. "Öhm.. ja. möglich" wirkte er dann ein wenig verlegen.
"Nicht. aber, wen dich einer umrennt und weiter geht zum beispiel. was denkst du dir dann?" schaute immer noch leicht verlegen drein. was bei seinem Gesicht irgendwie süß aussehen musste.
"Aber, ja. das wenn man sich unterhält. kann man natürlich auch Sympathie oder abneigung feststellen. "
Er schaute zu Arvid und der Slytherin nach.
"Es ist eine Hauseigenschaft, der Slytherins das sie Arrogant sind. Ich habe eine Cousine in dem Haus" fügte er noch hinzu

avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am So Feb 16, 2014 9:41 pm

"Dann denk ich mir eine Methode aus, wie ich es demjenigen heimzahlen kann... natürlich im Rahmen des Harmlosen..." Sie konnte irgendwie nicht anders, als den Jungen beständig anzulächeln. Er war ja schon schnuffig.
"Ich mache mir aber sonst lieber selbst ein Bild, anstatt mich auf die Wirren meines Hirns bei einem ersten Eindruck zu verlassen."
Dann kramte sie in ihrer Tasche nach ihrem Stundenplan.
"Also, nach Zaubertränke habe ich den ganzen Tag frei. Wir können uns ja in der Mittagspause am See treffen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am So Feb 16, 2014 9:58 pm

Schmunzelte und schaute sie an. Er wollte gerade gar nicht wissen was sie für harmlos hielt, das würde er wohl noch früh genug herausfinden. "Mhm. klingt interessant. aber harmlos, klingt ein wenig langweilig" schmunzelte er dann spitzbübisch.
"Mein Hirn relaxxt, meistens lieber. als zu arbeiten. ich verlasse mich da wohl eher auf mein instinkt"
Kramt dann in seiner Tasche herum und holt sein Stundenplan heraus und schaut darauf.
"Also, ich hab nach Arithmantik. eine Frei stunde und dann gibt es mittagessen. danach hab ich noch verwandlung und danach den rest des tages frei. heute abend hab ich noch Astronomie" zählte er auf
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten