Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Große Halle

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am So Feb 16, 2014 10:14 pm

"Dann nach der Doppelstunde? Um kurz nach Zehn hier?" fragte sie ihn. Sie war durchaus neugierig auf den jüngeren geworden. Konnte sich aber noch nicht entscheiden, ob es für sie eine Spiel ist oder nicht. Aber erstmal mochte sie den Jungen.
"Naja, man muss ja immer auch ein bisschen nach Verhältnismäßigkeit bleiben. Deswegen erstmal Harmlos..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Alex Antonin Dolohow am Mo Feb 17, 2014 4:14 pm

OCC: Zara würdest du mich bitte nicht zwei mal hintereinander überposten

Alex warf Zara ein kleines charmantes Lächeln herüber.
Soso mit der temperamentvollen Lestrange würde er dann gleich Zaubertränke haben. Er nickte nur einmal kurz und fromm.
Dann schaute er zwischen den Hufflepuffs und Zara hin und her.
Er seufzte einmal. Musste man so offensichtlich diese Hauskriege führen?
Wohl kaum. "Leute... Leute.. Beruhigt euch wir sind doch keine kleinen Kinder und über Fehltritte lässt sich so gut wie möglich doch disktuieren" versuchte er zu schlichten. Immerhin war er Schulsprecher. Da musste man wenigstens versuchen ein wenig zu schlichten obwohl er auch nicht gerade von denen sehr angetan war. Aber er konnte mit der Zeit über dieses hilflose Verhalten und doch recht jämmerliches engagierte Möchtegernverhalten der Hufflepuffs lächeln.
"Entschuldigt..." verabschiedete er sich von den Manströms und ging ins Klassenzimmer.

tbc: Klassenzimmer für Zaubertränke
avatar
Alex Antonin Dolohow
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 93

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am Mo Feb 17, 2014 5:09 pm

"Klar. Um kurz nach Zehn hier. Ich werde da sein." lächelte er und schaute kurz dem nächsten Slytherin nach, der an ihnen vorbei ging. Schaute dann Lene wieder an und kurz auf seine Uhr.  Es war immer noch Zeit, bis zum Unterrricht.
Er stellte seine Tasche ab, zwischen seine Füße. Öffnete sein kragen ein wenig und sein Schlips, Hob dann sein Arm und begann sich am Rücken zu kratzen. Irgendwas zwickte ihn da gerade. Da sie ihm dabei zusehen konnte schien ihm gerade nicht wirklich was auszumachen. Ausserdem sah es noch relativ witzig aus, weil sein umhang bei dem Manöver im Wind baumelte.


Zuletzt von James Sirius Potter am Mo Feb 17, 2014 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Mo Feb 17, 2014 5:33 pm

Lene drehte sich zu Dolohow um. Sie hatte ja eigentlich nur drauf gewartet, das er einschritt. Seine Hochnäsigkeit war ihr schon im letzten Halbjahr aufgefallen.
"Hier ist alles im Lot, keine Sorge." Antwortete sie ihm, und war froh, das er wieder ging.
Dann sah sie James eine Weile zu bis sie sich hinter ihm stellte und ihm half seinen Rücken zu kratzen. Kontaktscheu war sie ja eh noch nie gewesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am Mo Feb 17, 2014 5:47 pm

James zuckte zusammen, als er ihre Finger an seinem Rücken spürte. was bewirkte das er erst seufzte und dann vor schreck einen schritt rückwärts machte und über seine Tasche flog. demzufolge stiess er auch gegen Lene die hinter ihm stand.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Mo Feb 17, 2014 5:54 pm

Freilich konnte Lene den zwar jüngeren, aber größeren Jungen weder auffangen noch aufhalten, als er fiel - was zur Folge hatte, das auch sie hinfiel und er auf ihr landete.
Doch anstatt sich zu beklagen lachte sie.
"Also, entweder bist du ein wenig Schreckhaft - oder sehr stürmisch."
Ein Schatten kam über die beiden.
Selbstverständlich hatte Arvid das mitbekommen nur fragte er nicht lange und zog erst James wieder hoch und half dann Lene.
Sein ärgerlicher Blick machte sie allerdings schon wieder fast wütend.
"Alles okay, kleiner Bruder..." da war es wieder... ihre Betonung, das sie die Ältere war... "Er ist nur gestolpert... für alles andere suchen wir uns schon ein ruhigeres Örtchen."
Das kam so aus dem Zauberstab geschossen, das selbst Arvid nix drauf zu antworten wusste.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am Mo Feb 17, 2014 6:07 pm

James stand dann wieder. Er war so irritiert darüber was passiert war, das er beschloss die flucht zu ergreifen. Er nahm seine Tasche und machte sich auf den Weg die Treppe hoch. Die beiden waren eh noch mit anzicken beschäftigt. Da würde es nicht so schnell auf fallen.

tbc Arithmantik


Zuletzt von James Sirius Potter am Mo Feb 17, 2014 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Mo Feb 17, 2014 6:15 pm

Arvid sah dem Gryffindor stirnrunzelnd hinterher und sah seine Schwester an.
"Jetzt haste ihn vertrieben" sagte er, worauf Lene ihn nur ärgerlich ansah.
"Du könntest auch mal etwas freundlicher dreinblicken..." entgegnete sie, worauf hin er eine Grinsekatze Grimasse zog.
Lene verdrehte die Augen.
"Lass uns in den Klassenraum... unsere Schlangenfreunde haben vermutlich eh schon die Besten Plätze..."

tbc Zaubertränke

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Collin Macnair am Mi Feb 19, 2014 8:42 am

Collin war nun fertig mit Frühstücken aber er genehmigte sich noch ein Glas Kürbissaft bevor er auf seinen neuen Stundenplan schaute um zu sehen was er nun hatte. Na Ok alte Runen mal sehen was es in diesem Schuljahr brachte. Collin packte den Stundenplan in seine Tasche verabschiedete sich"Jungs .....Ladys man sieht sich" stand dann auf und ging aus der Halle raus aber nicht ohne noch mal einen Blick zu Lehrertisch zu werfen zu dem jungen Mann der da saß.

tbc: Klassenzimmer alte Runen
avatar
Collin Macnair
Slytherin | Jahrgang 6
Slytherin | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 10

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Mi Feb 19, 2014 8:54 am

Kay genehmigte sich ein leckeres irisches Frühstück aber das beste Frühstück machte immer noch ihr Dad. Dann kamen die Stundenpläne"Danke Professor" Kayleigh schaute drauf und grinste dann Lexi an."Ich hab eine Freistunde" dann verging ihr das Lachen wieder."Ich sollte die nutzen um zu lernen ich muss besser werden aber ich kapier das einfach nicht." grummelte sie dann. Unbewusste ging ihr Blick rüber zu Hayako und sie verfiel wieder in eine Träumerei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Elexia Auris Black am Do Feb 20, 2014 2:42 pm

Lexi schmunzelte. "Warum holst du dir nicht Hilfe Kay. Du hast ja jetzt Frei und kannst dich mal umsehen ob du jemanden findest der dir helfen kann."
Sie drehte sich um und sah zu Julian. Sie beide mussten sich so langsam auf den Weg machen um zum Unterricht zu kommen. Laut ihrem Plan hatte sie jetzt Arithmantik. Ihr absolutes Lieblingsfach. Die letzten Reste ihres Frühstücks packte sie ein und erhob sich dann um zu Julian zu gehen der sich zwischenzeitlich zu seinem Tisch begeben hatte um auch zu Frühstücken.
"Wollen wir dann los Juan?
... Oh und wir sollten uns vielleicht mal umhören wer besonders gut in Verteidigung ist. Kay jammert schon wieder rum das sie da unbedingt besser werden muss."

Sie hakte sich bei Juan unter und machte sich, nach einem kurzen Zwinkern in Fred und Hayakos Richtung, auf den Weg zum Unterricht.


tbc: Arithmantik mit Juan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Kawake Miyuki am Di März 11, 2014 2:21 pm

Nachdem Malkiel verschwunden war aß Miyu schweigend ihr Frühstück auf. Ihr Gesichtsausdruck war dabei recht finster. Mit bedächtigen Bewegungen legte sie dann ihre Stäbchen zur Seite und wischte sich den Mund mit einer Serviette ab. Ihre Schultern strafften sich. Da sie jetzt eine Freistunde hatte würde sie sich darum kümmern ein bestimmtes Problem zu lösen.
Zielstrebig stand sie auf und ging zum Gryffindortisch hinüber an dem sich ihr Bruder immer noch angeregt mit Fred unterhielt. Anscheinend hatten auch die beiden gerade frei. Entschlossen sprach sie Hayako an.
"Ich muss mit dir sprechen! Jetzt!" und ohne darauf zu warten ob er darauf einging drehte sie sich auf dem Absatz um und ging zur großen Halle raus.

tbc: überdachter Pausenhof

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 21. Einen Freund aus einem anderen Haus finden.
avatar
Kawake Miyuki
Ravenclaw | Jahrgang 5
Ravenclaw | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Kawake Hayako am Di März 11, 2014 2:28 pm

Während die anderen alle zum Unterricht gingen blieb Hayako sitzen und sprach mit Fred über die letzten Spiele in der Quidditchliga. Ein paar der dort gezeigten Taktiken würden die beiden Jungs gerne mal im Training aus probieren. Sie mussten sie nur noch Juan schmackhaft machen.
Und gerade in einer besonders gut geschilderten Version des einen Manövers platzte Miyuki in ihr Gespräch. Nach ihrer Ansage schaute Hay ihr perplex hinterher und sah dann Fred an. "Was ist denn mit der los?
Naja, ich geh lieber mal mit. Nicht das sie noch zur Furie wird. Dir eine schöne Freistunde. Du kannst dir ja die Zeit vertreiben indem du deine Cousine Lucy ein wenig ärgerst."
Bei dem letzten Satz zwinkerte er Fred zu und erhob sich. Schnell machte er sich aus dem Staub denn Lucy schien seinen Satz auch gehört zu haben und blickte ihm finster hinterher.

tbc: Überdachter Pausenhof

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 22. Für etwas Hauspunkte bekommen. {AUSNAHME: Die Hauspunkte für dieses Event zählen nicht dazu!}
avatar
Kawake Hayako
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 73

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Do März 13, 2014 1:33 pm

Kay nickte Lexi zu ja sie hatte schon recht sie sollte sich Hilfe holen. Und sie und Juan waren weg. Die beiden waren schon ein knuffiges Pärchen. Ihr Blick blieb bei Hayako kleben. "Ob er mit...." die Irin schüttelt erstmal den Kopf wie kommt sie nur auf diese dumme Idee. Auf einmal steht er auf und geht mit seiner Schwester weg. So dumm ist die Idee ja nicht er ist ziemlich gut und mögen muss sie Ihn deswegen auch nicht. Er würde ihr ja nur helfen aber ob er das tun würde abwarten, fragen kostet ja nix. Die Huffelpuff nahm ihre Tasche und hüpfte den Geschwister hinterher.

tbc: Überdachter Pausenhof

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Nicole Minden am Do März 27, 2014 4:34 pm

cf: Hof vor den Gewächshäusern

Nicole kam mit ihrer Tasche in die Große Halle. Sie setzte sich an ihr Platzt bei Lehrertisch und holt ein Stück Pergament raus und ne Feder. Nun schrieb sie auf was sie gemacht haben und welche Schüler fehlten. Eventuell sollte sie nacher mal mit den Stellvertretenden Schulleiter sprechen wie sie sich, da verhalten soll, ob sie da Punkte abziehen soll oder sonst was. Sie schaute kurz hoch und bemerkte, dass ein paar Schüler hier saßen. Nun schrieb sie weiter.
avatar
Nicole Minden
Professor | Kräuterkunde
Professor | Kräuterkunde

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 19

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am Mo März 31, 2014 9:06 pm

Cf: Arithmantik

James kam gerade aus seinem Klassenraum und ging zu den Stundengläsern und wartete auf seine Verabredung. er war gespannt ob sie überhaupt auftauchen würde. wenn nicht, hatte er immerhin noch genug Zeit zum Faulenzen.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Mo März 31, 2014 9:28 pm

cf: Zaubertränke
Lene kam angerannt und blieb schlitternd etwa einen halben Meter vor James stehen.
"Bei Thors Bart... das war knapp..." sagte sie und grinste ihn ein wenig an.
"Sorry, ich hab mich im Keller ein wenig verhaspelt... das Unvermögen meines Bruders, Wege wieder zu finden muss wohl auf mich abfärben." Sie stand nun halbwegs still - was man bei ihr eben still nennen konnte - vor ihm und sah ihn mit großen Augen an. "Du wolltest spazieren gehen?" fragte sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am Mo März 31, 2014 9:35 pm

Er schaute sie an und lächelte. "du hattest es aber eilig, deinen Bruder loszuwerden. ja, Spazieren klingt gut. " schaute er nach unten zu ihr. "Irgendwelche Wünsche?"
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Mo März 31, 2014 9:41 pm

"Naja... er kann manchmal echt anstrengend sein... aber er ist guter Kerl...." sie überlegte. "Auch wenn er das nicht immer zeigt... Naja... im Grunde zeigt er meist nur seine Arschlochmaske..." sie seufzte.
"Du bist der Ortskundigere hier. Ich bin erst seit nem halben Jahr hier." Sie reckte ihr Kinn ein wenig und wirkte in der Tat fast grüblerisch. "Ich hab ein paar Mädels von uns... also uns Hufflepuffs... von der Schulküche erzählen hören...weißt du wo die ist?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am Mo März 31, 2014 9:49 pm

reichte ihr einen Arm und lächelte "Ja, Geschwister sind echt anstrengend. Ja. sie ist im Untergrund des Schlosses. wenn du da hin magst. können wir gerne gehen. "
Wartete auf eine Reaktion.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Di Apr 01, 2014 9:37 pm

Lene hakte sich bei ihm ein. "Au ja. Vielleicht bekommen wir da ja ein zweites Frühstück." Sie kicherte. Eigentlich hatte sie gut gegessen - aber was man ihr beileibe nicht ansah war, das sie viel und gerne aß - ohne das sie es wieder ausspuckte, wie manch andere.
"Ich hab mal Läuten hören, das es da unten Hauselfen gibt." Sie sagte es als Aussage, aber ihr Blick ging fragend in Richtung James, der neben ihr her lief.
Das sie an seinem Arm ging hinderte ihre natürliche tänzelbewegung aber vielleicht war das in dem Moment auch gut so.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am Mi Apr 02, 2014 9:44 pm

"Du hast immer noch Hunger?" schaute er verwundert zu ihr runter und zog eine Augenbraue hoch.
Er ging weiter mit ihr zum Untergrund des Schlosses, obwohl er sich nicht sicher war wo die Küche Überhaupt lag.
"Jap, es gibt Hauselfen, die Kochen unser essen. " antwortete er ohne seinen blick von ihr zu wenden.
Er musste schmunzeln, da sie doch immer leicht ins Tänzeln fiel.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Posteule am Do Apr 03, 2014 3:15 pm

Die Eule schwirrte durch die große Tür der Halle und schaute sich mit ihren goldenen Augen um. Doch hier war die gewünschte Person nicht. Sie vernahm Stimmen von der Treppe die zum Untergrund des Schlosses führte und intuitiv folgte sie ihnen.
Und ja, da war die Person die sie suchte.
Lene Ingrid Manström.
Mit einem leisen Shuhu überflog sie die zierliche Hufflepuff und ließ ihr die Pergamentrolle auf den Kopf fallen die man der Posteule für das Mädchen mitgegeben hatte. Und dann war sie auch schon wieder weg.
avatar
Posteule
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 215

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lene Ingrid Manström am Do Apr 03, 2014 10:03 pm

Lene entfuhr ein leiser, aber sehr spitzer Schrei, als das Pergament auf ihrem Kopf landete. Sie zupfte es sich aus den Haaren und entrollte es. Sie war immer noch ein wenig überrascht, aber beim Lesen der Nachricht hellte sich ihr Gesicht wieder auf.
"Super. Die erste Anmeldung!" freute sie sich. Sie hatte nicht damit gerechnet, das auf ihr Angebot jemand eingehen würde, immerhin war sie noch nicht lange hier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Mit Kindern aus mindestens zwei verschiedenen Häusern zusammen etwas unternehmen. [außer Mahlzeiten]
avatar
Lene Ingrid Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 266

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am Do Apr 03, 2014 10:21 pm

Schaute zu ihr, als sie aufschrie und schaute sie an und bliebt stehen und pustete mal ihren Kopf den sie sich rieb. "besser?" fragte er lächelnd.
"Anmeldung. für was?" fragte er nun neugierig und schaute sie an, da er ja stehengeblieben war.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten