Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Große Halle

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Malkiel Selwyn am Do Jan 23, 2014 12:59 pm

Malkiel riss sich wieder ein wenig zusammen als Miyuki das Verhalten ihres Bruders entschuldigte.
Er ließ sich wieder entkrampft normal dort sitzen. Rutschte wieder ein Schritt normal auf seinem Platz.
Dann nahm er sich auch was auf den Teller.
Er schaute ab und zu mal hin und her und beobachtete was Miyuki machte.
Die Blicke von dem Bruder am anderen Tisch nahm er besser nicht mehr wahr. Sonst würde er noch einen Ausschlag bekommen und anfangen zu zittern.
"D-Du redest über deinen Bruder als wenn ihr euch nicht verstehen würdet" harkte Malkiel nun nach.
"O-O-Oh Entschuldigung es geht mich nichts an" er wurde rot.
avatar
Malkiel Selwyn
Ravenclaw | Jahrgang 5
Ravenclaw | Jahrgang 5

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 30

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Luzifer Epans am Do Jan 23, 2014 10:15 pm

Luzifer sah neben sich, als Sam sich dort hin setzte und es freute ihn wirklich, dass dieser mit ihm zusammen in einem Haus war, denn dann war er wenigstens nicht so allein. Ich freue mich, dass wir zusammen in einem Haus sind, dann sind wir wenigstens nicht so allein., sagte Luzifer leise und lächelte leicht, denn dies freute ihn wirklich sehr. Immerhin war es nicht einfach an einem neuen Ort zu sein und alleine zu sein. Deswegen war er sehr froh, dass Sam bei ihm war.
avatar
Luzifer Epans
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Elexia Auris Black am Fr Jan 24, 2014 8:50 am

Amüsiert beobachtete Lexi ihre beste Freundin. Sie ahnte bereits was sich zwischen Kay und Hayako anbahnte. Es würde bestimmt noch recht interessant werden in diesem Schuljahr. Sie musste grinsen.
"Zwischen Juan und mir? Oh da läuft es wirklich gut. Möchtest du Details wissen?" fragte sie dann mit einem Zwinkern während sie sich noch etwas zu Essen nahm. Es gab zwar ein paar Sachen die sie für sich behalten würde, aber ein paar andere Sachen waren doch noch im Rahmen dessen was sie weitergeben konnte.
Durch das Rauschen der Gespräche am Tisch hörte Lexi dann, zwar recht leise, aber doch deutlich was Arvid zu seiner Schwester sagte und wie diese darauf reagierte. Fragend blickte sie zu ihnen hinüber. Und sie erinnerte sich das sie ja als Vertrauensschülerin für Ordnung sorgen durfte, beziehungsweise sogar sollte.
"Ich weiß ja nicht um was es gerade geht, aber es wäre schön wenn ihr euch hier nicht vor aller Augen schlagen und treten würdet." Ihre Worte richtete sie mehr an Lene, da sie das Gefühl hatte mit ihr die vernünftigere von beiden vor sich zu haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Kawake Miyuki am Fr Jan 24, 2014 9:12 am

Ihr Gesicht verzog sich ein wenig. "Hayako und ich ... nun ja ... sagen wir so. Ich bin froh das wir in unterschiedlichen Häusern sind.
Und du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Das wir uns überhaupt nicht verstehen ist eigentlich allgemein bekannt."
Sie legte ihm beruhigend eine Hand auf den Unterarm. Als ihr dann aber bewusst wurde was sie da machte wurde sie wieder ein wenig rot. Die Hand nahm sie aber nicht weg. Eigentlich fühlte es sich ganz gut an und sie musste leicht lächeln.
Sie erinnerte sich das er vorhin beim Anblick von der Ministerin leicht zusammen gezuckt war und neugierig fragte sie. "Was ist das eigentlich bei dir und der Ministerin? Ich habe eben das Gefühl gehabt das du Angst vor ihr hast."
avatar
Kawake Miyuki
Ravenclaw | Jahrgang 5
Ravenclaw | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Julian Burke am Fr Jan 24, 2014 9:21 am

Juan sah zu erst Hayako an, der wieder eher finster zum Ravenclawtisch hinüber starrte, dann wieder zu dessen Schwester und dem Jungen neben ihr. Er runzelte leicht die Stirn als er die Reaktionen der beiden Ravenclaws sah. "Sie wird verdammt sauer sein, wenn du nciht damit auf hörst, das weißt du, oder?", fragte er mit einem kleinen, mehr angedeutetem, Lächeln.
Dass sein Kumpel allerdings nciht merkte, dass sich Kay noch  etwas seltsamer benahm als sonst, wunderte ihn irgendwie, aber dann auch wieder nciht. Er wusste oft nicht mehr so ganz ob er Sachen wusste weil er sie fühlte oder weil er sie gesehen hatte, und manchmal verschwimmten die Gernzen dazwischen wohl auch sehr stark.
"Das bezweifle ich eher." Er grinste kurz und sah zu den beiden Hufflepuffs hinüber. Vielleicht sollte er mal mit Lexi drüber sprechen.
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Kawake Hayako am Fr Jan 24, 2014 9:35 am

Hayako lachte kurz auf. "Miyu ist doch ständig sauer auf mich. Warum auch immer. Meistens sind es völlig belanglose Sachen. Aber ich habe gelernt damit zu leben.
Aber ich schwöre es dir, wenn der Junge da drüben irgendwas unlauteres mit ihr vor hat wird er es bereuen."
Dabei ließ er leicht die Knochen seiner Finger knacken. Sein Blick wirkte kurz etwas mörderisch doch schnell wechselte er wieder das Thema.
Mit einer leichten Nickbewegung auf Connor meinte er dann. "Wenn du möchtest das er mit trainieren kann müssten wir so schnell wie möglich mit der neuen Fluglehrerin sprechen. Willst du das heute Abend noch machen oder bis morgen warten?" fragte er den Kapitän der Gryffindormannschaft.
avatar
Kawake Hayako
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 73

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Arvid Kjell Manström am Fr Jan 24, 2014 7:57 pm

Lene sah zu Lexi und musterte diese kurz. Eigentlich schade, das diese ständig schmachtende Blicke zum Gryffindortisch warf. Sie seufzte. Ob nun aus diesem Grund, oder weil sie sie auf ihr Verhalten angesprochen hatte, konnte sie selbst nicht beantworten.
„Entschuldige, manchmal versteht mein kleiner Bruder“, sie war die ältere, wenn auch nur um Minuten, aber sie betonte es gerne. „eben keine andere Sprache.“ Mit einem Blick aus dem Augenwinkeln sah sie, zu ihm. Er gähnte. Das war ein gutes Zeichen. Wenn nun das Zeichen zum Aufbruch kam, würde er friedlich sein. Eigentlich. Meistens. Naja, sie hoffte es.
avatar
Arvid Kjell Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://www.starfleetonline.de

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Malkiel Selwyn am Sa Jan 25, 2014 8:24 pm

Malkiel nickte ein wenig schüchtern. 
Er konnte es ein wenig nachvollziehen das das Verhältnis nicht so gut war.
Sein Bruder war ebenfalls in einem anderen Haus. Ein echter stolzer Reinblüter.
Ein richtiger Slytherin. 
"M-Mein Bruder ist in Slytherin. Wir verstehen uns auch nicht besonders gut... Er hat andere Ansichten als ich.
Er nimmt d-das mit dem Blut eines Zauberers immer zu genau. Meine Eltern oft auch.... Und das da vorne... Die Zaubereiministerin ist mit mir verwandt. Sie kann ziemlich schlimm sein. Eigentlich kann ich sie nicht leiden. Muss meine Tante oder Großtante sein. Auf jeden Fall eine geborene Selwyn... angeblich"
, antwortete er Miyuki.
avatar
Malkiel Selwyn
Ravenclaw | Jahrgang 5
Ravenclaw | Jahrgang 5

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 30

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Sam White am So Jan 26, 2014 2:25 am

"Das ist wirklich gut Luzifer, dann können wir ja gemeinsam Blödsinn anstellen." Sam freute sich ebenso, wie Luzifer. Nun kannte er ja wenigstens ein aus den Haus und vielleicht werden die beiden ja richtig gute Freunde. Da fiel ihn noch ein, dass dieser Junge aus den Zug auch in diesen Haus ist.   Aber nun freute er sich auf, dass Essen was es gleich gibt. Er hatte schon ein großen Hunger und auf ein Bett freute er sich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sam White


Slytherin 1. Klasse
avatar
Sam White
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 45

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Kayleigh O'Connell am So Jan 26, 2014 12:41 pm

Kay schaute ohne es zu merken zu Hayako hörte aber immer noch Lexi zu. Wollte sie denn alles wissen von Lexi oder nicht. "Würdest du das wirklich tun Lexi?" Kay seufzte und beobachtete Hayako weiter. Kay fing an zu träumen wie sie mit Hayako Hand in Hand in Killaney bei den Wasserfällen spazieren ging..... In Kay kam ein warmes Gefühl auf und ein Schwarm Schmetterlinge machte sich in ihr Breit. Die Huffelpuff lächelte leicht, bis ihr Bewusst wurde was gerade ab ging. Sie schüttelte sich was war nur los mit Ihr, das gefiel ihr gar nicht. Völlig irritiert von sich selbst versuchte sie wieder klarer zu denken und zwang sich wieder ihre beste Freundin an zu schauen und lächelte sie breit an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Luzifer Epans am So Jan 26, 2014 12:54 pm

Luzifer nickte leicht, als Sam sagte, dass sie gemeinsam Blödsinn anstellen konnten. Das werden wir bestimmt und wir werden bestimmt jede Menge Spaß miteinander haben., sagte Luzifer darauf und lächelte leicht. Er war sich ziemlich sicher, dass sie beide ziemlich gute Freunde werden würden. Aber nun hätte ich gerne ein Bett zum Schlafen, denn ich bin ziemlich müde., flüsterte Luzifer Sam zu und rieb sich müde die Augen, denn er war wirklich sehr müde und könnte auf der Stelle schlafen.
avatar
Luzifer Epans
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Julian Burke am So Jan 26, 2014 9:29 pm

Juan lachte leise. "Stimmt, aber in deisem Fall würde ich etwas kürzer treten, sollte da doch so etwas in seinem HInterkopf lauern, kannst du ihn hinterher immer ncoh zur Schnecke machen, aber ichglaube du solltest langsam anfangen sie ihr eigenes Ding machen zu lassen. Außerdem du kannst eh ncihts dagegen unternehmen, die beiden sind im selben Haus." Er lächelte leicht udn sah dann wieder zum Hufflepufftisch hinüber.
Schnell senkte er den KOpf als ihm von dort ein paar Gefühle entgegen schlugen und er nciht um hin konnte lautlos zu lachen. Das dürfte ncoh lustig werden, anstrengend zwar aber lustig.
Er sah wieder zu Hayako und nickte nachdenklich. "Ich glaube das machen wir besser morgen."
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Olearius Murgotroyd am Mo Jan 27, 2014 11:42 am

Olearius hatte die letzten drei Stunden dem bunten Treiben zugesehen. Doch nun schienen bei einigen der Erstklässler bereits die Augen zu zu fallen. Ein kurzer Blick zum Direktor und dann erhob er sich.
Mit seiner beruhigenden Stimme sprach er dann.
"Das Fest ist nun vorbei. Ich bitte die Vertrauensschüler die Erstklässler zu den Gemeinschaftsräumen zu bringen. In einer Stunde ist dann Nachtruhe. Sollte dann noch ein Schüler auf den Gängen sein gibt es bereits Punktabzug für die Häuser. Auch wenn ihr noch keine Chance gehabt habt welche zu sammeln." Er lächelte leicht.
Schnell trank er dann noch seinen Kürbissaft aus und ging dann durch die große Halle auf die Flügeltür zu um zu seinem Wohnbüro zu kommen.


tbc: Großer Turm - Astronomiebüro
avatar
Olearius Murgotroyd
Professor | Astronomie
Professor | Astronomie

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 27

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Elexia Auris Black am Mo Jan 27, 2014 11:48 am

Sie hatte dem Essen gut zugesprochen. Und nun war sie satt. Die Zwillinge hatte sie im Auge behalten aber es war zu keinen weiteren Zwischenfällen gekommen. Der kurze Blick von Lene vorhin hatte sie ein wenig nervös gemacht aber das hatte sie gut überspielt.
Als nun der stellvertretende Direktor die Feier beendete stand Elexia auf und sammelte die Erstklässler von Hufflepuff um sich herum. Kurz winkte sie noch Kay. "Wir sehen uns gleich im Gemeinschaftsraum."
Dann machte sie noch einen kurzen Umweg. Nämlich am Gryffindortisch vorbei. Dort umarmte sie von hinten Juan und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Wollen wir uns morgen früh hier um sieben treffen?" Nach seiner Antwort ging sie dann mit den ganzen kleinen Erstklässlern weiter Richtung Keller.


tbc: Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs mit den Erstklässlern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Jeanette Dohmen am Mo Jan 27, 2014 11:57 am

ZEITSPRUNG


Sie hatte das Gefühl, dass es Jahr um Jahr anstrengender wurde die jüngeren zu beaufsichtigen. Aber zum Glück passierte während der Feier nicht all zu viel. Nur die Zwillinge aus Skandinavien kabbelten sich etwas. Mit einem Lächeln bemerkte Jean das sich Elexia gut in dieser Situation behauptete. Auch die Blicke von Lene und die Reaktion von Lexi bekam sie mit und hinter vorgehaltener Hand musste sie ein wenig kichern. Nun da die Feier vorbei war erhob sich Jeanette und trat auf die Zwillinge zu.
"Lasst uns zum Gemeinschaftsraum gehen.
Oh und Lene ... wenn du versuchst dir die Kleine Black zu angeln könnte es zu einem Kleinkrieg mit Gryffindor kommen."
sie zwinkerte dabei Lene zu um an zu deuten das sie das ganze freundschaftlich und scherzeshalber sagte.
Dann ging sie mit beiden aus der großen Halle raus.


tbc: Gemeinschaftsraum der Hufflepuff mit Arvid und Lene
avatar
Jeanette Dohmen
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 40

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Robin Sinclair am Mo Jan 27, 2014 12:06 pm

ZEITSPRUNG


Die Feier hatte sie still und leise verfolgt. Dabei hatte sie die ganze Zeit darauf geachtet das am Tisch der Ravenclaws auch alles in Ordnung war. Sie hätte zwar so direkt nicht gewusst wie sie reagieren sollte, wenn es zu Streitigkeiten gekommen wäre, aber sie passte trotzdem auf.
Als das Fest dann beendet wurde erhob sie sich.
Sie suchte Malkiel und als sie ihn entdeckt hatte sagte sie zu ihm. "Du kümmerst dich bitte um unsere Erstklässler. Das sie den Weg in unseren Turm finden. Ich geh schon mal vor." Und mit diesen Worten verschwand sie aus der großen Halle.


tbc: Gemeinschaftsraum der Ravenclaw
avatar
Robin Sinclair
Ravenclaw | Jahrgang 7
Ravenclaw | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Kawake Hayako am Mo Jan 27, 2014 2:18 pm

Nachdem die Sache mit dem Quidditch in seinen Augen geklärt war begann Hayako sich voll zu stopfen. Das Essen hier im Schloss war einfach immer nur gut. Und selbst das Essen seiner Mutter konnte da nicht mit halten. Sie kochte eh meistens nur traditionell Japanisch. Und dem konnteHay nichts abgewinnen.
Satt lehnte er sich dann zurück und grinste als er sah wie Connor alles um sich her bestaunte.
"Du wirst dich bald an alles gewöhnt haben Kleiner. Halte dich einfach nur an Juan und mich. Dann kann gar nichts schief gehen." sagte er zu ihm. Und schon beendete Professor Murgotroyd das Festmahl und Hayako erhob sich. Mit den Augen suchte er Lucy Weasley. "Hey Lucy. Kannst du mit James zusammen die Erstklässler mitnehmen? Julian und ich müssten noch etwas wegen dem Training besprechen." log er ohne große Bedenken.
Er zwinkerte Juan und Connor kurz zu und dann machte er sich auf den Weg.


tbc: Zugang zum Gryffindorturm mit Julian Burke und Fred Weasley
avatar
Kawake Hayako
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 73

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Lucy Weasley am Mo Jan 27, 2014 2:31 pm

ZEITSPRUNG


Sie war gerade im Gespräch mit ihrer jüngeren Cousine gewesen als Hayako sie unterbrach. Leicht konsterniert sah sie ihm dann hinterher. "Ja klar Jungs .... euer Quidditch ist doch immer wichtiger wie alles andere..." sie seufzte und wandte sich dann an Lily und James. "Na dann wollen wir mal. Lily du kannst ja mitkommen. James du zeigst dann im Turm den Jungs ihren Schlafsaal und ich den Mädchen ihren.
Alle Erstklässler zu mir!"
rief sie dann den Tisch entlang und wartete bis alle da waren. Gemeinsam gingen sie dann los.


tbc: Gemeinschaftsraum der Gryffindors mit Lily, James und den Erstklässlern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 16. Sich das Wappen des eigenen Hauses auf den Bauch malen lassen.
avatar
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Fred Weasley am Mo Jan 27, 2014 2:40 pm

ZEITSPRUNG


Die Verteilung der Schüler hatte er nur am Rande verfolgt. Zwar klatschte er bei allen neuen für Gryffindor, doch ihm schossen die ganze Zeit Fragen durch den Kopf wie er sich dieses Jahr in der Mannschaft verbessern konnte. Da nun Julian Kapitän war würde bestimmt auch das Training anders ausfallen.
Er trank seinen Kürbissaft und begann dann zu Essen.
Und für seinen Geschmack war das Fest dann auch wieder viel zu schnell vorbei. Als Hayako dann Lucy gegenüber erwähnte das er mit Julian noch was wegen Quidditch besprechen wollte schloss er sich den beiden einfach mal an. Wenn er stören würde, würden sie es ihm bestimmt schon sagen.


tbc: Aufgang zum Gryffindorturm mit Julian Burke und Kawake Hayako
avatar
Fred Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 35

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Connor Black am Mo Jan 27, 2014 3:05 pm

Er versuchte alles auf einmal in sich auf zu nehmen. Mit strahlenden Augen sah er sich am Tisch um und beobachtete die einzelnen Schüler von Gryffindor. Als das Essen auftauchte nahm er sich von allem was er mochte ein wenig und aß es langsam. Immerhin hatte ihm sein Vater ja beigebracht das es ungesund war zu schlingen. Und der musste es ja wissen. Immerhin war Cygnus Black Heiler im St. Mungo.
So langsam wurde er allerdings müde und es fiel ihm schwer sich wach zu halten. Dies schien der ältere Professor bemerkt zu haben, der ihnen den Hut aufgesetzt hatte. Denn er beendete das Fest.
Müde wie er war konnte er dann auch nur noch nicken als Hayako ihn ansprach. Connor erhob sich und sah sich dann um. Laut Hayako sollte sich ein älteres Mädchen sich um die Erstklässler kümmern. Und da rief sie diese auch schon zu sich und Connor ging zu ihr.
Gemeinsam verließen sie dann als kleine Gruppe die große Halle.


tbc: Gemeinschaftsraum der Gryffindors mit Lucy Weasley

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 29. Jemanden anderen erschrecken.
avatar
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Mo Jan 27, 2014 3:22 pm

[Zeitsprung]

Kay schreckte auf und schaute zu Lexi wie sie Juan einen Kuss gab, sie verzog ihr Gesicht wie gruselig. Aber naja das muss wohl Liebe sein. Kay war satt und stand auf ging zum Gemeinschaftsraum der Huffelpuff Hayako war schon weg mit Juan. Warum zu Merlins Grauen musste sie immer an diesen Kerl denken. Nur weg unter die Dusche um einen klaren Kopf zu bekommen. Aber sie ging nicht ohne Abygail im Schlepptau.

tbc: Gemeinschaftsraum mit Abygail

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Sansa Nott am Mo Jan 27, 2014 7:43 pm

[Zeitsprung]

Sansa hatte nciht wirklich großen Hunger, weshalb sie es bei einer kleinen Portion beließ. Sie rothaarige Slytherin blickte sich um und warf den neuen Slytherins einen Blick zu. Um diese würde sie sich gleich noch kümmern müssen, dachte sie. Würde schon nicht so schlimm sein. Hinunter führen, ein paar wichtige Slytherin Regeln erklären und dann wars das.
Sansa seufzte kurz und blickte hinüber zu Twesi.
Als das Festmahl dann für beendet erklärt wurde, stand Sansa als erstes auf. "Alle Erstklässler des Hauses Slytherin zu mir!", rief sie laut zu ihrem Tisch. In ihr Ton war scharf und im Unterton lauerte leichte Ungeduld. Sie stellte sich an das Kopfende ihres Tisches und sah zu wie sich die Erstklässler langsam um sie versammelten. Ein wenig schneller bitte, wir wollen doch alle noch in den Gemeinschaftsraum!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Sansa Nott
Slytherin | Jahrgang 5
Slytherin | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Luzifer Epans am Mo Jan 27, 2014 8:03 pm

Luzifer hatte nur etwas Wasser getrunken und war froh, als sie von der Vertrauensschülerin aufgerufen wurden sich um sie zu versammeln. So stand er auf und stellte sich mit einem eiskalten Blick vor die Vertrauensschülerin und sah sie auch so eiskalt an. Sich zu verstellen konnte er schon immer sehr gut und es war im Haus Slytherin wohl auch nicht schlecht, wenn er es konnte. Der Hut hatte gesagt, dass man im Haus Slytherin wahre Freunde finden würde und Luzifer war sich ziemlich sicher, dass dies für ihn Sam sein würde. Luzifer war schon gespannt darauf, wie der Slytheringemeinschaftsraum wohl aussehen würde, aber er lies es sich nicht anmerken und wartete darauf, dass sie in den Gemeinschaftsraum gehen würden.
avatar
Luzifer Epans
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Alex Antonin Dolohow am Mi Jan 29, 2014 10:12 pm

Alex schaute sich um ob alle Schüler nun auch zu den Vertrauensschüler gingen.
Er lächelte und konnte gar nicht die Blicke von Julian verstehen.
"Ihr habt Sansa gehört... Also los..." meinte er in einem bestimmenden Ton. Er war Schulsprecher da durfte man ruhig so reden.
Dann ging er zum Gryffindortisch herüber wo sich auch alles auflöste und blieb bei Julian stehen.
"Hey... Sag mal was schaust du mich so böse an?!" fragte er den Gryffindor. Er lächelte.
avatar
Alex Antonin Dolohow
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 93

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von James Sirius Potter am Mi Jan 29, 2014 10:26 pm

Zeitsprung:

James Sah dann zu Lucy und streckt sich erstmal und stand dann auf "Natürlich, mache ich mit vergnügen! sieht dann den tisch entlang und wartet das die erstklässer erscheinen.

tbc: Gemeinschaftsraum der Gryffindors mit Lily, Lucy und den Erstklässlern.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Große Halle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten