Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Bahnhof in Hogsmeade

Nach unten

Bahnhof in Hogsmeade

Beitrag von Baumeister am So März 31, 2013 10:12 pm



Wenn die scharlachrote Lokomotive am Bahnhof hält, ist das für alle immer ein riesen Spektakel. Hier kommen nämlich die Schüler von Hogwarts an und fahren auch wieder nach Hause.
Sonst geht es am Gleis eher ruhiger zu.
avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bahnhof in Hogsmeade

Beitrag von Magaret Barberus am Fr Dez 13, 2013 11:38 am

cf: Hogwarts Express - Lehrerabteil


Geschickt stieg Magaret die zwei Stufen hinunter die vom Zug auf den Gleis führte. Sie positionierte sich dann so das auch die kleinsten der Schüler sie gut sehen konnten. In dem Moment gingen die Türen der anderen Wagons auf und Magaret erhob direkt ihre Stimme über den Lärm hinweg der nun aufbrandete. ""ERSTKLÄSSLER ZU MIR! Sie schaute sich um und da kamen auch schon die ersten zu ihr.
Sie schaute in die neugierigen und aufgeregten Gesichter. Die Professorin schmunzelte. Schon in wenigen Stunden würden diese Schüler in die Häuser aufgeteilt sein.
Das neue Schuljahr konnte beginnen.
avatar
Magaret Barberus
Professor | Alte Runen
Professor | Alte Runen

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bahnhof in Hogsmeade

Beitrag von Phineas Tensor am Fr Dez 13, 2013 12:06 pm

cf: Hogwarts Express - Lehrerabteil

Auf dem Bahnsteig beeilte er sich zu den Kutschen zu kommen und stellte sich dann dorthin. Er schaffte es noch knapp bevor die Wagontüren bei den Schülern aufgingen und diese sich zu den Kutschen begaben. Kurz lauschte er den Rufen Magarets die die Erstklässler zu sich rief. Seid Hagrid in Rente war kümmerte sich die Professorin für Alte Runen immer um die Erstklässler und er fand sie machte das wirklich gut.
Wenn er daran dachte das vielleicht irgendwann mal Timothy das übernehmen würde musste er schaudern. Dem war zu zu trauen das er unterwegs ein oder zwei Kinder verlieren würde und es vermutlich noch nicht einmal bemerken würde.
Dann wurde er auf etwas aufmerksam und er ging zu einer der Kutschen hin. "Hey ihr da. Hört auf euch um die Plätze zu streiten. Es sind genug Kutschen für alle da. Ihr drei nehmt einfach die nächste." Mit diesen Worten trennte er eine kleine Streitgruppe zwischen Hufflepuffs und Gryffindors. Dabei schob er die drei Gryffindors, die sich hatten vordrängeln wollen einfach zur nächsten wartenden Kutsche hinüber.
avatar
Phineas Tensor
Professor | Arithmantik
Professor | Arithmantik

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bahnhof in Hogsmeade

Beitrag von Lucy Weasley am Fr Dez 13, 2013 12:35 pm

cf: Hogwarts Express - Wagon 4 Abteil 3

Lucy ging einmal am Bahnsteig auf und ab und schaute das es keinen Ärger gab. Dabei ging sie genauso pedantisch vor, wie es vor einem viertel Jahrhundert ihr Vater auch getan hatte. Allerdings versuchte sie dabei den Leuten nicht zu sehr auf den Sack zu gehen.
Ihre Anweisungen verpackte sie geschickt in Höfliche Worte und lächelte dabei immer.
Dann suchte sie wieder Fred und Lily.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 16. Sich das Wappen des eigenen Hauses auf den Bauch malen lassen.
avatar
Lucy Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 76

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bahnhof in Hogsmeade

Beitrag von Arvid Kjell Manström am Fr Dez 13, 2013 4:48 pm

cf: Hogwartsexpress Wagen 6 Abteil 1

Dieses Wuseln von den anderen vor allem jüngeren Schülern ging ihm ein wenig auf dem Senkel.
Er hielt sich an seine Schwester und drängelte sich mit ihr zusammen, in Begleitung mit Rosalie und Tarek, in Richtung der Kutschen.
"Es heisst, die Kutschen werden von Thestralen gezogen?", fragte er in die Runde. Lene verdrehte die Augen.
"Du solltest "Eine Geschichte von Hogwarts" mal lesen.." Sie schüttelte mit dem Kopf. "Ja, die Kutschen werden davon Thestralen gezogen... da ist nix unsichtbares dran... wobei das wäre auch nichts ungewöhnliches von dem Schloss..."
"Ich werd mir dieses Jahr mal das Gelände näher ansehen... AUTSCH"... er hatte sich einen Rippenstoss seiner Schwester eingefangen.
"Der Wald heisst nicht umsonst Verbotener Wald" zischte sie... in Ihren Augen funkelte etwas, was zwischen Amüsement, Zorn und Sorge lag.
avatar
Arvid Kjell Manström
Hufflepuff | Jahrgang 7
Hufflepuff | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 56

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://www.starfleetonline.de

Nach oben Nach unten

Re: Bahnhof in Hogsmeade

Beitrag von James Sirius Potter am Fr Dez 13, 2013 9:08 pm

cf: Hogwarts Express - Wagon 4 Abteil 3

Stand draussen auf dem Bahnsteig und schaute den Schülern zu, wie sie aus dem Zug ausstiegen und ihre Koffer holte und zu den Kutschen gingen. Es sah alles Ruhig aus, aber es war auch Klar. Lucy stromerte hier rum. Also, konnte er sich es ein wenig Bequem auf seiner Position machen.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bahnhof in Hogsmeade

Beitrag von Lily Luna Potter am Sa Dez 14, 2013 8:49 pm

cf: Hogwarts Express - Wagon 4, Abteil 3

Kaum stieg sie aus dem großen Zug aus, hörte sie schon die Stimme einer Frau, welche die Erstklässler zu sich rief. Mit einem Grinsen warf sich die Rothaarige ihre Haare nach hinten. Schließlich war sie nun in der zweiten Klasse. Gut, sie war nun garantiert nicht die Älteste gewesen, doch immerhin ein Jahr älter als die Erstklässler.
Ihr Blick schweifte zu Lucy, welche professionell ihren Aufgaben als Vertrauensschülerin nach ging, und dann auf James, welcher sich professionell ausruhte. Typisch James...
Als Lils dann feststellte, dass ihre Cousine nach ihnen suchte, winkte die junge Gryffindor ihr zu. "He, Lucy! Hier sind wir!"
avatar
Lily Luna Potter
Gryffindor | Jahrgang 2
Gryffindor | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 42

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bahnhof in Hogsmeade

Beitrag von James Sirius Potter am Sa Dez 14, 2013 9:24 pm

Merkte das ihn einer ansah und schaute denjenigen an. es war nur seine kleine Schwester, die ihn ansah. er streckte sich und ging auf sie zu und lächelte. er hatte gehört wie sie etwas rief und wartet dann mit ihr zusammen. "Hast du deine Sachen schon geholt? oder wartest du bloss auf Lucy?" Schaute er sich noch ein wenig Profissionell um. nicht das er doch noch Arbeit bekam.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bahnhof in Hogsmeade

Beitrag von Lily Luna Potter am Sa Dez 14, 2013 10:27 pm

Als James auf sie zukam, sah sie auf ihren großen Bruder auf. "Ich warte noch auf Lucy, du kannst ruhig mitwarten.", antwortete Lily ihrem Bruder und kicherte, als dieser versuchte, ein wenig pflichtbewusster rüber zu kommen. "Du machst deine Arbeit als Vertrauensschüler sehr vorbildlich.", meinte sie zwinkernd, ehe sie sich auf ihre Eule konzentrierte, die etwas unruhig wird. "Ist ja gut, Midnight. Einen Moment...". Die Zweitklässlerin grub sich einen Eulenkeks aus ihrer Umhangstasche raus und übergab diesen ihrer Eule, die sofort an diesem rum pickte.
Mit einem leisen Seufzer sah sie wieder zu James.
avatar
Lily Luna Potter
Gryffindor | Jahrgang 2
Gryffindor | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 42

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bahnhof in Hogsmeade

Beitrag von James Sirius Potter am So Dez 15, 2013 12:29 am

Er Schaute sie an und schmunzelte " Das sagst du jetzt nur so, weil ich so aussehe als würde ich was tun. dabei macht Lucy die ganze Arbeit. "
Dabei schaute er sich um, wo er überhaupt sein Gepäck abgestellt hatte. er fuhr sich durch seine haare und amchte sie dadurch nur noch mehr unordentlich.
" Dann warten, wir mal auf Lucy, sie dürfte bald fertig sein."
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bahnhof in Hogsmeade

Beitrag von Jason Xema am So Dez 15, 2013 1:55 am

cf: Hogwartsexpress, Lehrerabteil


Jason stieg aus und stellte sich etwas an den Rand wo er auf die Zaubereiministerin warten sollte. Er hatte nichts dagegen, dass Tim mitkommen wollte. Tim ist ein guter Professor entschied er für sich. Als er sich umschaute, sah er schon viele Schüler und nun erschin auch die Professorin, die die Erstklässer einsammel musste. Die Erstklässer gingen zu ihr hin und einiger Entfernung konnte er Phineas noch erkennen der zu den Kutschen ging. Er schüttelte den Kopf und wartete dadrauf, dass Timothy nun raus kamm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jason Xema
Professor für Geschichte der Zauberei
Todesser
avatar
Jason Xema
Professor | Geschichte der Zauberei
Professor | Geschichte der Zauberei

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bahnhof in Hogsmeade

Beitrag von Sam White am So Dez 15, 2013 2:23 am

cf: Hogwartsexpress, Wagon 3 Abteil 2

Sam stieg aus den Zug aus und drehte sich zum Wagon um und schaute sich den im dunkeln mal kurz an. Als er sich dann umdrehte sah er ne Proffesorin auf den Bahnsteig stehen die rum schrie. Er ging zügig zur ihr hin und sah sie an. Offenbar gingen sie nun gleich zu den Boten und fuhren damit hoch zum Schloß. Davpn haben ihn seine Eltern schon erzählt Luzifer tauchte auf einmal hinter ihn auf und sah zu ihn er winkte ihn zu sich und wartet dort mit den anderen Erstklässler zusammen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sam White


Slytherin 1. Klasse
avatar
Sam White
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 45

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bahnhof in Hogsmeade

Beitrag von Saphira Black am So Dez 15, 2013 10:40 am

cf: Hogwarts Express - Lehrerabteil

Saphira stieg aus und folgte Magaret um die Erstklässler einzusammeln, mit gemischten Gefühlen verfolgte sie das Geschehen. Ihr Blick schweifte Richtung Schloss und blieb eine Weile dort. Sie würde Blumen ablegen für alle die vor 22 Jahren ihr Leben für eine gute Sache verloren haben wie der Vater von Hayden einige Zeit vor der großen Schlacht aber alle sind für die selbe Sachen gestorben. Sie schaute sich um und sah James und Lilly die Kinder von Harry und die Kinder von Draco alles Kinder von Freunden die sie auch eine Ewigkeit nicht gesehen. "Na dann hoffe ich mal das wir alle bald beisammen haben Ma'am." lachte sie Magaret an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Saphira Black
Reporter beim Tagesprophet

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 32

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bahnhof in Hogsmeade

Beitrag von Elexia Auris Black am So Dez 15, 2013 4:51 pm

cf: Wagon 3 Abteil 1 mit Connor

Sie stolperte fast die Stufen hinunter als Connor sie so zog. Kurz bevor sie Professorin Barberus erreichten schaffte es Lexi endlich ihre Hand los zu reißen. "Hör mal Connor. Ich weiß ja das du aufgeregt bist. Aber ich muss mit den anderen mitfahren. In den Booten sitzen nur die Erstklässler. Du schaffst das schon auch alleine." Sie klopfte ihm auf die Schulter und schob ihn zu der Gruppe um die Professorin.
Dann ging sie zu den Kutschen um dort mit Juan, Kay und den anderen zum Schloss zu fahren.
Allerdings sah sie dabei doch leicht genervt aus.

tbc: Hogwarts - Große Halle (mit Kayleigh, Julian, Hayako, Abigail und Damian)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bahnhof in Hogsmeade

Beitrag von Alex Antonin Dolohow am So Dez 15, 2013 7:32 pm

cf: Vertrauensschülerabteil

Umsichtig stieg Alex aus dem Wagon aus in dem sich das Vertrauensschülerabteil befand.
Er hatte zugeschaut ob die Vertrauensschüler auch ihren Job ernst nahmen. Direkt hatte er die unter dem Auge genommen die vorher noch gegen seine Meinungen protestierten. Er würde hier dieses Jahr in Hogwarts niemanden etwas schenken und ganz klar war auch das er niemanden etwas einfach machen würde.
Die die es glaubten würde er unter seinen Schleier nehmen und später grausam der Grausamkeit aussetzen lassen. Mit ihm war dieses Jahr sicherlich nicht gut Kirschen essen.
Als er nach jedem einmal geschaut hatte und alles in Ordnung war ging er ins Schloss.
Er wollte zu dem was die Lehrerin rief nicht sein Senf dazu geben obwohl er gerne dieses Kommentar an den kleinen Knirpsen verstärkt hätte.

tbc: Große Halle
avatar
Alex Antonin Dolohow
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 93

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bahnhof in Hogsmeade

Beitrag von Connor Black am So Dez 15, 2013 9:02 pm

cf: Wagon 3 Abteil 1 mit Elexia

Er bemerkte gar nicht das er seine Schwester regelrecht mit schleifte. Bis zu dem Zeitpunkt als sie sich mit viel Kraft losriss und sich bei ihm beschwerte.
Leicht geknickt sah er ihr dann nach bevor er sich wieder zu der Professorin umdrehte und sich zu ihr stellte. Dabei fielen ihm Sam und Luzifer ins Auge. Die beiden hatte er schon am Bahnhof in London gesehen und er fragte sich in welches Haus die beiden wohl kommen würden.
Direkt hinter der Professorin ging er dann her als sie zu den Booten losgingen.
So wie es aussah waren jetzt alle Erstklässler da und die Fahrt über den See konnte losgehen.

tbc: Hogwarts - Eingangshalle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 29. Jemanden anderen erschrecken.
avatar
Connor Black
Gryffindor | Jahrgang 1
Gryffindor | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 58

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bahnhof in Hogsmeade

Beitrag von Timothy Ajaakta am So Dez 15, 2013 9:52 pm

cf: Lehrerabteil

Aus dem Hogwartsexpress machte sich nun auch Timothy hinaus.
Er schaute sich nun um wo sein Kollege hingegangen ist. Er ist hoffentlich jetzt nicht ohne ihn schon einmal vorgegangen. Das wäre ziemlich ärgerlich.
Aber am Rande konnte er dann doch ihn erkennen und ging gleich zu ihm herüber.
"Gibt es etwas Wichtiges was Sie mit der Zaubereiminister besprechen wollen? Vielleicht sollte man sie auch fragen ob sie etwas davon weiß das die Reporter vom Tagespropheten so nach Hogwarts reisen als wäre es alltäglich. Ich weiß ja noch nicht mal ob diese Idee von ihr kommt und was sie bezwecken soll. Interessieren würde es mich jedoch sehr...", sprach er mit Jason.
Dann folgte er ihm.

tbc: Große Halle mit Jason Xema


Zuletzt von Timothy Ajaakta am Fr Dez 20, 2013 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Timothy Ajaakta
Professor | Zauberkunst
Professor | Zauberkunst

Steckbrief : Hier klicken
Erfahrungspunkte : 19

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bahnhof in Hogsmeade

Beitrag von Dylan Greengrass am Mo Dez 16, 2013 8:04 pm

CF: Großraumabteil mit Jazmin & Nathaniel Zabini

Nach einer recht langen aber doch nicht so langweiligen Fahrt wie er gedacht hatte, kamen sie endlich in Hogsmeade an. Unterhaltungen mit Twesi Riddle waren relativ schwierig, da sie nicht so gesprächig war und auch nicht gerade eine von denen, die mit guter Laune durch die Gegend hüpfen. Aber wozu hatte man denn Familie? Zwischendurch kamen seine Cousine und Cousin vorbei, mit denen sie sich für später verabredet hatten, da sie nicht zu lang bleiben konnten. Genauer gesagt musste Scorpius schon von seiner Zwillingsschwester mitgezogen werden, da er von einer gewissen Dame wieder viel zu sehr abgelenkt wurde. Irgendwann würde er die beiden einfach verkuppeln...
Nun jedenfalls standen Dylan und seine jüngeren nahen und fernen Familienmitglieder am Bahnhof und stiegen in die Kutschen ein, nachdem sie beladen wurden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Dylan Greengrass
Slytherin | Jahrgang 6
Slytherin | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 13

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bahnhof in Hogsmeade

Beitrag von Lily Luna Potter am Mi Dez 18, 2013 9:38 pm

"Dafür kannst du ja später die Arbeit übernehmen, die ganzen Erstklässler in den Gemeinschaftsraum zu bekommen, und ihnen das wichtigste erklären.", schlug Lily zwinkernd vor. Lucy tat ihr jetzt schon Leid. Schließlich war James, so kannte Lils ihn jedenfalls, etwas faul gewesen, konnte aber auch was gutes leisten, wenn er es wollte.
Midnight wurde immer unruhiger und die Gryffindor warf ihrer Eule einen vernichtenden Blick zu, ehe diese dann still blieb. "Wir sollten uns lieber beeilen.", meinte sie und richtete ihren Blick auf Lucy, die noch etwas entfernt war. "Lucy, schnapp dir Fred und kommt ins Schloss. Wir gehen schon mal los!", rief sie ihrer Cousine zu, ehe sie James einen auffordernden Blick zuwarf, zu den Kutschen ging und aufstieg. Lily wollte jetzt nur noch ins Schloss und essen.

tbc: Große Halle - Hogwarts
avatar
Lily Luna Potter
Gryffindor | Jahrgang 2
Gryffindor | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 42

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bahnhof in Hogsmeade

Beitrag von James Sirius Potter am Fr Dez 20, 2013 1:20 pm

"Bist du dir Absolut, sicher das Lucy mich das machen lässt. ich glaube da ja nicht wirklich dran" sagt er. schaute sich um und packte seine sachen und ging seiner Kleinen Schwester nach zu den Kutschen.
Er packte seine sachen drauf und steig ein und wartete dann das es Losging. langsam meldete sich sein magen auch. er bekam Hunger.
"Ich hoffe ja die Brauchen nicht solange mit der Auswahl Zeremonie, ich bekomme langsam wirklich Hunger." merkte er an

tbc: Große Halle - Hogwarts
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bahnhof in Hogsmeade

Beitrag von Luzifer Epans am Sa Dez 21, 2013 12:50 pm

cf ~ Hogwartsexpress Wagon 3 - Abteil 2

Luzifer war wirklich froh, als sie endlich ankamen, denn er war so aufgeregt und er wollte endlich bei den anderem in seinem Haus sitzen. Er hoffte sehr, dass es Slytherin war, denn wo anders wollte er gar nicht hin. Nun ging er zu der Professorin die die Erstklässler einsammelte und stellte sich zu Sam, als dieser ihn zu ihm winkte. Nun setzte er seine kalte und emotionslose Maske auf, die er auch oft schon im Waisenhaus aufgesetzt hatte, wenn er mal wieder von allem generft war oder einfach seine Ruhe haben wollte. Seine Freunde hatten ihm immer wieder gesagt, dass er mit dieser Maske ziemlich unheimlich wirkte und sie dann immer Angst vor ihm hätten, denn das Gesicht wäre dann nicht wie das eines Kindes, sondern wie das eines von einer Puppe.


Adminanmerkung: Ihr müsstet schon längst in der Großen Halle sein. Logischer wäre ein Zeitsprung.
avatar
Luzifer Epans
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bahnhof in Hogsmeade

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten