Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Vorstellung von Keira Indiana Benson

Nach unten

Vorstellung von Keira Indiana Benson

Beitrag von Keira Benson am Mo Apr 01, 2013 11:07 pm

Steckbrief


Zur Person

Name:
Benson
Vorname:
Keira Indiana
Spitzname:
//
Geburtsdatum:
29.02.1996
Alter:
24
Wohnort:
Shannon/ Irland

Blutstatus
Reinblut
Gesinnung:
Neutral (Hat sich noch nicht entschieden)

Merkmale

Aussehen:
Keira hat lange glänzende blonde Haare, welche sie meistens in locken trägt. Außerdem hat sie schöne reine grünliche Augenfarbe mit schwarzen Sprenklern. Für ihre 24 Jahre ist sie allerdings relativ klein, aber dafür hat sie eine tolle Figur. Keira hat volle rosa Lippen und eine rundliche Gesichtsform. Sie hat große Mandelförmige Augen, die von schwarzen Wimpern umrahmt werden. Ihre Nase kann man als Stupsnase betiteln. Außerdem hat sie eine etwas große Strin, welche sie meistens versucht mit ihren Haaren zu verdecken.

Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Grün mit schwarzen Sprenklern
Größe:
1,66
Gewicht:
60kg
Kleidung:
Sie kleidet sich gerne elegant, was man auch an ihrem Umhang meistens erkennen kann. Bevorzugen tut sie allerdings die Farben grün, rot, schwarz, weiß, blau und lila.

Charakter:
Keira hat einen ziemlich wechselbaren Charakter. Dank ihres Gewissens ist sie sehr höflich und ihre größte Stärke ist ihre Moral. Allerdings ist sie auch ziemlich misstrauisch und muss erst von anderen Personen überzeugt werden, bevor sie sich diesen überhaFür ihre Familie würde sie allerdings alles tun, da diese ihr sehr am Herzen liegt. Sie ist auch sehr intelligent. Was Keira schon als Schüler und nun auch als Professorin als Problem hat ist ihre Pünktlichkeit. Egal wie sehr sie sich beeilt oder versucht pünktlich zu sein, sie ist es allerdings nie. Entweder ist sie viel zu früh dran oder eben zu spät, was am häufigsten vorkommt. Das sie pünktlich ist, ist bei ihr meistens eine Seltenheit, ebenso das ihr Schreibtisch oder ihre Räume ordentlich sind. Sie ist ein kleiner Chaot. Keira ist auch recht mutig, sie hat sich früher nie ein Abenteuer entgehen lassen, nun ist es zwar nicht mehr so stark, aber dennoch ist das Wort Furcht in ihrem Wortschatz fast nie vorhanden. Die ehemalige Gryffindor ist sehr nachtragend, weshalb sie auch ziemlich feuriges Temperament hat, was meistens nicht sehr toll ist. Wenn man sie zum Freund hat, braucht man meistens auch keine Feinde mehr. Keira ist, sagen wir es mal so, eine kleine Diva. Sie hegt sehr viel auf ihr Äußeres und geht nie unfrisiert oder ungeschminkt aus dem Haus oder eben aus ihren Büro. Außenstehende könnten sagen das arrogant und eingebildet wirkt, vielleicht manchmal. Aber wenn man sie besser kennen lernt, kann man das gegenteil behaupten. Sie ist eine gute Freundin, hat immer ein offenes Ohr und ist auch immer für ihre Freunde da. Egal ob diese Probleme habe oder generell. Allerdings ist sie auch sportlich, sie läuft gerne, aber Quidditch ist bei ihr nicht wirklich an vorderster Stelle. Auch sollte man sich morgens, vor ihrem ersten Kaffee, vor ihr in Acht nehmen. Den sie ist ein kleiner Morgenmuffel.


Stärke:
Moral
Höflichekeit
Intelligent
Mut



Schwächen:
Pünktlichkeit
Misstrauisch
Ordnung
Nachtragend
feuriges Temperament
Streng


Vorlieben:
Laufen
Schokolade
Erdbeeren
Aussehen
Verwandlung und Zaubertränke


Abneigungen:
Quidditch
Lügner
Geschichte der Zauberrei
Kürbissaft
vorlaute Kinder/Schüler
Morgenfröhlichkeit
Dauergrinsende und glückliche Leute


Hobbys:
Keira liebt es zu unterrichten und auch morgens zu laufen um erst einmal richtig wach zu werden. Natürlich liebt sie auch shoppen, wer liebt das nicht? Sie liest auch gerne Bücher, Hauptsache sie sind nicht über Geschichte oder Astronomie.

Besondere Fähigkeiten:
Sie ist ein Metamorphmagus (Sie benutzt diese Fähigkeit allerdings nicht so oft)

Sonstiges:
Ihr Patronus war früher eine Katze und hat sich dann in einen Wolf geändert

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:

Nathan Benson
Nathan ist mit 41 Jahren gestorben. Damals war Keira 18 und gerade aus der Schule raus. Er war damals im Namen des Minesteriums im Ausland unterwegs und wurde dort von einem Todesfluch erwischt und gestorben. Früher war er in Slytherin.

Mutter:

Tavia Benson geb. Rosier
Ihre Mutter ist 47 Jahre alt und arbeitet seit ihrem 24 Lebensjahr als Heilerin im Sant Mungo. Nun ist sie schon die Stadionsschwester der Fluchbeschädigten. Früher war sie in Slytherin. Der Hut wollte sie eigentlich nach Ravenclaw stecken, doch wegen ihrer Familie bevorzugte sie Slytherin. Sie war aber nie eine Anhängerin Voldemorts, was der Familie nicht gut gesinnt war.

Geschwister:

Elijah Benson
Elijah ist 28 Jahre alt und arbeitet im Ministerium als Auror. Er ist mit der halbblütigen Hexe Elisabeth Pijer verlobt. Aber trotzdem ist er immer für seine Geschwister da. Früher war er in Ravenclaw.

Daniel Benson
Daniel  ist 26 Jahre alt und arbeitet als Fluchbrecher im Minesterium. Er liebt genauso wie Elijah seine Geschwister und vor allem seine einzige Schwester. Früher war er in Slytherin. Er teilt tief im inneren die Überzeugung der Todesser, allerdings erzählt er es niemanden.

Evander Benson
Evander ist Keiras jüngerer Bruder. Er ist 23 Jahre alt und arbeitet ebenfalls im Minesterium. Allerdings in der Abteilung der magischen Strafverfolgung. Dort ist er der Untersekretär des Abteilungsleiters. Er war früher in Gryffindor.  


Weitere Verwandte:
//

Biografie:
Keira ist ein paar Jahre vor dem großen Krieg zwischen Voldemort und Harry Potter geboren wurden. Da ihre Mutter ihren Bruder in diesem Krieg verloren hatte, fand sie es besser ihre Kinder in Sicherheit zu bringen.  Also haben sie erst einmal eine Zeit lang in Amerika gelebt, bis ihr Vater gemeint hätte sie könnten wieder zurück nach England, da Voldemort besiegt wurde. Da Tavia dke Villa ihrers Bruders in Irland geerbt bekommen hat, zogen sie dort auch ein.
Keira war dort glücklich und fand die Streitereien ihrer Brüder immer lustig. Trotzdem waren die Geschwister eine Einheit und ließen die anderen nie im Stich. Am meisten passten die Jungs aber auf ihre einzige Schwester auf. Wenn jemand sie aufzog oder ärgerte bekam dieser es mit den Brüdern zu tun. Keira genoss diesen Luxus voll und ganz. Sie liebte es nämlich schon als kleines Kind im Mittelpunkt zu stehen und alle Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ihre Kindheit war eigentlich relativ normal. Das sie nicht die kleinste war, freute sie daher umso mehr und sie verstand sich mit ihrem kleineren Bruder genauso gut wie mit ihrem ältesten Bruder.
Elijah hatte ihr immer aus der Klemme geholfen und auf sie aufgepasst, weshalb es umso schwerer war sich von ihm zu trennen als er nach Hogwarts musste. Sie blieben allerdings ständig im Briefkontakt. Zwei Jahre später verlor sie noch einen Bruder an Hogwarts, da Daniel ebenfalls alt genug dafür war und einen Brief erhalten hatte.  Elijah erzählte in den Ferien immer so viel tolles über die Zauberreischule und Keira konnte es kaum noch abwarten selbst dorthin zu kommen. In diesen vier Jahren, seit dem Elijah auf der Schule war und Keira dorthin kommen würde, wurde das Verhältnis von Evander und Keira immer enger und besser. Als sie 11 wurde hatte sie Angst davor in den Sommerferien diesen Brief zu erhalten, da sie dann Evan allein lassen müsste. Doch Elijah und Daniel erzählten ihr in den Ferien so viel tolles von Hogwarts, weshalb das schelchte Gewissen nach hinten rückte und sie sich freute nun doch dorthin zu kommen. Im bei sein ihrer älteren Brüder, auch wenn diese in verschiedenen Jahrgängen waren. Sie würde immerhin mehr Zeit mit ihnen verbringen. Als der Tag zum ersten Schultag gekommen war, saß sie bei Elijah und Daniel im Wagon und winkte ihrer nun zweiköpfigen Familie. Nächstes Jahr würde schließlich auch Evan nach Hogwarts kommen. Elijah erklärte ihr auf der Zugfahrt was auf sie zukommen würde, mit den vier Häusern und das er und Daniel in verschiedenen Häusern waren, aber dennoch auch viel Zeit miteinander verbrachten. Als sie ankamen wollte sie nicht alleine über den See fahren, doch schließlich wurde sie überredet. Als sie Hogwarts sah fiel ihr beinahe der Mund zu Boden, da sie es sich nie so toll vorgestellt hatte. In dem Boot in dem sie saß, saß ein Mädchen mit dem sie sich sofort verstand. Regin oder auch kurz genannt Reg. Die beiden wurden mit der Zeit die besten Freunde und kamen sogar in dasselbe Haus: Gryffindor.
Die Hogwartsjahre vergingen wie im Flug. Das erste Jahr war unspektakulär. Im nächsten Jahr kam Evan dazu und die Familie war wieder komplett. Keira war erfreut das Evan in ihr Haus kam. Auch wenn Elijah ein Ravenclaw und Daniel ein Slytherin war, die beiden passten mit Evan immer auf ihre Schwester auf.
Als sie Hogwarts verlassen musste war sie traurig, aber freute sich umso mehr auf das was nun kommen würde. Weil ihr Ziel hatte sie sich fest vorgenommen. Nämlich Professorin werden.
Ein paar Monate nachdem sie Hogwarts verlassen hatte, bekam sie die Nachricht das ihr Vater gestorben sei. Ermordet auf einem Auftrag in Bulgarien. Sie war total erschrocken über diese Nachricht und ihre Mutter ebenso. Aber Keira hatte sich schnell wieder gefasst und half ihrer Mutter dann wo sie nur konnte, wollte sie unterstützen, damit sie nicht völlig an Nathan's Tod zerbrach.
Genau an ihrem 20. Geburtstag heiratete Regin und sie war Brautjungfer. Ein Jahr später wurde sie die Patentante der beiden Zwillinge Jocley und Joffrey. Die beiden waren ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten und Keira liebte die beiden.
Ihr Brüder ermutigten sie dann immer mehr sich in Hogwarts zu bewerben, was sie dann mit 23 auch tat. Und zu ihrer Verwunderung wurde sie auch eingestellt. Also ist sie schon seit einem Jahr Professorin in Verwandlung an Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberrei. In diesem Jahr wurde sie sogar als Hauslehrerin für Gryffindor ernannt. Etwas was sie sich seit ihrem ersten Tag schon gewünscht hatte.

Wunschberuf:
Professorin in Verwandlung

Wunschamt:
Hauslehrerin von Gryffindor

Besen:
-

Zauberstab:
Mahagoni ; Thestralschweif ; 11 1/4 Zoll ; geschmeidig und unnachgiebig

Haustier:
-

Durchschnittsnoten in der Schule:
Klasse 1: E
Klasse 2: O
Klasse 3: A
Klasse 4: O
Klasse 5: E
Klasse 6: E
Klasse 7: O


Accountbezogen

Avatar:
Claire Holt

2 Zweitaccount?
Ne

Regeln gelesen?
Jap

Dein Alter?
14 15

Codesatz:

Mit Butterbier auf große Kapperfahrt


Zuletzt von Keira Benson am So Nov 17, 2013 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
avatar
Keira Benson
Professor | Verwandlung
Professor | Verwandlung

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 30

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von Keira Indiana Benson

Beitrag von Elexia Auris Black am Di Apr 02, 2013 4:59 pm

Der Steckbrief ist gut.
Das mit der Professorin für Verwandlung geht klar. Nur was die Hauslehrer angeht warten wir mal noch ein wenig.
Und bei deinem Haustier steht kein Name ^^ den bräuchte ich noch.

Ansonsten:
WoB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von Keira Indiana Benson

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Di Apr 02, 2013 11:21 pm

Ich schließe mich Lexi an. Der Stecki liest sich gut, mein WoB hast du auch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von Keira Indiana Benson

Beitrag von Elexia Auris Black am Mi Apr 03, 2013 4:14 pm

Basismacht
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von Keira Indiana Benson

Beitrag von Der Sprechende Hut am Mi Apr 03, 2013 4:14 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von Keira Indiana Benson

Beitrag von Der Sprechende Hut am Mi Apr 03, 2013 4:18 pm

22 – 18 = 4
6 + 4 + 8 + 5 + 5 + 4 + 6 + 5 + 5 + 6 + 4 = 58

Gesamtmacht:

58
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von Keira Indiana Benson

Beitrag von Alex Antonin Dolohow am So Nov 17, 2013 7:06 pm

Ist gut...

WoB (falls sowas überhaupt nötig ist)
ansonsten mein OK hast du ^^
avatar
Alex Antonin Dolohow
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 93

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von Keira Indiana Benson

Beitrag von Elexia Auris Black am So Nov 17, 2013 10:16 pm

Da es nur ne Veränderung des vorangegangenen Charakters ist ist hier ein WoB unnötig ^^ angenommen ist sie schon.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung von Keira Indiana Benson

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten