Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Nathan Zabini

4 verfasser

Nach unten

Nathan Zabini Empty Nathan Zabini

Beitrag von Nathaniel Zabini Di Apr 02, 2013 12:32 am

Steckbrief


Zur Person

Name:
Zabini
Vorname:
Nathaniel Blaise
Spitzname:
Nathan, Nath, Niel
Geburtsdatum:
19. April 2007
Alter:
13 Jahre
Wohnort:
Hogwarts
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Neutral

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
braun
Größe:
1,64m - was in seinem Alter doch schon recht groß ist, aber nicht ungewöhnlich denn er kommt sehr nach seinem Vater.
Gewicht:
62kg
Kleidung:
Was seine Kleidung betrifft ist neben seiner Schuluniform immer etwas feines und edles zu finden. Gerne trägt er Hemden und dazu eine lockere aber schlichte Weste und Hosen die seine langen Beine noch mehr zur Geltung bringen. Jungs die in diesen viel zu weiten Hosen herumlaufen mag er nicht und so etwas käme für ihn auch nie in Frage. Die Schuluniform ist immer akkurat bei ihm, vom Hemd bis hin zur Krawatte und dem Pullunder. Was bei den Hemden im Privaten schon wieder anders aussieht, die sind oft oben offen und nur selten in die Hose gesteckt.

Charakter:
Nathaniel ist der erste Sohn der Familie Zabini und deswegen auch der Kronsohn, ganz gleich ob Jazmin älter ist als er und das zeigt er auch sehr gerne mal in der Gegenwart von seinen Mitschülern. Den Charme und Witz hat er von seinem Vater geerbt, die offene und neugierige Art hingegen von seiner Mutter.
Er mag es viel und oft mit Mädchen zusammen zu sein, die nicht seine Schwestern sind. Von denen hält er sich eher fern. Flirten steht bei ihm, wie bei seinem Vater einst in Hogwarts, ganz oben auf der Liste und erst viel später kommen Dinge wie Hausaufgaben, die er dennoch pünktlich abliefert. Von seinem Vater hat er die ein und auch andere Info bekommen wie er dies schafft und dazu setzt er gezielt seinen angeborenen Zabini-Charme ein.

Stärke:
[+]Selbstbewusst
[+]Ehrlich
[+]Offen
[+]Charmant
[+]Lebensfroh
[+]Überzeugungsstark

Schwächen:
[-]Manchmal zu sehr von sich überzeugt
[-]Gleichgültigkeit bei Hausaufgaben
[-]Mädchen
[-]Stolz
[-]große Klappe
[-]manchmal (schlechte) Witze zu bringen wenn es nicht passt

Vorlieben:
[♥]Alexandrien - Ägypten; seine Geburtsstadt
[♥]Bonbons
[♥]für seine besten Freund seine Freundin suchen

Abneigungen:
[♥]Schokolade
[♥]kalte Länder
[♥]alle die nicht so viel Gold haben wie seine Familie

Hobbys:
Shoppen, im Sommer faul auf der großen Terrasse liegen, langweilige Unterrichte schwänzen (zB. GdZ!)

Besondere Fähigkeiten:
sein Charme und die Liebe zur Natur die er gerne ausbaut, auch mit entsprechenden Zaubern, die er sich selbst beibringt.

Sonstiges:
Inventar: Bonbons, die er gerne an Mädchen verschenkt

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:
Blaise Zabini, 41, ehemaliger Slytherin, Inhaber "Venenarius et Mercatoria magicus" in der Nokturngasse
Mutter:
Amaren Zabini, 38, ehemalige Slytherin, Journalistin
Geschwister:
Jazmin Zabini, 14; 5 weitere Geschwister
Weitere Verwandte:
irgendwie die Weasleys aber wie weiß er selbst nicht so genau und durch seine Mutter auch die Malfoys und damit über Umwege die Flints. Also grob gesagt: fast jeder.

Biografie:
Nathan ist der Kronsohn der Familie und durfte schon früher Dinge, die seine Schwester, Jazmin, in dem Alter längst nicht hätte gedurft. Oft war er mit seinen Eltern und seiner Schwester unterwegs, ob nun zu seiner Großmutter, die er nie so nennen sollte oder zu den Malfoys. Er persönlich fand schon immer das Draco Malfoy etwas unheimlich aussah. Die ganzen Dinge auf dessen Oberkörper waren, für ihn, sehr respekteinflößend. Zu dem ältesten Sohn der Malfoys hatte er bis heute kein sonderliches Verhältnis, da dieser um sehr viele Jahre älter war als er selbst. Die Zwillinge hingen immer nur mit seiner älteren Schwester zusammen und so war er die meiste Zeit in seinem frühen und jungen Leben bei seiner Mutter und seinem Vater.
Doch irgendwann kam der Tag, es war ein Oktobertag, als er und der jüngste Malfoy Sohn zusammen im Garten durch das Laub rollten und sich nach und nach anfreundeten. Aus dieser Freundschaft wurde mehr und nun ist Noxy sein bester Freund, dem er immer alles anvertrauen kann. Gerne nimmt er ihn mit wenn er sich das erste Mal mit einem Mädchen trifft, denn die Meinung von Orion ist ihm sehr wichtig. Außerdem können sie sich so auch sehr oft gegenseitig helfen, nur wollen alle seine Versuche eine Freundin für seinen besten Freund zu finden nie fruchten, was ihn wiederum sehr frustriert.

Wunschhaus:
Slytherin

Jahrgang:
3. Jahrgang

Position:
Quidditch: Jäger

Besen:
Nimbus 2015

Zauberstab:
Esche, Drachenherzfaser, 13 3/4 Zoll

Haustier:
Uhu ,Kings II'


Accountbezogen

Avatar:
Corey Baptiste

2 Zweitaccount?
SM (oh das klingt versaut xD)

Regeln gelesen?
ja

Dein Alter?
üüüüüber 18.

Codesatz:
Formatiert!
Nathaniel Zabini
Nathaniel Zabini
Slytherin | Jahrgang 3
Slytherin | Jahrgang 3

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 16

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Nathan Zabini Empty Re: Nathan Zabini

Beitrag von Elexia Auris Black Di Apr 02, 2013 4:26 pm

Bonbons? I love you
Lexi wird ihm nicht von der Seite weichen xD

Nein nein. Keine Sorge ^^
Der Steckbrief ist sehr schön. Mein WoB hast du.
Das mit dem Jäger in der Quidditchmannschaft geht auch klar. Somit seid ihr schonmal zwei Jäger für Slytherin Wink
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Nathan Zabini Empty Re: Nathan Zabini

Beitrag von Kayleigh O'Connell Di Apr 02, 2013 6:45 pm

Ähm, ja ..... Ok der hier ist auch einfach Klasse und der hier bekommt auch mein WoB
Kayleigh O'Connell
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Nathan Zabini Empty Re: Nathan Zabini

Beitrag von Der Sprechende Hut Di Apr 02, 2013 7:31 pm

Slytherin
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nathan Zabini Empty Re: Nathan Zabini

Beitrag von Elexia Auris Black Di Apr 02, 2013 7:33 pm

Basismacht
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Nathan Zabini Empty Re: Nathan Zabini

Beitrag von Der Sprechende Hut Di Apr 02, 2013 7:33 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
Nathan Zabini Machtwrfel08aco9kfde4v_thumb Nathan Zabini Machtwrfel059fa1tjgzoh_thumb
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nathan Zabini Empty Re: Nathan Zabini

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten