Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Lehrerzimmer

Nach unten

Lehrerzimmer

Beitrag von Baumeister am Sa März 09, 2013 6:07 pm

avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lehrerzimmer

Beitrag von Thomas Samuel Fisher am Mo Apr 08, 2013 4:00 pm

FIRST POST

Es war ein mühseliger Beginn als Schulleiter. Im letzten Schuljahr waren so viele Professoren in Rente gegangen oder wollten aufhören und es fand sich nicht schnell genug Ersatz. Aber das würde er noch irgendwie regeln... er musste es!

Hogwarts hatte seit der Schlacht gegen die Todesser keinen besonders guten Ruf mehr. Albus Dumbledore war einfach einer der größten Zauberer der Geschichte und allein seine Anwesenheit in diesem alten Gemäuer hielt die Gefahren fern. Nur ihn gab es nicht mehr. Diesen Ruf wollte Sam wieder aufbauen. Dafür hatte er bereits einen Plan und er würde die Professoren nun davon in Kenntnis setzen. Deswegen war der recht junge Mann nun im Lehrerzimmer und brachte gerade eine Nachricht an das schwarze Brett.

Werte Kollegen und Kolleginnen,

im kommenden Schuljahr wird es einige Veränderungen geben. Die Nachtschichten als Aufsicht beschränken sich keineswegs mehr auf das Schulgebäude, sondern wird auf die Ländereien ausgeweitet. Nichts und niemand wird das Gelände von Hogwarts ohne ausdrückliche Genehmigung und Begleitung betreten. Die Begleitung werden wir stets vorher bestimmen.

Vor allem aber werde ich dem Tagespropheten eine Einladung zukommen lassen, für einige Wochen einen Reporter vorbei zu schicken, der berichten wird, wie es nun in Hogwarts aussieht und wie man hier zu einem wahren Zauberer wird. Dafür wird dieser wohl auch hin und wieder Ihren Unterricht begleiten.

Mit freundlichem Gruß

Thomas Samuel Fisher
Schulleiter

Dann wandte er sich auf dem Absatz um und sah in den Spiegel. Der Umhang eines Professors gefiel ihm nicht so wirklich, aber wenn er von den Schülern und Professoren eine Schuluniform verlangte, gehörte diese auch an seinen Körper. Der Zauberstab fiel in der Tasche überhaupt nicht auf, war jedoch schnell griffbereit. Was geschehen würde, wusste ein guter Zauberer nie und Sam hatte gelernt, das Unwahrscheinlichste nicht zu ignorieren.
Für diese Jahreszeit war der Umhang gar nicht passend. Er reichte bis fast zum Boden und hatte lange Ärmel - länger als üblich. Auch wenn der Orden ihn bei den Todessern eingeschleust hatte - oder war es vielleicht andersrum? Das wusste niemand und er hatte gelernt, es zu vergessen - musste kein Schüler sein Mal am Unterarm sehen. Als Todesser war man zu diesen Zeiten nicht mehr sicher und Sam rechtfertigte sich ungern. Außerdem kannten nur die wenigsten Todesser andere Todesser und Sam war darauf aus, weiterhin nicht entdeckt zu sein.
Es rollte ein Seufzen über seine Lippen, als er die dunklen Augenringe sah. Er war doch erst 30, aber gerade schätzte er sich eher auf vierzig. Die letzten Nächte waren sehr kurz gewesen und der Drei-Tage-Bart verbesserte den Anblick nicht gerade. Vielleicht war das Amt als Schulleiter doch ein zu großer Schritt, wenn man bedachte, dass er sich vorher rumtrieb, Romane schrieb und keine Verantwortung auf seinen Schultern lag.


Zuletzt von Thomas Samuel Fisher am Di Apr 09, 2013 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Thomas Samuel Fisher
Schulleiter | Professor für Muggelkunde
Schulleiter | Professor für Muggelkunde

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lehrerzimmer

Beitrag von Phineas Tensor am Di Apr 09, 2013 5:51 pm

FIRSTPOST


In einen Bademantel gekleidet, die Zahnbürste im Mund und die Haare vom Kopf abstehend als ob er gerade in einen Bottich voll mit Zitteraalen gefasst hatte, betrat Phineas das Lehrerzimmer. Am Vorabend hatte er hier seinen Umhang liegen lassen, nachdem er zu lange vor dem Kamin in ein Buch vertieft gewesen war.
Da noch immer Ferien waren rechnete er nicht damit, dass schon jemand hier war.
Mit der einen Hand putzte er sich die Zähne und mit der anderen hielt er seinen Bademantel zu. Auf halben Weg zum Sessel, auf welchem sein Umhang hing, blieb er jedoch stehen und blickte entgeistert zum schwarzen Brett. Undeutlich um seine Zahnbürste herumsprechend murmelte er verlegen: "Guten Morgen..."
Verdammisch noch eins. Mit dem Schulleiter habe ich ja noch gar nicht gerechnet. Wohnt der etwa hier im Schloß? Ich dachte der kommt erst morgen wenn auch die Schüler alle eintruddeln.
avatar
Phineas Tensor
Professor | Arithmantik
Professor | Arithmantik

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lehrerzimmer

Beitrag von Magaret Barberus am Di Apr 09, 2013 6:05 pm

FIRSTPOST


Es war ein angenehmer Flug gewesen. Und vor allem schön kurz. Die schottischen Highlands waren in dieser Jahreszeit besonders reizvoll.
Von Dundee bis hier zum Schloß war es auch nicht weit gewesen. Nun klopfte Margaret sich den imaginären Reisestaub vom Umhang und ging mit ihrem Gepäck Richtung Lehrerzimmer. Noch von ihrer eigenen Schulzeit her, wusste sie wo es zu finden war.
Das sie einen Tag zu früh dran war, hatte sie mit Absicht geplant. So konnte sie sich hier erst mal in aller Ruhe einrichten.
Da sie nicht wusste ob jemand anwesend war, klopfte sie energisch an die Tür.
avatar
Magaret Barberus
Professor | Alte Runen
Professor | Alte Runen

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lehrerzimmer

Beitrag von Thomas Samuel Fisher am Di Apr 09, 2013 6:14 pm

Es war ein leises knarren, als die Tür aufgezogen wurde und für einen kurzen Augenblick zog eine kühle Briese in den Raum... kühl war eigentlich etwas übertrieben bei dieser Wärme. Aber es war ein Windzug!
Neugierig wie der frische Schulleiter war, schaute er erst einmal über seine Schulter. Viele Personen waren bisher nicht anwesend in Hogwarts, lediglich das Personal und auch bei diesem nur die nötigsten. Der Anblick, der sich ihm bot, war irgendwie beängstigend. Dies war das Lehrerzimmer, folgerichtig musste dies ein Professor sein. Sollte jener sich so einen Auftritt jedoch in Anwesenheit der Schüler erlauben, so wäre es eine Katastrophe. Thomas selber sah jedoch nicht wirklich besser aus, weshalb er heute - nur heute - nichts dazu sagen würde.
Während Tensor ihn dann bemerkte, drehte sich Mr. Fisher langsam auf dem Absatz zu dem Herrn. Natürlich verbrachte er die Nächte in Hogwarts. Zumindest derzeit immer. In naher Zukunft würde es sich wohl noch ändern, sodass er nur hier war, wenn es sich ergab. "Guten Morgen, Professor. Haben Sie sich verlaufen und suchen das Bad?", ein kleiner Spaß am Rande, aber ob es ihm so angesehen wurde, weiß er nicht. Oftmals sprachen nur seine Augen aus, was er wirklich dachte. Dann wandte er seinen Blick aber Richtung Tür. Wer da wohl klopfte? Eingeladen hatte er niemanden. "Ja, bitte?", waren seine lauteren Worte, damit diese durch die dicke Tür gehört wurden.
avatar
Thomas Samuel Fisher
Schulleiter | Professor für Muggelkunde
Schulleiter | Professor für Muggelkunde

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lehrerzimmer

Beitrag von Keira Benson am Mi Apr 10, 2013 8:18 pm

Fristpost

Katherine war nach Hogsmead apperiert und von dort mit ihren ganzen verkleinerten und verleichterten Koffern ins Schloss gelaufen. Durch die Korridore ab zum Lehrerzimmer. Schließlich wollte Sie schauen, wer von ihren wehrten Kollegen schon hier waren. Vor dem Lehrerzimmer Stand bereits eine Frau. Hatte diese geklopft? Egal, jedenfalls wurde gerade jetzz herein gerufen. Da war Sie ja pünktlich gekommen! Flink öffnete die junge Professorin die Tür und trat in den Raum. Der Schulleiter und Phineas im Bademantel und Zahnbürste im Mund waren als einzige anwesend.
"Guten Morgen."
Meinte Sie an beide.
"Gut siehst du aus Phineas!"
Neckte Sie den Professor für Arithmantik ein wenig.
avatar
Keira Benson
Professor | Verwandlung
Professor | Verwandlung

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 30

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lehrerzimmer

Beitrag von Phineas Tensor am Do Apr 11, 2013 3:25 pm

Verlegen grinste Phineas um seine Zahnbürste herum. Zu seinem Unglück klopfte es in dem Moment auch noch an der Tür und zwei Frauen kamen herein.
Eine leichte röte überzog sein Gesicht.
Schnell ließ er die Zahnbürste verschwinden und versuchte mit seinen Fingern die Haare zu glätten. Mit soviel Publikum hatte er überhaupt nicht gerechnet.
"Entschuldigen sie Direktor. In meinem Haus hat es einen Unfall gegeben und jetzt steht es komplett unter Wasser. Das Unfallumkehrkommando ist noch dabei das zu beseitigen. Auf jeden Fall habe ich deshalb schon die letzte Nacht hier im Schloss verbracht. Und gestern Abend habe ich meinen Umhang hier vergessen. Den wollte ich gerade holen. Normalerweise laufe ich nicht so rum.
Bei diesen Worten grinste er allerdings Katherine an. Ihre Reaktion auf sein Aussehen gefiel ihm.
Dann schaute er zu der älteren Dame hinüber. Sie kannte er noch nicht. Sie musste eine der neuen sein die ab diesem Schuljahr hier unterrichten würden.
Ihr nickte er nur knapp aber freundlich zu.
avatar
Phineas Tensor
Professor | Arithmantik
Professor | Arithmantik

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lehrerzimmer

Beitrag von Magaret Barberus am Do Apr 11, 2013 3:35 pm

Sie wollte gerade die Tür öffnen als noch eine Frau neben ihr auftauchte und die Tür bereits aufstieß. Leise ging Margaret hinter ihr her und stutzte dann.
Der junge Mann vor ihr sah ... nunja ... nicht wie ein Professor aus.
Nachdem er mit seiner Erklärung fertig war musste sie allerdings schmunzeln. Es würde bestimmt noch eine amüsante Geschichte werden wenn er erzählte wie der Unfall passiert war.
Dann wandte sie sich an den Mann der als Direktor bezeichnet worden war.
"Guten Tag Direktor Fisher. Ich bin Magaret Barberus. Die neue Professorin für alte Runen."
Sie streckte ihm ihre Hand entgegen.
avatar
Magaret Barberus
Professor | Alte Runen
Professor | Alte Runen

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lehrerzimmer

Beitrag von Keira Benson am Do Apr 11, 2013 3:51 pm

Katherine musste bei Phineas Erklärung lachen.
"Ach ja? Und um was für einen Unfall hat es dich den da gehandelt? Ach und ich weiß doch."
Meinte sie grinsend. Ja, das konnte sie sich gerade nicht so verkneifen. Ah die neue Professorin für Alte Runen. Kat sah sich zu dieser um und begrüßte sie.
"Katherine Thronwood. Professorin für Verwandlung!"
Das würde mal wieder ein spannendes Jahr werden, es fing ja auch schon gut an.
avatar
Keira Benson
Professor | Verwandlung
Professor | Verwandlung

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 30

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lehrerzimmer

Beitrag von Thomas Samuel Fisher am Do Apr 11, 2013 7:37 pm

Bei der Erklärung seufzte Thomas resigniert. Ein Professor in Hogwarts, der seine Zauber nicht in Griff zu haben schien. Wie wunderbar. Zum Glück unterrichtete dieser junge Kauz nur alte Runen. Deswegen winkt er einfach ab. "Das Personal meiner Schule ist hier stets willkommen", meinte er dann jedoch gelassen und wandte sich wieder zur Tür.
Das Klopfen war kräftig gewesen, aber nicht so stürmisch, wie die herein kommende Frau und hinter ihr folgte etwas ruhiger eine ältere Frau. "Guten Morgen, die Damen. Thomas Samuel Fisher. Sind Sie gut gereist?", erst überlegte er noch, den Professoren anzubieten, ihn beim Vornamen zu nennen, aber das lies er dann doch sein. Noch wusste er nicht, wem er genug Vertrauen konnte, um diese Art der Nähe zu zulassen.
Langsam ging Tom dann auf einen der Stühle zu und setzte sich auf diesen langsam und geschmeidig, während Phineas neugierig angesehen wurde. Ja, sogar erwartungsvoll.
avatar
Thomas Samuel Fisher
Schulleiter | Professor für Muggelkunde
Schulleiter | Professor für Muggelkunde

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lehrerzimmer

Beitrag von Phineas Tensor am Mo Apr 15, 2013 11:21 am

Immer noch leicht verlegend grinsend wedelte der Professor einmal mit seinem Zauberstab und schon war er in vernünftiger Kleidung. Ebendso schnell kümmerte er sich um seine Haare und ließ die Zahnbürste verschwinden.
"Das ist eine etwas längere Geschichte. Die Kurzfassung ist, dass die Tochter von einem guten Freund in den Ferien ein wenig üben wollte. Und nun ist ein Teil des Meeres innerhalb meines Hauses eingeschlossen und will partou nicht mehr abfließen.
Aber ich denke mir, dass das Unfallumkehrkommando damit schon fertig wird.
Ich habe daraufhin auf jedenfall beschlossen schon etwas früher wieder hier her zurück zu kommen.
Wie waren ihre Ferien so?"

Während er so am erzählen war nickte er der anderen neuen Lehrerin noch zu. Er war gespannt wie sie so sein würde. Galant wie er war rückte er beiden Frauen Stühle am Tisch zurecht damit sie sich setzen konnten.
avatar
Phineas Tensor
Professor | Arithmantik
Professor | Arithmantik

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lehrerzimmer

Beitrag von Keira Benson am Di Apr 16, 2013 7:57 pm

Zwar war das ganze nicht sehr lustig, aber ein leichtes schmunzeln konnte die Professorin nicht verkneifen. Ein kleiner Wirbelwind hatte des Professors Haus geflutet. Da war sie schon erfreut diese unterrichten zu drüfen, wenn sie zur Schule kommen würde.
"Anstrengend, aber sehr angenehm
Sagte sie lächelnd und setzte sich auf den Stuhl den Phineas ihr angeboten hatte.
avatar
Keira Benson
Professor | Verwandlung
Professor | Verwandlung

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 30

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lehrerzimmer

Beitrag von Magaret Barberus am Mo Apr 22, 2013 2:13 pm

Mit einem Schmunzeln setzte sich Margaret ebenfalls hin. Dieser Lehrer war echt komisch drauf. Aber sie würde ihre Kollegen mit der Zeit bestimmt noch richtig kennen lernen.
"Wo können wir eigentlich unser Gepäck unterbringen Direktor? Wir haben doch bestimmt Wohnbüros hier oder?" fragend blickte sie zu Thomas. Sie wollte so schnell wie möglich sich hier einrichten und das Gelände erkunden. Die Feier würde ja erst am nächsten Tage stattfinden.
"Und ich wollte auch gleich noch fragen wer eigentlich eingeteilt ist, die Kinder vom Bahnhof ab zu holen?"
Das war wichtig damit sie wusste wie sie ihre Zeit für den nächsten Tage einteilen konnte.
avatar
Magaret Barberus
Professor | Alte Runen
Professor | Alte Runen

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lehrerzimmer

Beitrag von Melvin Avencia am Di Apr 23, 2013 6:56 pm

Es hatte nicht lange gedauert, da war er von seinem eigenen Anwesen quasi geflohen . So sehr , wie er es liebte verachtete er sein zu Hause auch . Doch Elisabeth hatte es so sehr vergöttert . Das Haus , welches den Vorstellungen seiner geliebten Ehefrau so sehr entsprach brachte viel zu oft die Schatten der Vergangenheit in sein nicht allzu buntes Leben . Er schob die Tür auf und blickte in den Raum . Die Blicke richteten sich auf ihn . Wie er es hasste . Vielleicht hätte er die Stelle doch nicht nehmen sollen . Er schüttelte den Kopf . Nein . Hätte ich diese Stelle nicht angenommen , so währe ich höchstwahrscheinlich in meinem Heim verrottet . Er schloss die Tür hinter sich und blieb kurz stehen . Stille umklammerte den Raum . Mit einer Stimme , die eisern klang , aber doch floss wie Honig stellte er sich vor . " Guten Tag zusammen . Ich bin Marcus Asgar Corvinus . Der neue Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste ." Noch einmal blickte er in die Runde .
avatar
Melvin Avencia
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 21

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lehrerzimmer

Beitrag von Keira Benson am Di Apr 23, 2013 8:37 pm

Katherine nahm ebenfalls auf einem der angebotenen Plätze platz und sah auch den Direktor an. Wo ihr Büro war, wusste sie ja schon vom letzten Jahr. Sie blickte zu der Alte Runen Lehrerin und dann zurück zum Direkor.
"Wenn alle damit einverstanden wären, würde ich diese Aufgabe übernehmen, sofern sie noch keinen im Blick hatten!"
Sagte sie und sah den Schulleiter an. Dann drehte sich ihr Kopf zur Tür und Marcus trat ein. Er war nun Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste? Amüsant, das würde spannend werden. Sie hatte den Vampir vor zwei Jahren kennen gelernt. Kurz davor war ihre Mutter gestorben. Kein all zu interessantes Thema. Dennoch begrüßte sie ihn höflich.
"Guten Tag Marcus. Erfreut dich hier zu sehen!"

sagte die Frau und blickte den Vampir erstaunt an. Er war jetzt der letzte den sie hier erwartet hätte.
avatar
Keira Benson
Professor | Verwandlung
Professor | Verwandlung

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 30

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lehrerzimmer

Beitrag von Melvin Avencia am Di Apr 23, 2013 9:36 pm

Marcus entdeckte doch tatsächlich ein bekanntes Gesicht . Es war die junge Katherine Thronwood , die ihn da begrüßt hatte . Ein lachtes Lächeln zog sich über seine Lippen , verschwand aber ebenso schnell , wie es gekommen war . " Hallo Kathrine . " , antwortete er und setzte sich ebenfalls auf einen Stuhl . Schnell holte er seine Papiere heraus und starrte auf den Stoff , den er vor hatte durch zu nehmen . Allerdings tat er nichts . Er starrte nur darauf , holte seine Feder heraus , setzte sie ab und starrte auf das Papier . Aus irgendeinen Grund war er sonst noch deprimierter als sonst . Vielleicht sollte er sich doch die Ländereien ansehen . Schnell verschwinden , ehe die anderen Professoren auf ihn reagieren könnten . Vielleicht sogar mit Kathrin ....
avatar
Melvin Avencia
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 21

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lehrerzimmer

Beitrag von Der Sprechende Hut am Fr Mai 17, 2013 1:42 pm

Admin-Anmerkung:
Da der Direktor abgemeldet ist poste ich mal schnell in seinem Namen!


Der Direktor sah zu Margaret hinüber. Das war eine berechtigte Frage von ihr. Kurz legte er seine Stirn in Falten und überlegte. Sein Blick wanderte durch die Runde.
"Bei der Menge an Schülern, immerhin sind es ja sieben Jahrgänge, sollten schon vier Lehrer den Zug begleiten. Deshalb würde ich sagen, da sie ja schonmal alle hier sind, dass sie vier," er blickte nacheinander Phineas, Margaret, Katharine und Marcus an, "morgen früh um elf beim Hogwartsexpress sind und die Schüler auf ihrer Fahrt begleiten.
Sollte es dort zu irgendwelchen Verfehlungen kommen, bitte ich sie, diese zu notieren und Sanktionen zu verteilen.
Es werden noch keine Hauspunkte abgezogen!
Damit wird erst angefangen sobald die Einschulungsfeier vorbei ist!
Ich wünsche ihnen dann noch einen schönen Tag. Sie können sich ja hier schon einmal Häuslich einrichten. Wir sehen uns morgen Abend bei dem Fest dann wieder."

Nach diesen Worten erhob sich Thomas und ging mit langen Schritten aus dem Raum hinaus und zu seinem Büro. Es gab noch soviel zu tun bis die Schüler hier eintrafen.

tbc: Büro des Schulleiters
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lehrerzimmer

Beitrag von Magaret Barberus am Fr Mai 17, 2013 1:49 pm

Margaret nickte und sah dann zu dem Neuankömmling. Irgendwie sah er sehr geistesabwesend aus. Da er sich direkt hinsetzte und an irgendwelchen Papieren zu arbeiten schien ließ die ältere Dame ihn in Ruhe und blickte statt dessen zu Kath.
"Sie scheinen sich hier aus zu kennen. Könnten sie uns vielleicht unsere Büros zeigen? Dann können wir uns schon mal einrichten. Und dann kann jeder selber entscheiden was er noch machen will. Morgen würde ich vorschlagen, dass wir nach dem Frühstück nach London aufbrechen um uns dort den Schülern im Hogwartsexpress an zu schließen.
Was halten sie davon?"

Fragend blickte sie in die Runde nachdem der Direktor den Raum verlassen hatte. Die anderen Professoren würden bestimmt im Laufe des heutigen Tages oder morgen hier im Schloß auftauchen.
avatar
Magaret Barberus
Professor | Alte Runen
Professor | Alte Runen

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lehrerzimmer

Beitrag von Phineas Tensor am Fr Mai 17, 2013 1:57 pm

Phineas stand auf. "Das ist eine gute Idee. Ein paar meiner Sachen müssten auch noch getrocknet werden ...
Ich hatte vorhin einfach nur fluchtartig mein Heim verlassen als die Kleine von meinem Freund mein Haus unter Wasser gesetzt hatte. Da habe ich dann halt nur reflexartig ein paar Sachen geschnappt. Ob sie nun trocken waren oder nicht."

Er ging langsam zur Tür und wartete dann erstmal auf die anderen.
avatar
Phineas Tensor
Professor | Arithmantik
Professor | Arithmantik

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lehrerzimmer

Beitrag von Keira Benson am Fr Mai 17, 2013 4:29 pm

Katherine nickte bei der ausführung des Schulleiters. Ja das würde gehen, bei den ganzen Schülern wären vier Professoren wohl doch einfacher diese Masse zu kontrollieren. "Sehr gerne. Also das finde ich eine gute Idee. Ja, ich müsste auch noch so einges auspacken.", erwiderte sie und wollte gar nicht an die ganzen Sachen denken. Also erhob sie sich und lief zur Tür, wo sie ebenfalls auf die anderen wartete.
avatar
Keira Benson
Professor | Verwandlung
Professor | Verwandlung

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 30

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lehrerzimmer

Beitrag von Melvin Avencia am Di Mai 21, 2013 9:56 pm

Der legte sein Zeug nieder und nickte . Nun gut . Das war eine relativ gute Idee . Naja , er war hier , um ein wenig in den alten Zeiten herum zu stöbern , er war schon damals Professor gewesen , als Albus noch gelebt hatte , doch als dieser gestorben war hatte sich auch der Vampir zurück gezogen . Sein teurer Freund , möge er in Frieden ruhen . Er gehört zu denen , die Marcus damals relativ glücklich gemacht hatten und auch er starb . Marcus stand auf und trat auf die anderen Lehrer zu . Die arrogant wirkende Aristokrat versuchte ein Lächeln auf seine Lippen zu bringen , was ihn aber nicht sonderlich gelang .
avatar
Melvin Avencia
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste
Professor | Verteidigung gegen die dunklen Künste

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 21

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lehrerzimmer

Beitrag von Jason Xema am Do Mai 30, 2013 9:57 pm

FIRSTPOST

Jason ging grade durch das Schlosstor. Als er durch gegangen war, ging zum Lehrerzimmer. Vor der Tür machte er halt und klopfte an. Als er angeklopft hatte, betrat er das Lehrerzimmer und ging auf ein Stuhl zu und setze sich dort hin. Er überlegte wie viele Professoren schon da sind. Jason stand nochmal kurz auf und ging zum Schwarzen Brett und lass sich dort den Brief des Schulleiters durch. Nachdem er den den Brief durch gelesen hat sah er sich noch eine Liste an wo die Professoren drauf standen und welches Fach sie haben. Jason ging danach zu sein Büro.

tbc: Büro des Lehrers für Geschichte der Zauberei

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jason Xema
Professor für Geschichte der Zauberei
Todesser
avatar
Jason Xema
Professor | Geschichte der Zauberei
Professor | Geschichte der Zauberei

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lehrerzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten