Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Zugang zu Gryffindorturm

Nach unten

Zugang zu Gryffindorturm

Beitrag von Baumeister am Sa März 09, 2013 6:50 pm

-//-Folgt noch-//-
avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zugang zu Gryffindorturm

Beitrag von Kawake Hayako am Mo Jan 27, 2014 2:25 pm

cf: Große Halle mit Julian Burke und Fred Weasley


Fürs Erste waren sie alleine. Das sich Fred noch angeschlossen hatte störte den Japaner nicht. Immerhin war auch er im Quidditchteam. "So wirklich was wichtiges gibt es ja nicht zu besprechen." sagte er noch zu Fred als er die Treppenstufen hinauf ging. Dann blickte er zu Julian.
"Ich nehme an das du in den Ferien schon fleißig gewesen bist und einen Trainingsplan für dieses Jahr ausgearbeitet hast. Und vielleicht ist dir dabei auch etwas eingefallen wie wir Elexia als Treiberin ein wenig ausbremsen können.
Wenn sie das Spiel gegen uns verlieren kannst du sie ja hinterher immer noch angemessen trösten."
Er grinste seinen Kumpel an.
Geschickt wich er einer weiteren Stufe aus die nicht wirklich da war und stand dann vor dem Portrait der fetten Dame. Er musste kurz überlegen welches Passwort ihm Damian gegeben hatte und dann sagte er "Eulenkuchen!" Die Fette Dame versuchte noch ihr Lied zu ende zu trällern und als sie die Blicke von Hayako sah schwang sie leicht beleidigt auf.


tbc: Gemeinschaftsraum der Gryffindors mit Julian und Fred
avatar
Kawake Hayako
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 73

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zugang zu Gryffindorturm

Beitrag von Fred Weasley am Mo Jan 27, 2014 2:48 pm

cf: Große Halle mit Julian und Hayako


Er zuckte mit den Schultern und grinste das typische Weasleygrinsen. "Das hab ich mir fast gedacht. Aber der Gesichtsausdruck von Lucy war köstlich. Ich befürchte die wird nacher mit dir noch ein ernstes Wörtchen reden Hay."
Bei der Bemerkung über Elexia musste er sich ein weiteres Grinsen verkneifen. Bisher hatte Julian eigentlich immer neutral gespielt wenn sie gegen Hufflepuff angetreten waren. Auch wenn er mit Lexi zusammen war. Er vermutete das sich das in diesem Jahr auch nicht ändern würde. Aber es wäre doch schon schön wenn sie dieses Jahr den Pokal holen konnten.
Meistens gewann dann nämlich auch dieses Haus den Hauspokal. Und da er nicht gerade zu den fleißigsten gehörte musste er halt zusehen das er über Quidditch viele Punkte für sein Haus holen konnte.
Als dann die fette Dame den Weg frei machte schlüpfte er hinter den anderen beiden in den Gemeinschaftsraum. Allerdings nicht ohne zu bemerken "Der Gesang wird von Jahr zu Jahr schlimmer..."
Das habe ich gehört junger Mann! kam es von der Rückwand des Bildes und er schnitt dem Portrait eine Grimasse.


tbc: Gemeinschaftsraum der Gryffindors mit Julian und Hayako
avatar
Fred Weasley
Gryffindor | Jahrgang 6
Gryffindor | Jahrgang 6

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 35

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zugang zu Gryffindorturm

Beitrag von Julian Burke am Mo Jan 27, 2014 10:02 pm

Lexi und die Erstklässler hatte er gar nciht überhören können, naja, zumindest die Kleinen nicht. Gerade hatte er Hayako zustimmen wollen, da war sie auch schon aufgetaucht. und er hette sich lächelnd zu ihr rumgedreht. Erst nach einem "ja, klar. Ich bin da, schlaf gut." und einem Kuss seinerseits hatte er sie grinsend wieder gehen lassen.
Dass isch Fred kurz darauf ihm und Hayako angeschlossen hatte störte ihn nciht das geringste.
"Ja ja, da haben wirs wieder. Immer schön die anderen arbeiten lassen.", zog er sienen besten Freund auf udn grisnte.
Dann ging er auf das gewechselte Thema ein. "Klar, was osnst sollte ich während den ganzen, ach so tollen udn spannenden Ferien ach schon groß machen, Zeit genug hatte ich jedenfalls. Aber dazu später mehr, lasst uns erst mal rein gehen.
Er verzog kurz das Gesicht und ncikte Fred zustimmend zu udn lachte als sich die Dame beschwerte. "ich glaube wir sollten ihr mal eine Gesangslehrerin besorgen.", meinte er sobald sie außer Hörweite waren grinsend.

tbc: Gemeinschaftsraum der Gyffindors mit Hayako und Fred
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zugang zu Gryffindorturm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten