Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Teddy Lupin

Nach unten

Teddy Lupin

Beitrag von Teddy Lupin am Sa Apr 06, 2013 7:48 pm

Steckbrief


Zur Person

Name: Lupin
Vorname: Ted
Spitzname: Teddy
Geburtsdatum: 15. April 1998
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Anwesen der Tonks (und oft zu Besuch bei den Blacks)
Blutstatus: Halbblut
Gesinnung: Orden

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe: trägt seine Haare gerne braun-rötlich oder in einem weasleyrot
Augenfarbe: hat gerne braune Augen
Größe: ziemlich groß
Gewicht: normaler Körperbau
Kleidung: Er trägt seine Kleidung eher lässig.

Charakter:
Teddy war einer der größten Unruhestifter von Hogwarts. Woher er das hat, ist allerdings nicht wirklich klar. Sein Vater war eher der Verantwortungsbewusste.
Am liebsten macht er irgendwelche Witze oder denkt sich Streiche aus und dass auch noch in seinem Alter.
Doch er kann auch ernst sein. Vor allem wenn es um die Sicherheit seiner Freunde geht. Dann setzt er sich für sie ein und würde alles machen um sie aus der Situation zu bekommen.
Die Schussligkeit hat er von seiner Mutter geerbt. Er hat schon viel zu oft etwas umgestoßen und beinahe Hayden und sich selbst bei einem Streich verraten. Auch das er ziemlich caotisch ist, hat er von seiner Mutter.
Er geht gerne mit Hayden einen Trinken und verträgt auch ziemlich viel ohne das sein Kater am nächsten Tag zu schlimm wird.

Stärke:
[+] macht gerne Witze
[+] würde für seine Freunde alles machen
[+] verträgt viel Alkohol
[+] treu

Schwächen:
[-] chaotisch
[-] schusselig
[-] stiftet gerne unruhe

Vorlieben:
[♥] blutige Steaks
[♥] Victoire
[♥] Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Abneigungen:
[♥] Flug mit dem Besen
[♥] Regeln und Vorschriften
[♥] Vollmondnächte

Hobbys:
- mit Hayden um die Häuser ziehen
- Streiche aushecken

Besondere Fähigkeiten:
Metamorphmagus

Sonstiges:

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater: Remus Lupin
Mutter: Nymphadora Lupin geb. Tonks
Geschwister: -

Weitere Verwandte:
Großmutter: Andromeda Tonks
Patenonkel: Harry Potter
Verlobte: Victoire Weasley

Biografie:
Teddy wurde als Sohn von Nymphadora und Remus Lupin geboren. Doch seine Eltern hat er nie wirklich kennengelernt. Er war noch ein Baby als seine Eltern bei der Schlach in Hogwarts gestorben sind.
Doch seine Kindheit war nicht wirklich schrecklich deswegen. Er wuchs bei seiner Oma Andromeda auf, die ihn wirklich verwöhnte und auch in der Familie Weasley war er oft zu besuch oder bei seinem Patenonkel Harry. Er konnte lange nicht verstehen, warum Harry als etwas besonderes galt, schließlich war er nur sein Onkel Harry. Doch mit der Zeit wurde ihm klar, was Harry getan hatte.
Doch die schönsten Kindheitserinnerungen hatte er mit Hayden, der ein Jahr älter wahr wie er. Als Kinder heckten die beiden immer wieder Streiche aus.
Für ihn war es schlimm, dass der andere ein Jahr früher wie er selbst nach Hogwarts kam. Schließlich folgte er seinem Freund ein Jahr später nach Gryffindor. Die beiden wurden die nächsten großen Unruhestifter nach Fred und George Weasley. Vielleicht lag es auch daran, dass sie von den George immer mit den neusten Scherzartikel ausgerüstet wurden.
Da Hayden ein Jahr früher aus Hogwarts kam, war Teddy im letzten Jahr etwas vernünftiger geworden und hatte einen recht passablen Abschluss hingelegt.
Schließlich hatte er zum Andenken an seine Mutter seine Ausbildung zum Auror angefangen. Seine Begabung als Metamorphmagus, war ihm dort wirklich zum Vorteil. Auch Victoire hatte er für sich gewinnen können und seit ihrem letzten Schuljahr sind die beiden zusammen.
Die beiden hatten sich verlobt bevor die Halbfranzösin ein Praktikum in Frankreich angenommen hatte. Bisher war sie noch nicht zurückgekehrt.

Wunschberuf:
Auror in Ausbildung

Wunschamt:


Besen:
den alten Feuerblitz von Harry

Zauberstab:
Hartriegel || Phönixfeder || 14 Zoll

Haustier:
Eule namens Moony

Durchschnittsnoten in der Schule:
Klasse 1: A
Klasse 2: A
Klasse 3: A
Klasse 4: E
Klasse 5: E
Klasse 6: E
Klasse 7: E


Accountbezogen

Avatar:
Luke Newberry

2 Zweitaccount?
Ja, Rose

Regeln gelesen?
Jep

Dein Alter?
alt genug

Codesatz:
Formatiert
avatar
Teddy Lupin
Auror

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 12

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teddy Lupin

Beitrag von Noxorius Malfoy am So Apr 07, 2013 9:08 pm

Da Teddy laut Buch mit türkisen Haaren geboren worden sein soll oder sie sich schnell verfärbt hatten, stelle ich mir nun vor, wie er jeden Morgen vor dem Spiegel steht und sie rot zwingt bis sie aussehen wie er sie haben will Razz

Mir fehlt die Erwähnung von Harry im Lebenslauf, da er doch auch Patenonkel ist. Da müsste er sehr viel Zeit mit ihm verbracht haben und hat sicher einen eigenen Satz in den Memoiren verdient. Wink

Ansonsten ist der Steckbrief aber ausführlich und hat für den einen oder anderen Lacher gesorgt.

WoB Smile

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teddy Lupin

Beitrag von Thomas Samuel Fisher am So Apr 07, 2013 9:11 pm

Ich schließe mich meinem Vorredner an. WoB
avatar
Thomas Samuel Fisher
Schulleiter | Professor für Muggelkunde
Schulleiter | Professor für Muggelkunde

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teddy Lupin

Beitrag von Julian Burke am So Apr 07, 2013 9:18 pm

WoB
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teddy Lupin

Beitrag von Rose Weasley am So Apr 07, 2013 9:20 pm

Habe eigentlich gedacht, dass ich Harry erwähnt hatte. Er ist jetzt auch drin. Ich hoffe der Stecki ist so okay, wenn nicht, dann meldet euch doch einfach noch einmal.
avatar
Rose Weasley
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 54

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teddy Lupin

Beitrag von Elexia Auris Black am So Apr 07, 2013 9:26 pm

Basismacht
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teddy Lupin

Beitrag von Der Sprechende Hut am So Apr 07, 2013 9:26 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Teddy Lupin

Beitrag von Der Sprechende Hut am So Apr 07, 2013 9:41 pm

22 – 18 = 4
8 + 5 + 9 + 4 + 4 + 4 + 5 + 5 + 5 + 5 + 4 = 58

Gesamtmacht:

58
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Teddy Lupin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten