Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

North Wiltshire - Malfoy Manor II

Nach unten

North Wiltshire - Malfoy Manor II

Beitrag von Baumeister am Di Apr 09, 2013 4:55 pm




Das Herrenhaus der Malfoys liegt inmitten eines parkähnlichen, weiträumigen Geländes, das mit einem Springbrunnen und Pfauen von Wohlstand und Eitelkeit zeugt. Zu dem herrschaftlichen Landsitz führt eine kleine Landstraße an einer gepflegten Hecke entlang. Von ihr geht eine breite Auffahrt ab zu einem schmiedeeisernen Tor, das sich magisch öffnet, wenn die Besuchenden eine entsprechende Einladung vorweisen. Über einen breiten Kiesweg gelangen die Eingetretenen zu einem schicken Gebäude, in dessen Eingangshalle Ahnen-Porträts der Malfoys hängen. In der mit einem wertvollen Teppich ausgelegten Halle ist unter anderen die schwere Eingangstür des Salons. Dort gibt es einen prächtigen offenen Kamin und wertvolle Einrichtungsgegenstände. Außerhalb des Salons ist ein Zugang zu einem unterirdischen Kerker, der sich direkt unterhalb des Salons befindet, so dass laute Geräusche durch den dazwischen liegenden Fussboden dringen.

In dem Westflügel des Anwesens befinden sich die Privatgemächer von Draco und Astoria, dazu zählen unter anderem Schlafzimmer, Kinderzimmer, Arbeitszimmer, Tränkelabor und einige Räume zu denen nur die Eigentümer zugang haben.

Der Ostflügel ist ausschließlich für die Familie und Gäste vorbehalten. Dort befinden sich genügend Schlafgemächer um die gesamte Familie Malfoy, Greengrass, Skeeter und Black zu beherbergen.

Direkt vom Salon erreicht man den großen Wintergarten, welcher einem als Durchgang zu der pompösen Terrasse dient.
avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: North Wiltshire - Malfoy Manor II

Beitrag von Cassiopeia Malfoy am Do Nov 14, 2013 10:59 pm

Noch immer recht müde und in ihren Schlafsachen saß die älteste Tochter der Familie am Esstisch und bestrich sich ihr Honigbrötchen. Normalerweise wäre sie bereits mit einem der dicken alten Wälzer ihres Vaters durch und hätte im Garten geholfen, doch an dem ersten Tag der wieder Hogwarts betreten bedeutet, war sie schon die letzten Jahre ein wenig verschlafener.
Am ersten Tag dort ging sie noch von der großen Vorfreude aus, danach konnte sie nicht schlafen weil ihr Bruder nicht bei ihr war und nun... nun war es wohl allem Anschein nach zu einem Ritual geworden, dass sie wie ihr ältester Bruder, Abraxas, aussah und kaum in die Gänge kam. Aber wen soll das schon stören wenn sie nicht pünktlich um 11 Uhr am Beinsteig sein mussten? Eben. Niemanden. Außer ihrer Mutter vielleicht und vor der hatte sie in gewissen Punkten mehr Angst als vor den Schauergeschichten über den Schlagenmann wegen dem ihr Vater eine Narbe auf dem Arm hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Cassiopeia Malfoy
Ravenclaw | Jahrgang 5
Ravenclaw | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 29

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: North Wiltshire - Malfoy Manor II

Beitrag von Scorpius Malfoy am Sa Nov 16, 2013 2:12 am

Und ganz im Gegensatz zu seiner Zwillingsschwester ist er bereits komplett fertig. Koffer ist überprüft, zwei Mal, Kleidung sitzt und auch so hat er alles bereits erledigt was er noch machen wollte ehe es zurück zur Schule geht. Das sie aber nun nicht mit ihren Freunden per Zug hinkommen, sondern mit den Eltern ist ihm nicht ganz so recht. Er hätte viel lieber die Zeit ausgenutzt die sie so gehabt hätten. Aber da er weder die Chance hatte etwas zu sagen, noch den großartigen Drang verspürte den Grund preis zu geben, ergab er sich in sein Schicksal. Es war auch nicht so, als wenn er nur in dem Moment die Zeit frei zur eigenen Verfügung hatte aber gut, Pläne kann man ändern und an die Gegebenheiten anpassen.
Und gerade jetzt in dem Augenblick fand er es ohnehin sehr viel lustiger zuzusehen wie sein weibliches Gegenstück versuchte nicht beim Essen einzuschlafen. Oft bekam er nicht die Chance mal "der bessere Part" zu sein, drum wird es voll ausgekostet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Scorpius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 5
Slytherin | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 20

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: North Wiltshire - Malfoy Manor II

Beitrag von Abraxas Malfoy am So Nov 17, 2013 1:00 am

cf: Zu Hause

Da er von seinen Eltern den beinahe undurchführbaren Auftrag bekommen hatte seine jüngeren Geschwister zum Bahnhof zu bringen, kam er wie üblich durch den Kamin im Wohnzimmer in seinem Elternhaus an. Der im Eingangsbereich war nur für Gäste und so klopfte er sich seine Kleidung ab, nervige Angewohnheit die sich scheinbar von Onkel Blaise auf alle Anderen übertragen hatte, ging zum Sessel um seinen Mantel abzulegen und lauschte. Es war verdächtig still im Haus und das um die Uhrzeit. Möglicherweise waren doch schon alle weg und er hatte sich verhört? Wobei dann wären die 380342 Notizen seiner Mutter etwas überflüssig gewesen. Nun denn, er zuckte mit den Schultern und ging den Flur im Erdgeschoss entlang um am Esszimmer vorbei zugehen und dann zur Not in die einzelnen Zimmer zu sehen, doch soweit brauchte er nicht gehen, denn er fand die Zwillinge am großen Tisch sitzend. Ein Anblick der ihm schon jetzt ein Magengeschwür bereitete. Cassiopeia war noch nicht einmal angezogen und Scorpius dachte scheinbar nicht einmal daran seiner Schwester Beine zu machen. Das konnte noch ein toller Morgen werden. "Guten Morgen ihr Zwei."
avatar
Abraxas Malfoy
Heiler

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 5

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: North Wiltshire - Malfoy Manor II

Beitrag von Noxorius Malfoy am So Nov 17, 2013 6:02 pm

Unterdessen war Noxorius noch in seinem Zimmer, jedoch längst fertig angezogen. Aber er hatte auch noch genügend Zeit um sich in aller Ruhe fertig zu machen, so wie immer. Während er seine letzten Sachen ordentlich im Koffer verstaute, sah er immer wieder auf die Uhr. Offensichtlich war er der einzige, der seinen Eltern in den Ferien und besonders in den letzten Tagen zugehört hatte und daher breitete sich auf seinem Gesicht auch schnell ein Grinsen aus als er das Knallen aus dem Erdgeschoss hörte. Sein großer Bruder musste angekommen sein und mit Sicherheit würde es nicht lang dauern bis sich das Chaos ausbreiten würde.
So sehr er sich freute sich noch so kurz vor der Abreise von Abraxas verabschieden zu können, so versuchte er noch so ruhig wie möglich oben zu bleiben um die Reaktionen seiner Geschwister ausgiebig genießen zu können. Man hätte ihn gemein nennen können, aber zum einen war er ein Malfoy und zum anderen war es nicht so als wären die Zwillinge nicht gewarnt worden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: North Wiltshire - Malfoy Manor II

Beitrag von Cassiopeia Malfoy am Mo Nov 18, 2013 3:17 pm

Verwundert sah sie hoch, rieb sich die Augen und wirkte doch sehr überrascht. Warum war ihr Bruder denn hier und wieso kam er ihr auch so überrascht vor? Sich die Augen reibend denkt sie in ihrem Zustand nach, rieb doller und quietschte dann spitz auf als ihr etwas einfiel. Kann sie wirklich so vergesslich gewesen sein? Eigentlich vergas sie nie etwas und schon gar nicht wenn es wirklich wirklich wichtig für die Schule war. Aber sie war auch noch nicht so ganz wach, bis eben gewesen denn jetzt stand sie perplex vor ihrem Frühstück, sah zwischen ihren Brüdern hin und her und spurtete wie von dem Troll gejagt durch das Esszimmer, den Flur und die Treppe nach oben in ihr Zimmer. Koffer und alles waren zwar fertig, aber sie selbst noch nicht. "Wieso sagt mir denn keiner was? Ihr seid alle gemein! So gemein!" Fluchend knallte sie die Tür zu ihrem Zimmer zu, warf noch ein paar Kleinigkeiten in ihre Tasche und zog sich im Eiltempo ihre bereits am Abend zuvor rausgelegten Sachen an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Cassiopeia Malfoy
Ravenclaw | Jahrgang 5
Ravenclaw | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 29

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: North Wiltshire - Malfoy Manor II

Beitrag von Noxorius Malfoy am Do Nov 21, 2013 10:00 pm

Als er das laute Stapfen von Schritten hören konnte musste der Blonde kichern. Kopf schüttelnd legt er seine Sachen zur Seite als dann auch noch ein Tür knallte und er ging in aller Seelenruhe zum Zimmer seiner Schwester. In etwa hatte er den Ablauf von Cassiopeia schon rausgefunden und klopfte zwar an, ging trotzdem aber einfach in den Raum und hilft ihr wie selbstverständlich den Rest ihrer Sachen einzupacken.
"Cassy, bist du nicht normalerweise diejenige, die immer alle wichtigen Termine und Änderungen im Kopf hat?"
Er kannte ja seine Schwester und wusste was sie immer mitnahm und niemals vergessen durfte. Da er der Dunkelhaarigen aber auch nicht in die Quere kommen durfte, machte er das alles nur mit dem Zauberstab, sowie er auch während sie vorbei lief die Haare zurecht machte und davor sorgte sie noch besonders hübsch zu machen. Ruhig ließ er sich auf den Bettrand sinken und wartete bis sie fertig ist.
"Ich würde sagen wir sehen uns dann heute Abend."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: North Wiltshire - Malfoy Manor II

Beitrag von Astoria Malfoy am Sa Nov 23, 2013 12:27 pm

Nachdem ihre Kinder im Zug und auf der Arbeit sind, was sie jetzt jedenfalls sehr stark annimmt, sitzt sie recht entspannt noch am Tisch und liest etwas in einem der Magazine für Hexen. Ihre kleine Tochter spielt derweilen auf der Decke nicht weit von ihr weg mit ihren Lieblingsspielzeugen, die nicht gerade wenig Krach machen aber bei dem fünften Kind ist man in solchen Dingen einfach taub geworden und bekommt es schon gar nicht mehr mit. "Spätzchen wenn du was kaputt machst, dann macht es die Mama nicht wieder heil." Mehr kommt von ihr nicht. Ist sowieso gelogen. Als wenn sie ihre Tochter ertragen könnte die mit großen glasigen Augen vor ihr steht und ihr kaputtes Spielzeug in den Händen hält. Schon der Gedanke daran lässt in ihr alles bemutternde erwachen. Doch es ist noch nicht soweit also kann sie in Ruhe weiterlesen und darauf warten, dass sich die Männer zu ihr begeben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Astoria Malfoy
Professor | Wahrsagen
Professor | Wahrsagen

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 11

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: North Wiltshire - Malfoy Manor II

Beitrag von Draco Malfoy am So Nov 24, 2013 6:21 pm

Als der Herr des Hauses herein kam, rückte er gerade die silbernen Manschettenknöpfe seines hellblauen Hemdes zurecht. Seine Anzugjacke trug er bisher noch nicht, immerhin hatte er sich auch gerade frisch umgezogen. Nach einem frühen Frühstück, wie immer, hatte er bereits kontrolliert, dass das Gepäck nicht nur vollständig war, sondern auch in der Eingangshalle bereits stand.
Erst dann nahm er sich die Zeit sich wirklich auf den kurzen Reiseweg vorzubereiten. Die Hälfte seiner Kinder war nun im Hogwartsexpress und er konnte in Ruhe mit seiner Frau seinen letzten Kaffee genießen. Schwarz natürlich.
"Eine herrliche Ruhe. Erinnert mich ein wenig an das erste Schuljahr der Zwillinge, als nur Noxy zuhaus war. Und nun sind sie Vertrauensschüler." Lächelnd sah der Mann zu seiner jüngsten Tochter auf der Decke, gab ein tiefes ruhiges Lachen von sich als er sich erinnerte wie klein auch die anderen Kinder gewesen sind und setzt sich nach dem Einschenken seines Kaffees neben seine Frau.
"Noxy sollte auch bald fertig sein. Sein Gepäck ist gepackt und ich denke wir können ihm dieses Jahr vertrauen, dass er es vollständig nach unten bringt, damit es abgeholt werden kann. Er wird auch bestimmt gleich frühstücken, du weißt ja wie er ist. Wenn er nicht perfekt aussieht betritt er nicht einmal die Treppe."
avatar
Draco Malfoy
Professor | Zaubertränke
Professor | Zaubertränke

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 9

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: North Wiltshire - Malfoy Manor II

Beitrag von Astoria Malfoy am So Nov 24, 2013 11:15 pm

"Das muss er von dir haben. Ich habe schon vor langer Zeit aufgegeben immer perfekt aussehen zu wollen. Nach fünf Kindern ist das aber auch nicht mehr so leicht." Schon etwas schmollend aber nicht ernsthaft gekränkt sitzt sie da, legt das Magazin weg und nippt an ihrem Saft, der gleich darauf neben ihrem Kaffee zurückfindet. Die Jahre sind zu viel vergangen und das macht ihr ihr Herz schon schwer. Wie im Flug sind die Jahre vergangen und ihr kommt es noch gar nicht so lange vor, als sie den ersten Einkauf mit Abraxas hinter sich gebracht haben. "Ich denke er wird es aber hinbekommen. So gewissenhaft ist er und für alle Fälle sagen wir Valet bescheid, dass er im Verborgenen darauf achtet ob auch wirklich alles unten ankommt. Wozu haben wir sie auch sonst, außer um auf das Anwesen aufzupassen während wir wieder in Hogwarts sind.", ohne es zu wollen beginnt sie zu lachen und ihren Mann zu stupsen. "Wer hätte gedacht, dass wir zum dritten Mal wieder gemeinsam nach Hogwarts gehen?" Sie jedenfalls nicht, denn schon das zweite Mal war für sie mehr ein Wunder als selbstverständlich, immerhin war es gleich nach dem Krieg gewesen und alles andere als harmonisch dort.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Astoria Malfoy
Professor | Wahrsagen
Professor | Wahrsagen

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 11

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: North Wiltshire - Malfoy Manor II

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten