Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Abmeldungen von Elexia Auris Black

3 verfasser

Nach unten

Abmeldungen von Elexia Auris Black Empty Abmeldungen von Elexia Auris Black

Beitrag von Elexia Auris Black Do Apr 11, 2013 4:14 pm

Hiermit melde ich mich schonmal für Samstag ab. Ich darf mal wieder ein paar Kinder ärgern indem ich als Kampfrichter bei einem Judoturnier tätig bin.
Da ich mittlerweile aus Erfahrung weiß das das ganze doch anstrengender ist als man denkt, werde ich danach nichts mehr machen und nur noch müde ins Bett fallen.
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Abmeldungen von Elexia Auris Black Empty Re: Abmeldungen von Elexia Auris Black

Beitrag von Elexia Auris Black Fr Apr 26, 2013 7:57 am

Ich melde mich und meine Chars, sowie Thomas Samuel Fisher und Sam White, für das komplette Wochenende ab. Wir sind alle auf dem selben OT und werden Oggersheim unsicher machen ^^
Am Montag werden wir alle drei (hoffentlich) wieder gesund und munter euch zur Verfügung stehen.

Viel Spass, und macht nicht zuviel Unfug in unserer Abwesenheit Wink
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Abmeldungen von Elexia Auris Black Empty Re: Abmeldungen von Elexia Auris Black

Beitrag von Der Sprechende Hut Sa Mai 18, 2013 6:29 pm

Soooooooooooooooo ^^ der Sommer rückt näher und somit auch bei mir die meisten Termine.
Um gleich vorab eventuelle Abmeldungen nicht zu vergessen, hier einfach mal meine Termine wo ich entweder nur kurz oder gar nicht da sein werde:

Nur in den Abendstunden erreichbar {wegen Arbeitszeiten und Urlaubsvertretung}:
  • 18.05. - 21.05.
  • 07.06. - 09.06.
  • 16.08. -18.08.
  • 28.09.


Überhaupt nicht zu erreichen {wegen LARP}:
  • 29.05. - 02.06.
  • 03.07. - 07.07.
  • 23.07. - 28.07.


Nur mal kurzzeitig am Tag on um wichtige Mails zu Checken {während Events und Urlaub}:
  • 13.06. - 14.06. (Event in Düsseldorf)
  • 22.06. - 23.06. (Prüfung JuLeiCa)
  • 19.07. - 21.07. (Event in Regensburg)
  • 29.07. - 04.08. (Urlaub)
  • 06.08. - 08.08. (Event in Neuerburg)
  • 10.08. - 11.08. (Dojo-Nacht)
  • 23.08. - 25.08. (Holter Meeting)
  • 31.08. (Judosafari)
  • 06.09. - 08.09. (Trainer C Ausbildung)
  • 20.09. - 22.09. (Trainer C Ausbildung)
  • 28.09. 40jähriges Jubiläum unseres Judovereins)




... ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen ^^


In den Zeiten zwischen diesen ganzen Terminen bin ich da und auch erreichbar!
(Kann nur ab und an dann vorkommen das ich etwas gereizter reagiere wie sonst schon wenn man was von mir will ^^ Ich bitte dies dann zu entschuldigen)
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abmeldungen von Elexia Auris Black Empty Re: Abmeldungen von Elexia Auris Black

Beitrag von Elexia Auris Black Di Jul 09, 2013 6:20 pm

So, für anderthalb Wochen bin ich erstmal wieder da. Sprich, von Heute bis Donnerstag den 18.07.
Danach bin ich für 2 ein halb Wochen nicht erreichbar (LARP und Urlaub!)
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Abmeldungen von Elexia Auris Black Empty Re: Abmeldungen von Elexia Auris Black

Beitrag von Elexia Auris Black Fr Jul 12, 2013 9:12 am

Ich bin bis Sonntag nur halb da. Mein eigener Rechner hat beschlossen das ihm zu warm war und nun nimmt er kein Ladekabel mehr an. Deshalb habe ich ihn zu Hause gelassen und kann im Moment nur sporadisch über den Rechner meines Kumpels hier in Köln rein. Aber ich versuche heute Abend (sobald ich von meiner Sightseeing Tour zuück bin) mit allen wichtigen Chars zu posten.
Sobald ich dann auch am Sonntag wieder zu Hause bin wird es wieder etwas öfters klappen ^^ muss dann halt nur immer meinen Akku mit dem von Kayleigh austauschen :3
Schön wenn man die selben Rechner hat xD
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Abmeldungen von Elexia Auris Black Empty Re: Abmeldungen von Elexia Auris Black

Beitrag von Elexia Auris Black Sa Nov 30, 2013 5:21 pm

Ich melde mich hiermit schon mal für den ganzen morgigen Tag ab.
Da ich einen Kampfrichtereinsatz habe werde ich schon morgens um 6 das Haus verlassen und erst gegen 19 Uhr wieder zu Hause sein. Aus Erfahrung weiß ich, dass ich nach so einem Tag meistens direkt Einschlafe ^^
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Abmeldungen von Elexia Auris Black Empty Re: Abmeldungen von Elexia Auris Black

Beitrag von Elexia Auris Black Fr Feb 21, 2014 9:57 am

Ich bin dieses Wochenede als OT-Koch auf einer LARP Con. Da ich noch nicht genau sagen kann wie sehr ich da mit dem Kochen eingebunden bin melde ich mich einfach mal ab.
Sollte es zeitlich reinpassen schau ich mal wo ich posten kann.
Die Uhr stelle ich dann dann Sonntag Abend um und ab Montag startet dann offiziell der Unterricht. Bis dahin habt ihr noch Zeit in eure Klassenzimmer zu kommen wenn ihr Unterricht habt.
Das betrifft auch die Lehrer ^^
In dem Sinne wünsche iche uch ein schönes Wochenende und ich tauche dann mal in die asiatischen Weiten von Makrabar ein Wink
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Abmeldungen von Elexia Auris Black Empty Re: Abmeldungen von Elexia Auris Black

Beitrag von Elexia Auris Black Mo März 10, 2014 10:31 am

So die lange Zeit wo ich Vertretung für den Küchenchef gemacht habe ist vorbei. Ab heute Abend wird wieder regelmäßig gepostet! ^^
Und ab jetzt werde ich auch versuchen es so ein zu richten das jeden Montag die Uhr eine Stunde weitergestellt wird. Somit hat man für den Unterricht zwei Wochen Zeit und ich denke mir das sollte reichen.
Die nächste Umstellung wäre dann, weil ich leider so lange unabkömmlich war, am 17.03.2014
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Abmeldungen von Elexia Auris Black Empty Re: Abmeldungen von Elexia Auris Black

Beitrag von Julian Burke Fr Apr 18, 2014 1:19 am

Elexia lässt sich auf Grund von Problemen mit dem Internet, Seitenladeschwierigkeiten, für die nächsten Tage bzw. Woche entschuldigen.
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Abmeldungen von Elexia Auris Black Empty Re: Abmeldungen von Elexia Auris Black

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten