Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Astoria Malfoy geb. Greengrass

Nach unten

Astoria Malfoy geb. Greengrass

Beitrag von Astoria Malfoy am Mi Jun 05, 2013 7:23 pm

Steckbrief


Zur Person

Name:
Malfoy geb. Greengrass

Vorname:
Astoria Hestia Penelope

Spitzname:
Tori für Freunde
Tia für Draco und nur für ihn!

Geburtsdatum:
5. Februar 1982

Alter:
Das fragt man keine Frau! Schämen Sie sich!
38 Jahre jung und für Reinblüter ist das noch nicht mal das erste Drittel.

Wohnort:
Neu Malfoy Manor


Blutstatus:
Reinblut, offiziell.
Eigentlich Mischwesen. Erklärung s.u.

Gesinnung:
Auch wenn mein Mann mit Tattoos sehr erregend aussieht,
so ziehe ich dieses Mal die Neutral-Seite vor, maximal noch den Orden.


Merkmale

Aussehen:

Haarfarbe:
schwarze Haare (erblondet öfter mal und sieht dann aus wie ihre Schwester Daphne), die ihr bis unter die Schulterblätter reichen (sehr gestuft, dadurch hängt ihr fast immer eine Strähne im Gesicht, was sie richtig nervt!)

Augenfarbe:
so blau wie das Meer an einem sonnigen Tag

Größe:
Mit ihren 1,69m ist sie durchschnittlich groß

Gewicht:
Figur ist...weiblich! Und dies fragt man ebenso wenig wie nach dem Alter, meine Lieben.

Kleidung:
Sie ist immer etwas gebräunt, was ihr ein gesundes Aussehen gibt,
Mode ist nicht gerade ihr Ding. Sie zieht zwar immer recht moderne Sachen an, hasst es aber mit dem Trend zu gehen. Jedoch kleidet sie sich für ihren Mann immer elegant und hüllt ihren Körper in feine und teure Stoffe.
Wenn es einen guten Grund gibt, bevorzugt sie dann doch immer die mittelalterliche Tracht.

Charakter:
Sie ist eine lebhafte Hexe, die sich sehr für das Wohl ihrer Familie einsetzt. Ab und zu geht ihr Temperament mit ihr durch und auch ihre (eigentlich unbegründete) Angst ihren Mann zu verlieren. Durch den frühen Tod ihrer Eltern und dem mehr als schwerem Verhältnis zwischen Draco und dessen Eltern, kommt in ihr immer wieder die Befürchtung hoch, dass er sie für eine andere Hexe verlassen könnte. Ihren starken und durchsetzungsfähigen Charakter scheint sie bei ihrem Mann nicht zu besitzen.
Astoria ist ein Dickkopf wie er im Wörterpergament steht. Nach Außen versucht sie stets perfekt zu wirken, was ihr durch ihre Kindheit und dem Blutstatus nicht gerade schwerfällt. Es gibt auch nur wenige Menschen, bei denen sie ihren weichen und zerbrechlichen Kern zeigt.



Stärke:
[+] Loyalität
[+] Allgemeinwissen, auch außerhalb der reinblütigen Literatur
[+] Mutterliebe

Schwächen:
[-] Harmoniesucht
[-] nachtragend bis zum jüngsten Tag
[-] ihr Mann

Vorlieben:
[♥] ihre Familie
[♥] die Freiheit als Wolf
[♥] alles mögliche vorherzusagen

Abneigungen:
[♥] ihre Vorfahren die sie zur Vado* machten
[♥] Pansy Parkinson! In diesem wie im nächsten Leben!
[♥] Leute die ihre Kinder schlecht behandeln

Hobbys:
Mutter sein,
Wahrsagen,
Sterne deuten,
Draco's Frau zu sein,
shoppen

Besondere Fähigkeiten:
Vado*
Seherin
Animagus

Sonstiges:
Inventar: Zwei-Wege-Spiegel

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:
Astor Greengrass, verstorben
Mutter:
Kassiopeia Greengrass geb. Lestrange, verstorben
Geschwister:
Daphne Kassiopeia Bella Flint geb. Greengrass
Weitere Verwandte:
Ehemann:
Draco Lucius Malfoy | 41 Jahre | Apotheker & Geschäftsführer - Ausbilder für Sicherheitstrolle & Tränkemeister
Kinder:
Abraxas Draco Malfoy-Greengrass | 23 Jahre | Heiler
Cassiopeia Galatea Malfoy | 15 Jahre | Schülerin - Ravenclaw & Zwilling
Scorpius Hyperion Malfoy | 15 Jahre | Schüler - Slytherin & Zwilling
Noxorius Orion Malfoy | 14 Jahre | Schüler - Slytherin
Felis Narcissa Malfoy | 2 Jahre | Mich auf Trapp halten

Cousine:
Amaren Hyperia Zabini geb. Skeeter

Schwager/Schwippschwager:
Markus Flint
Blaise Zabini

Nichten/Neffen:
Dylan Markus Greengrass-Flint
Jazmin Amaren Zabini
Nathaniel Blaise Zabini
und viele mehr

Biografie:
Ihre Eltern waren Beide Todesser und haben nach den Ansichten des Lords ihre Kinder erzogen. Mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ihre Kinder ebenfalls einmal Todesser werden würden, kamen sie in den Genuss eine harte Ausbildung zu durchleben.
Neben der Liebe ihrer Eltern zum Lord gab es noch ihre Tante mütterlicherseits und deren Familie. Auch ihre Tante und ihr Onkel waren Todesser, jedoch ließen sie ihre Kinder (Amaren und Terry) aus diesem Teil ihres Lebens heraus.
So wuchs sie mit ihrer Cousine, die nur 2 Jahre jünger ist, auf und erprobte mit ihr ihre Fähigkeiten.
Von Mänteln und Stühlen, die durch das Haus rannte bis hin zum Mufffeuerwerk an Silvester, war alles dabei.
In der Schulzeit war vieles passiert, Potters Kampf gegen den Lord, der Krieg, in dem ihre Eltern starben und die Feststellung, dass sie sich in den gefühlskalten Slytherin-Prinzen verliebt hatte. Dieser war auf dem zweiten Blick gar nicht so kalt und grausam, wie immer alle dachten.
Noch in ihrer Schulzeit festige sich ihre Liebe zu dem Erben der Malfoy-Familie. In ihrem 4. Jahr in Hogwarts wurde sie schwanger, gebar einen gesunden, wenn auch recht kleinen, Jungen und musste ihn nach beinahe zwei Wochen wieder weggeben. Anderenfalls wäre er wohl heute kein Heiler bzw Erwachsener. Sie wagte es, nach einer bereits mehrjährigen Beziehung mit Draco, ihr kleines aber sehr bedeutendes Geheimnis zu offenbaren. Es blieb ihr auch keine andere Wahl, denn durch die Leitung von Snape und der Carrows war es ihr nicht möglich gewesen zu ihrem 16. Geburtstag nach Hause zu reisen und ein wichtiges Ritual durchzuführen. Es sollte den Vorgang der Bindung stoppen der mit ihrem Geburtstag einsetzte. (Genauere Erklärung unten.) Durch einen Brief ihrer Schwester an Draco, kam dieser ihr zu Hilfe und auch wenn sie es nicht wollte prägte sie sich auf ihn. Es wäre irgendwann der Fall gewesen, dass sie es gemacht hätte doch noch wollte sie es eigentlich nicht, aber die Alternative kam für Beide nicht in Frage.
Zu ihrem 17. Geburtstag wurde ihre Beziehung dann öffentlich gemacht, sie verbrachten ohnehin jede freie Minuten miteinander. Kurze Zeit später waren sie zusammen in ein Penthaus im Herzen Londons gezogen, auch wenn ihre Großeltern nicht sehr erfreut über diese Tat waren. Während Draco seine erste Ausbildung absolvierte versuchte sie mit dem Verlust ihrer Eltern klar zu kommen, doch auch ihre Großeltern starben bald darauf und so warf es sie erneut aus der Bahn. Was ihre Angst auch Draco zu verlieren nur noch mehr gestärkt hatte.
Nachdem er seine zweite Ausbildung angefangen hatte und diese nach Grönland verlagert wurde, machte sie ihr Hobby zu ihrer Tagesaufgabe: sie wahrsagte alles was es zu wahrsagen gab und reiste jedes Mal wenn ihr der Wille zum Essen fehlte nach Grönland. Auch Draco versuchte sooft es möglich war zu ihr zu kommen und ihr die so dringend benötigte Bindung zu ihm zu geben.
Ebenfalls gab es eine Blitzhochzeit in Grönland und eine traditionale Hochzeit mit allem was dazu gehört in England ein halbes Jahr später. Was sich etwas schwierig gestaltete, denn sie stellte kurz nach der (ersten) Hochzeit fest, dass sie schwanger war und so heirateten sie erneut als sie im 7. Monat schwanger war.
Sie brachte zwei gesunde Kinder zur Welt, einen Jungen (Scorpius Hyperion) und eine Tochter (Cassiopeia Galatea). Ein knappes halbes Jahr später kam ihr dritter Sohn (Noxorius Orion) zur Welt und beendete damit für viele Jahre die Familienplanung, denn zwischen den Geburten der Zwillinge und der von Noxorius kamen die Erinnerungen an Abraxas zurück und mit etwas Tatendrang von Draco lebte ihr Erstgeborener auch wieder bei ihnen. Erst als auch eben ihr jüngstes Kind nach Hogwarts ging und es Astoria schwer ums Herz wurde, bekamen sie und Draco noch eine weitere Tochter (Felis Narcissa), natürlich ungeplant wie auch die Kinder zuvor. Sie ist Astorias ganzer Stolz und auch deswegen wird die Kleine nie aus den Augen gelassen.


Wunschberuf:
Mutter, aber ich denke mal Professorin für Wahrsagen ist auch okay.

Wunschamt:
Herrscherin der Welt, wenn das schon vergeben ist, siehe oben.

Besen:
haha, keiner.

Zauberstab:
Silberlinde, Feenstaub, 11 1/2 Zoll

Haustier:
Zwergeule May

Durchschnittsnoten in der Schule:
Klasse 1: A
Klasse 2: E
Klasse 3: E
Klasse 4: wegen Schwangerschaft und größtenteils ausgefallnem Unterricht, nicht zu werten.
Klasse 5: M
Klasse 6: E
Klasse 7: A
(müssen die nicht alle wiederholt haben und haben deswegen ein Jahr doppelt? ich meine wegen dem Jahr mit Snape etc.?!)

Accountbezogen

Avatar:
Olivia Wilde

2 Zweitaccount?
CM, SM, NZ

Regeln gelesen?
schon kurz nachdem sie erstellt wurden

Dein Alter?
oh bitte, nicht schon wieder!

Codesatz:
Mit Butterbier auf große Kaperfahrt.



*Vados sind eine Art Mischung aus einem Empathen und einer Veela. Sie haben genau dasselbe Verlangen danach, einen Partner zu finden, wie eine Veela, aber die Bindung läuft komplett anders ab. Es wäre so als hätten sie einen weiteren Sinn dazu erlangt. Sie können den Charakter des Anderen fühlen. Jede Ecke, jede Kante, jedes Gefühl und jede Erinnerung. Und dann verformt man sich selbst zu dem perfekten Gegenstück des Anderen. Sie werden zu genau dem, was der Andere haben möchte, selbst wenn er oder sie noch nicht mal wissen, was das ist. Charakter, Seele, Gefühle… alles verändert sich." - ist ein Teil davon, vielleicht ist das verständlicher
(Eines der netten Wesen aus der wundersamen Potter-Welt. Dies ist nur eine grobe Erklärung damit man es weiß und immer mal ansehen kann.)


Zuletzt von Astoria Malfoy am Fr Jun 07, 2013 12:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Astoria Malfoy
Professor | Wahrsagen
Professor | Wahrsagen

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 11

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astoria Malfoy geb. Greengrass

Beitrag von Rose Weasley am Do Jun 06, 2013 9:53 pm

Die ganze Vado - Sache ist mir etwas suspekt. Finde ich nicht so gut, aber sollte ich die einzige sein, die dagegen ist, dann werde ich nichts dagegen sagen.

Den letzten Satz in deiner Erklärung verstehe ich nicht ganz. Hast du das Wesen selbst erfunden oder gibt es irgendwo einen Hinweis in Harry Potter?

Ansonsten hast du mein WOB.

lg
avatar
Rose Weasley
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 54

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astoria Malfoy geb. Greengrass

Beitrag von Noxorius Malfoy am Do Jun 06, 2013 10:55 pm

Dieses Mischwesen vereint die Eigenschaften der Empathen und Veelas, die beide in der Potterwelt bzw gewissermaßen in der realen Welt auftauchen. Das Wesen selbst taucht bei Potter nicht auf, ist von der Erklärung her aber nicht frei erfunden.
ES ist auch nicht so dass der Charakter nach dieser Erklärung gespielt wird, sondern dass die Erklärung genau darauf passt wie der Charakter gespielt wurde. Dem Ganzen wurde ein Namen gegeben und entsprechend noch etwas ausgeweitet.

Mein WoB gibt es, da ich die Version von Astoria eine gefühlte Ewigkeit kenne und weiß dass alles wunderbar durchdacht ist.
Bitterböse anmerken muss ich aber, dass Amaren's kleiner Bruder und damit Astoria's Cousin Oliver Dahl vergessen wurde! Evil or Very Mad
(Dass auch ihre Tante und ihr Onkel theoretisch fehlen lasse ich mal weg.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astoria Malfoy geb. Greengrass

Beitrag von Astoria Malfoy am Fr Jun 07, 2013 12:40 am

Ich habe die Erklärung geändert, damit es verständlicher ist. Den genauen Text werde ich aber nicht einfügen, da er nichts im Steckbrief zu suchen hat und es nur eine Art "Hilfe" sein sollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Astoria Malfoy
Professor | Wahrsagen
Professor | Wahrsagen

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 11

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astoria Malfoy geb. Greengrass

Beitrag von Elexia Auris Black am Fr Jun 07, 2013 8:17 am

Die Erklärung wegen den Vados finde ich okay so.
Da es hier bei uns auch schon andere Sachen (wie zum Beispiel Traumgänger {Rad der Zeit} und Totenreichgänger {Abhorsen}) gibt werden auch die Vados genehmigt.
Zumal es hier ja auch nur um eine Charakterliche Eigenheit der Wesen handelt wenn ich das richtig rausgelesen habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astoria Malfoy geb. Greengrass

Beitrag von Julian Burke am Fr Jun 07, 2013 10:33 pm

ja passt würd ich sagen^^
WoB
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astoria Malfoy geb. Greengrass

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Sa Jun 08, 2013 11:54 pm

Huhu Tori *umknuddel freu* mein WoB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astoria Malfoy geb. Greengrass

Beitrag von Elexia Auris Black am Do Jun 13, 2013 11:14 pm

Basismacht
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Astoria Malfoy geb. Greengrass

Beitrag von Der Sprechende Hut am Do Jun 13, 2013 11:14 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Astoria Malfoy geb. Greengrass

Beitrag von Der Sprechende Hut am Do Jun 13, 2013 11:36 pm

38 – 18 = 20
6 + 10 + 8 + 4 + 5 + 5 + 0 + 3 + 5 + 4 + 20 = 70

Gesamtmacht:

70
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Astoria Malfoy geb. Greengrass

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten