Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Draco Malfoy

Nach unten

Draco Malfoy

Beitrag von Draco Malfoy am Mi Jun 05, 2013 7:52 pm

Steckbrief


Zur Person

Name:
Malfoy

Vorname:
Draco Lucius Abraxas

Spitzname:
die, die einen für mich haben, wissen wie er lautet.

Geburtsdatum:
5. Juni 1980

Alter:
40 Jahre jung und optisch kein Stück älter als Ende 20.

Wohnort:
Neu Malfoy Manor

Blutstatus:
Reinblut, welch impertinente Frage!

Gesinnung:
Todesser war ich schon und es war absurd.
Dieses Mal ziehe ich die Neutral-Seite vor, indem ich samt Familie auswandere, maximal würde ich dem Orden helfen.


Merkmale

Aussehen:

Haarfarbe:
weißblond, wie jeder männliche geborene Malfoy es war und sein wird.
Grund dafür ist ein Zauber den mein Ahne Armand Malfoy auf die männlichen Nachkommen gelegt hat.

Augenfarbe:
viele sagen sturmgrau, ich bevorzuge grau mit Tendenz zu Silber.

Größe:
1,81m und ja diese 1 ist mir wichtig.

Gewicht:
woher soll ich das wissen?
Ich bin weder zu dick, ja Tia der "Papabauch" ist für immer weg, und auch nicht mehr so dünn wie zur Schulzeit. Schätzungsweise irgendetwas zwischen 72 und 75kg.

Kleidung:
Seine Vorliebe für schwarze Anzüge hat sich bis heute nicht geändert.
Optisch ist Draco immer vorbildlich gekleidet und er würde nie das Anwesen verlassen, solange nicht alles kontrolliert wurde.

Charakter:
Draco ist und war schon immer etwas arroganter als der Rest in seinem Jahrgang. Er wuchs als Einzelkind auf und das hatte sich auch in seinem Charakter geprägt. Er nimmt sich was er will, wirkt nach Außen immer kalt und distanziert, was er aber nicht bei seiner Frau und seinen Kindern ist (solange sie keinen Mist bauen oder ihm anderen Kummer machen, versteht sich).
Die Jahre in Hogwarts und alles was passierte, haben ihm dann den Rest gegeben und so musste er viele seiner Gedanken und Gefühle neuordnen. Denn er ist ein ehemaliger Todesser und dementsprechend kann und will er sich nicht anhand von Erinnerungen an damals fehlleiten oder zur möglichen Angriffsfläche werden. Auch wenn dies schon sehr lange zurückliegt und ihn ganz andere Dinge im Laufe der Jahre geprägt haben.

Stärke:
[+] ehrgeizig
[+] intelligent
[+] charmant
[+] Slytherineigenschaften
[+] Zaubertränke brauen
[+] loyal
[+] lügen
[+] mutig


Schwächen:
[-] egoistisch
[-] ignorant
[-] selbstverliebt
[-] listig
[-] fies
[-] kaltherzig (zum Teil)
[-] seine Frau
[-] seine Familie


Vorlieben:
[♥] seine Familie
[♥] sein Tränkelabor
[♥] Element Luft
[♥] Kaffee
[♥] Zauberschach
[♥] Schwarz (bevorzugte Farbe seiner Kleidung und als Haarfarbe bei anderen Menschen)

Abneigungen:
[♥] Muggel, Muggelstämmige, Halbblüter
[♥] Potter und Co, auch wenn Mrs Malfoy meint mit ihnen reden zu müssen
[♥] Element Feuer
[♥] Wasser, als Getränk
[♥] zu süße Speisen
[♥] zu bunte Kleidung

Hobbys:
Zauberschach, seine Familie, neue Tränke entwinkeln

Besondere Fähigkeiten:
Beherrscht: Wort- und Zauberstablose Magie, sowie Okklumentik

Sonstiges:
In seinen Innentaschen der Jacken befinden sich immer Proben aller Tränke, selbstredend in geschrumpfter Form.

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:
Lucius Abraxas Malfoy
Mutter:
Narzissa Malfoy geb. Black
Geschwister:
keine
Ehefrau:
Astoria Hestia Penelope Malfoy geb. Greengrass
Kinder:
Abraxas Draco Greengrass-Malfoy
Cassiopeia Galatea Malfoy
Scorpius Hyperion Malfoy
Noxorius Orion Malfoy
Felis Narzissa Malfoy
weitere Verwandte:
Schwägerin:
Daphne Kassiopeia Bella Flint geb. Greengrass
Schwager:
Markus Flint
Cousin/e:
Amaren Hyperia Zabini geb. Skeeter
Oliver Dahl Skeeter
Schwippschwager:
Blaise Zabini
Neffen:
Dylan Markus Greengrass-Flint
Nathaniel Blaise Zabini
uvm.
Nichten:
Bridget Daphne Flint
Jazmin Amaren Zabini
uvm.


Biografie:
Als Sohn von Lucius und Narzissa wurde er von dem Hut ins Haus Slytherin eingeteilt. Er war zuhause eigentlich schon immer einsam und wuchs mit wenig Liebe auf.Eher wurde er so erzogen das Reinblütigkeit,Familienehre und Reichtum alles sind was man zum Leben braucht.Seine Mutter liebte ihn zwar wie man einen Sohn nur lieben kann doch waren ihre Zuneigungen eher materieller Natur.
Noch bevor das erste Schuljahr anfing erklärte er Harry Potter zu seinem Feind und das hatte sich über die gesamte Schulzeit hindurchgezogen. Seine Eltern Lucius Malfoy und Narzissa Malfoy erzogen ihren Sohn sehr arrogant und hinterhältig. Spielen durfte der kleine Draco nie. Mit Kindern die seine Eltern für die falsche Sorte hielten kam er auch nicht in Kontakt. Daher auch sein heutiger Charakter. Aber seine Eltern wollten es ja so. Draco ist ein Einzelkind und sehr verwöhnt. Er muss immer alles sofort haben und alle müssen nach seiner Nase tanzen.
Im 2. Jahr in Hogwarts kam Draco in die Quidditch-Hausmannschaft von Slytherin-wieder ein Grund zum angeben.
In seinem Leben hatte Malfoy nie Spaß mit seiner Familie, deshalb ist er auch immer so fies und arrogant. Wie sein Vater ist auch Draco davon überzeugt, dass nur reinblütige Zauberer das Recht haben, in Hogwarts ausgebildet zu werden.
Im fünften Schuljahr wird Draco zum Vertrauensschüler seines Hauses ernannt und wird Umbridges Lakei um Harry Potters selbsternannte Gruppe "Dumbledores Armee"auszuspionieren.
Doch diese Phase werte nicht lang, denn es war ebenfalls das Jahr in dem er sich verliebte und nur ein weiteres Schuljahr später war er bereits Vater geworden. Sein Sohn bekam seine und Astorias Initialen Abraxas Draco Greengrass-Malfoy, die zudem auf diese Art für immer miteinander verschlungen waren. Jedoch mussten er und seine Freundin den Jungen schon bald in die Obhut des St- Mungos geben, denn Voldemort hätte das Baby mit Sicherheit als Druckmittel verwendet und so war es das Beste ihn wegzugeben. Durch die drohende Gefahr legte der damalige Heiler einen Zauber auf den Jungen, dass jeder der von ihm und seiner Abstammung wusste für knapp 10 Jahre die Erinnerungen an ihn verlor. Aus diesem Grund kam der kleine Abraxas auch erst viele Jahre später zurück zu seinen Eltern.
Nachdem Abschluss machte er eine Ausbildung zum Apotheker in der Winkelgasse und nachdem sein bester Freund ein paar Jahre danach auf die tolle Idee kam noch eine weitere um sich: Ausbilder für Sicherheitstrolle nennen zu dürfen. Noch während seiner zweiten Ausbildung heiratete er seine Freundin, Astoria Greengrass und bekam mit ihr kurze Zeit später die Zwillinge Scorpius und Cassiopeia. Ein weiteres Jahr später erblickte ihr jüngster Sohn, Noxorius, das Licht der Welt und auch Abraxas hatte in diesem Jahr wieder in seine lebliche Familie zurückgefunden. Innerhalb eines Jahres waren die frisch verheirateten Malfoys von einem Zwei-Personen auf einen Fünf-Personen-Haushalt angewachsen.
Zusammen mit seinem besten Freund, Blaise Zabini, eröffnete er ein Geschäft in der Nokturngasse, er wählte speziell diese aus, um mit dem alten Vorurteil aufzuräumen. Denn neben Giften, Tränken und Büchern verkaufen sie auch Salben und ein riesen Sortiment an Produkten die während und nach der Schwangerschaft hilfreich sind. Solche Dinge erlernt man nur, wenn man so viele Kinder hat und demnach auch die Schwangerschaften der eigenen Frau überlebte.
Als jedoch nun auch noch Noxorius nach Hogwarts ging, wurde seine Frau schwermütig und es dauerte nicht lang und seine zweite Tochter, Felis, kam zur Welt. Er liebt jedes seiner Kinder, doch hatte er sich daran gewöhnt sich nicht mehr 24 Stunden um ein Kind kümmern zu müssen.

Wunschberuf:
Tränkemeister

Wunschamt:
s.o.

Besen:
Nimbus 2015

Zauberstab:
Ulme, Drachenherzfaser, 12 bzw. 18 Zoll

Haustier:
{Hund Brutus und Adlereule Felicitas}

Durchschnittsnoten in der Schule:
Klasse 1: E
Klasse 2: O
Klasse 3: O
Klasse 4: E
Klasse 5: O
Klasse 6: A
Klasse 7: E


Accountbezogen

Avatar:
Tom Felton

2 Zweitaccount?
JZ, NM, DF

Regeln gelesen?
ja

Dein Alter?
^^

Codesatz:
Mit Butterbier auf große kaperfahrt.


Zuletzt von Draco Malfoy am Do Jun 06, 2013 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Draco Malfoy
Professor | Zaubertränke
Professor | Zaubertränke

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 9

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Julian Burke am Mi Jun 05, 2013 8:45 pm

ja passt würd ich sagen^^
WoB
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Rose Weasley am Do Jun 06, 2013 9:46 pm

Finde das mit dem Erstgeborenen nicht ganz so passend, kann man aber lassen, wenn ihr darauf besteht. Draco kam mir in den Büchern und Filmen nie so vor, dass er schon so früh Vater geworden wäre.
Das mit dem Doppelnachnamen für das Kind gefällt mir auch nicht so, aber ist nach Recherche in England sogar erlaubt. Da habt ihr ja Glück gehabt, dass Hogwarts nicht in Deutschland liegt.

Ansonsten habst du mein WOB
avatar
Rose Weasley
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 54

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Draco Malfoy am Do Jun 06, 2013 11:11 pm

Man sollte anmerken, dass Draco nichts davon wusste, dass er Vater wurde Wink Und passiert ist es, weil der Junge in seinem 6. Jahr so viele Sorgen hatte, dass er an so bestimmte Dinge eben nicht mehr gedacht hat... Embarassed
Abraxas heißt demnach auch Greengrass, da Draco und Astoria erst viel später geheiratet haben bzw er erst nach der Hochzeit richtig in die Familie aufgenommen wurde.
Wie bei Dylan wurde der Name behalten, da die Familie sonst austerben könnte, da es keine Namensträger mehr gibt.

Wollte ich nur als Erklärung/Ergänzung einwerfen Smile
avatar
Draco Malfoy
Professor | Zaubertränke
Professor | Zaubertränke

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 9

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Elexia Auris Black am Do Jun 13, 2013 11:13 pm

Basismacht
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Der Sprechende Hut am Do Jun 13, 2013 11:13 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Der Sprechende Hut am Do Jun 13, 2013 11:20 pm

40 – 18 = 22
4 + 7 + 8 + 5 + 6 + 6 + 5 + 6 + 4 + 5 + 22 = 78

Gesamtmacht:

78
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten