Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Steph McLaggen (fertig)

+3
Noxorius Malfoy
Elexia Auris Black
Steph McLaggen
7 verfasser

Nach unten

Steph McLaggen (fertig) Empty Steph McLaggen (fertig)

Beitrag von Steph McLaggen Do Jun 06, 2013 10:40 pm

Steckbrief


Zur Person

Name:McLaggen
Stephs Vater hat schon dafür gesorgt, dass dieser Name mit Rum behaftet war. In den Geschichten seines Vaters war dieser immer der Held neben Harry in Hogwarts gewesen. Steph gelingt es seiner Meinung nach nicht ganz den Namen zu erfüllen, aber er tut sein bestes.

Vorname:Steph
Den Namen hat er von seiner Mutter bekommen und ist das einzige was er mit ihr verbindet. An sie erinnern kann er sich nicht, aber der Name macht ihm Schwierigkeiten, weil er ihn immer daran erinnert, dass sie ihre Familie verlassen hat.

Spitzname:-
Steph hat keinen Spitznamen. Seine Name ist kurz genug, da braucht man nicht mehr viel verkürzen.

Geburtsdatum:20 August
Steph hat im Sommer Geburtstag und findet das toll. Vor allem weil der Termin in den Ferien liegt.

Alter:14 Jahre
Kurz vor dem Beginn des Schuljahres ist er 14 geworden.

Wohnort:Anwesen der McLaggens
Die McLaggens Leben in einem großen Anwesen in Irland. Steph hat genug Platz für sich und schätz den Luxus mit dem er Umgeben ist

Blutstatus: Halbblut
Steph ist Halbblut, wie sein Vater. Doch darüber hat er sich eigentlich nie Gedanken gemacht.

Gesinnung: Orden
Steph hält nicht viel von den Dunklen Künsten und möchte nichts mit schwarzmagischen Zaubern und Zauberer zu tun haben.


Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe:blonde Haare
Augenfarbe:grüne Augen
Größe: groß für sein Alter
Gewicht:athletisch gebaut
Kleidung: Meistens ist er gut gekleidet und sein Lieblingskleidungsstück außerhalb von Hogwarts ist ein Pollunder. Die meisten Mütter würden ihn vom Aussehen her für den perfekten Schwiegersohn für ihre Töchter halten.  

Charakter:
Steph ist sehr eitel und legt viel Wert auf sein Aussehen. Auch ist es ihm wichtig, dass jeder weiß, wie besonders er ist und war er alles besser kann wie sie. So kann er es auch gar nicht leiden, wenn jemand in irgendetwas besser ist wie er.
Steph hat schon einige Beziehungen geführt. Doch er hält es nie bei einer lange aus, schließlich kann ihm ja auch kein Mädchen das Wasser reichen. Außerdem gibt es ja auch genug hübsche Mädchen auf Hogwarts und er muss ja die beste finden.
Macht jemand einen Scherz hat er oft Probleme ihn zu verstehen.

Stärke:
[+]gut in Abwehrzauber
[+]hübsch anzusehen
[+]kann gut fliegen
[+]kann gut mit Zahlen umgehen (vor allem wenn es um sein Taschengeld geht)
[+]weiß was er kann

Schwächen:
[-]eitel
[-]angeberisch
[-]hält sich für etwas besseres
[-]versteht keinen Spaß
[-]sprunghaft in Beziehungen

Vorlieben:
[♥]hübsche Mädchen
[♥]Bikinis an hübschen Mädchen
[♥]kurze Röcke an hübschen Mädchen
[♥]Zauberschach
[♥]Tanzbälle

Abneigungen:
[♥]Slytherins
[♥]Mädchen, die auf seine Anmache nicht reagieren
[♥]Leute, die mehr bekommen als er
[♥]Dunkle Magie

Hobbys:
Steph schaut gerne Mädchen hinterher und spielt gerne Quidditch. Auch gehört Zauberschach zu seinen Lieblingsaktivitäten in seiner Freizeit. Dabei ist er ziemlich gut.

Besondere Fähigkeiten:-

Sonstiges: -

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:Cormac McLaggen || Gryffindor || Halbblut || 38 Jahre ||
Cormac ist noch so wie er schon in der Schule war. Angeberisch und eitel. Auch hält er sich für ein Geschenk Gottes an die Frauenwelt. Er will das sein Sohn die besten Kontakte verknüpft und genauso viel Erfolg wie sein Vater hat. Seit seine Frau ihn aus seiner Sicht unverständlichen Gründen verlassen hat, hat er immer wieder mal eine neue Freundin. Doch seine Beziehungen halten nie länger als ein paar Tage.

Mutter:Celine McLaggen geb. Stone ||Gryffindor || Halbblut || 32 Jahre
Celine hat Comac auf einer Party ein paar Jahre nach Hogwarts kennen gelernt. In der Schule hatten die beiden nichts miteinander zu tun, auch wenn die 6 Jahre jüngere Celine ihn bewundert hatte. Die beiden heirateten und bekamen zwei Kinder. Doch die Ehe ging immer mehr in die Brüche. Stephs Mutter hat die Familie kurz nach der Geburt von Anna verlassen. Warum sie das getan hatte, weiß Steph bis heute nicht. Aber sein Vater hat bestimmt keine Schuld daran.

Geschwister:Anna McLaggen || Halbblut || 9 Jahre || Gryffindor
Steph hat eine kleine Schwester. Sie ist später auch in Gryffindor. Als sie kleiner waren hat Steph immer bestimmt was die beiden machen. Doch langsam beginnt sie sich von ihm abzunabeln.

Weitere Verwandte: -

Biografie:
Steph hatte eine wohlbehütete Kindheit. Auch wenn seine Mutter die Familie früh verlassen hat, hat sein Vater dafür gesorgt, dass der Junge alles bekam was er wollte. Seine ersten Zauber war noch im Krabbelstall. Er wollte unbedingt einen Teddy und hat ihn zu sich herschweben lassen. Zumindest hat ihm sein Vater erzählt, das es so gewesen war. Steph war in der Muggelschule. Dort war er der  Junge, der von allen bewundert wurden. Zumindest hatte er immer den Eindruck, dass die anderen bewundernd Abstand gehalten haben.
Trotzdem war er froh als er mit 11 seinen Brief für Hogwarts bekommen hat. Darauf hatte er sich schon lange gefreut. Hier schien er auch bewundert zu werden. Obwohl Albus Severus in seinem Jahrgang war. Aber zu ihm hat sich vor Bewunderung keiner getraut mit Albus wollten alle befreundet sein.

Wunschhaus:Gryffindor
Steph ist in Gryffindor und sehr stolz darauf. Für ihn ist dies das einzig wahre Haus. Jedes andere Haus ist für ihn nicht so viel Wert. Dort hat er kaum Freunde, außer eine Verbindung dort hin bringt ihm irgendwelche Vorteile.

Jahrgang: 4 Klasse

Position: -
Steph hat es wie sein Vater auf diese Position des Hüters abgesehen. Doch sie wurde  ihm vor der Nase weggeschnappt, dabei war er doch viel besser. Wahrscheinlich hatte der Vater des Japaners eine Menge Geld dafür bezahlt, das er die Position bekommen hat.

Besen:Nimbus 2015
Einer der besten Besen, die es zurzeit auf dem Markt gibt. Steph ist stolz auf ihn, auch wenn er zurzeit eher selten benutzt wird.

Zauberstab: Ulme || Einhornhaar || 8 Zoll
Steph hat ziemlich schnell seinen Zauberstab gefunden. Er hat nur zwei testen müssen und dann hatte er schon den richtigen. Darauf ist er sehr stolz.

Haustier: -
Steph hat noch nie das Bedürfnis nach einem eigenen Haustier verspürt, was sollte er auch damit. Ein Tier wäre ja nur etwas um das er sich kümmern müsste. Die Tiere können doch für sich selbst sorgen.


Accountbezogen

Avatar: Barney Clark

2 Zweitaccount? Ja, unter anderem Rose

Regeln gelesen? Ne

Dein Alter? 20

Codesatz: Formatiert
Steph McLaggen
Steph McLaggen
Gryffindor | Jahrgang 4
Gryffindor | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 6

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Steph McLaggen (fertig) Empty Re: Steph McLaggen (fertig)

Beitrag von Elexia Auris Black Fr Jun 07, 2013 12:23 pm

Meine Vorschläge für Avas wäre:

Jan Patrick

Steph McLaggen (fertig) Janpatrickvxsrc439a7


Oder
Barney Clark

Steph McLaggen (fertig) Clarkbarneyl7vq69m42o


Edit: Das Äußere kann man bei den Bildern ja noch anpassen ^^
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Steph McLaggen (fertig) Empty Re: Steph McLaggen (fertig)

Beitrag von Noxorius Malfoy Fr Jun 07, 2013 7:49 pm

Also abgesehen davon, dass wirklich sehr oft erwähnt ist, wie toll er sich findet und alles, ist das alles soweit in Ordnung.
Auch wenn ich denke, dass gerade er doch eigentlich unbedingt Haustiere haben wollen müsste. Denn es ist ja beschrieben, dass er es nicht leiden kann wenn andere mehr haben als er oder was besseres usw. Da wäre die Kinderlogik doch, dass er natürlich alles mögliche an Haustieren haben muss. Wenn jemand eine Katze hat dann muss er doch eine noch viel hübschere und teurere rassige Katze haben mit Abstammungsnachweis bis ins letzte Jahrhundert, so als Beispiel. Nur meine Anmerkung.

Was ich dagegen aber bemängel ist die Sache mit seiner Mutter und seiner Schwester.
Celine und Cormac hatten in der Schule nichts miteinander zu tun.
- Können sie auch nicht, weil es bei 7 Jahren Altersunterschied unwahrscheinlich ist, dass sie überhaupt zeitgleich da waren, daher wird sie ihn auch kaum bewundert haben

Celine und Cormac haben sich erst Jahre nach Hogwarts auf einer Party kennen gelernt
- Celine ist laut Angabe nun 31, Steph ist 14. Daher war sie erst 17 Jahre alt, als er geboren wurde, vermutlich war sie 16 als er gezeugt wurde. Demnach müssten sie ihn spätestens im Laufe ihres 6. Schuljahres kennen gelernt haben und wäre in ihrem Abschlussjahr schwanger bzw. Mutter gewesen, oben drauf war Cormac zu der Zeit schon über 20.

Anna McLaggen ist 9 Jahre alt
- sie kann weder in Gryffindor sein, noch kann sie überhaupt schon in Hogwarts sein

Ulme soll angeblich "den Reinblütern vorbehalten" sein, aber das könnte man nun in die Endlosigkeit ausdiskutieren und wirklich Lust habe ich dazu nicht.

Der Avatar-Vorschlag von mir wäre Jeremy Sumpter, da er zur Beschreibung passt und dem Darsteller von Cormac recht ähnlich sieht, da er auch gewellte Haare hat.

Steph McLaggen (fertig) Jeremy-jeremy-sumpter-7553880-803-1200

Noxorius Malfoy
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Steph McLaggen (fertig) Empty Re: Steph McLaggen (fertig)

Beitrag von Rose Weasley So Jun 09, 2013 12:36 am

Hi,

also zu deinem ersten Punkt mit dem Haustier. Da er sich nur für sich selbst interessiert, hat er nichts mit Tieren am Hut. Also meiner Meinung nach sehr passend. Für ihn ist das auch nicht ein Statussymbol ein Tier zu haben.

Seine Mutter mache ich ein Jahr älter, dann passt das. Dann war sie 11 und er 17 als sie gemeinsam in der Schule waren. Da hab ich mich verrechnet. Dann war sie auch 17 als sie schwanger geworden ist.

Bei seiner Schwester habe ich ein später im Satz vergessen.

Ach und laut pottermore ist das ulme nur für reinblütige Zauberer verwendet werden ein Gerücht, dass ein Reinblüter in die Welt gesetzt hat.

So danach müsste alles passen.

Rose
Rose Weasley
Rose Weasley
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 54

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Steph McLaggen (fertig) Empty Re: Steph McLaggen (fertig)

Beitrag von Julian Burke So Jun 09, 2013 8:29 pm

also Steckbrief nicht schlecht^^ mit Avavorschlag kann ich auf die Schnelle nicht dienen, aber ich schau mal ob mir auch was dazu einfällt, ansonsten, sobald du nen Ava gefunden hast hast du mein WoB^^
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Steph McLaggen (fertig) Empty Re: Steph McLaggen (fertig)

Beitrag von Rose Weasley So Jun 09, 2013 9:48 pm

habe mich jetzt für einen Ava entschieden
Rose Weasley
Rose Weasley
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 54

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Steph McLaggen (fertig) Empty Re: Steph McLaggen (fertig)

Beitrag von Julian Burke So Jun 09, 2013 9:50 pm

ok ^^ WoB
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Steph McLaggen (fertig) Empty Re: Steph McLaggen (fertig)

Beitrag von Steph McLaggen Di Jun 11, 2013 10:16 pm

So habe jetzt noch schnell den Ava eingefügt. Bin die letzten Tage dazu nicht gekommen.
Steph McLaggen
Steph McLaggen
Gryffindor | Jahrgang 4
Gryffindor | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 6

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Steph McLaggen (fertig) Empty Re: Steph McLaggen (fertig)

Beitrag von Noxorius Malfoy Mi Jun 12, 2013 7:12 pm

WoB
Noxorius Malfoy
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Steph McLaggen (fertig) Empty Re: Steph McLaggen (fertig)

Beitrag von Kayleigh O'Connell Mi Jun 12, 2013 8:22 pm

WoB
Kayleigh O'Connell
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Steph McLaggen (fertig) Empty Re: Steph McLaggen (fertig)

Beitrag von Der Sprechende Hut Mi Jun 12, 2013 10:13 pm

Gryffindor
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Steph McLaggen (fertig) Empty Re: Steph McLaggen (fertig)

Beitrag von Elexia Auris Black Mi Jun 12, 2013 10:19 pm

Basismacht
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Steph McLaggen (fertig) Empty Re: Steph McLaggen (fertig)

Beitrag von Der Sprechende Hut Mi Jun 12, 2013 10:19 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
Steph McLaggen (fertig) Machtwrfel07j3kdywa8sb_thumb Steph McLaggen (fertig) Machtwrfel02uv1qtdb46m_thumb
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Steph McLaggen (fertig) Empty Re: Steph McLaggen (fertig)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten