Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Abigail Kimmkorn

Nach unten

Abigail Kimmkorn

Beitrag von Abigail Kimmkorn am So Jun 09, 2013 2:54 pm

Steckbrief


Zur Person

Name: Kimmkorn
Vorname: Abigail
Spitzname: G, Pretty
Geburtsdatum: 15. 09
Alter: 14 Jahre
Wohnort: London

Blutstatus: Halbblut
Gesinnung: Neutral

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Größe: 150
Gewicht: 40
Kleidung: am liebsten Miniröcke (in ihrer Freizeit)

Charakter:
Abigail hält sich selbst für die schönste im Land. Das bekommt sie auch durch die eingebildete Aufmerksamkeit von ihren Klassenkameraden gezeigt. Sie macht auch gerne Späße und denkt, dass sie so gut bei Jungs ankommt. Manchmal kann sie auch ziemlich frech sein und übertreibt es dann auch. Doch das merkt sie nur selten. Als typsiche Hufflepuff ist sie sehr fleißig, auch wenn sie die Schule eher uninteressant findet, aber sie will gute Noten schreiben, damit ihre Mutter auf sie stolz ist
Sie mag alles was ungewöhnlich ist, so hat sie eine Stinkkäferfarm aufgebaut.

Stärke:
[+] lustig
[+] frech
[+] fleisig

Schwächen:
[-] unpünktlich
[-] was nicht wann es besser ist zu gehen
[-] nervt oft andere

Vorlieben:
[♥] Schminke
[♥] Stinktiere
[♥] Koboldstein

Abneigungen:
[♥] hässliche Menschen
[♥] Zicken
[♥] Leute, die sich über sie lustig machen

Hobbys:
Sich um ihr Stinktier kümmern und eine Stinkkäferfarm aufzubauen. Außerdem schminkt sie sich stark. Außerdem spielt sie Koboldstein.

Besondere Fähigkeiten:
-

Sonstiges: -

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater: kennt sie nicht
Mutter: Tanja Kimmkorn || Reinblut || 31 Jahre
Geschwister: -
Weitere Verwandte: Großtante: Rita Kimmkorn

Biografie:
Tanja ist in ihrer Schulzeit in einem Auslandsjahr von einem Franzosen schwanger geworden. Es war nur ein One-Nightstand. Sie weiß nur das es ein Muggel war. Das sie mit Abigail schwanger war, verheimlichte sie bis zur Geburt.
Das Mädchen wurde trotzdem gut in der Familie aufgenommen. Schließlich war es das erste Enkelkind.
Sie wusste schon immer das sie später nach Hogwarts kommen würde und ihr Brief, den sie mit 11 bekommen hat, hat es auch bestätigt. Nach Hogwarts geht sie gerne. Auch wenn sie manchmal den Unterricht langweilig findet.
In ihrer Freizeit spielt Abigail mit ihrem Stinktier und schminkt sich gerne. In Hogwarts hat sie sich dem Koboldsteinclub angeschlossen und ist jetzt schon Vorsitzende. Was wohl aber auch daran liegt, dass es kaum Schüler in dem Club gibt.

Wunschhaus:
Hufflepuff

Jahrgang:4 Klasse

Position:
Vorsitzende des Koboldsteinclubs

Besen:
-

Zauberstab:
Olive || Phönixfeder || 13 Zoll

Haustier:
Stinktier (George)


Accountbezogen

Avatar: Madeline Carroll

2 Zweitaccount? Nein

Regeln gelesen? Ja

Dein Alter? 16

Codesatz: Formatiert


Zuletzt von Abigail Kimmkorn am Di Jun 11, 2013 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
avatar
Abigail Kimmkorn
Hufflepuff | Jahrgang 4
Hufflepuff | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 39

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abigail Kimmkorn

Beitrag von Elexia Auris Black am So Jun 09, 2013 3:39 pm

Irgendwie kommt mir der Schreibstil und vor allem das mit der Stinkkäferfarm extremst bekannt vor ...
*schaut mal zu Julian, Rose und Kay*
Euch dreien auch?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abigail Kimmkorn

Beitrag von Abigail Kimmkorn am So Jun 09, 2013 7:35 pm

Was meinst du damit? Das ist mein erstes Forum, wo ich mitspielen will.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 26. Jemanden eine erfundene Geschichte erzählen.
avatar
Abigail Kimmkorn
Hufflepuff | Jahrgang 4
Hufflepuff | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 39

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abigail Kimmkorn

Beitrag von Kayleigh O'Connell am So Jun 09, 2013 7:38 pm

Ja mir auch Lexi mir auch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abigail Kimmkorn

Beitrag von Julian Burke am So Jun 09, 2013 9:20 pm

Sorry Leute, mir leider auch...

Naja, die meisten im Team sind auch noch in nem anderen Forum und da hatten wir mal so was Ähnliches, aber jetzt genauer zu deinem Stecki.

Ich fang mal bei der Kleidung bzw. dem Aussehen an: Du schreibst "am Liebsten Miniröcke". Das ist auch so weit in Ordnung, würde ich sagen, aber bitte schreib noch dazu, dass sie das nur in der Freizeit trägt und während der Schulzeit die Schuluniform.

Dann das Gewicht und die Größe: ich glaube da hast du die Angaben vertauscht.. außerdem, bitte setz das Gewicht weiter rauf. Bei 1,50m sind 35 kg zu wenig...

Beim Charakter bitte auch noch mal überarbeiten, das ist ersten etwas wenig aussagekräftig und zweites wir sind ein FSK14 RPG, da ist die Hauptaussage des Charakters deines Chars recht unangebracht, nimm das bitte raus, weil etwas das in so eine Richtung geht wollen wir nicht in unserem RPG..
Außerdem hast du, nur weil du das in deinem Steckbrief so schreibst, keinen Einfluss darauf wie die anderen später mit deinem Char umgehen, bzw. was sie von ihr halten etc.

Dann, der Zauberstab.. die Kerne sind immer aus etwas magischem wie Phönixfeder, Veelahaar, Drachenblut oder so was, Fischgräte gehört da leider so weit ich weiß nicht dazu..

Desweiteren ist auch die Avaperson etwas zu jung finde ich.


avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abigail Kimmkorn

Beitrag von Abigail Kimmkorn am So Jun 09, 2013 9:58 pm

So ich habe jetzt alles geändert. Ich hoffe, das ist jetzt so okay.

Noah ist doch schon 13. Sind doch nur zwei Jahre. Geht das den nicht?
avatar
Abigail Kimmkorn
Hufflepuff | Jahrgang 4
Hufflepuff | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 39

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abigail Kimmkorn

Beitrag von Noxorius Malfoy am So Jun 09, 2013 10:06 pm

(Trotz der Aänderung werde ich meine Kritik nun nicht auseinander reißen und neu schreiben. Was geändert wurde kann ignoriert werden.)

Also...

Ich denke ich werde eine Ergänzung machen, da ich die selben Dinge kritisieren würde.

Es fängt schon beim Namen an, da der Familienname mit schon bestehenden Charakteren abgesprochen werden sollte, da ohne ihr Einverständnis keine Mitglieder dazu erfunden werden können und sie auch eine Zuordnung brauchen.
Das wäre aber ncoh das kleinste Problem.

Die Mutter in jungen Jahren schwanger ohne Wissen über den Vater, die Tochter ebenso. Ich persönlich halte das für sehr übertrieben und oebndrein bezweifle ich sehr, dass du in der Lage bist ein schwangeres Mädchen zu spielen, ohne dir zu nahe treten zu wollen.
Dass dein Inhalt teilweise FSK18 wäre und wir hier kein FSK18 Forum sind, in welches du dich dann auch gar nicht anmelden dürftest, ist das eine Problem, das nächste ist, dass das was du schreibst in einer Schule wie Hogwarts kaum realisierbar, definitiv nicht für eine 14 bzw 15jährige Schülerin.
Es ist ein Internat mit Kontrollgängen von älteren Schülern und Lehrern und das nicht nur am Tage sondern ganz besonders in der Nacht. Es gibt keine privaten Schlafräume und die gemeinschaftlichen Schlafsäle sind nur über die Gemeinschaftsräume zu erreichen, durch die man auch nciht einfach nach Laune durchspazieren kann.
Dass ein so junges Mädchen quer über das komplette Schulgelände mit allerhand Jungen was am Laufen hat, was über Händchen halten und Knutschen hinaus geht, wäre niemals lang unentdeckt und würde sehr schnell unterbunden werden. Mal ganz davon abgesehen, dass die Jungen aus den unteren Jahrgängen komplett wegfallen und es die Häusereinteilung gibt, wodurch viele Schüler sich gegenseitig vermeiden.
Gründsätzlich ist dein Charakter auch zu jung um sich so zu verhalten und wie erwähnt in unserem Forum strengstens untersagt. Selbst bei einer älteren Schülerin könnten wir das hier nicht durchgehen lassen.

Das Sahnehäubchen ist deine Avatarperson, die nicht nur erst 13 Jahre und damit sogar noch jünger als dein Charakter ist, sondern diese auch noch trotz aller Schminke und Versuche älter zu wirken, noch so jung aussieht, dass wir hier einiges an Ärger haben könnten, wenn du deinen Charakter mit ihr als Avatar ausspielst.

Ich persönlich muss sagen, dass ich es zwar tolle finde, dass du ehrlich bist, aber in deinem Alter würde ich dich auf keinen Fall so einen Charakter schreiben lassen. Da wiederhole ich mich gern: das was du schreibst ist für eine ganz andere Altersklasse und, wenn ich mal ehrlich sein darf, auch sehr anspruchslos geschrieben, da es bei dem Charakter quasi um nichts anderes geht.
Und komm bitte nicht mit sie spiele doch Koboldstein und ihre Käfer...

So, wie gesagt alles was Julian bereits geschrieben hat.

Und dazu kommt, dass der Lebenslauf echt dünn ist. Die Mutter hatte ein One-Night-Stand bei dem sie schwanger wurde und Abigal hat Sex mit vielen Jungs, wo sie auch schwanger wurde. Im Prinzip steht da nichts weiter drin.

Da müsstest du von oben bis unten eine Menge ändern um ein WoB zu bekommen.


Zuletzt von Noxorius Malfoy am So Jun 09, 2013 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abigail Kimmkorn

Beitrag von Abigail Kimmkorn am So Jun 09, 2013 10:17 pm

Das mit dem nicht Schwanger sein müssen verstehe ich nicht, schließlich habt ihr hier auch Charaktere, die schon mit 14 schwanger waren. (habe um meinen Steckbrief euren besser anzupassen, ein paar gelesen)

Vielleicht könnt ihr mir etwas bei dem Steckbrief helfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 26. Jemanden eine erfundene Geschichte erzählen.
avatar
Abigail Kimmkorn
Hufflepuff | Jahrgang 4
Hufflepuff | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 39

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abigail Kimmkorn

Beitrag von Noxorius Malfoy am So Jun 09, 2013 11:03 pm

Wir haben einen Charakter hier, die im Abschlussjahr schwanger geworden ist und eine weitere, die mit 14 Jahren schwanger wurde. Mehr nicht.
Da haben wir einmal den Punkt, dass dieser Charakter in einer (langen) Beziehung war und es ist einfach irgendein Schüler war. Dass sie nicht weiß wer es ist, bedeutet obendrein, dass es mindestens zwei mögliche Väter sind. Wobei immer noch der Punkt ist, dass es bei zwei Jungen ja schnell rauszufinden wäre. Deine Formulierung klingt danach, als gäbe es ein paar mehr und sie gar nicht weiß wer in Frage käme.

Was du, wie mir scheint, auch nicht bedenkst ist, dass der Charakter auch schwanger geschrieben werden muss und nicht jeder kann einfach eine schwangere Person schreiben, was ich dir bereits geschrieben hatte.
Dein Charakter ist aber nicht nur schwanger, sondern auch sehr jung und völlig auf sich allein gestellt. Sie hat keinen Freund, der die Verantwortung übernimmt und ihre Mutter ist nunmal nicht in Hogwarts.
Ganz zu schweigen davon, dass in dem Fall die Schulleitung sie für das nächste Schuljahr womöglich gar nicht zu lassen würde, wenn in den Ferien bekannt geworden ist, dass sie schwanger ist.
Ich möchte hier nicht voreilig urteilen und ich kenne dich auch nicht, aber ich persönlich denke nicht, dass du dieser Herausforderung gewachsen bist, diesen Charakter in dieser Weise schreiben kannst, ohne dass es an irgendeinem Punkt unrealistisch wird.
Astoria und Saphira, die während ihrer Schulzeit schwanger waren, werden beide von Erwachsenen Spielern gespielt.

Wie wir dir helfen können, weiß ich auch nicht, da man dazu genau wissen müsste, wie du dir deinen Charakter genau vorstellst. Außerdem muss auch jeder soweit selbst in der Lage sein, über seinen Charakter zu schreiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abigail Kimmkorn

Beitrag von Abigail Kimmkorn am So Jun 09, 2013 11:08 pm

Ich habe das doch mit dem schwanger sein schon rausgenommen. Was soll ich den noch ändern?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 26. Jemanden eine erfundene Geschichte erzählen.
avatar
Abigail Kimmkorn
Hufflepuff | Jahrgang 4
Hufflepuff | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 39

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abigail Kimmkorn

Beitrag von Abigail Kimmkorn am So Jun 09, 2013 11:24 pm

Habe jetzt noch die Biografie etwas länger gemacht. Das war ja auch noch ein Kritikpunkt und Abigail ist jetzt 14, dann passt das auch mit Noah

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 26. Jemanden eine erfundene Geschichte erzählen.
avatar
Abigail Kimmkorn
Hufflepuff | Jahrgang 4
Hufflepuff | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 39

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abigail Kimmkorn

Beitrag von Julian Burke am Mo Jun 10, 2013 8:11 pm

Ja, jetzt ist er auf jedenfall schon besser. Was ich allerdings noch anmerken möchte ist, dass du vielleicht einen anderen Kern nimmst, denn meiner Meinung nach haben Flubberwürmer wenig magisches an sich, das in irgendeiner Weise für einen Zauberstab geeignet wäre..
"Die Substanz von Zauberstabkernen beeinflusst, wie intensiv mächtig und nachhaltig ein Zauber ausgeführt werden kann." (Harry Potter Wiki)
wenns unbedingt was ausgefallenes sein muss, dann nimm doch ka... meinetwegen einen abgefallenen Zehen- oder Fingernagel eines Hauselfes, die haben wenigstens Kräfte bzw. auch wirklich was magisches...

avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abigail Kimmkorn

Beitrag von Abigail Kimmkorn am Mo Jun 10, 2013 9:16 pm

Okay, ich habe das auch umgeändert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 26. Jemanden eine erfundene Geschichte erzählen.
avatar
Abigail Kimmkorn
Hufflepuff | Jahrgang 4
Hufflepuff | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 39

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abigail Kimmkorn

Beitrag von Abigail Kimmkorn am Mo Jun 10, 2013 9:49 pm

Habe meinen Charakter noch erweitert, weil mir das geraten wurde. Und habe jetzt Phönixfeder als Stabkern genommen, das ist auf jeden Fall auch so wie im Buch.
avatar
Abigail Kimmkorn
Hufflepuff | Jahrgang 4
Hufflepuff | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 39

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abigail Kimmkorn

Beitrag von Abigail Kimmkorn am Di Jun 11, 2013 9:18 pm

Habe jetzt den Nachnamen geändert

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EVENTAUFGABE: 26. Jemanden eine erfundene Geschichte erzählen.
avatar
Abigail Kimmkorn
Hufflepuff | Jahrgang 4
Hufflepuff | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 39

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abigail Kimmkorn

Beitrag von Julian Burke am Di Jun 11, 2013 10:26 pm

jo^^ passt würd ich sagen

WoB
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abigail Kimmkorn

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Mi Jun 12, 2013 8:19 pm

Der Steckbrief ist so viel besser und passt auch besser. Ich schließe  mich mit meinem WoB an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abigail Kimmkorn

Beitrag von Noxorius Malfoy am Mi Jun 12, 2013 10:12 pm

WoB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abigail Kimmkorn

Beitrag von Der Sprechende Hut am Mi Jun 12, 2013 10:15 pm

Hufflepuff
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Abigail Kimmkorn

Beitrag von Elexia Auris Black am Mi Jun 12, 2013 10:18 pm

Basismacht
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abigail Kimmkorn

Beitrag von Der Sprechende Hut am Mi Jun 12, 2013 10:18 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Abigail Kimmkorn

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten