Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Emily Jones// 2. Jahrgang {Abgabeliste}

Nach unten

Emily Jones// 2. Jahrgang {Abgabeliste}

Beitrag von Emily Jones am Fr Jun 21, 2013 4:58 pm

Steckbrief


Zur Person

Name:
Jones
Vorname:
Emily
Spitzname:
Milly, Usagi (Japanisch für Hase, sie ist ein totaler Mangafreak- den Namen hat sie sich sozusagen selbst verpasst)
Geburtsdatum:
 19.6.2008 (das Jahr dürfte glaub ich passen?)
Alter:
12 Jahre
Wohnort:
Muggelort, England, nahe Dover

Blutstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Neutral

Merkmale

Aussehen:

Haarfarbe:
ein dunkles Braun, mittellang, meist zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden

Augenfarbe:
Rehbraun

Größe:
1.50

Gewicht:
43 kg
-sie ist ziemlich schmal für ihre Größe

Kleidung:
Zuhause trägt sie gern gemütliche Muggelsachen, wie zb. einen Sweater, oder ein T-shirt zusammen mit Jeans. Die Umhänge entsprechen nicht so ihrem Stil, aber sie hat sich schon daran gewöhnt

Charakter:
Emily ist ein sehr schüchternes Gemüt. Um sie richtig kennen zu lernen muss man sich viel Zeit nehmen. Allerdings kann sie eine sehr gute Freundin sein, wenn sie ihr scheues Wesen erst einmal beiseite gelegt hat. Sie ist sehr wissbegierig (auch dementsprechend gut in der Schule) und ist leicht zu begeistern. Was sie an ihr selbst manchmal stört ist ihre Naivität und der fehlende Mut etwas anzupacken. Entscheidungen zu treffen fällt ihr nicht besonders leicht. Genauso zweifelt sie oft an sich selbst; ihr Selbstwertgefühl lässt sich unfassbar leicht untermauern.

Stärke:
[+]nett
[+]aufopferungsbereit
[+]gute Freundin
[+]lerneinfrig

Schwächen:
[-]schüchtern
[-]naiv
[-]Selbstzweife
[-]feige


Vorlieben:
[♥]Menschen die viel reden
[♥]den Winter
[♥]Tiere (besonders Hasen)
[♥] Ruhe
[♥]verregnete Tage drinnen zu genießen


Abneigungen:
[♥]Hitze & schwüle Sommertage
[♥]Kitsch undKlischees
[♥]Ignorante Pöbler
[♥] Gekreische und Lästereien
[♥]Hektik
[♥]Im Mittelpunkt zu stehn
[♥] Slytherin

Hobbys:
*fährt of und gern mit dem Rad
*zeichnet manchmal stundenlang, oder kritzelt herum wenn sie sich langweilt
* in Wäldern spazieren gehen
*schwimmen

Besondere Fähigkeiten:
//

Sonstiges:
//

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:
Bruce Jones (geb. Wayne)

Mutter:
Megan Jones

Geschwister:
Joachim Jones

Weitere Verwandte:
Marie Wayne- Halbschwester, väterlicher Seits
Juliet Jones- Großmutter mütt,erlicher Seits
Alfred Jones-Onkel, mütterlicher Seits


Biografie:
Emily war schon immer eher still. Ihr Bruder und sie waren sich sehr ähnlich und haben sich immer gut verstanden. Das einzige was Emily nicht leiden kann ist seine Abneigung gegenüber Zauberangelegenheiten. Emily glaubt noch immer ein bisschen er sei nur eifersüchtig, weil er kein Zauberer sein durfte, aber wenn sie ehrlich waren wussten sie beide dass sie in diesem Punkt nie übereinstimmen werden. Emilys Mutter hatte gerade erst Hogwarts verlassen und eine Lehre im St. Mungos begonnen als sie Emilys Vater kennen lernte. Er hatte sich damals gerade von seiner Muggelfrau scheiden lassen. Das Kind aus seiner ersten Ehe kann weder Emilly noch  Joachim leiden und Bruce hat es schon längst aufgegeben sie drei aneinander zu gewöhnen. Heute noch hat Emilly die Stimme ihres Bruders im Kopf. Den einzigen ihr bekannten Moment in dem er jemals etwas geschrien, nein, sogar gebrüllt hatte: "Marie passt hier einfach nicht rein!"
Emilys Leben war bis zu ihrem siebten Lebensjahr auch das eines vollkommen normalen Muggels, bis sie eines Tages einen Hasen im Streichelgarten einfach so in der Luft hatte schweben lassen. Den Hasen hat sie sich anschließend mitgenommen. Zu hause stellte sich dann heraus dass sie trächtig war. (Strawberry ist jetzt schon die dritte Generation). Von da an begannen ihre Freundinnen  sie Usagi (-san) zu rufen und Megan erzählte ihr alles über die Zauberwelt. Megan war in gewisser Hinsich schon stolz auf ihre Tochter, doch eigentlich hatte sie darauf gehofft dass sich ihr magisches Blut nicht auf Emily überträgt, so wie es auch bei Joachim war. Das Muggelleben hat wohl insgeheim allen vieren gefallen. Als der Hogwartsbrief kam war Emilys Zauberwissen beinahe auf dem gleichen Stand wie jenes eines gleichaltrigen Reinblutes. Im ersten Jahr hat sie ein paar Bekanntschaften gemacht, aber noch keine allerbesten Freunde. Emily schiebt das natürlich auf sich selbst, auf wen denn auch sonst?

Wunschhaus:
Ravenclaw

Jahrgang:
2. Jahrgang

Position:
//

Besen:
einen verdammt alten Feuerblitz

Zauberstab:
Rosenholz, Einhornfaser, 7.5 Zoll

Haustier:
Vermutlich ist sie die einzige in ganz Hogwarts mit einem Hasen als Haustier. Viele haben sie schräg angeschaut als sie am ersten Tag mit einem weißen Rammler daher gekommen ist, aber in dieser Angelegenheit wollte sich Emily von niemanden umstimmen. Strawberry musste einfach mit!


Accountbezogen

Avatar:
Demi Lovato


2 Zweitaccount?
Hab keinen

Regeln gelesen?
Ja

Dein Alter?
bin am Mittwoch 14 geworden

Codesatz:
Mit Butterbier auf große Kaperfahrt



Zuletzt von Emily Jones am Mi Jun 26, 2013 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
avatar
Emily Jones
Ravenclaw | Jahrgang 2
Ravenclaw | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emily Jones// 2. Jahrgang {Abgabeliste}

Beitrag von Julian Burke am Fr Jun 21, 2013 9:52 pm

Erst mal herzlich willkommen^^

Bei deinem Steckbrief gibt es ein paar Sachen die mir noch aufgefallen sind:

1. das mit dem Alter haut leider doch nicht ganz hin.. wir sind im Jahr 2020, das heißt, wenn dein Char 13 ist, dann müsste er 2007 geboren sein, vorrausgesetzt ich hab mich nicht verrechnet...

2. ebenfalls wenn ich ich mich nicht verrechnet habe, müsste dein Char in der 3.Klasse sein

3. Setz doch bitte das Gewicht noch ein kleines Bisschen rauf.

4. eine Kleinigkeit: Vollblut..ersetze das doch bitte durch Reinblut, das ist ja die eigentliche Bezeichnung

5. du sagt, das Wunschhaus ist Gryffindor.. nur finde ich persönlich, dass dein Char keinerlei Eigenschaften von Gryffindor hat.. z.B ist sie feige.. Gryffindors sind aber bekannt für ihren Mut. In Ravenclaw oder Hufflepuff denke ich wäre sie besser aufgehoben...

6. das Haustier: ein Hase ist eigentlich keines das mit nach Hogwarts genommen werden darf...

7. der Avatar: Liege ich richtig mit der Annahme, dass dein Avatar kein Promi ist?
Wenn du doch bitte eine prominente Person raussuchen würdest, die passt..., dann wär uns das sehr viel lieber.
Wenn die anderen nichts dagegen haben, würde ich vielleicht. auch dieses gelten lassen..
aber bitte schick mir auf jedenfall mal den Link. 

LG
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emily Jones// 2. Jahrgang {Abgabeliste}

Beitrag von Emily Jones am Sa Jun 22, 2013 5:32 pm

Wenn das so ist mach ich vielleicht 12 Jahre draus und sie wurde 2008 gebohren?
Das mit Gryffindor ist wie dasteht halt nur das Wunschhaus von ihr. Der Hut kann sie hinstecken wo er will ^^
Also... ja, mit dem Hasen wollte ich eig. so ne kleine Ausnahme machen. Wenn es wirklich so schlimm ist bessere ich es aber natürlich noch aus!
Was den Avatar angeht schicke ich dir mal den Link. Wenn du auf Foto-Infos klickst und ganz runterscrollst kannst du lesen dass das Bild unter Creative Commons Attribution 2.0 Germany License. steht. Das heißt ich darf es im Internet verwenden und bearbeiten, solange ich den Fotograf erwähne. Die anderen Punkte werde ich jetzt sofort ausbessern.
avatar
Emily Jones
Ravenclaw | Jahrgang 2
Ravenclaw | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emily Jones// 2. Jahrgang {Abgabeliste}

Beitrag von Emily Jones am Sa Jun 22, 2013 6:30 pm

Emily könnte den Hasen ja auch heimlich mitgenommen haben weil sie ohne ihn einfach nicht zurecht kommt?
avatar
Emily Jones
Ravenclaw | Jahrgang 2
Ravenclaw | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emily Jones// 2. Jahrgang {Abgabeliste}

Beitrag von Julian Burke am So Jun 23, 2013 7:59 pm

so, ich hab jetzt noch mal drüber geschaut. Das Ganze ausgebesserte passt jetzt würd ich sagen.^^

dann noch mal zum Ava, auch wenns schwarz-weiß ist, kannst du lassen, das passt dann also auch^^

der Hase, ich hab noch mal mit Elexia gesprochen, das geht auch in Ordnung, wenn der dabei ist

und der Jahrgang.. du kannst es sehr gerne so lassen,
ich möchte nur, dass du dir im Klaren bist, dass wir in diesem Jahrgang bisher nur eine andere Schülerin haben. Das heißt du wirst später im Unterricht vermutlich viel zu tun haben xD

damit hab ich eigentlich nichts mehr zum Anmerken, außer WoB

und als Haus würde ich eher Hufflepuff oder Ravenclaw vorschlagen.. das passt besser zum Charakter
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emily Jones// 2. Jahrgang {Abgabeliste}

Beitrag von Emily Jones am Mo Jun 24, 2013 5:18 pm

Ok, danke Very Happy
Ich wollte ja gerade eben diesen Jahrgang nehmen weil da noch keiner ist. Is doch schon irgendwie komisch wenn in einem Jahrgang nur ein Schüler ist, oder nicht? 
Nochmal Danke^-^
avatar
Emily Jones
Ravenclaw | Jahrgang 2
Ravenclaw | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emily Jones// 2. Jahrgang {Abgabeliste}

Beitrag von Noxorius Malfoy am Mo Jun 24, 2013 7:33 pm

Sooo...

Was bisher angemerkt wurde, hätte ich auch zu bemängelt gehabt, allerdings sind bei mir noch ein paar Sachen übrig:

Ich sehe absolut keinen Grund warum sie einen japanischen Spitznamen haben sollte. Warum sollte jemand aus ihrem Umfeld darauf kommen, ihr einen Namen aus Japan zu geben? Nichts gegen den Grund, Bunny wäre als Spitzname vollkommen in Ordnung und sinnvoll, aber bei Usagi sehe ich diesen nicht.
Auch der Zusatz -san ist eindeutig japanisch und im Englischen nicht gebräuchlich und unbegründet.
Eine japanische Freundin könnte sie so nennen, aber dann wäre es eben nur diese Freundin, die Grund hätte sie so zu nennen.

Das Einzugsgebiet von Hogwarts beschränkt sich auf den englischsprachigen europäischen Raum. Es ist daher vollkommen unmöglich nach Hogwarts zu gehen, wenn man nicht im Vereinigten Königreich lebt.
Man könnte gut und gern in einem anderen Land geboren worden sein, muss aber auf den britischen Inseln leben und eine ganze Weile dort gelebt haben.
Hogwarts ist weder die einzige Zaubereischule auf der Welt, noch in Europa.

Hattest du das Gewicht geändert gehabt? Ich finde es sehr niedrig und sehr ungesund, allerdings ist es durch das Alter noch vertretbar, aber dennoch untergewichtig. Wäre sie älter hättest du es auf alle Fälle einige Kilo raufsetzen müssen. 
Doch obwohl das Verhältnis für das Alter gerade so in der Norm liegt, ist die Größe etwas hoch.
Nachgerechnet würde sie mit 18 dann 1,90m sein. Vielleicht könntest du da 2-3cm wegnehmen, denn ansonsten wäre sie nicht nur super schlank sondern hätte aller Wahrscheinlichkeit nach eine Wachstumsstörung, die behandelt werden sollte...
(Da der Hase schon eine Ausnahme ist, würde ich hier dadurch keine Ausnahme mehr machen.)

Ich habe beim Avatar immer noch drei Probleme:
1. Die Maße sprengen einigen Bildschirmen das Layout. Ich weiß nicht wie das Ganze auf großen Bildschirmen aussieht, aber bei mir wird immer ein Stück Text abgeschnitten bzw. der Text wird an den Bildrand geklebt, weil der Avatar über dem Rand zum Textfeld liegt. Das sollte nicht passieren. Würdest du den Schriftzug auf das Bild legen und nicht daneben würde es wunderbar passen.
2. Der Schriftzug sollte der Vorname (und Nachname, wenn gewünscht) sein bzw wenn es der Spitzname ist, dann wenn er nicht zu weit vom richtigen Namen abweicht. Darüber könnte man sich nun aber streiten.
3. Die Avatarperson sollte auch für das Alter des Charakters glaubhaft wirken. Wenigstens ansatzweise. Ich würde eine erwachsene Frau, die noch dazu längst die 30 überschritten hat, nicht für eine 12jährige durchlassen. Die Dame sieht auch für eine ältere Schülerin eigentlich noch zu alt aus, da könnte man ein Bild, wo sie jünger aussieht, gerade noch gelten lassen.
Ich finde Liv Tyler aber eher für eine Lehrerin akzeptabel.

Schlusswort: auch ich stimme für Ravenclaw oder Hufflepuff, alles andere macht keinen Sinn.
Zur Übersicht wäre es angebracht sich für eines der beiden Häuser zu entscheiden und als Wunschhaus anzugeben (da soll dann nämlich immer das Haus stehen, worauf sich am Ende geeinigt wurde).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emily Jones// 2. Jahrgang {Abgabeliste}

Beitrag von Emily Jones am Mi Jun 26, 2013 3:29 pm


Sorry wegem Größe und Gewicht und allem. Hatte keine große Lust mir was Passendes auszudenken und hab einfach mal meine Maße hingehaun, was ja eig. auch garnich passen kann wenn ich mal genauer nachdenke.. bin ja 2 Jahre älter...

Ich hab in den Regeln geschaut obs irgendwelche Max.Größen für den Ava gibt und hab nix gefunden. Vielleicht könntet ihr da ja was dazu in die Regeln schreiben? Ich wars gewohnt dass n Ava 200x300 groß is, deswegen passt der jetzt auch nicht..

Ich änder dann mal alles um...
avatar
Emily Jones
Ravenclaw | Jahrgang 2
Ravenclaw | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emily Jones// 2. Jahrgang {Abgabeliste}

Beitrag von Julian Burke am Mi Jun 26, 2013 7:25 pm

was den Ava angeht, doch es steht schon in den Regeln, ich hab gerade nachgeschaut: der vierte Punkt von oben. xD außerdem steht es noch mal im Profil unter Avatar da wo man den Ava einfügt^^
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emily Jones// 2. Jahrgang {Abgabeliste}

Beitrag von Emily Jones am Mi Jun 26, 2013 8:04 pm

Oh o.0 Sorry, das hab ich glatt übersehn
Passt jetzt alles?
avatar
Emily Jones
Ravenclaw | Jahrgang 2
Ravenclaw | Jahrgang 2

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 23

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emily Jones// 2. Jahrgang {Abgabeliste}

Beitrag von Julian Burke am Mi Jun 26, 2013 8:40 pm

von meiner Seite aus schon, schaun wir mal was Noxy dazu sagt^^
der Avatar sieht zwar imme rnoch eher wie eine ältere Schülerin aus, aber besser als der letzte ist er finde ich schon
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emily Jones// 2. Jahrgang {Abgabeliste}

Beitrag von Noxorius Malfoy am Do Jun 27, 2013 7:09 pm

Der Avatar befindet sich nun in einer akzeptablen Zone. Sie sieht immer noch älter aus, aber man kann es durchgehen lassen.
Nach den ganzen Änderungen WoB.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emily Jones// 2. Jahrgang {Abgabeliste}

Beitrag von Julian Burke am Do Jun 27, 2013 7:37 pm

ich bin auch einverstanden^^
WoB
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emily Jones// 2. Jahrgang {Abgabeliste}

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Do Jun 27, 2013 8:12 pm

so da ja jetzt alles Ok ist hier auch mein WoB
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emily Jones// 2. Jahrgang {Abgabeliste}

Beitrag von Der Sprechende Hut am Do Jun 27, 2013 8:14 pm

Ravenclaw
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Emily Jones// 2. Jahrgang {Abgabeliste}

Beitrag von Elexia Auris Black am Do Jun 27, 2013 8:15 pm

Basismacht
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Emily Jones// 2. Jahrgang {Abgabeliste}

Beitrag von Der Sprechende Hut am Do Jun 27, 2013 8:15 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Emily Jones// 2. Jahrgang {Abgabeliste}

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten