Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Abraxas Draco Greengrass-Malfoy

Nach unten

Abraxas Draco Greengrass-Malfoy

Beitrag von Abraxas Malfoy am Mo Jul 01, 2013 1:14 am

Steckbrief


Zur Person

Name:
Greengrass-Malfoy

Vorname:
Abraxas Draco

Spitzname:
Aus seiner Familie nutzt keiner einen Spitznamen für ihn.

Geburtsdatum:
4. Juni 1997

Alter:
23 Jahre

Wohnort:
(ehemaliges Apartment seines Vaters) in London - Winkelgasse

Blutstatus:
Reinblut

Gesinnung:
Orden/Neutral

Merkmale

Aussehen:

Haarfarbe:
weißblonde Haare,
die ebenso lang sind wie die seines Großvaters

Augenfarbe:
blaugrau

Größe:
1,85m

Gewicht:
87kg

Kleidung:
Während seiner Arbeit immer die typische hellgrüne Uniform die die Auszubildenden kennzeichnet.  In seiner Freizeit trägt er oft Jeans die etwas lockerer sitzen, anliegende Shirts oder dünne Pullover.

Charakter:
Abraxas ist eher der lockere Typ und das passt im ersten Moment nicht zu einem Malfoy, doch wenn man denkt, dass er seine Kindheit in der Muggelwelt verbracht hat, wird schnell klar wieso er so ist. Trotzdem hat er auch die sarkastische Ader seines Vaters oder die herzliche Wärme seiner Mutter. Für seine Freunde, Familie und sein nahes Umfeld würde er alles stehen und liegen lassen um ihnen zur Hilfe zu eilen. Sein Privatleben versucht er aber so professionell wie möglich nie auf Arbeit präsent sein zu lassen, dort ist er viel reifer, durchsetzungsfähiger und strenger als er es auch nur eine Sekunde zu Hause sein würde.

Stärke:
[+] Aufgeschlossen
[+] Hilfsbereit
[+] Familiär

Schwächen:
[-] oft etwas unreif für sein Alter
[-] Dickkopf  
[-] Grummelt gerne

Vorlieben:
[♥] Quidditch spielen/sehen
[♥] neues in der Muggelwelt entdecken
[♥] Jane

Abneigungen:
[♥] Haferkekse!
[♥] jammernde und wehleidige Patienten
[♥] Vorurteile

Hobbys:
Mit seinem Onkel Markus in der Freizeit Quidditch spielen, mit ihm zu Spielen gehen oder einfach neue Tricks von ihm zu lernen

Besondere Fähigkeiten:
er wird eins mit dem Besen wenn er fliegt. (Wie sein Onkel Markus.)

Sonstiges:
/

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:
Draco Lucius Malfoy - 40 Jahre - sehr viel
Mutter:
Astoria Hestia Penelope Malfoy geb. Greengrass - 38 Jahre - Hausfrau und mehr
Geschwister:
Scorpius Hyperion Malfoy - 15 Jahre - Slytherin
Cassiopeia Galatea Malfoy - 15 Jahre - Ravenclaw
Noxorius Orion Malfoy - 14 Jahre - Slytherin
Felis Narcissa Malfoy - 2 Jahre - Nesthäkchen

Weitere Verwandte:
Zabinis - Flints

Biografie:
Spoiler:
Nur knapp ein Monat nach seiner Geburt wurde er von einem Heiler aus Hogwarts geholt. Seine Mutter, die gerade einmal 15 Jahre alt war als er auf die Welt kam, konnte sich unter den aufsteigenden Bedingungen nicht um ihn kümmern. Zum einen weil sie viel zu jung war und, was der größte Faktor war, sein Vater ist Draco Malfoy. Er kam einen Tag, nun gut eigentlich waren es nur etwa 10 Minuten vor dem Geburtstag seines Vaters auf die Welt. Vielleicht wollte er ihm so das beste Geschenk zur Volljährigkeit machen, man weiß es nicht genau. Aber es war eben das Jahr 1997 und am 30. Juni passierte es dann: Albus Dumbledore wurde auf dem Astronomieturm getötet. Draco musste zusammen mit Snape flüchten und konnte so mit keinem Wort mehr seiner Mutter erklären was nun passiert.
Madam Pomfrey hatte gleich nach seiner Geburt eine Art Tarnzauber auf ihn gelegt, sodass er für alle, außer seinen Eltern, die ihn ansehen mehr seine Mutter sahen als seinen Vater. Seine Haare sahen für sie schwarz aus und auch die Augen waren blau. Es sollte kein Verdacht aufkommen, da schon die Bedrohung zu spürbar war.
Dennoch musste er in Sicherheit gebracht werden und so holte ein Heiler nur wenig später den kleinen Abraxas ab. Sorgte mit einem Vergessenszauber dafür, dass alle die mit ihm jemals in Kontakt kamen, ihn vergaßen und schaffte ihn dann zu einer befreundeten Muggelfamilie. Doch wie das Schicksal es so will kamen die "neuen Eltern" nicht mit ihm klar, so wurde er in seinen ersten 9 Jahren zu insgesamt 4 Pflegeeltern geschickt bis er dann zu einer Hexe kam die sowohl Draco als auch Astoria ein Begriff war.
Der Zauber der seit Jahren auf dem kleinen Abraxas ruhte verlor mit der Geburt der Zwillinge so viel an Wirkung auf seine Mutter, dass sie und sein Vater ihn schließlich ganz brechen konnte. Kaum dass sie wieder von Abraxas wussten, hatte sich Draco auf die Suche nach ihm gemacht. Mit Hilfe von seinem Onkel Blaise fanden sie ihn auch recht flott. Doch er hatte 9 Jahre ohne Magie gelebt, ganz wie ein kleiner Muggel eben und so dauerte es seine Zeit bis sich Abraxas an die magische Welt gewöhnt hatte. Besenfliegen lernte er aber sehr schnell, was wohl an der innigen Liebe zu seinem Onkel Markus liegen muss. Oft hat er ihn vor seinen Vater gestellt.
In Hogwarts dann war es fraglich ob er nicht vielleicht sogar nach Hufflepuff kam. Seine Eltern hatten das immer scherzhaft gesagt, aber von seinem Charakter kam es hin, doch der Tradition folgend wurde er ein Slytherin. Seine Noten waren nie so überragend aber er war ein solider Schüler und wusste wie er an passende Noten kam. Im Quidditch-Team seines Hauses war er ebenfalls, aber nicht als Sucher wie sein Vater, sondern als Jäger wie sein Onkel Markus.
In Hogwarts lernte er dann auch seine beste Freundin Jane Warrington kennen und schätzen. Sie war einen Jahrgang unter ihm, doch sie Beide verstanden sich auf Anhieb blendend und so wurden sie zu einem Duo, welches sich auch nach der Zeit in Hogwarts aufrecht hielt, bis sie Beide dann merkten es war doch wesentlich mehr als nur bloße Freundschaft zwischen ihnen.
Jane und er sind jetzt seit etwas über einem Jahr liiert und seit beinahe einem halben Jahr verlobt. Sie kennen sich bereits so viele Jahre, dass es keinen Unterschied mehr macht ob sie jetzt noch mal ebenso lange "nur" ein Paar sind oder gleich Besen mit Borsten machen.
Gleich nach seinem Abschluss hat er sich eine Ausbildung im St. Mungos gesichert um Heiler zu werden. Sein Vater, der Apotheker gelernt hat und über Jahre hinweg Salben, Tränke und andere Dinge verkauft hat, wollte er so auch etwas entgegenkommen. Schließlich könnten sie nach seiner Ausbildung eine Art Vater & Sohn Unternehmen noch gründen was nebenbei läuft.
Aber jetzt hat er erst einmal die Grundausbildung fertig, darf deswegen auch schon einen Kittelumhang über seiner Ausbildungsuniform tragen und freut sich immer noch sehr, dass auch Jane diesen Berufsweg eingeschlagen hatte und sie so auch in ihren Pausen zusammen sein können.

Wunschberuf:
Heiler

Wunschamt:
Klinikleiter

Besen:
Platinfeil und Nimbus 2015

Zauberstab:
Ulme - Einhornhaar - 11 3/4 Zoll

Haustier:
Hund Brutus

Durchschnittsnoten in der Schule:
Klasse 1: A
Klasse 2: E
Klasse 3: E
Klasse 4: E
Klasse 5: A
Klasse 6: E
Klasse 7: O


Accountbezogen

Avatar:
Alex Pettyfer

2 Zweitaccount?
Ja, Lexi

Regeln gelesen?


Dein Alter?
immer noch 30

Codesatz:
Mit Butterbier auf großer Kaperfahrt
avatar
Abraxas Malfoy
Heiler

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 5

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abraxas Draco Greengrass-Malfoy

Beitrag von Julian Burke am Mo Jul 01, 2013 8:01 pm

also ich hab nix zu meckern ^^
WoB
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abraxas Draco Greengrass-Malfoy

Beitrag von Noxorius Malfoy am Mo Jul 01, 2013 8:41 pm

Neeeeeeeee den will ich nicht, ein großer Bruder reicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abraxas Draco Greengrass-Malfoy

Beitrag von Abraxas Malfoy am Di Jul 09, 2013 7:51 pm

*Streng schau*
Noxy benimmt dich sonst leg ich dich übers Knie ... wenn Mama und Papa nicht hinsehen!
Wink
avatar
Abraxas Malfoy
Heiler

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 5

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abraxas Draco Greengrass-Malfoy

Beitrag von Noxorius Malfoy am Di Jul 09, 2013 8:19 pm

HA!
Bei mir kann Papa gar nicht wegsehen!!! Razz 


WoB

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abraxas Draco Greengrass-Malfoy

Beitrag von Elexia Auris Black am So Jul 14, 2013 4:18 pm

Basismacht
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abraxas Draco Greengrass-Malfoy

Beitrag von Der Sprechende Hut am So Jul 14, 2013 4:18 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Abraxas Draco Greengrass-Malfoy

Beitrag von Elexia Auris Black am So Jul 14, 2013 4:20 pm

23 - 18 = 2
6 + 9 + 9 + 4 + 5 + 5 + 5 + 4 + 5 + 6 + 5 = 63

Gesamtmacht:

63

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abraxas Draco Greengrass-Malfoy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten