Hogwarts - Auf zu neuen Ufern


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 256 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:23 pm
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Luzifer Epans

+2
Julian Burke
Luzifer Epans
6 verfasser

Nach unten

Luzifer Epans Empty Luzifer Epans

Beitrag von Luzifer Epans So Sep 08, 2013 11:10 pm

Steckbrief


Zur Person

Name:Epans
Vorname:Luzifer
Spitzname:Lu
Geburtsdatum:09.02.2009
Alter:11
Wohnort:Aberdeen/Schottland [In einem Waisenhaus]

Blutstatus:Reinblut
Gesinnung:Todesser

Merkmale

Aussehen:Er ist nur 1,35m groß und wiegt auch nur 28kg, was für sein Alter eindeutig zu klein und auch zu leicht war. Luzifer hat braune Haare und dunkelbraune Augen. Er trägt oft dunkle Sachen, weil er sich darin wohler fühlt. Lu besitzt am meisten dunkelblaue, dunkelgrüne und schwarze Hemden. Seine  Hosen sind meistens schwarz, dunkelblau oder dunkelgrau. Wenn das Waisenhaus besondere Veranstaltungen hat oder etwas wichtiges ansteht, dann sollen die Kinder dort immer weiße Hemden und schwarze Hose anziehen, damit man erkennt, dass diese alle zum Waisenhaus gehören.
Haarfarbe:braun
Augenfarbe:dunkelbraun
Größe:1,35
Gewicht:28
Kleidung:dunkelblaue, dunkelgrüne oder schwarze Hemden; schwarze, dunkelblaue oder dunkelgraue Hosen.
Bei besonderen Veranstaltungen: weißes Hemd und schwarze Hose.

Charakter:
Intelligent
Neugierig
Schüchtern
Abenteuerlustig
Entschlossenheit
Stur


Stärke:
[+]Entschlossenheit
[+]Intelligent
[+]Abenteuerlustig

Schwächen:
[-]Neugierig
[-]Schüchtern
[-]Stur

Vorlieben:
[♥]Zeichnen
[♥]Lesen
[♥]Geschichten schreiben

Abneigungen:
[♥]Waisenhaus
[♥]Strafen
[♥]Hunde

Hobbys:Zeichnen,Lesen,Geschichten schreiben

Besondere Fähigkeiten:

Sonstiges:sternenförmige Narbe auf dem linken Handrücken

Hintergrund des Chars

Familie: Seine Eltern sind bei einem Feuer ums Leben gekommen und andere Verwanden kennt er nicht.
Vater: Septimus Epans ist mit 24 gestorben.
Mutter: Maria Epans geb. Rosier ist mit 24 gestorben.
Geschwister: hat er nicht.
Weitere Verwandte: kennt er niemanden.

Biografie:
Luzifer ist Reinblütig, aber in seinen ersten Lebensjahren ist er geliebt aufgewachsen. Als er drei Jahre alt war, da ist in dem Manor wo er gelebt hat, ein Feuer ausgebrochen. Wie durch ein Wunder hat er überlebt, doch seine Eltern sind gestorben. Ein Auror hatte ihn aus dem brennenden Manor gerettet, als er sein immer leiser werdendes schreien gehört hatte. Von diesem Unglück hat er eine sternenförmige Narbe auf dem linken Handrücken behalten. Seit dem lebt er in einem Waisenhaus, wo jemand aus dem Ministerium ihn hingebracht hatte,als er wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte. Das Waisenhaus ist ziemlich altmodisch und es benutzt auch noch die Prügelstrafe, wenn die Kinder ungehorsam waren. Luzifer hatte dies auch einige male zu spüren bekommen, weil er mit seinen Freunden Mist gebaut hatte. Doch sie akzeptieren alle diese Strafe, weil danach dann wieder alles in Ordnung ist und sie nicht tagelang auf dem Zimmer sitzen müssen und nicht raus dürfen. Ansonsten geht es in dem Waisenhaus sehr liebevoll zu und auch wenn es nicht so modern ist wie andere Waisenhäuser, so gefällt es den Kindern sehr gut da.

Wunschhaus:Slytherin

Jahrgang:1

Position:

Besen: Er hat keinen, weil er in einem Waisenhaus lebt und außerdem ein Erstklässler ist.


Zauberstab:   10 Zoll lang, Phönixfeder, schwarzes Ebenholz

Haustier: Das Waisenhaus erlaubt keine Haustiere


Accountbezogen

Avatar:Nick Romeo Reimann

2 Zweitaccount?: nein

Regeln gelesen?: ja

Dein Alter?:14

Codesatz: *editiert vom Team


Zuletzt von Luzifer Epans am Mi Sep 18, 2013 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Luzifer Epans
Luzifer Epans
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Luzifer Epans Empty Re: Luzifer Epans

Beitrag von Julian Burke Do Sep 12, 2013 7:03 pm

Erst mal herzlich willkommen^^

und bitte entschuldige die verspätete Antwort.

nun aber zu dienem Steckbrief:

1. Änder doch bitte das Alter ab... Dein Char muss 11 sein um nach Hogwarts kommen zu können...

2. Schau doch bitte mal noch mal über deinen Steckbrief drüber, und besser den Code aus. Das viele Unterstrichene ist etwas verwirrend oder anders gesagt etwas unübersichtlich....

3. Bitte noch den früheren Nachnamen der Mutter ergänzen

4. Ich möchte dich gerne noch daraufhin weisen, dass wir bisher nur sehr wenige Erstklässler haben, aber natürlich haben wir nicht das geringste Problem damit, wenn du bei der Jahrgangsstufe bleibst^^

Ansonsten denke ich sollte es passen, mal sehen was die anderen noch so finden xD
Was vielleicht noch wäre... ist Neugier wirklich eine Schwäche?
Und das mit Parsel, da würde ich gerne mal schaun was die anderen dazu sagen
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Luzifer Epans Empty Re: Luzifer Epans

Beitrag von Luzifer Epans Do Sep 12, 2013 8:46 pm

Hey,
habe es bearbeitet. Ist es nun okey so?
Lg Lu
Luzifer Epans
Luzifer Epans
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Luzifer Epans Empty Re: Luzifer Epans

Beitrag von Julian Burke Do Sep 12, 2013 9:06 pm

ja, auf jeden Fall, aber bitte setz das Gewicht wenigstens noch auch 27 hoch, besser noch 28.
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Luzifer Epans Empty Re: Luzifer Epans

Beitrag von Luzifer Epans Do Sep 12, 2013 9:49 pm

So, auch das geändert Very Happy
Luzifer Epans
Luzifer Epans
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Luzifer Epans Empty Re: Luzifer Epans

Beitrag von Julian Burke Mo Sep 16, 2013 7:38 am

ok^^ danke, die Antworten der anderen dürften kommen, sobald sie wieder da sind, wann das genau ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich schau mal, dass ich sie möglichst bald erreiche..
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Luzifer Epans Empty Re: Luzifer Epans

Beitrag von Cassiopeia Malfoy Di Sep 17, 2013 8:45 pm

So, da zurzeit ein wenig der Bewerbungsbegutachtermangel herrscht mache ich mal hier weiter.

Ich habe ein paar Dinge anzumerken:
1. wenn er im Waisenhaus aufgewachsen ist, dann bezweifle ich sehr, dass er Geige spielen kann. Wo sollten die das Geld herhaben um diese Instrumente zu kaufen oder auszuleihen?
2. Ich habe ein generelles Problem damit, dass es mich zu sehr an den Rückblick von Tom Riddles Vergangenheit erinnert, das Aussehen der "Uniform" etc.
3. Die Fähigkeit "Parsel" ist auch ein Punkt der ebenfalls zu dem oben passt und auch eigentlich nur im Rahmen der Ahnen von Salzar Slytherin existieren.
4. Sucher werden könnte er schon mal nicht, weil der Posten bereits vergeben ist und selbst wenn nicht wäre er doch noch viel zu jung dafür.
5. Denke ich, dass du dir einen anderen Kern für den Zauberstab suchen solltest. Ein schwarzes Einhorn ist so gesehen ja kein Einhorn mehr und der Inbegriff der schwarzen Magie und des Bösen. Ich denke nicht, dass es irgendeinen Zauberstabmacher gibt der solch einen Kern nutzen würde.

Das wäre von mir aus was ich noch anzumerken haben.
Außer vielleicht noch, dass es immer schöner ist wenn man nicht den gleichen Text wie in anderen Foren verwendet - da hier beinahe alle auch in dem Darkness sind und daher die Beschreibung des Aussehens schon kennen.
Wobei mir auffällt, dass du dort stehen hast "schwarze Haare" - änderst du das bitte in braun, denn dein Avatar hat definitiv keine schwarzen Haare und auch keine schwarzen Augen.

Danke.
Cassiopeia Malfoy
Cassiopeia Malfoy
Ravenclaw | Jahrgang 5
Ravenclaw | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 29

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Luzifer Epans Empty Re: Luzifer Epans

Beitrag von Julian Burke Di Sep 17, 2013 9:40 pm

oh ja, danke Cass, hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen.... deshalb bewertet nicht nur einer die Steckis....
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Luzifer Epans Empty Re: Luzifer Epans

Beitrag von Luzifer Epans Mi Sep 18, 2013 3:55 pm

So,habe es nun bearbeitet.
Besser so? Smile
Luzifer Epans
Luzifer Epans
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Luzifer Epans Empty Re: Luzifer Epans

Beitrag von Noxorius Malfoy Mi Sep 18, 2013 10:22 pm

Die bisher genannten Änderungen wären auch meine Kritikpunkte gewesen und sie wurden behoben.

Was mir noch auffällt: Oben ist es gedoppelt, da die Angaben zum Aussehen die Zusammenfassung des Textes sind. Ich würde eigentlich sagen der Text soll vor allem noch andere Dinge klären und besser ist ein kürzerer Text als wenn es sich alles wiederholt. Ist nun aber nciht tragisch.

Was mich beim Lesen stoppen lässt: Auch wenn das alles sehr an Voldemort erinnert, ist Epans schlicht Snape rückwärts und da finde ich den Mädchennamen von Snape's Mutter für Luzifers Mutter etwas... zu viel des Guten?!
Zumal er ein Reinblut ist bzw. sein soll aber die Namen nicht sehr reinblütig sind, Prince ist z.B. eben ein "Muggelname" also müsste der mindestens noch anders sein, vielleicht wenigstens ein bekannter Reinblutname (ohne nun gleich einen der vorhandenen Charaktere versehentlich in die Familie einzubauen).
Noxorius Malfoy
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Luzifer Epans Empty Re: Luzifer Epans

Beitrag von Luzifer Epans Mi Sep 18, 2013 10:44 pm

Geändert mit den Geburtsnamen, geht das so?
Luzifer Epans
Luzifer Epans
Slytherin | Jahrgang 1
Slytherin | Jahrgang 1

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 46

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Luzifer Epans Empty Re: Luzifer Epans

Beitrag von Noxorius Malfoy Fr Sep 20, 2013 9:03 pm

Der Name ist nicht nur reinblütig, sondern auch passend zu dem Hause Slytherin. Wesentlich besser.

Von mir gäbe es daher ein WoB
Noxorius Malfoy
Noxorius Malfoy
Slytherin | Jahrgang 4
Slytherin | Jahrgang 4

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 68

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Luzifer Epans Empty Re: Luzifer Epans

Beitrag von Julian Burke Sa Sep 21, 2013 10:09 pm

ja^^ jetzt passt alles^^ WoB

und da es vermutlich noch etwas dauern kann bis Elexia wieder da ist und Kay zur Zeit auch fehlt, reichen in diesem Falle 2 WoBs, und ich färb dich dann gleich mal ein^^
Julian Burke
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Luzifer Epans Empty Re: Luzifer Epans

Beitrag von Der Sprechende Hut Di Okt 22, 2013 6:16 pm

Slytherin
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Luzifer Epans Empty Re: Luzifer Epans

Beitrag von Elexia Auris Black Mo Nov 04, 2013 6:17 pm

Basismacht
Elexia Auris Black
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Nach oben Nach unten

Luzifer Epans Empty Re: Luzifer Epans

Beitrag von Der Sprechende Hut Mo Nov 04, 2013 6:17 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
Luzifer Epans Machtwrfel02uv1qtdb46m_thumb Luzifer Epans Machtwrfel03rbc3p7dzve_thumb
Der Sprechende Hut
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

https://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Luzifer Epans Empty Re: Luzifer Epans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten