Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Alex Antonin Dolohow

Nach unten

Alex Antonin Dolohow

Beitrag von Alex Antonin Dolohow am Sa Nov 09, 2013 5:16 pm

Steckbrief


Zur Person

Name: Dolohow
Vorname:Alex Antonin
Spitzname: Alex
Geburtsdatum: 09.01.2003
Alter: 17
Wohnort: London

Blutstatus: Reinblut
Gesinnung: Todesser

Merkmale

Aussehen:
Haarfarbe: pechschwarz
Augenfarbe: dunkelgrün
Größe: 1,87 m
Gewicht: 80 kg
Kleidung: bevorzugt dunkle Kleidung, meistens einen Mantel

Charakter:
korrupt, bei hohen Summen bestechlich, hinterlistig, falsch, arrogant, Schleimer, aggressive, extrovertiert, sadistisch... kann aber auch charmant, höflich und hilfsbereit sein wenn es die Person verdient hat

Stärke:
[+] dominantes Auftreten
[+] Flinkheit
[+] kann sich gut verstellen  

Schwächen:
[-] sehr impulsiv
[-] bestechlich
[-] korruptes Verhalten

Vorlieben:
[♥] Quidditch
[♥] Verantwortung zeigen können
[♥] schwächere Schüler unterdrücken und ausnutzen

Abneigungen:
[♥] Muggelstämmige
[♥] Reinblüter die die Seiten wechseln
[♥] Naivität

Hobbys:

Besondere Fähigkeiten:
Legilimentik und Okklumentik

Sonstiges:
Musste schon oft unter seinem Nachnamen leiden, da sein Vater damals ein Mörder und erster Anhänger von Voldemort war.

Hintergrund des Chars

Familie:
Vater: Antonin Dolohow (ehemals Slytherin)
Mutter: Zeta Leonis Dolohow geb. Black (ehemals Slytherin)
Geschwister: -//-
Weitere Verwandte: -//-

Biografie:
Alex Antonin Dolohow wurde mit seinem zweiten Vornamen nach seinem Vater Antonin Dolohow benannt, der damals ein mächtiger Todesser und erster Anhänger von Voldemorts galt.
Nach dem Krieg und dem Verschwinden von Voldemort, tauchte der mit der Weile nun ältere Dolohow unter.
5 Jahre mischte er sich unter die Gesellschaft von neutralen Zauberern. Der Stolz war noch zu hoch um sich ein falsche Gesicht bei den Muggel aufzusetzen. Dort lernte er seine Frau kennen und zeugte ihr gemeinsames Kind Alex Antonin. Die Familie kaufte in London ein städtisches Herrenhaus und lebten dort in einer unscheinbaren Atmosphäre. Der Vater wurde ein Geschäftsmann, doch handelte im Geheimen in diesem Feld auch mit dunklen Kräften. So belegte er reiche Muggel mit einem Imperio-Fluch und zwang diese entweder zum Selbstmord oder zum Auszug ihreres Anwesen und Dolohow übernahm diese und verkaufte sie an reiche Zauberer weiter. Sein Sohn der von der Arbeit seines Vaters wusste bewunderte diese und sah in ihn die Dominanz die er später auch umsetzen wollte. Alex wuchs behütet die ersten 11 Jahre auf. Er war Mittelpunkt der Familie Dolohow. Sein Vater war zwar alt, aber immer noch kräftig. Anschließend besuchte Alex die Schule für Hexerei und Zauberei. In Howarts ging er in Slytherin zur Schule. Alex Antonin war schon immer bei den Lehrern als sehr Willensstark, engagiert und aber auch knall hart aufgefallen. Freunde waren ihm nie so wichtig wie Erfolg zu haben. Er strebte alles an was er haben wollte. Seine Ziele zu erreichen war für ihn schon immer oberes Gebot und er selber dachte auch nur daran, dass man dabei auch knallt hart sein müsste und Opfer bringen müsste. Besonders bei den Schülern die aus Ordens-Verhältnisse kommen stieg der Nachname Dolohow sauer auf. Entweder wurde er verachtet oder man fürchtete sich aufgrund seines Vater von ihm. Alex selber gab immer zu das sein Vater sich seit über 20 Jahren geändert hatte und gab an das sein Vater ein ehrlicher Mensch war der an anderen Zauberern Häuser, Ländereien und Anwesen verkaufte die nicht mehr bewohnt waren. Er erzählte aber nie darüber mit welchen Mitteln er dies tat.
Alex bekannte sich auch nie öffentlich dazu das er die Taten von Voldemort schätzen würde. Trotzdem ist seine Meinung, dass reinblütige Zauberer die besseren Zauberer sind, weil sie nicht durch Muggelhaftigkeit beeinflusst werden können. Mit der Weile ist Alex, nachdem er im 5. und 6. Schuljahr Vertrauenschüler von Slytherin war, ein Schulsprecher von Slytherin.

Wunschhaus:
Natürlich Slytherin ^^

Jahrgang: 7. Schuljahr

Position:
Schulsprecher

Besen:
Feuerblitz

Zauberstab:
Ulme, 14 Zoll, Dementorenfaser

Haustier:
Chains, Ratte


Accountbezogen

Avatar: Gerald Way

2 Zweitaccount? nope

Regeln gelesen? jo

Dein Alter? 24 Jahre jung

Codesatz: Mit Butterbier auf große Kaperfahrt


Zuletzt von Alex Antonin Dolohow am Sa Nov 09, 2013 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Alex Antonin Dolohow
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 93

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex Antonin Dolohow

Beitrag von Julian Burke am Sa Nov 09, 2013 6:39 pm

Ja, Toller Steckbrief^^ dürfte lustig werden xD

Definitiv WoB^^
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex Antonin Dolohow

Beitrag von Kayleigh O'Connell am Sa Nov 09, 2013 7:00 pm

hihi war klar böse und gemein ich glaube auch das wird lustig. Auch von mir ein WoB und herzlich willkommen altes Haus.Razz 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


28. Mit mindestens drei Kindern eine Geschichte als Theaterstück vor mindestens zwei weiteren Kindern vorführen.
avatar
Kayleigh O'Connell
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 120

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex Antonin Dolohow

Beitrag von Elexia Auris Black am Sa Nov 09, 2013 8:48 pm

Von mir dann auch ein WoB
Ich finde den Stecki sehr gut gelungen ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex Antonin Dolohow

Beitrag von Der Sprechende Hut am Sa Nov 09, 2013 8:49 pm

Slytherin
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Alex Antonin Dolohow

Beitrag von Elexia Auris Black am Sa Nov 09, 2013 8:49 pm

Basismacht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



EVENTAUFGABE: 30. Ein Lied summen das auch andere hören können.
avatar
Elexia Auris Black
Hufflepuff | Jahrgang 5
Hufflepuff | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 446

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alex Antonin Dolohow

Beitrag von Der Sprechende Hut am Sa Nov 09, 2013 8:49 pm

'Elexia Auris Black' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Alex Antonin Dolohow

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten