Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Jahrgang 5

Nach unten

Jahrgang 5

Beitrag von Baumeister am Sa März 09, 2013 7:38 pm



James Sirius Potter
Julian Burke
avatar
Baumeister
NPC

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 1083

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jahrgang 5

Beitrag von James Sirius Potter am So Feb 09, 2014 12:16 am

James war noch am Schlafen, obwohl die Sonne schon ins Zimmer schien, aber er weigerte sich bisher, den Sonnenstrahlen nach zugeben. Der Wecker sollte ihn ja wecken.
Eigentlich sollte er das tun, aber wenn man einen blick darauf werfen würde, würde man fest stellen, das es schon viel zu spät war. Er hatte schon fast das Frühstück versäumt.
Aber er lag immer noch in seiner Decke eingekuschelt und trotzte der Sonne.
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jahrgang 5

Beitrag von Julian Burke am So Feb 09, 2014 10:08 pm

Noch etwas verschlafen wachte Julian auf und sah auf die Uhr. Sein erster Gedanke war sich einfach um zudrehen und weiter zu schlafen, aber dann fiel ihm wieder das Gespräch mit Hay und Fred ein. Er grinste kurz und warf die Decke von sich. Wie hilfreich doch die Vorstellung von verdutzten gesichtern für das Aufstehen war.
Sein Blick  fiel zu den anderen Betten hinüber. James lag auch ncoh immer im Bett. Juan grinste kurz, dann nahm er seinen Zauberstab und machte eine schnelle Bewegung und james Bettdecke bäumte sich auf und begann dann immer wieder auf den Gryffindor hinunter zufallen. Julian lachte leise. "Du verpasst noch das Frühstück wenn du so weiter machst.", rief er ihm hinüber und machte sich dann nach einem schnellen Abstecher ins Badezimmer auf in die Große Halle.

tbc: Gemeinschaftsraum
avatar
Julian Burke
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 162

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jahrgang 5

Beitrag von James Sirius Potter am Mi Feb 12, 2014 8:55 pm

James wachte dann auf der auf und ab bäumenden decke auf und stand dann doch mal langsam auf und meckerte über Julian.
Dieser war natürlich nicht mehr da, wie er so schnell aus dem bett kam würde er im leben nicht verstehen.
Er ging also erstmal ans Fenster und schaute nach draussen und streckte sich. Müde wie er war ging er erstmal Kalt duschen um Wach zu werden.
Nach der erfrischenden, dusche. zog er sich an und ging dann in den Gemeinschaftsraum erstmal.

tbc : Gemeinschaftsraum
avatar
James Sirius Potter
Gryffindor | Jahrgang 5
Gryffindor | Jahrgang 5

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 308

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jahrgang 5

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten