Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Harry Potter - a new Chapter.

Nach unten

Harry Potter - a new Chapter.

Beitrag von Neyla am So Nov 17, 2013 2:02 am




HARRY POTTER - Eine ganz neue Geschichte.




Eigentlich müsste doch niemand in Angst leben, schließlich konnte der dunkle Lord in Harry Potters 4.Jahr schlussendlich komplett zerstört werden durch die gute Zusammenarbeit von Ministerium und dem Schulleiter Dumbledore, so das alle Horkruxe zerstört wurden und Harry mithilfe Dumbledores Voldemort gegen über trat und ihm ein Ende setzte.

So bricht das 5.Schuljahr für Harry, Hermine und Ron an und eigentlich könnten sie ohne Angst leben. Doch etwas unheilvolles liegt in der Luft und Todesser lauern auch nach dem Ende von ihrem Lord an jeder Ecke und sie haben sich auch einen neuen Anführer gesucht. Nicolas Gaunt. Wird das Schrecken nie ein Ende haben? Und wird die Freundschaft aller noch einmal auf die Probe gestellt in ihrem 5.Jahr auf Hogwarts.



x FSK 14

x wir Spielen in Harry & Cos 5.Schuljahr

x in Hogwarts nur 5.Klässer zu spielen

x Neu angefangen, Forum besteht schon länger

x Inplayeröffnung: 30.11.13
Link
avatar
Neyla
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten