Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Duncan O'Connell

Nach unten

Duncan O'Connell

Beitrag von Duncan O'Connell am Fr Dez 20, 2013 11:23 pm

Steckbrief


Zur Person

Name:
O‘Connell
Vorname:
Duncan
Spitzname:
Dom
Geburtsdatum:
1981
Alter:
39
Wohnort:
Irland-Killarney

Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Neutral auch wenn er bei der Schlacht auf Harrys Seite gekämpft hat, es war für ihn eine Sache der Loyalität

Merkmale

Aussehen:

Haarfarbe:
schwarz hat immer eine Glatze

Augenfarbe:
braun
Größe:
1,83m
Gewicht:
80 kg
Kleidung:
Duncan zieht immer was Bequemes an.

Charakter:
Duncan ist immer gut Gelaut und witzig. Er macht viel Sport was man an seinem Körperbau sieht. Dom wie nur seine Freunde und Familie ihn nennen dürfen ist Loyal gegenüber seinen Freunden und der Sache die ihm wichtig ist. Muggel und auch Zauberer und Hexen sind ihm Willkommen.

Stärke:
[+]Muskeln
[+]Loyal
[+]ist für fast jeden Streich oder Scherz zu haben

Schwächen:
[-] Kayleigh
[-] das Essen sein Frau
[-] Prügeln

Vorlieben:
[♥] schnelle Autos
[♥] schnelle Motorräder
[♥] Briefmarken sammeln

Abneigungen:
[♥] Diskriminierung von Zauberern &Muggel
[♥] Schwächlinge die ne große Klappe riskieren
[♥] Besen

Hobbys:

    [+] Joggen[+] Briefmarken[+] an Muggel Autos und Motorrädern basteln


Besondere Fähigkeiten:

    [+]Telekinese[+]Animagus Gorilla[+]Besen Schrotten weswegen er sie auch nicht mag[+] Patronus Kapuzineraffchen


Sonstiges:
Sein eigener Pub:


Hintergrund des Chars

Familie:
Vater:
James O’Connell ( verstorben)
Mutter:
Kayleigh O’Connell geb. Herwiging (verstorben)
Ehefrau:
Abagail O‘Connell
Kinder:
Kayleigh - Sonea O’Connell
Liam O’Rourke [21] ( Adoptivsohn- der Sohn seines besten Freundes der vor 22 Jahren verstarb wie seine Verlobte)
Geschwister: keine
Weitere Verwandte:

Biografie:
Ducan wuchs ohne Mutter auf, diese verstarb einige Monate nach seiner Geburt. Dom's Vater betrieb ein Pub wo er den jungen immer mitnahm so hatte er viele ihn behüteten und ihn erzogen. Der junge Duncan fühlte sich wohl und genoss es. In der Schule war er eher faul hatte keine Lust auf Schule obwohl er hätte besser sein können. Aber Dom prügelte sich lieber und trieb Schabernack. Er konnte den Weasley Zwillingen aber nie das Wasser reichen, was er auch nie wollte, Fred und George waren ehe seine Vorbilder und er einer der besten Kunde der beiden. Noch heute kauft er viel bei Fred ein um seine Gäste bei Laune zu halten. In der Schule lernte er auch seine Frau Abby kennen.Er erbte nach dem Tot seines Vaters das Pub und das Haus. Solange er aber noch zur Schule ging übernahm Shames der beste Freund und der Patenonkel von Ihm das Pub und sorgte für Duncan. Abby war aber nicht erfreut darüber das er den Pub übernehmen wollte. Als die große Schlacht um Hogwarts war kämpfte er an der Seite von seinem Besten Freund Tom und dessen Verlobten. Abby wollte nicht und passte auf den Sohn von Tom auf. Sein bester Freund und dessen Verlobte verstarben aber bei der Schlacht. Und Dom nahm Liam auf. Tom's Eltern wahren schon lange tot und die Eltern von Tom's Verlobten wollten das Kind nicht da diese Totesser waren und ihre Tochter verstoßen hatten. Abby war aber auch damit nicht wirklich einverstanden. Abby war schon immer ein sehr einnehmendes Wessen und wollte Dom so durfte sie ihn aber nicht nennen nur alleine für sich haben. Abby wollte und wurde auch Heilerin, sie wollte mit Dom die Welt bereisen. Aber dazu kam es nicht, denn sie wurde schwanger von Duncan. Eigentlich wollte Duncan nie heiraten aber da sie nun schwanger war heiratete er sie doch. Beide bekamen eine wunderschöne Tochter die er nach seiner Mutter nannte Kayleigh. Aber die große und wahre Liebe war Abagail nie. Diese Ehe war für Dom eher ein Kompromiss und Abby änderte sich auch nie in den ganzen Jahren. Er blieb nur mit ihr zusammen alleine wegen Kay und irgendwie liebte er Abagail ja schon. Was Kay seine Tochter nicht mitbekam die Ehe fing mit den Jahren an zu zerbrechen was deutlicher wurde als das Kind 15 wurde. Liam hatte es schon lange bemerkt und ist deswegen ins Ausland gegangen um Auror zu werden. Dom will es aber noch ein allerletztes mal probieren mit seiner Frau. Auch wenn er ahnt das es auch diesesmal nichts bringen wird.

Wunschberuf:
Pubbetreiber

Wunschamt:
./.

Besen:
besitzt keinen

Zauberstab:
kanadischer Ahorn, 14 Zoll, Doxyflügel 

Haustier:

Papagei (verzaubert denkt er wäre ein Pirat, hat ein Holzbein und eine Augenklappe)
{Tier mit Namen}
Captain Hangkock

Durchschnittsnoten in der Schule:
Klasse 1: A
Klasse 2: A
Klasse 3: A
Klasse 4: A
Klasse 5: E
Klasse 6: E
Klasse 7: E


Accountbezogen

Avatar:
Vin Diesel

2 Zweitaccount?
Ja Kayleigh O‘Connell

Regeln gelesen?
jajaja
Dein Alter?
Man fragt eine Frau nicht nach dem Alter

Codesatz:
Irgendwas mit Kaberfahrt und Butterbier
avatar
Duncan O'Connell
Pubbesitzer

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 4

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Duncan O'Connell

Beitrag von Thomas Samuel Fisher am Sa Dez 21, 2013 11:20 am

WoB
avatar
Thomas Samuel Fisher
Schulleiter | Professor für Muggelkunde
Schulleiter | Professor für Muggelkunde

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 38

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Duncan O'Connell

Beitrag von Alex Antonin Dolohow am Mo Feb 03, 2014 8:34 am

WoB
avatar
Alex Antonin Dolohow
Slytherin | Jahrgang 7
Slytherin | Jahrgang 7

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 93

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Duncan O'Connell

Beitrag von Der Sprechende Hut am Mo Feb 03, 2014 9:38 am

Basismacht
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Duncan O'Connell

Beitrag von Der Sprechende Hut am Mo Feb 03, 2014 9:38 am

'Der Sprechende Hut' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Machtwürfel' :
avatar
Der Sprechende Hut
Admin

Steckbrief : Klick hier
Erfahrungspunkte : 917

Charakter der Figur
Inventar/Taschen:

Benutzerprofil anzeigen http://newcoast.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Duncan O'Connell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten