Hogwarts - Auf zu neuen Ufern
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Di Mai 13, 2014 8:33 am
Punktegläser






000



000



000



000
Aktueller Plot
Plot:

Storyplot:

Die Reise Beginnt

Nebenplot:

Folgt noch

Zeit:

Tag 1
2020

Wetter:

Vormittags:
Folgt noch

Mittags:
Folgt noch

Nachmittags:
Folgt noch

Abends:
Folgt noch

Harry Potter - a new Chapter. [Änderung]

Nach unten

Harry Potter - a new Chapter. [Änderung]

Beitrag von Neyla am Sa Jan 04, 2014 5:37 pm





HARRY POTTER

a new Chapter


Voldemort ist Tod.
Eine Nachricht mit der niemand gerechnet hat überkam die Zauberwelt. Der dunkle Lord konnte besiegt werden und das von Albus Dumbledore und dem erst 14 Jahre alten Harry Potter.  Mehr als ein halbes Jahr ist seit dieser Nachricht vergangen und ein neues Schuljahr steht wieder in Hogwarts an. Man sollte meinen das Harry Potter und seine Freunde jetzt beruhigt und ohne Sorgen in die 5.Klasse gehen könnten.
Aber im Hintergrund sind die Todesser noch immer eine Gruppe, keiner konnte nach Askaban verbannt werden und es scheint neuesten Ereignissen zu urteilen so zu sein das sie einen neuen Anführer hätten. Und tatsächlich fand man einen Namen heraus Nicolas Gaunt.  

Eckdaten

  • FSK 14
  • Im 5.Schuljahr von Harry Potter & Co
  • gespielt nach Ortstrennung
  • Als Schüler sind nur 5. Klässler spielbar
  • Inplay eröffnet seit November 2013
  • Auch gerne Todesser,Ordensmitglieder etc. gesehen
  • Voldemort ist Tod. Es gibt einen anderen Anführer der Todesser.
  • wenig am Buch orientiert.




avatar
Neyla
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten